PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist da passiert?


max55555
21.10.2010, 20:52
hallo liebe dbdt member...hab eine frage, ob von euch irgendjemand schon einmal so ein ligaspiel gehabt hat?? was ist da eigentlich echt passiert?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1192104

matti90
21.10.2010, 21:00
hallo liebe dbdt member...hab eine frage, ob von euch irgendjemand schon einmal so ein ligaspiel gehabt hat?? was ist da eigentlich echt passiert?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1192104

DU hast Angfriffe gestartet, die dein gegner alle abgefangen hat.
So was kommt vor, ist mir auch mal passiert :lol:

ChiefFred
21.10.2010, 21:02
du warst zwar taktisch überlegen aber der gegner war skillmäßig überlegen. dadurch hast du zwar die spielzüge begonnen, sie wurden aber sofort vom gegner abgefangen, sozusagen schon von seinen stürmern, und du bist nie aus der verteidigung rausgekommen. kannst froh sein, dass der gegner keinen konter zustande gebracht hat...

max55555
21.10.2010, 21:32
ach aso...danke für die tipps!:-D

gerwin
21.10.2010, 21:49
war bei mir genau gleich heute. der gegner hat sich anscheinend einen feinen trainer gegönnt, ich bin mit meiner B-elf gekommen. im ganzen spiel gabs genau eine torchance ^^ und ich hatte auch großes glück dass keine konter zustande gekommen sind.