Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auktionsoptionen wie bei ibej :)
1) könnte man vielleicht für einen aufpreis einen spieler zur auktion freigeben und diese wird erst ab einem festgelegten termin gültig?
zB entscheide ich mich jetzt, dass ich am 25.10 einen spieler um 8:00 auf den transfermarkt stellen will
2) beim verkauf werden ähnliche spieler angezeigt bei denen die auktionen schon abgelaufen sind... so sieht man wie viel man ungefähr bekommt.
3) wenn man einen spieler nicht bekommen hat, werden ähnliche vorgeschlagen
4) sofort kaufen: ist wahrscheinlich nicht umsetzbar wegen den cheatern
5) hat nichts mit dem zu tun aber: wenn man nicht nur für den spieler bietet sondern auch noch ein gehalt angibt, dann könnte der spieler vielleicht zu einem anderen team wechseln. aber da kann man gleich jedem spieler verträge geben wie den trainern. naja nicht so wichtig der punkt :D
achja
6) wie wärs mit ungenauen skillangaben? wenn man nur ungefähr sieht was ein spieler kann wie bei der jugend... zwar nicht nützlich aber spannend :)
DEKI 1702
19.10.2010, 21:32
4) sofort kaufen: ist wahrscheinlich nicht umsetzbar wegen den cheatern
--> finde ich ganz toll! Z.B. könnte man einen Fixpreis angeben, zu dem man den Spieler auf jeden Fall an den Erstbietenden verkaufen würde. Ansonsten geht die Auktion ganz normal weiter...
Davon profitieren alle: der Verkäufer, weil er seinen Wunschpreis bekommt, der Käufer, weil er den Spieler zwar wahrscheinlich etwas teurer, dafür aber sofort und ohne weitere Verhandlungen kauft und natürlich das Spiel an sich, weil es aufgrund der neuen Dynamik des Transfermarktes die Community noch intensiver bindet.
Hirschi92
19.10.2010, 21:38
die meisten punkte gefallen mir ;-)
nur ist es schwer lösbar so "ähnliche spieler" zu finden.. mit welchem filter willst das machen? was wird da wie schwer gewichtet? Skills, Kondi oder Erfahrung, ...
PS: Hatte noch nie ein Wort gelesen das aus 75 % aus falschen Buchstaben besteht, aber es wird trotzdem verstanden :-D ebay heißts :lol:
die meisten punkte gefallen mir ;-)
nur ist es schwer lösbar so "ähnliche spieler" zu finden.. mit welchem filter willst das machen? was wird da wie schwer gewichtet? Skills, Kondi oder Erfahrung, ...
PS: Hatte noch nie ein Wort gelesen das aus 75 % aus falschen Buchstaben besteht, aber es wird trotzdem verstanden :-D ebay heißts :lol:
darf dich korrigieren die Fehlerrate beträgt 50% wenn man die Reihenfolge der Buchstaben ausser acht lässt
zu dem geforderten, wärn nette features für den transfermarkt :-)
wollte keine werbung machen :D
und zum "ähnlich"
aufm transfermarkt gibts so viele spieler... das muss ja nicht genau stimmen mit den skills: +-1 :)
und wenns keine ähnlichen gibt wird halt nichts angezeigt :)
punkt 1 werden viel dagegen sein..
hab ich schon mal vorgeschlagen..
und was die meinten, die dagegen waren, dass dann alle spieler zur selben zeit auslaufen würden ;)...
ich wäre dafür...
wäre mir auch egal ob alle auf einmal auslaufen
punkt 1 werden viel dagegen sein..
hab ich schon mal vorgeschlagen..
und was die meinten, die dagegen waren, dass dann alle spieler zur selben zeit auslaufen würden ;)...
ich wäre dafür...
wäre mir auch egal ob alle auf einmal auslaufen
aber wenns was kostet dann ist es ja wieder fair :)
schilcherTom
20.10.2010, 07:18
punkt 2: da bin ich dagegen. das sollen die schon selbst herausfinden bzw sollen sie sich überraschen lassen.
das spiel sollte meiner meinung nicht zu transpartent werden!
Der Transfermakt paßt schon so wie er ist ;-)
General_H
20.10.2010, 12:04
Natürlich ist ein Sofort-Kauf absolut reizvoll,
ABER: Cheatern wird hier total die Türe geöffnet, kaum einer bekommt die Auktionen mit bzw. es wird dann denke ich eine Flut von Auktionsmeldungen mit der Bitte um Überprüfung geben. Wenn man bedenkt, dass die Jury das sehr sorgfältig macht und DIVERSE Dinge bei einem Transfer prüft, weiss ich nicht, wo dass noch hinführen sollte.
MMn absolut NICHT umsetzbar.
Ausserdem finde ich den Transfermarkt so wie er ist sehr gut, war am Anfang auch sehr gegen die Einführung der Rufpreisabgabe, mittlerweile kann man schon relativ gut einschätzen, wieviel man für einen Spieler REALISTISCH bekommen kann. Meist wird man dann noch positiv überrascht. ;)
Schnurspringer
20.10.2010, 14:24
sofortkaufen wird schwer, hab auch schon was "ähnliches" eingebracht, was wegen cheatinggefahr auch nicht durchgeführt wird (denk ich) und zwar:
so wies bei mir momentan ist, ich bin auf der suche nach einem trainer
nun hab ich spieler X am markt.
Ich seh das ein Trainer am Markt ist der in 2Tagen und 8 stunden ausläuft - mein Spieler läuft aber noch 3 Tage und 2 Stunden.
Eine Option a´la "der momentane Preis reicht mir schon, ich drücke auf "Auktion beenden" und erhalte SOFORT das geld auf dem der Spieler momentan steht
aber wie gesagt - wegen cheatern wirds sicher nicht durchgeführt
sofortkaufen wird schwer, hab auch schon was "ähnliches" eingebracht, was wegen cheatinggefahr auch nicht durchgeführt wird (denk ich) und zwar:
so wies bei mir momentan ist, ich bin auf der suche nach einem trainer
nun hab ich spieler X am markt.
Ich seh das ein Trainer am Markt ist der in 2Tagen und 8 stunden ausläuft - mein Spieler läuft aber noch 3 Tage und 2 Stunden.
Eine Option a´la "der momentane Preis reicht mir schon, ich drücke auf "Auktion beenden" und erhalte SOFORT das geld auf dem der Spieler momentan steht
aber wie gesagt - wegen cheatern wirds sicher nicht durchgeführt
wär schon cool
aber kann mir vorstellen dass leute gegenseitig spieler hin und her schieben um sich gegenseitig zu helfen
was anderes..
und zwar wenn man nach usern suchen könnte..
sprich:
ich geb in der suche alkis ein
und es werden mir alle spieler von dem user gezeigt..
da ich weiß der eine verkauft jugis, der andere taktikpusher,
der andere eher gemischt und dieser user saugute..
kleines schmankerl :P
Lg alki..
EDIT: nicht nur das.. der eine verkauft vert. der andere stürmer usw...
chris1976
20.10.2010, 19:15
Finde das für keine gute Iddee.Sollte so bleiben wie es ist.:lol:
was anderes..
und zwar wenn man nach usern suchen könnte..
sprich:
ich geb in der suche alkis ein
und es werden mir alle spieler von dem user gezeigt..
da ich weiß der eine verkauft jugis, der andere taktikpusher,
der andere eher gemischt und dieser user saugute..
kleines schmankerl :P
Lg alki..
EDIT: nicht nur das.. der eine verkauft vert. der andere stürmer usw...
das klingt auch cool
oder spieler aus bestimmten ligen suchen :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.