Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug bei den Regeln

Ted
18.10.2010, 20:16
Nachdem ich meine Regeln für das heutige Ligaspiel eingestellt hatte, sind diese nach dem speichern verschwunden. Ich wollte erst einmal warten, ob es sich evtl. nur um einen Anzeigebug handelt, aber leider ist das nicht der Fall.

Wäre schön, wenn man da mal einen Blick drauf werfen könnte ;)

plotschi
18.10.2010, 20:35
Nachdem ich meine Regeln für das heutige Ligaspiel eingestellt hatte, sind diese nach dem speichern verschwunden. Ich wollte erst einmal warten, ob es sich evtl. nur um einen Anzeigebug handelt, aber leider ist das nicht der Fall.

Wäre schön, wenn man da mal einen Blick drauf werfen könnte ;)

Mir ist auch was ähnliches aufgefallen - ich hab gestern 15 Regeln aus einer anderen Taktikeinstellung übernommen und gespeichert - die 15 wurden heute gespielt - soweit so gut - nur:

Heute (vor 11 Uhr) hab ich eine 16. Taktik hinzugefügt und gespeichert - die ist weg und wurde auch nicht gespielt.
Bin mir aber sicher sie gespeichert zu haben.:-?

Eminator
18.10.2010, 20:45
Hatte ich auch ab und an. Am besten die Seite immer nochmal neu laden, so handhabe ich das nun ;)

Ted
18.10.2010, 20:53
Hatte ich auch ab und an. Am besten die Seite immer nochmal neu laden, so handhabe ich das nun ;)

Habe es heute und gestern versucht. Beide Male das gleiche Ergebnis: Hab ich auf speichern geklickt, waren die Regeln verschwunden. 100x ausprobieren kann ich's ja auch nicht ;) Da ich mit den Regeln bis jetzt keine Probleme hatte, geh ich von einem Bug aus.

Ted
20.10.2010, 19:43
Die Regeln für das heutige Friendly sind auch wieder verschwunden. Und wenn ich versuche, Regeln für das morgige Ligaspiel zu definieren, verschwinden diese ebenfalls wieder.

Würde mich über die Antwort eines Admin freuen, falls das hier gelesen wird, da das ja ein ziemlich gravierender Bug ist.

MisterBongo
20.10.2010, 20:13
hast es scho mal mit nen anderen Browser versucht obs da geht?

dbdtDev
21.10.2010, 08:38
Die Regeln für das heutige Friendly sind auch wieder verschwunden. Und wenn ich versuche, Regeln für das morgige Ligaspiel zu definieren, verschwinden diese ebenfalls wieder.

Würde mich über die Antwort eines Admin freuen, falls das hier gelesen wird, da das ja ein ziemlich gravierender Bug ist.

Hast du mehrere Browserfenster offen? Welcher Browser, Version, Betriebssystem?

LG,
Thomas