PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ritter der Kokosnuss und kickers united:


Bookie
18.10.2010, 17:14
Hi Jungs,

habe heute folgenden Tipp bekommen: hallo leute

sry das ich es auf diesem wege mache, aber diese auktionen sind schon etwas her...und ich bin heute zufällig drauf gestoßen...finde es etwas seltsam...

es geht um die ritter der kokosnuss und kickers united:

1erem wurde bei seiner auktion viell. von 2erem unter die arme gegriffen...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=25962 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=25962)

aber viel mehr noch!! 1er hat von 2tem gleich 5 spieler gekauft??! ist wohl eher kein zufall mehr...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=76751 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=76751)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=59746 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=59746)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=62350 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=62350)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=27894 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=27894)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=66505 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=66505)

der mit 200000 euro ist wohl doch auch sehr auffällig, nur ritter der kokosnuss hat mitgeboten und was für ein preis für solch einen spieler...

lg

Eure Meinung?

General_H
18.10.2010, 19:47
Hi Jungs,

habe heute folgenden Tipp bekommen:

Eure Meinung?


Da ist was faul, Spieler wurden von Ritter der Kokusnuss AUSSCHLIESSLICH von Kickers United ersteigert. Die Höchstgebote sind teilweise abenteuerlich höher als die vom nächsten Bieter, bzw. ein hoher Rufpreis von 200.000 wurde bezahlt.

Jokeraw
18.10.2010, 19:50
Na aber bitte. Witzlos das ganze. Bisher wurde der noch nie gemeldet? Bzw. durch jedes Warnsystem ist der durchgerutscht?
Sehr schade.
Den muss man überprüfen.

bmwf1
18.10.2010, 19:54
Kannst sofort melden ;-) Und den Tip habe eh alle bekommen ;-)

Bookie
19.10.2010, 09:42
Kamil möchte, dass alle dazu einen Beitrag schreiben, denn wir müssen uns einig sein, also muss ich auf die anderen warten, auch wenn der Fall hier klar ist. :cry:

pompinio
19.10.2010, 12:02
Für mich eindeutig!!!!
Beide User gehören gesperrt!

r_fux
19.10.2010, 12:20
:shock::shock: aber hallo...

das ist ne eindeutige geschichte und gehört sanktioniert!

Bookie
19.10.2010, 13:38
O.K: jetzt fehlt nur noch Csabalino, dann melde ich diesen Thread

Csabalino
20.10.2010, 07:20
sry, war eingespannt :)
habe einen der transfers heute gemeldet, denn wusste nicht dass es hier schon was gibt :oops::oops:

auch für mich eindeutig! 6/7 spricht bände und bin auch für weiterleiten

Bookie
20.10.2010, 09:25
Passt, Mail ging soeben an´s Triumvirat ;-)

dbdtDev
20.10.2010, 10:06
Hi,

beide User wurden gesperrt.


LG,
Thomas

Bookie
20.10.2010, 10:51
Danke für´s rasche erledigen. somit :closed_2: