Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Friendly Cups für alle online!
Hallo Community,
nachdem die Testphase nun zu Ende ist stehen die Friendly Cups jetzt allen zur Verfügung! Ihr könnt einzelne Cups für 150 Credits bestellen und dann unter Friendly / Veranstalten euren Cup mit bis zu 64 Teilnehmern erstellen!
Bei offenen Cups braucht ihr keinen Premium Account um mitspielen zu können!
Liebe Grüsse,
Thomas
Schnurspringer
21.10.2010, 15:00
yeah yeah, mal schaun wann die ersten so veranstaltet werden, bin gespannt :D
chris1976
21.10.2010, 15:08
Tolle Sache finde ich.Jetzt kommt das spiel komplett ins rollen.Weiter so.:lol:
leokrnjic
21.10.2010, 15:16
Jetzt steht dem offiziellen Cup nichts mehr im Wege, oder? ;-)
Lg
heißt das , dass es ab der nächsten saison auch die ligencups geben wird? :-)
Hmm, 2 Fragen:
1) Was heisst, man kann an offenen Cups ohne Premium Account teilnehmen?? Heisst das, wenn man einen Cup nur mit einladen veranstaltet muessen die Teilnehmer einen besitzen??
2) Wird man auch Cups mit Gruppenphase erstellen koennen??
Digagopf
21.10.2010, 20:04
würd mich auch interessieren - habs auch net ganz verstanden (langer arbeitstag;-))
1) Was heisst, man kann an offenen Cups ohne Premium Account teilnehmen?? Heisst das, wenn man einen Cup nur mit einladen veranstaltet muessen die Teilnehmer einen besitzen??
das bedeutet: nur das Erstellen des Cups kostet Credits, um am Cup teilnehmen zu können muss man keine Credits locker machen ;-)
2) Wird man auch Cups mit Gruppenphase erstellen koennen??
derzeit geht das noch nicht, in Zukunft wollen wir das auch einbauen
LG
Kamil
Digagopf
21.10.2010, 20:11
ok alles klar damit -danke
Danke fuers schnelle Antworten.
beatfreak
21.10.2010, 20:21
das bedeutet: nur das Erstellen des Cups kostet Credits, um am Cup teilnehmen zu können muss man keine Credits locker machen ;-)
derzeit geht das noch nicht, in Zukunft wollen wir das auch einbauen
LG
Kamil
Hut ab , Konstant tolle Leistungen :-)
mfg
Gibt es einen besonderen Grund, wenn man zu einem Cup eingeladen wird, diesen auch bestätigt, um etwas später zu sehen, dass man eine Cupeinladung vom selben Cup hat?
Ich hab da schon mindestens 10x bestätigt, aber nach ein paar Minuten bin ich aus dem Cup draussen und zugleich gibt es zu diesem Cup eine Einladung.
:bahnhof:
Zwetschkenknödel
22.10.2010, 17:29
Na super! Ich geb 150 Credits für einen Cup aus und dann kann man nicht einmal einé Gruppenphase einbauen. Also ist das Freature leider uninteressant! :-(
Jedesmal, wenn ich die Einladung bestätige, kick ich einen anderen raus. Wenn er sich beim Cup wieder anmeldet kickt er mich raus und ich bekomm eine Einladung. Bestätige ich diese, flieg der andere wieder raus etc.
Ob sich das wer anschauen kann, ob das ein Bug ist?
Gibt es einen besonderen Grund, wenn man zu einem Cup eingeladen wird, diesen auch bestätigt, um etwas später zu sehen, dass man eine Cupeinladung vom selben Cup hat?
Ich hab da schon mindestens 10x bestätigt, aber nach ein paar Minuten bin ich aus dem Cup draussen und zugleich gibt es zu diesem Cup eine Einladung.
:bahnhof:
Na super! Ich geb 150 Credits für einen Cup aus und dann kann man nicht einmal einé Gruppenphase einbauen. Also ist das Freature leider uninteressant! :-(
aus selben Grund für mich leider auch.
MisterBongo
23.10.2010, 12:50
ein Teilnehmer eines Cups, den ich noch als Betatester erstellt hatte, hat mich gestern angesprochen, dass er keine Aufstellung definieren konnte...
Wann kann man damit rechnen, auch Friendly-Ligen erstellen zu können? Und wieviele Teams können bei einer Friendly-Liga mitspielen?
ein Teilnehmer eines Cups, den ich noch als Betatester erstellt hatte, hat mich gestern angesprochen, dass er keine Aufstellung definieren konnte...
Wir werden uns das am Montag anschauen, aber es liegt sicher daran dass der Anmeldeschluss beim Erstellen schon in der Vergangenheit lag; darum wurden die Spiele nicht korrekt eingetragen.
Wann kann man damit rechnen, auch Friendly-Ligen erstellen zu können? Und wieviele Teams können bei einer Friendly-Liga mitspielen?
Erst stehen die Awards auf dem Programm; die Friendly-Ligen dauern sicher noch ein wenig. Wieviele Teams teilnehmen werden können steht noch nicht fest (Anregungen sind wie immer willkommen).
LG,
Thomas
hallo,
hab mich in einem Cup angemeldet, der erst Spieltag war gestern.
Nichts ist passiert. Man konnte keine Aufstellung machen, geschweige eine Taktik festlegen.
Warum darf man sich an einem Cup anmelden, und dann passiert nichts. Hab sogar noch am Tag vor der Berechnung versuch meinen Gegner selbst einzuladen,was auch fehlschlug.
Wie ich sehe spielen Vier Leute im "deutschland cup" und keiner hat gespielt????
Im Forum sowie bei den News habe ich alles durchforstet, und habe keine Info gefunden wie man so einen Cup bestreitet.
Anmelden können sich ja alle, ist ja schon mal was.
ich hätte auch eine frage!
kann der cupveranstalter auch aussuchen wer mitspielen darf und wer nicht, wenn er einen cup erstellt?
chris1976
24.10.2010, 18:23
kann der cupveranstalter auch aussuchen wer mitspielen darf und wer nicht, wenn er einen cup erstellt?
Glaube schon das er sich als Veranstalter aussuchen kann wer mitspielt.
kann jemand mir erklären wie ein spiel im cup gespielt wird (selbe Frage wie vorher), oder bekommt man nur ein vermerk dass man in einem Cup gespielt hat, ohne spiele zu bestreiten. Wie soll man denn danach wissen wer den Cup gewonnen hat.
Commander
24.10.2010, 19:11
Auf jeden fall kann er es sich aussuchen wenn er nur anmeldungen im forum entgegen nimmt. Aber ich glaube wenn man einen cup erstellt und dann wartet bis sich der rest anmeldet kann er glaub ich nicht mitentscheiden außer halt wenn er beschränkungen macht
Man kann entweder einen offenen Cup veranstalten, bei dem alle Teams die die Bedingungen erfüllen, mitspielen können, oder man veranstaltet einen Cup nur für eingeladene Teams, wobei man dabei für jede Position im Cup einen (oder mehrere) Teamchef einladen kann.
kann jemand mir erklären wie ein spiel im cup gespielt wird (selbe Frage wie vorher), oder bekommt man nur ein vermerk dass man in einem Cup gespielt hat, ohne spiele zu bestreiten. Wie soll man denn danach wissen wer den Cup gewonnen hat.
Wie bereits oben beantwortet wurden am Ende der Betatest-Phase Cups erstellt deren Anmeldeschluss in der Vergangenheit lagen, was dazu führte dass die Spiele nicht korrekt eingetragen werden konnten. Diese Cups sind nun gelöscht.
LG,
Thomas
deluXe_far
25.10.2010, 10:32
Jedesmal, wenn ich die Einladung bestätige, kick ich einen anderen raus. Wenn er sich beim Cup wieder anmeldet kickt er mich raus und ich bekomm eine Einladung. Bestätige ich diese, flieg der andere wieder raus etc.
Ob sich das wer anschauen kann, ob das ein Bug ist?
Das Problem besteht immer noch. Hab mit meiner Anmeldung beim 1. Währinger Beislcup gerade wieder riccir aus der Liste der Teilnehmer rausgeworfen, obwohl noch 4 Slots offen waeren.
Grisu0815
25.10.2010, 11:15
Das Problem besteht immer noch. Hab mit meiner Anmeldung beim 1. Währinger Beislcup gerade wieder riccir aus der Liste der Teilnehmer rausgeworfen, obwohl noch 4 Slots offen waeren.
Tja ich werd aus diesem Cup "Veranstaltungstool" nicht ganz schlau!
Ich habe für den "1.Währinger Beislcup" nun 8 Leute eingeladen. Und mehr als die hälfte der Leute werden immer wieder durch andere gekickt.
Allein "Jointernational" hat meine Einladung schon 3 mal angenommen und ist nun wieder nicht in der Teilnehmerliste geführt.
Ich denke, daran sollte man noch ein wenig arbeiten. Ich hoffe, dass wir es bis zum anmeldeschluss schaffen, dass die 8 geladenen Teams dann letztendlich auch gegeneinander antreten können.
Bitte um aufklärung
lg, grisu0815
Tja ich werd aus diesem Cup "Veranstaltungstool" nicht ganz schlau!
Ich habe für den "1.Währinger Beislcup" nun 8 Leute eingeladen. Und mehr als die hälfte der Leute werden immer wieder durch andere gekickt.
Allein "Jointernational" hat meine Einladung schon 3 mal angenommen und ist nun wieder nicht in der Teilnehmerliste geführt.
Ich denke, daran sollte man noch ein wenig arbeiten. Ich hoffe, dass wir es bis zum anmeldeschluss schaffen, dass die 8 geladenen Teams dann letztendlich auch gegeneinander antreten können.
Bitte um aufklärung
lg, grisu0815
oder man veranstaltet einen Cup nur für eingeladene Teams, wobei man dabei für jede Position im Cup einen (oder mehrere) Teamchef einladen kann.
Vielleicht ist das die Antwort auf deine Frage:
Du hast die beiden TC auf der selben Position eingeladen, das heisst, der eine Teamchef ersetzt den anderen, weil sie im Raster immer auf die selbe Position gesetzt werden (weil dort eingeladen).
Ich habs selbst noch nicht ausprobiert, aber aus der Formulierung schliesse ich, das dem so sein muss.
mfg
So, das Problem mit den Einladungs-Cups bei denen Teams durch andere ersetzt werden sollte jetzt nicht mehr auftreten.
Wenn der Platz, für den das Team eingeladen wurde, schon besetzt ist, kann sich das Team jetzt nicht mehr anmelden (bisher wurde das bereits angemeldete Team ersetzt). Ist das anmeldende Team für mehrere Positionen eingeladen wird die erste freie Position verwendet.
LG,
Thomas
deluXe_far
25.10.2010, 11:46
So, das Problem mit den Einladungs-Cups bei denen Teams durch andere ersetzt werden sollte jetzt nicht mehr auftreten.
Wenn der Platz, für den das Team eingeladen wurde, schon besetzt ist, kann sich das Team jetzt nicht mehr anmelden (bisher wurde das bereits angemeldete Team ersetzt). Ist das anmeldende Team für mehrere Positionen eingeladen wird die erste freie Position verwendet.
Danke, scheint jetzt zu funktionieren. Wir sind schon zu 5.
Grisu0815
25.10.2010, 15:54
LG,
Thomas
Danke für die sehr schnelle Behebung des Problems! :respect:
chris1976
25.10.2010, 16:01
Finde diese Cups super.Weiss man schon wenn die Ligacups kommen?
Auf den Freu ich mich schon.:lol:
MisterBongo
23.12.2010, 13:09
ein kleiner Fehler ist mir gerade aufgefallen: Ich habe kommenden Samstag ein Cupmatch über die automatischen Friendlycups. Gerade eben habe ich einen anderen Gegner einladen wollen für den darauffolgenden Mittwoch. Allerdings konnte ich bei den Terminen noch den 25.12 auswählen obwohl da schon ein Spiel fixiert war. Wenn ich draufklicke kommt zwar eine Fehlermeldung, aber sollte mmn nicht mal mehr auswählbar sein ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.