Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Feature: Videorekorder

dbdtDev
21.10.2010, 15:15
Hallo Community,

als weiteres neues Premium Feature ist der Videorekorder online! Unter Ligaspiel / Spielberichte und Friendly / Spielberichte seht ihr ein kleines €-Zeichen bei den Spielen. Wenn ihr darauf klickt kommt ihr zum Premium Account und könnt die Videoaufzeichnung des Spiels freischalten.

Ihr könnt aber auch den Videorekorder für 1 bis 6 Monate bestellen und in der Zeit alle Spiele auf Du bist der Teamchef im Videorekorder betrachten.

Wenn ihr ein Spiel freigeschaltet habt bzw. den Videorekorder für ein oder mehrere Monate habt, könnt ihr auf einen Play-Button bei der Spielberichtliste klicken und kommt damit zum Videorekorder. Dort könnt ihr das Spiel wie ein Live-Spiel abspielen und zusätzlich pausieren und schneller vorlaufen lassen. Beim Premium Account gibt es einen Screenshot vom Videorekorder.

Kosten:
1 Spiel: 20 Credits
1 Monat: 75 Credits

Damit die Spannung nicht verdorben wird wenn ihr euch ein Spiel später anseht, könnt ihr bei den Einstellungen die Platzierung und die S|U|N Statistik in der Infobox ausblenden lassen. Ausserdem könnt ihr bei den Listen die Ergebnisse verbergen.

Eine Liste, welche Spiele ihr schon freigeschaltet habt seht ihr auch beim Premium Account unter der Feature Bestellhistorie. Die Spiele gehen nie verloren, auch wenn ihr später eine Monatsbestellung macht und diese wieder abgelaufen ist!

Liebe Grüsse,
Thomas

Schnurspringer
21.10.2010, 15:30
yeah yeah, bin zwar jedes mal live dabei, vielleicht werd ichs mir aber mal holen ums zu testen :D

WollyHolly
21.10.2010, 15:49
Unglaublich, ich bin begeistert. Jetzt kann ich auch nach der Arbeit das Spiel gemütlich anschauen.

R u b y
21.10.2010, 15:55
super!
ich habs mir schon für 1 monat gekauft!
ist das so gewollt das mann sich nur die ligaspiele anssehen kann aber für die friendly-spiele zahlen muss?

mfg

Commander Alper
21.10.2010, 15:56
Wow, toll ;-)

Gutes Feature :up:

kamil
21.10.2010, 15:56
ist das so gewollt das mann sich nur die ligaspiele anssehen kann aber für die friendly-spiele zahlen muss?

nein, das wird geändert, bitte um etwas Geduld

LG

Kamil

Commander
21.10.2010, 15:58
das versteh ich jetzt nicht ganz!

heißt das das man das livespiel noch mal anschauen kann?

kamil
21.10.2010, 15:59

Freundschaftsspiele sind jetzt auch für den Videorekorder freigeschaltet

LG

Kamil

kamil
21.10.2010, 16:01
das versteh ich jetzt nicht ganz!

heißt das das man das livespiel noch mal anschauen kann?

ja, genau, du kannst dir das Spiel so wie wenn du live dabei wärst anschauen... zusätzlich kannst du dabei pausieren, vor- und zurückspulen und dir das Spiel mit 2- und 4-facher Geschwindigkeit anschauen

LG

Kamil

R u b y
21.10.2010, 16:01
Freundschaftsspiele sind jetzt auch für den Videorekorder freigeschaltet

LG

Kamil

danke! tolles feature!

Digagopf
21.10.2010, 16:04
nettes feature

bmwf1
21.10.2010, 16:07
Einfach nur genial , dieses Feature :!:

Commander
21.10.2010, 16:10
ja, genau, du kannst dir das Spiel so wie wenn du live dabei wärst anschauen... zusätzlich kannst du dabei pausieren, vor- und zurückspulen und dir das Spiel mit 2- und 4-facher Geschwindigkeit anschauen

LG

Kamil

das ist ja voll geil, dann hab ich endlich keinen stres mehr wegen dem livespiel:-D

chris1976
21.10.2010, 16:11
Super neues Feature.Feine Sache jetzt kann man sich ein Livespiel auch später anschauen.:lol:

bmwf1
21.10.2010, 16:11
Quicklink gibts noch keinen ;-)

FCAxe
21.10.2010, 16:12
Na mal schaun ob ich mir das zulegen werde! :-) Bin eigentlich bei den Livespielen immer Online (ausser Samstags Friendly)! Ist sicher für die Spannung aber ganz witzig! :-D

rambo3
21.10.2010, 16:15
Am Besten finde ich, das mein einzelne Spiele kaufen kann, das ist echt TOP!

lg, rambo3

dbdtDev
21.10.2010, 16:15
Quicklink gibts noch keinen ;-)

Wird es auch nicht geben. Ein Quicklink könnte ja nicht wissen zu welchem Spiel du willst ;).

LG,
Thomas

babam123
21.10.2010, 16:18
jeetzt wirds echt immer besser bei dbdt
ich glaube ich werde mir jetzt auch mal einen Premium Account zulegen
:-)

Fraeck
21.10.2010, 16:18
Super Feature und mal wieder ein Beweis, wie schnell nützliche Features eingebaut werden.

Aber ich finde das Preis/Leistungsverhältnis noch nicht optimal. Die Live Spiele sind spannend, aber solange Textblöcke komplett (und nicht z.B. zeilenweise) eingeblendet werden, kann man die auch scrollend lesen.

Ich würde mir wünschen, dass man für den Preis einen spannender gestalteten Spielbericht erhält. Dann würde ich auch (wenn ich könnte) Geld dafür ausgeben. Aber derzeit finde es nicht lohnenswert.

Chris16
21.10.2010, 16:20
Wo ist der button damit man das spiel sehen kann, ich seh nur den normalen spielbericht?

Silviii
21.10.2010, 16:20
huhu KAMIL,
ich finde das FEATURE auch super, doch ich finde, du hättest es zwei wochen FREI schalten können zum TESTEN, so wie bei den ANDEREN FEATURES .. :-?

trotzdem DANKE

Commander
21.10.2010, 16:21
Super Feature und mal wieder ein Beweis, wie schnell nützliche Features eingebaut werden.

Aber ich finde das Preis/Leistungsverhältnis noch nicht optimal. Die Live Spiele sind spannend, aber solange Textblöcke komplett (und nicht z.B. zeilenweise) eingeblendet werden, kann man die auch scrollend lesen.

Ich würde mir wünschen, dass man für den Preis einen spannender gestalteten Spielbericht erhält. Dann würde ich auch (wenn ich könnte) Geld dafür ausgeben. Aber derzeit finde es nicht lohnenswert.

naja , warum spannender?

es hat ja eigentlich denn zweck das man es sich anschauen kann wenn man es verpasst oder keine zeit hat,

kamil
21.10.2010, 16:22
huhu KAMIL,
ich finde das FEATURE auch super, doch ich finde, du hättest es zwei wochen FREI schalten können zum TESTEN, so wie bei den ANDEREN FEATURES .. :-?

damit du sowas eben testen kannst hast du 50 Credits geschenkt bekommen und du bekommst für jeden Tag an dem du online bist 2 Credits geschenkt... ich denke, das ist fair

Liebe Grü0e

Kamil

kamil
21.10.2010, 16:23
Wo ist der button damit man das spiel sehen kann, ich seh nur den normalen spielbericht?

wenn du das Videorekorder-Feature oder ein einzelnes Spiel freigeschaltet hast, siehst du beim jeweiligen Spiel einen Play-Button in der Spielberichts-Liste

Liebe Grüße

Kamil

Chris16
21.10.2010, 16:25
Okay, danke

Schnurspringer
21.10.2010, 16:26
heißt das, ich könnte mein spiel 4x so schnell anschaun - auch wenn es grade live live läuft? also das ich dann praktisch 4x so schnell fertig bin? also quasi unter 12 minuten?

weiß ich mein ergebnis dann um 17:12 schon?

hias234
21.10.2010, 16:27
wenn du das Videorekorder-Feature oder ein einzelnes Spiel freigeschaltet hast, siehst du beim jeweiligen Spiel einen Play-Button in der Spielberichts-Liste

Liebe Grüße

Kamil

sollte der Button dort sein wo sonst das €-Zeichen ist, bei mir ist keiner.

Chris16
21.10.2010, 16:28
Bei mir ist aber weit und breit kein play button zu sehen, obwohl ich dieses spiel freigeschalten habe, nicht im normalen spielbericht und bei den spielberichten auch nichts.

kamil
21.10.2010, 16:30
heißt das, ich könnte mein spiel 4x so schnell anschaun - auch wenn es grade live live läuft? also das ich dann praktisch 4x so schnell fertig bin? also quasi unter 12 minuten?

nur wenn das Spiel schon gelaufen ist

LG

Kamil

dbdtDev
21.10.2010, 16:33
sollte der Button dort sein wo sonst das €-Zeichen ist, bei mir ist keiner.

Bei mir ist aber weit und breit kein play button zu sehen, obwohl ich dieses spiel freigeschalten habe, nicht im normalen spielbericht und bei den spielberichten auch nichts.

Ihr habt beide das heutige Spiel gekauft. Da es gerade noch live läuft kann es noch nicht für den Videorekorder, der das Spiel ja erst aufzeichnen muss, verfügbar sein ;).

LG,
Thomas

Chris16
21.10.2010, 16:36
Aso, ja dann danke.
Ist es nachher gleich um 17:45 fertig zum anschauen?

Greenbay
21.10.2010, 16:53
Hört sich toll an

dummp3zi
21.10.2010, 16:55

LG

Kamil

wie?
man sieht das spiel als ob es echt wäre?
so mit herumrennenden manschgies?

alkis
21.10.2010, 17:00
jaaa schaut so geil aus :DD
22 manschgies

General_H
21.10.2010, 18:20
:clap2::cheer2::hail::hail::hail::hail::rockon: :rockon: :rockon::rockon::dankeschoen::kette: :sensationell:

gerle
21.10.2010, 18:49
hat sich schon jemand das spiel angeschaut?

ChiefFred
21.10.2010, 18:51
wie?
man sieht das spiel als ob es echt wäre?
so mit herumrennenden manschgies?
nein, natürlich nicht. man sieht es genauso, wie es live auch abläuft. also ein textblock alle paar minuten ;-)

kamil
21.10.2010, 18:59
so sieht das aus wenn man sich ein Spiel über den Videorekorder anschaut:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/temp/videorekorder.jpg

Liebe Grüße

Kamil

dr.psycho
21.10.2010, 20:35
wie komm ich jetzt zu meinem normalen spielbericht bzw zur zusammenfassung? da gibts nix mehr zum anklicken :-D

ChiefFred
21.10.2010, 20:38
wie komm ich jetzt zu meinem normalen spielbericht bzw zur zusammenfassung? da gibts nix mehr zum anklicken :-D
unter spielberichte kann man aufs ergebnis klicken - zumindest ich kann das...

Commander
21.10.2010, 20:45
Bei mir funktioniert es auch ganz normal!

kamil
21.10.2010, 20:45

wir haben uns gedacht, dass wir das Spielergebnis (und somit den Link zum Spielergebnis) ausblenden, sobald man ein Spiel für den Videorekorder freigeschaltet hat bzw. das Videorekorder-Feature komplett gekauft hat, damit man nicht vorschnell das Ergebnis sieht

wir werden das aber vermutlich morgen so ändern, dass der Link erscheint, wenn man mit der Maus über das Feld drüberfährt oder draufklickt, sodass man draufklicken kann wenn man möchte, aber das Ergebnis nicht unabsichtlich zu sehen bekommt

LG

Kamil

dr.psycho
21.10.2010, 20:52
unter spielberichte kann man aufs ergebnis klicken - zumindest ich kann das...

ich hab kein ergebnis zum klicken :shock:

kamil
21.10.2010, 21:03
ich hab kein ergebnis zum klicken :shock:

wir werden das morgen etwas umändern, bis dahin kannst du über den Spielplan oder über die Tabellen unterhalb der Liga-Tabellen zum Spielbericht gelangen

LG

Kamil

dr.psycho
21.10.2010, 21:04
wir werden das morgen etwas umändern, bis dahin kannst du über den Spielplan oder über die Tabellen unterhalb der Liga-Tabellen zum Spielbericht gelangen

LG

Kamil

auf des bin i wieder net kommen, trotzdem danke^^

milchreis
22.10.2010, 06:43
hab jetzt nicht alles durchgelesen und weiss nicht ob diese frage schon mal gestellt wurde.. aber wäre es bei dem rekorder nicht sinnvoller pro spiel ab zu rechnen das man auswählen kann oder pro spieltag oder wöchentlich?

bevorzugen würde ich ne auswahl der spiele... auch aufgrund der saisonpause und da mich nicht alles interessiert etc.

wäre super so ne vorab auswahl der spiele, wo credits dafür abgezogen werden und dann automatisch keine ergebnisse auftauchen oder beim einloggen gleich n video pop-up kommt von noch nicht geschauten spielen ^^

hihi

chris1976
22.10.2010, 07:10
Finde das feature auch super.Bin aber bei den Livespielen fast immer dabei.Dadurch brauche ich es nicht.Aber für viele die e sich nicht live anschauen können ist es sicher super.

kamil
22.10.2010, 08:34
@milchreis:

genau so ist es jetzt schon: du musst nicht das komplette Videorekorder-Feature freischalten sondern kannst auch einzelne Spiele freischalten (das kostet dann 20 Credits pro Spiel)... klicke einfach auf das Euro-Symbol beim jweilligen Spiel in der Liste der Spielberichte

LG

Kamil

Dully
22.10.2010, 12:25
Das ist doch mal ne super Sache! Sowas hatte ich mir vorgestellt, der Premium Account wird langsam aber sicher interessant :)

Zwetschkenknödel
23.10.2010, 11:30
Die Spiele gehen nie verloren, (auch wenn ihr später eine Monatsbestellung macht und diese wieder abgelaufen ist!)

Ja, dann muss ichs mir ja fast kaufen, wenn ich dann unschlagbar bin! :lol:

poml
28.10.2010, 09:19
Finde das auch super! Her mit den Credits :)

enton
29.10.2010, 06:09
Das ist ja einmal ein schönes Feature für alle Fans des Live-Spiels.

Vor allem schön, dass wir auch die nötigen Ergebnisanzeigen zur Minderung der Vorfreude auf das aufgezeichnete Spiel ausblenden können.
Wer schon einmal in real versucht hat sich eine Sportzusammenfassung nachträglich anzusehen wird diese Problematik nur allzugut kennen. ;-) Da war es oftmals mehr als unmöglich so ein Videorekorder-Game anzugucken ohne das Ergebnis bereits aufs Ohr gedrück bekommen zu haben.

mitschi78
02.11.2010, 15:38
Hallo Thomas!

Habe am 22.10.10 eine Credit Bestellung abgeschickt, aber bis dato keine SMS zur Bestätigung erhalten!!
An was könnte das liegen?!
Handynummer wurde korrekt eingegeben!!

LG

mitschi78

3. Unterliga/ 3

dbdtDev
02.11.2010, 15:45
Hallo Thomas!

Habe am 22.10.10 eine Credit Bestellung abgeschickt, aber bis dato keine SMS zur Bestätigung erhalten!!
An was könnte das liegen?!
Handynummer wurde korrekt eingegeben!!

LG

mitschi78

3. Unterliga/ 3

Wenn die zweite SMS nicht nach spätestens 15 Minuten kommt hat es nicht funktioniert. Einfach nochmal probieren. Wenn es einige Male nicht klappt sind bei dir wahrscheinlich Mehrwertnummern gesperrt.

LG,
Thomas

waldgeist
05.11.2010, 21:49
so, ich habe mir mal noch ordentlich credits besorgt - auch, um den videorekorder sofort nutzen zu können, wenn ich ihn brauche.

wahrscheinlich nächste woche bereits.

Diego10
05.11.2010, 22:57
Das ist doch mal ne super Sache! Sowas hatte ich mir vorgestellt, der Premium Account wird langsam aber sicher interessant :)

betonung aber auf "LANGSAM" oder :lol:

ausser einzelner statistiken eigentlich komplett zum stornieren der premium account :shock:
wäre klüger die ressourcen in ein dbdt-app zu stecken - das wär auf dauer auch viel lukrativer für die spielemacher :idea::!:

waldgeist
12.11.2010, 12:53
was stellst du dir unter einem dbdt-app eigentlich vor?