PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITS Saison 10 - Diskussionen

Bookie
21.10.2010, 23:01
Internationales Tippspiel

ITS-Saison 10

1. Die Spiele
Es wird pro Woche 2 Tipprunden geben, wo auf Spiele von diversen Ligen getippt wird. Das Tippspiel dauert 18 Tipprunden. Alle Tipprunden umfassen 6 Spiele, nur die 9. (Halbzeit-Runde) und die 18. Runde umfassen 9 Spiele.

Die Tipprunden laufen parallel zur DBDT-Saison!

2. Anmeldung
Um im Team dabei zu sein, wird eine Anmeldung und ein Teamname im Anmelde-Thread benötigt. Ein Team besteht aus 4 Tippern. Jedes Team wird auch einen eigenen Team-Thread erhalten, wo diverse Dinge diskutiert werden können.

Um in der Einzelwertung dabei zu sein, reicht es, einfach zu tippen.

Die Auswertungen findet ihr nach jeder Runde im Auswertungsthread.

3. Tippabgabe
Die Tippabgabe erfolgt in eigenen Threads, für jede Runde wird ein neuer eröffnet. Annahmeschluss der Tipps ist die jeweilige Zeit des Anpfiffs - es gibt keine Toleranzgrenze! Abgegebene Tipps dürfen bis zum Annahmeschluss geändert werden, solange dies in einem neuen Beitrag geschieht. Tipps, die außerhalb der Tippabgabe-Threads platziert werden, sind ungültig, sofern keine Ausnahmeregelung getroffen wurde!
Bei Cupspielen zählt das Ergebnis nach 90 min.

4. Punkteverteilung
- 3 Punkte bei der richtigen Tendenz (1/2/X)
- 5 Punkte bei der richtigen Tordifferenz
- 13 Punkte beim richtigen Ergebnis

5. Wertungen
In der Einzelwertung werden alle Punkte eines Tippers zusammengezählt und am Ende des Tippspiels steht der Sieger fest. Bei Punktegleichheit wird es ein Stechen (Tippspiel per PN) geben.

In der Teamwertung werden alle Punkte der jeweiligen Tipper zusammengezählt.

6. Die Preise
Sieger => 1 Spielerumbenennung + Forumsmedaille
2.Platz => 1 Spielerumbenennung

Sieger Teamwertung => 1 Spielerumbenennung für jedes Teammitglied

7. Urlaubslösung
Die Tipps von anderen Usern zu übernehmen oder einen anderen User für sich tippen zu lassen ist unzulässig! Bei längerer Abwesenheit ist eine PM an die Organisatoren (Anti_Violett, Jaffar) zu schreiben, damit die betreffenden Runden online gestellt werden können. Bei zu langen Abwesenheiten ist es den Organisatoren vorbehalten, den Wunsch nach weiteren Runden auch abzuweisen.

Für Fragen stehen wir Tippspiel-Organisatoren euch gerne zur Verfügung!

Viel Erfolg beim Tippen wünschen euch,
Anti_Violett, Bookie, Krasse, Alkis und david15

Die Sieger stehen fest im ITS Saison 10:

EINZEL:

:first: Michael76 (Spielerumbenennung)

:second: BookerBrazil (Spielerumbenennung)

:third: Digagopf

MANNSCHAFT:

:first: Oittalef (bigbob / Csabalino / Michael76 / diz83) (je 1 Spielerumbenennung)

:second: Wiener Mafia (Anti_violett / MisterBongo / Jokeraw / jwb3006)

:third: Chat Kartell (Schnurspringer / alkis / david15 / #17)

Bookie
21.10.2010, 23:05
Liebe Leute,

es ist soweit, wir haben alles im Griff und werden jetzt Runde für Runde auswerten. Die 1. Runde habe ich schon, ich muss mich aber nur erkundigen wie ich sie hier rein stellen kann.

Näheres erfolgt in Kürze

FCAxe
21.10.2010, 23:16
Liebe Leute,

es ist soweit, wir haben alles im Griff und werden jetzt Runde für Runde auswerten. Die 1. Runde habe ich schon, ich muss mich aber nur erkundigen wie ich sie hier rein stellen kann.

Näheres erfolgt in Kürze

Hurra Hurra! Das sind ja mal äusserst gute Nachrichten! :-D

Bookie
21.10.2010, 23:23
Im Prinzip ist nur die Vorbereitung "a Hackn".

Das dauerte alleine 2,5 Stunden, weil das sheet bei jeder Änderung über 100 Tabellen durchrechnet :lol::lol::lol:

Da kannst dann immer 10 min. warten :lol:

Aber es macht total Spass ;-)

Mor_Lock
22.10.2010, 06:47
gut so, weiter so ;-)8-):-P

Digagopf
22.10.2010, 09:23
super! vielen dank für deinen einsatz!

FCAxe
22.10.2010, 09:36
Im Prinzip ist nur die Vorbereitung "a Hackn".

Das dauerte alleine 2,5 Stunden, weil das sheet bei jeder Änderung über 100 Tabellen durchrechnet :lol::lol::lol:

Da kannst dann immer 10 min. warten :lol:

Aber es macht total Spass ;-)

Ah du machst das schon Bookie! Einfach ein bissal :ranger: :-D

Krasse
22.10.2010, 14:09
vuigass :)

Bookie
22.10.2010, 14:30
vuigass :)

KABINENPARTY... :lol::lol::lol::lol:

Ich werde versuchen diese Tabellen heute reinzustellen, mal sehen ob´s mir PC-Nudlaug auch gelingt.... :lol:

C. Ronaldo
23.10.2010, 14:52
hallöchen ;)

ab wann ist es denn möglich mitzutippen?
habe nämlich jz eine Gruppe aus 4 Leuten die gerne mittippen würden..

lg

Bookie
23.10.2010, 15:05
Liebe Leute,

die Runden 1 bis 5 sind mal online

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=679790#post679790

die restlichen folgen asap

in Runde 5 wird das Spiel Happoel gegen Maccabi erst am 6.11. statt finden.

dies werde ich dann nachtragen ;-)

Die Auswertungen gefallen mir grafisch noch nicht 100 % aber sie sind lesbar und erfüllen ihren Zweck ;-)

Bookie
23.10.2010, 15:07
hallöchen ;)

ab wann ist es denn möglich mitzutippen?
habe nämlich jz eine Gruppe aus 4 Leuten die gerne mittippen würden..

lg

Mittippen könnt ihr jederzeit, dazu ist keine Anmeldung erforderlich. Die Chance aber heuer noch zu gewinnen sind zwar gering, aber nicht unmöglich.

Wenn ihr ein Team anmelden wolltist das auch kein Problem poste hier einfach rein welche 4 user mittippen und wie Euer Team heissen soll, dann nehme ich Euch auf ;-)

Viel Spass, bei Fragen einfach fragen :lol::lol:

23.10.2010, 16:13
Super dass sich wieder jemand angenommen hat die Auswertungen zu machen :up:

Vielleicht könnte man den Auswertungsthread noch oben festhalten, damit man ihn leichter sieht ;-)

Bookie
23.10.2010, 16:18
Super dass sich wieder jemand angenommen hat die Auswertungen zu machen :up:

Vielleicht könnte man den Auswertungsthread noch oben festhalten, damit man ihn leichter sieht ;-)

Sry, dachte ich hätte es eh gemacht. Danke für den Hinweis :hail:

23.10.2010, 16:34
Sry, dachte ich hätte es eh gemacht. Danke für den Hinweis :hail:

Jetzt passt es. Und wenn du schon dabei bist könntest du die Threads vom ITS Saison 9 von oben lösen :mrgreen:

Bookie
23.10.2010, 17:25
Jetzt passt es. Und wenn du schon dabei bist könntest du die Threads vom ITS Saison 9 von oben lösen :mrgreen:

Die löse ich erst wenn Mor_lock fertig ist ;-)

Krasse
23.10.2010, 17:29
Bookie weltklasse :)

lg

Bookie
23.10.2010, 17:39
Bookie weltklasse :)

lg

:oops::oops::hail::oops::oops:

So bin jetzt fertig alle 9 Runden ausgewertet.

bitte seht Euch Eure Tipps an, kontrolliert sie und gebt mir Reklamationen bekannt :lol: ;-)

23.10.2010, 17:51
:oops::oops::hail::oops::oops:

So bin jetzt fertig alle 9 Runden ausgewertet.

bitte seht Euch Eure Tipps an, kontrolliert sie und gebt mir Reklamationen bekannt :lol: ;-)

Nana passt schon alles :lol:

Tolle Leistung. 9 Runden an einen Tag auswerten :up:

Bookie
23.10.2010, 18:09
Nana passt schon alles :lol:

Tolle Leistung. 9 Runden an einen Tag auswerten :up:

:hail: Na wenn die ersten Daten mal drinnen sind, Teams Usernamen und so, dann geht´s eh flott.

dieses excel ist der reinste Formelhammer :shock:
Ich weiß nicht wer das erstellt hat, aber dem gehört die Ehrenmedaille von DBDT verliehen, eine perfekte Tabelle :respect:

Aber in Wahrheit waren es 2 Abende und 1 Nachmittag ;-), passt schon ab jetzt bleiben wir ashure ;-) :lol::lol:

Zur allg. Info,

mir fiel auf, dass in Runde 13 das Spiel AC Milan - Real Madrid irrtümlich umgekehrt erstellt wurde, ich hab´s schon korigiert und die 4 User per PM informiert ;-)

23.10.2010, 18:11
mir fiel auf, dass in Runde 13 das Spiel AC Milan - Real Madrid irrtümlich umgekehrt erstellt wurde, ich hab´s schon korigiert und die 4 User per PM informiert ;-)

Danke für die pm, ich hab meinen Tipp schon geändert ;-)

FCAxe
23.10.2010, 18:14
Echt spitzen Leistung Bookie!! Ein RIESEN Danke für die Auswertung! :-D

Blöde Frage, aber gibts wieder pro TippTeam einen Thread zum Quatschen??

Mor_Lock
23.10.2010, 19:30
Die löse ich erst wenn Mor_lock fertig ist ;-)

jo, die nächste woche hab ichs dann ferig;-)

Josef001
23.10.2010, 20:40
Platz 24, so gut war ich bei der Saison 10 noch nie platziert^^

Mr. Forlan
23.10.2010, 23:05
Wuh danke für die Auswertungen! Das ging ja jz schon fast wieder zu schnell :lol:

Jetzt fehlt nur mehr der Spamthread für die Couchkicker. ;-)

R u b y
24.10.2010, 11:05
wurde bei runde 9 das team Fantastic 4 vergessen?

Digagopf
24.10.2010, 11:30
Super - vielen Dank!

Gleich mal die 2.Runde im Einzel gewonnen - Gesamt 4.nach 9 Runden im Einzel und 2. im Team mit den Couchkickern - so kanns weitergehen;-)

Josef001
24.10.2010, 12:47
Bei Runde 11 beim Spiel Salzburg - Wacker die spielen ja heute und nicht erst in 3 Tagen?

FCAxe
24.10.2010, 12:56
Super - vielen Dank!

Gleich mal die 2.Runde im Einzel gewonnen - Gesamt 4.nach 9 Runden im Einzel und 2. im Team mit den Couchkickern - so kanns weitergehen;-)

Ja ich glaub wir können bis jetzt recht zufrieden sein! :-D Bin zwar jetzt in den letzten 2 Runden etwas zurückgefallen, aber der zwischenzeitliche 2 Einzelrang gibt die notwendige Motivation!

AUF GEHTS COUCHKICKER! ;-)

Anti_Violett
24.10.2010, 13:03
Bei Runde 11 beim Spiel Salzburg - Wacker die spielen ja heute und nicht erst in 3 Tagen?

In 3 Tagen auch!

Nachtragsspiel!

Josef001
24.10.2010, 15:53
ah wusste ich nicht, dachte die holens erst im Frühjahr nach.:oops:

Bookie
26.10.2010, 20:51
wurde bei runde 9 das team Fantastic 4 vergessen?

:oops::lol: Nein ihr wurdet nicht vergessen, ihr wart nur "ausgeblendet", die Punkte habt ihr bekommen. In Runde 11 sieht man euch dann ;-)

Sry :hail:

Bookie
26.10.2010, 21:10
Wuh danke für die Auswertungen! Das ging ja jz schon fast wieder zu schnell :lol:

Jetzt fehlt nur mehr der Spamthread für die Couchkicker. ;-)

ich habe jetzt für alle Teams einen Thread eröffnet oder den bereits vorhandenen editiert. ;-)

Achja, Auswertung Runde 10 ist auch schon online.

Digagopf
27.10.2010, 07:34
ein Hammer, vielen Dank!

wobei die 10. runde war ja ein kraus für mich und die couchkicker:-(

Bookie
29.10.2010, 19:15
Auswertung Runde 11 ist online ;-)

jedi68
29.10.2010, 21:48
Auswertung Runde 11 ist online ;-)
Wieso fehlen 3 Tipps in Runde 11 bei dir? Zuviel um die Ohren? :lol:

Bookie
02.11.2010, 08:03
Wieso fehlen 3 Tipps in Runde 11 bei dir? Zuviel um die Ohren? :lol:

Nein einfach Blödheit, man wartet auf letzte Infos und dann schlägt die Altzheimer zu :oops::oops:

Digagopf
04.11.2010, 09:16
Hey - Doppelführung für den FC Gopf im Einzel und mit den Couchkickern in der Teamwertung - coole Sache:-)

Bookie
04.11.2010, 09:18
Hey - Doppelführung für den FC Gopf im Einzel und mit den Couchkickern in der Teamwertung - coole Sache:-)

Ja da hast eine Superrunde hingelegt ;-)

rambo3
04.11.2010, 15:51
Ich bin schon gespannt, welches Tippspiel vorher fertig wird, das ITS 9 oder das ITS 10!

Oder: Mor_Lock vs. Bookie !

Ich tippe auf Bookie... :-D

lg, rambo3

Bookie
04.11.2010, 16:54
Ich bin schon gespannt, welches Tippspiel vorher fertig wird, das ITS 9 oder das ITS 10!

lg, rambo3

:lol::lol: Da Morli hat den Vorteil, dass er nicht warten muss auf Runde 18 :lol::lol: Somit ist er Favorit :lol::lol:

Mor_Lock
04.11.2010, 17:41

lg, rambo3

leider grad extrem viel um die ohren...aber ich bemüh mich, das ich ev. am woe alles fertig mache;-)

Bookie
05.11.2010, 20:04
Die Auswertungen der Runde 13 sind online.

Wünsche Euch ein schönes wochenende :lol:

Digagopf
08.11.2010, 09:13
Führung in Einzel noch behauptet:-) wobei die runde eher bescheiden war für mich:-(

Bookie
09.11.2010, 19:59
Runde 14 ist online.

Mr. Forlan
09.11.2010, 20:05
Runde 14 ist online.

thx für die schnelle Auswertung ;-)

Die Runde war ja nicht so toll für die Couchkicker... Oitallef liegt jz knapp 40 points voran :cry:
Aber da digagopf no immer Erster :-D

cu

Bookie
10.11.2010, 08:16
thx für die schnelle Auswertung ;-)

Die Runde war ja nicht so toll für die Couchkicker... Oitallef liegt jz knapp 40 points voran :cry:
Aber da digagopf no immer Erster :-D

cu

Ihr lasst langsam aber sicher Federn :-)

FCAxe
10.11.2010, 08:26
Ihr lasst langsam aber sicher Federn :-)

jaja, das wird schon wieder!! Ich seh uns nach 18 Runden wieder an der Spitzenposition! ;-)

Bookie
10.11.2010, 08:35
Was haltet ihr davon, wenn die ersten 3 oder 5 (je nach Punkterange) in der 18. Runde die Tipps per PM abgeben?

Der Vorteil ist, dass der 1. nicht einfach den 2. kopieren kann ;-)

Digagopf
10.11.2010, 09:05
@seh ich auch so Axe - das ist tarnen und täuschen:-)

@Bookie - gute Idee, sonst kann man ja taktieren!

FCAxe
11.11.2010, 08:56
Was haltet ihr davon, wenn die ersten 3 oder 5 (je nach Punkterange) in der 18. Runde die Tipps per PM abgeben?

Der Vorteil ist, dass der 1. nicht einfach den 2. kopieren kann ;-)

Nachdem ich ja da in dem Rahmen (momentan) drinnen bin, halte ich das für eine gute Idee!! Sonst kann man ja bei den Gegnern abschauen, das wollen wir ja nicht! ;-)

Michael76
16.11.2010, 09:21
Mir ist es egal, wie wir es in der letzten Runde machen, gerne auch als PM. Im Einzel geht es sehr knapp zu, da kann sich noch alles ändern.

Bookie
16.11.2010, 09:23
Mir ist es egal, wie wir es in der letzten Runde machen, gerne auch als PM. Im Einzel geht es sehr knapp zu, da kann sich noch alles ändern.

Kein Problem. Es ist auf freiwilliger Basis. Wer die letzte Runde per PM tippen möchte kann es tun, vorausgesetzt er hat gute Siegeschancen ;-)

rambo3
18.11.2010, 13:50
Momentan sieht es wirklich so aus, als ob das ITS 10 vor dem ITS 9 fertig wird :-)

Das Duell Bookie vs. MorLock läuft also weiterhin spannend,...

FCAxe
18.11.2010, 15:00
Naja momentan schaut es so aus, aber dennoch würde ich den Mor_Lock noch net abschreiben! Kann ja sein das er an einem Tag gleich die ganze Auswertung postet :-D

Mor_Lock
18.11.2010, 15:02
Momentan sieht es wirklich so aus, als ob das ITS 10 vor dem ITS 9 fertig wird :-)

Das Duell Bookie vs. MorLock läuft also weiterhin spannend,...

ich bemüh mich, jedoch ist die zeit grad echt gering....sorry

Bookie
18.11.2010, 15:21
ich bemüh mich, jedoch ist die zeit grad echt gering....sorry

Mario, wenn Du vor mir fertig bist, zahl ich Dir ein :prost: (als Moti ;-))

Mor_Lock
18.11.2010, 16:28
Mario, wenn Du vor mir fertig bist, zahl ich Dir ein :prost: (als Moti ;-))

die zeit ist das problem, nicht die moti.....und du kennst ja mein sheet;-) ich brauch für ne auswertung einer runde ca. 1,5h :shock:

Bookie
18.11.2010, 16:45
die zeit ist das problem, nicht die moti.....und du kennst ja mein sheet;-) ich brauch für ne auswertung einer runde ca. 1,5h :shock:
Na dann sind´s ja eh nur mehr 4,5 Stunden für 3 runden :lol:

Josef001
20.11.2010, 19:16
Der Höhepunkt der total verkorksten Saison. 0 Punkte:lol::oops:

Michael76
21.11.2010, 23:28
Ich bin sauer, hab vergessen die letzte Runde zu tippen.

Ein wenig Kritik möchte ich hierzu aber auch anbringen. Warum gibt es plötzlich an einem Wochenende 2 Runden? Um ehrlich zu sein, hab ich erst jetzt nachgeschaut, aber bisher war das ja auch nicht der Fall, oder irre ich mich jetzt?

Für mich als Einzelspieler wäre das ja noch nicht so schlimm, aber meine Teamkollegen von Oitallef tun mir schon ein wenig leid. Ich hoffe, daß wir trotzdem noch gewinnen und meine fehlenden Tipps nicht den Ausschlag geben...

Bookie
22.11.2010, 07:52

Ein wenig Kritik möchte ich hierzu aber auch anbringen. Warum gibt es plötzlich an einem Wochenende 2 Runden? Um ehrlich zu sein, hab ich erst jetzt nachgeschaut, aber bisher war das ja auch nicht der Fall, oder irre ich mich jetzt?

Für mich als Einzelspieler wäre das ja noch nicht so schlimm, aber meine Teamkollegen von Oitallef tun mir schon ein wenig leid. Ich hoffe, daß wir trotzdem noch gewinnen und meine fehlenden Tipps nicht den Ausschlag geben...

Es gab 2 Runden weil alkis noch neu ist im Organisatorenteam und nicht wusste, dass er gleich bleiben sollte mit den Ligaspieltagen.

Alkis hat aber mehr als rechtzeitig die letzten Runden online gestellt. Dafür, dass Du bei den Runden nicht auf´s Datum schaust, darfst Du keine Kritik an uns anbringen ;-) :lol:

Digagopf
22.11.2010, 08:45
Meine Couchkicker Kollegen trifft das leider auch - bin aber trotzdem Bookies Meinung, war alles online zum Tippen!

22.11.2010, 10:07
Hab mal kurz nachgerechnet und bin auf folgendes Ergebnis gekommen:

1. Michael76 mit 334 Punkten
2. BookerBrazil mit 324 Punkten
3. #17 mit 323 Punkten
4. Schnurspringer und Digagopf mit 320 Punkten

Um einen Punkt hab ich die Umbenennung verpasst :frusty:

Hoffentlich hab ich mich verrechnet :mrgreen:

Bookie
22.11.2010, 10:30

3. #17 mit 323 Punkten

Du wirst es am Abend sehen ;-)

rudolf
22.11.2010, 10:42
Es gab 2 Runden weil alkis noch neu ist im Organisatorenteam und nicht wusste, dass er gleich bleiben sollte mit den Ligaspieltagen.

Alkis hat aber mehr als rechtzeitig die letzten Runden online gestellt. Dafür, dass Du bei den Runden nicht auf´s Datum schaust, darfst Du keine Kritik an uns anbringen ;-) :lol:

mich hat es auch erwischt (bestimmt noch etlich andere auch) :cry:
klar, suche die Schuld natürlich zuerst bei mir,
dennoch hat das Ganze was von einer 'Mouse Trap' :-?

Rudolf MSV;-)

Digagopf
22.11.2010, 10:47

3. #17 mit 323 Punkten

das will ich auch hoffen - mir fehlen 4 pts.:-?

Bookie
22.11.2010, 10:47
mich hat es auch erwischt (bestimmt noch etlich andere auch) :cry:
klar, suche die Schuld natürlich zuerst bei mir,
dennoch hat das Ganze was von einer 'Mouse Trap' :-?

Rudolf MSV;-)

Ihr habt recht, es hat schon eingie erwischt, da in Runde 18 nur 4 Seiten Tipps waren (normal sind 5,5 bis 6 Seiten).

Ich kann mich für diese "mouse Trap" nur entschuldigen. :hail:

Der Vorteil ist: Ihr wisst jetzt alle, dass ihr genau schauen müsst ;-) ;-) :lol::lol:

FCAxe
22.11.2010, 11:00

Tja da können wir beide uns nur an der Nase nehmen!! Gerade die beiden Führenden nach 17 Runde vergessen auf die letzte Runde, dass ist natürlich aussers blöd gelaufen!! Aber du kannst noch froh sein, hast ja einen großen Punktevorrsprung auf die Verfolger und gewinnst vermutlich jetzt auch so!! Ich beiss mir in den A**** weil mein 2. Platz weg ist und die Teamwertung auch zum Vergessen ist!! Aber naja, That`s Life! :evil: Dafür kommt der Angriff dann nächste Saison!!

alkis
22.11.2010, 12:33
Eben, weil ich neu im Geschäft bin.. möcht ich mich nochmal bei allen Usern entschuldigen.. tut mir echt leid.. hm ..

aber will auch anmerken das die runde 18, 10 Tage vor beginn der Spiele Online waren..

sry nochmals..

Lg alki..

btw: saison 11, runde 1 kommt heute online!!

FCAxe
22.11.2010, 14:28
Eben, weil ich neu im Geschäft bin.. möcht ich mich nochmal bei allen Usern entschuldigen.. tut mir echt leid.. hm ..

aber will auch anmerken das die runde 18, 10 Tage vor beginn der Spiele Online waren..

sry nochmals..

Lg alki..

Wie schon gesagt, wir (vor allem Michael und ich) sind eh selber schuld! :-?:-(

Ich werd in Saison 11 einfach immer gleich am ersten Tag tippen, ändern kann man es ja immer noch 8-)

Bookie
22.11.2010, 14:37
Wie schon gesagt, wir (vor allem Michael und ich) sind eh selber schuld! :-?:-(

Ich werd in Saison 11 einfach immer gleich am ersten Tag tippen, ändern kann man es ja immer noch 8-)

Wichtig ist nur, dass wenn Du änderst einen neuen Post machen musst und nicht auf ändern gehst ;-)

Digagopf
22.11.2010, 14:44
Wichtig ist nur, dass wenn Du änderst einen neuen Post machen musst und nicht auf ändern gehst ;-)

@Axe ich komme jetzt jedes mal zu dir ins büro vor um dich zu erinnen;-)

Michael76
22.11.2010, 16:04

sry nochmals..

Lg alki..

Natürlich waren die Runden rechtzeitig online, das will ich ja auch niemandem vorwerfen. Aber da ich immer nur ein paar Tage vorher tippe, war dieses WE für mich nach der Runde 17 abgehakt ;-)

FCAxe
22.11.2010, 16:20
@Axe ich komme jetzt jedes mal zu dir ins büro vor um dich zu erinnen;-)

Na bum!! Den WEITEN WEG nimmst du nur fürs ITS auf dich?? :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Natürlich waren die Runden rechtzeitig online, das will ich ja auch niemandem vorwerfen. Aber da ich immer nur ein paar Tage vorher tippe, war dieses WE für mich nach der Runde 17 abgehakt ;-)

Tja da waren wir "Brüder im Geiste" :mrgreen: Echt blöd gelaufen für uns!

Bookie
22.11.2010, 19:59
Das Endergebnis steht fest. Alkis und ich gratulieren den Siegern :up:

22.11.2010, 20:15
Grats michael und oitallef und ein dankeschön an bookie, der das its wieder auf ein super level gebracht hat. Ich freu mich schon auf saison 11 ;-)

Digagopf
22.11.2010, 20:18
zum weinen:-( 3 Punkte auf Platz 2 und 10 auf den 1.Platz:-(

Aber bin stolz 3. Platz bei meiner ersten ITS Teilnahme - is schon ok!

Vielen Dank an Bookie für die tolle Organisation!

Freu mich schin auf ITS11 - da hol, ich ma den Titel:-)

Bookie
22.11.2010, 20:24
Grats michael und oitallef und ein dankeschön an bookie, der das its wieder auf ein super level gebracht hat. Ich freu mich schon auf saison 11 ;-)

Danke, aber es lag nicht nur an mir, sondern auch an alkis, der die schwerere Aufgabe hat die Spiele auszuwählen. ;-) :hail:

Ich freue mich schon voll auf die Saison 11 :hurra:

Bookie
22.11.2010, 20:25
zum weinen:-( 3 Punkte auf Platz 2 und 10 auf den 1.Platz:-(

Aber bin stolz 3. Platz bei meiner ersten ITS Teilnahme - is schon ok!

Vielen Dank an Bookie für die tolle Organisation!

Freu mich schin auf ITS11 - da hol, ich ma den Titel:-)

Ja diesmal wird der Teamtitel besonders wertvoll, sind ja mittlerweile schon 17(!) Teams angemeldet....

MisterBongo
22.11.2010, 21:00
schade, knapp ists sich nicht ausgegangen den Rückstand aufzuholen :(

rambo3
23.11.2010, 08:38
@Bookie

Gratuliere zum Sieg über Mor_Lock ;-)

Ansonsten eher eine Saison zum Vergessen, wenigstens Bester der Tippkaiser...

Bookie
23.11.2010, 08:43
@Bookie

Gratuliere zum Sieg über Mor_Lock ;-)

Ansonsten eher eine Saison zum Vergessen, wenigstens Bester der Tippkaiser...

Danke, aber der Sieg war leicht :lol::lol:

diz83
23.11.2010, 08:59
danke für die glückwünsche :-D
werden natürlich versuchen den titel zu verteidigen!!

auch von mir ein dankeschön an die organisation!!! echt toll :thumb:

lg didi

Mor_Lock
23.11.2010, 10:31
Danke, aber der Sieg war leicht :lol::lol:

hätti wäri wari

hätt mir der alki net die auswertungen kurz "entzogen"
wäri sicherlich früher fertig geworden 8-)

Bookie
23.11.2010, 10:39
hätti wäri wari

hätt mir der alki net die auswertungen kurz "entzogen"
wäri sicherlich früher fertig geworden 8-)

??? Und wer macht sie jetzt? :lol:

bigbob
23.11.2010, 10:59
danke für die glückwünsche :-D
werden natürlich versuchen den titel zu verteidigen!!

auch von mir ein dankeschön an die organisation!!! echt toll :thumb:

lg didi

dem möchte ich mich anschließen- und auch grats an die 3 Erstplatzierten- war ja sowohl im Einzel als auch in der Teamwertung sehr knapp beineinander

Mor_Lock
23.11.2010, 11:01
??? Und wer macht sie jetzt? :lol:

eh ich jetzt wieder;) aber die zeit ist grad ein wenig knapp;)

alkis
23.11.2010, 12:06
sry Mor_lock aber ich kannte mich hinten und vorne nicht aus *duckundweg*

Mor_Lock
23.11.2010, 12:24
sry Mor_lock aber ich kannte mich hinten und vorne nicht aus *duckundweg*

das kann ich verstehen, bei meinen beschränkten excel-kenntnissen;-)

Zurndorfer
26.11.2010, 22:16
Wie siehts jetzt eig. mit der Auswertung der vorherigen ITS Saison aus, wird das noch was ? :lol:

Bookie
28.11.2010, 10:54
Wie siehts jetzt eig. mit der Auswertung der vorherigen ITS Saison aus, wird das noch was ? :lol:

Also ich denke schon, dass Mor_Lock die ITS Saison 9 noch fertig machen wird (und das bald ;-))

Mor_Lock
28.11.2010, 11:02
Also ich denke schon, dass Mor_Lock die ITS Saison 9 noch fertig machen wird (und das bald ;-))

hab sie schon fertig;-)

muss sie nur noch hochladen;-)

Bookie
28.11.2010, 11:03
Die Spielerumbenennungen dauern noch ein wenig.

Da es meine 1. Tippsaison war muss ich das erst im internen Tippspielorganisationsforum abklären wie hier die Vorgehensweise ist.

Habe leider noch keine Antwort erhalten aber ich bin dahinter und gebe asap Bescheid. ;-)

Mor_Lock
28.11.2010, 20:25
soda bookie, alles hochgeladen

war natürlich auch in meinem interesse, weil ich es am schluß doch noch geschafft habe, vorne zu bleiben:mrgreen:

bitte noch mal kontrolle ob alles passt!

mei chefin redt jetzt nix mit mir, weil i ganzen nachmittag davor gesessen bin:-x

Schnurspringer
28.11.2010, 21:55

war natürlich auch in meinem interesse, weil ich es am schluß doch noch geschafft habe, vorne zu bleiben:mrgreen:

mei chefin redt jetzt nix mit mir, weil i ganzen nachmittag davor gesessen bin:-x

das sind die stimmungsschwankungen^^

Bookie
29.11.2010, 08:56

Kein Problem, Schwangere Frauen sind schnell wieder gut drauf.

Sag ihr einfach wie hübsch sie ist, streichle sie, küsse sie zärtlich hinterm Ohr und passt ;-) :lol::lol:

Zurndorfer
29.11.2010, 19:49
Oder versprich Ihr Schuhe, damit triffst immer ins Schwoaze :lol:

Mor_Lock
29.11.2010, 20:45
:-P8-):mrgreen:

alles wieder bestens! soda bookie, walte deines amtes;-)

Bookie
30.11.2010, 09:10
:-P8-):mrgreen:

alles wieder bestens! soda bookie, walte deines amtes;-)

hab ich ja schon :-P:lol:

Bookie
30.11.2010, 20:28
So die Admins wurden über die Sieger des ITS Saison 10 informiert per PM. ;-)

Sami_al_Jabber
30.11.2010, 20:42
So die Admins wurden über die Sieger des ITS Saison 10 informiert per PM. ;-)

auch über ITS Saison 9 ??

Bookie
30.11.2010, 20:43
auch über ITS Saison 9 ??

Ja, das steht im Diskussionsthread der 9er Saison ;-)

Sami_al_Jabber
30.11.2010, 20:49
Ja, das steht im Diskussionsthread der 9er Saison ;-)

oh ja logisch... danke xD

Bookie
03.12.2010, 20:01
Die umbenennungen wurden von den Admins freigegeben.

:closed_2: