Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SIMMERING RAVENS!!!!PC-Team

mibin
18.10.2010, 13:26
wollte mich jetzt bissal spielen mit den Durchschnittsbewertungen und suchte bei meinen besten Freund und finde ihm nicht!denke mir hab ich namen falsch geschrieben kann net sein geh mit den Teamnamen rein auch nichts.

Gehe auf Tabelle 1.Unterliga 4 was seh ich PC-Team!?:shock:

Hab mit ihm gleich telefoniert er dachte ich verar...e ihm doch leider nicht :-(

Ich denke es kann nur ein Irrtum sein das er zum PC-Team wurde und Thomas scheinbar ist ein schwerer Fehler unterlaufen.

Mein Freund der zilli hat mich vor zwei oder drei Tagen angerufen und mir gesagt er habe 32 Spieler im Kader was er tun solle.Ich habe ihm gesagt er soll sofort Thomas eine pm schicken und es ihm mitteilen das hat er dann auch gemacht.keine rückantwort daher er zuviele spieler im kader hatte hat er einen dieser spieler dann gekündigt.

Er hat sich sonst nichts zu schulden kommen lassen.Ich bitte die Sache schnellsmöglich anzusehen und ihm wieder sein Team zurückzugeben!!!!

ein sehr :shock: mibin

MisterBongo
18.10.2010, 13:30
siehe http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47565

Pomme16
18.10.2010, 13:31
einen Grund wirds schon geben, sicherlich nicht wegen den 32 Spielern. Wie das eigentlich vorkommen kann ist mir ein Rätsel!

SteetS
18.10.2010, 13:31
Lies dir das mal durch, dann bist a bissi besser informiert was dein Freund so getrieben hat.
Und wenns dann noch immer der Meinung seids, das da falsch gehandelt wurde, dann wisst ihr wenigstens, gegen was ihr Argumente suchen müsst ;)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47565

Pomme16
18.10.2010, 13:33
ok das erklärt so einiges! und du dachtest er sei unschuldig!

mibin
18.10.2010, 13:37
:shock: immer noch

ich schau mir das jetzt mal genauer an!

ich kann mir aber bei besten willen nicht vorstellen das er was unrechtmäßiges gemacht hat!!! :shock:

Stardude
18.10.2010, 13:43
:shock: immer noch

ich schau mir das jetzt mal genauer an!

ich kann mir aber bei besten willen nicht vorstellen das er was unrechtmäßiges gemacht hat!!! :shock:

LOL ??? :shock:
vielleicht sollte man deine transfers auch gleich mal durchsehen :lol:

iceman2163
18.10.2010, 13:44
lol...jaja man kann sich sowas nie vorstellen, aber leider gibt es genügend leute die der meinung sind schummeln zu müssen. ob er das nunr vorsätzlich gemacht hat kann ich natürlich nicht sagen, aber diese extreme auffäligkeit von pc-teams ist nicht von der hand zu weisen. bei 2 transfers würde ich sagen, ok is zufall, aber das ist ein wenig zu viel des guten.

Digagopf
18.10.2010, 13:48
tja schaut schon sehr nach cheaten aus, soviele zufälle kanns net geben!

Gexius
18.10.2010, 13:55
find ich super das solche spieler aus dem verkehr gezogen werden!!! nur weiter so!!!

milanisti
18.10.2010, 13:56
schaut echt aus wie wenn er ein wenig geschummelt hatt...naja die konsequenzen sind ihm ja bewusst....aber ev wars ja ein versehen:lol:

mibin
18.10.2010, 13:57
also was ihr findets ist teilweise erstaunlich!

weil zb bei einen spieler ich glaub die 4 oder 5te aktion war es in der liste nur einer mitgeboten hat und der dann irgendwann zum pc team wird was unrechtmäßiges zu erkennen ist schon sehr seltsam!!

Geht um diesen Spieler den ein user um 89.999 gekauft hat zum vergleich habe ich den spieler 1 monat oder so vorher verkauft das war meine auktion

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=22936

später wurde er von den Memmenkicker wieder verkauft und kam zu den Simmering Ravens ich kann mich erinnern das er ihm sehr günstig bekommen hat und mir davon berichtet hat und ich gemeint hab super kauf

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=26665

und dann hat er halt rufpreis eingegeben von 89.999 also was ist so seltsam daran????? :shock:

auch bei den anderen spielern seh ich nichts überaußergewöhnliches weil es manche gibt die viel für spieler zahlen oder eingeben???

dann bitte kontrollierts auch meinen transfer von diesen spieler zb

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=17916

ist auch bei den thread überteuerte transfers gelandet!

und schauts dann nochmals den spieler um die 89.999 an!!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=26665

ALSO GANZ ERNST WENN JETZT EINER EINEN TIP BEKOMMT ;-) und dann bei einen aktiven käufer und verkäufer 12 oder 15 transfers was auch immer dann bewertet werden und dann einer gesperrt wird weil er das pech hatte das einige spieler für unsereins "Superschlauköpfe" zu teuer weggeganen sind diese user eben zuviel bezahlt haben und ihre finanzen net im griff gehabt haben bzw hatten zu der zeit wo man noch mit minus 20000 in konkurs gehen könnte dann ist das der

NIEDERGANG unseres geliebten Managers!!!

ich bin wirklich schwer :shock: und fordere BITTE vom Chef höchstpersönlich nämlich KAMIL eine nochmalige Prüfung!!!!

wo gearbeitet wird werden Fehler gemacht und hier besteht ein eindeutiger Fehler!!!!!!

Stardude
18.10.2010, 14:02
ich bin wirklich schwer :shock: und fordere BITTE vom Chef höchstpersönlich nämlich KAMIL eine nochmalige Prüfung!!!!

wo gearbeitet wird werden Fehler gemacht und hier besteht ein eindeutiger Fehler!!!!!!

du scheinst das ganze nicht zu verstehen. Es wurde ja an die admins zur überprüfung geschickt und dort wurde seine Sperre entschieden.

edit: deine geposteten Transfers zeigen aber keinen einzigen spieler an, der nur 1 gebot insgesamt abgegeben hat.
Sowas kann bei ein paar mal zufall sein, aber das war schon mehr als übertrieben frech.

iceman2163
18.10.2010, 14:04
da muss ich dir allerdings auch zustimmen......aber merkwürdig bleibt es, aber natürlich sollte sowas auf keinen fall zu einer hexenjagt ausarten, deswegen abwarten wie das ganze analysiert wird und dann weitersehen. wobei ich dieses sofortige sperren als absolut ausgeartet betrachte. wenn man schon jemanden beschuldigt sollte man wenigstens vorher bei dem betreffenden user eine stellungsname einholen.(ich gehe von aus das dieses nicht passiert ist, weil zum anfang stand, dass die person nichts von wusste)

mibin
18.10.2010, 14:04
LOL ??? :shock:
vielleicht sollte man deine transfers auch gleich mal durchsehen :lol:

gut das du nen smilie gemacht hast!!!Bitte darum alle meine Transfers anzusehen hab aber net soviele wie der zilli hoffentlich fallen net mehr als 2 oder 3 negativ auf ;-)

Ganz ehrlich ich hab mal umlängst bei ihm nachgesen im Transferarchiv und habe mir gedacht echt fleißiger "Menschenhändler" und deshalb von 14 hab sie nochmals nachgezählt das sind weiß ich nicht vermutlich 3% seiner Transfers sag ich jetzt eine Sperre auszusprechen weil jemand einen Tipp bekommen hat dann sehe ich das als

NIEDERGANG des Spiels :-(

58DiVaD91
18.10.2010, 14:08
MMn sind vor allem die Verhältnisse zwischen "bei Auktionen mitgeboten " und "bei Auktionen von dem besagten team mitgeboten" SEHR verdächtig.

Schau doch mal deine Transferlisten durch wie oft bei dir bei Bieter 1/1, 1/2, 3/7, oder sogar 4/6 steht.

mibin
18.10.2010, 14:11
ja er hats von mir erfahren!

Na warum hab ich wohl nie nur einen User weil ich mich halt entschieden habe nicht so hohe Rufpreise einzugeben.

Das heißt angenommen hätte ich das getan und bei mir im Verhältnis vom zilli hätte es 4 sag ich jetzt mal Auktionen gegeben wo nur ein user geboten hätte weil den anderen zu teuer wäre ich jetzt auch ein PC-Team weil der "Sepperl von der Magda und die wiederum von der Ernitante an Tip bekommen hat?

Sehe ich das jetzt richtig????

Die Admins glaub ich nicht das alle das angesehen haben Kamil hat auch andere Dinge zu tun und läßt den anderen sicher bissal Spielraum!

Deshalb möchte ich ja bitte das KAMIL sich das ansieht.

Der Zilli ist noch in der Hacke beeilt sich immer heim das er 17:00 das Livespiel sehen kann. kann er noch ins forum eigentlich?

ICH BIN SOWAS VON :shock: kanns euch gar net sagen!

mibin
18.10.2010, 14:15
MMn sind vor allem die Verhältnisse zwischen "bei Auktionen mitgeboten " und "bei Auktionen von dem besagten team mitgeboten" SEHR verdächtig.

Schau doch mal deine Transferlisten durch wie oft bei dir bei Bieter 1/1, 1/2, 3/7, oder sogar 4/6 steht.

ich mache schon mit meinen Rufpreis von zu 90% 1911 aufmerksam also kannst das nicht vergleichen! hätte ich auch nen hohen rufpreis eingegeben wo noch keine rufpreisabgabe war kann mir das auch passieren wie jeden anderen auch!!!!

Davon spreche ich ja die ganze Zeit das man das im Verhältnis aller Transfers sehen muß und wenn ein Aufstand gemacht wird das es nur einen User gibt bei 89999 dann versteh ich es nicht den anderen zu teuer ich hab für selbigen spieler ein monat vorher rund oder zwei 93.000 bekommen halt mir rufpreisangabe von 11.000 glaub ich und da hats dann 7 bieter gegeben.

:shock: :shock: :shock:

chris1976
18.10.2010, 14:15

Na warum hab ich wohl nie nur einen User weil ich mich halt entschieden habe nicht so hohe Rufpreise einzugeben.

Das heißt angenommen hätte ich das getan und bei mir im Verhältnis vom zilli hätte es 4 sag ich jetzt mal Auktionen gegeben wo nur ein user geboten hätte weil den anderen zu teuer wäre ich jetzt auch ein PC-Team weil der "Sepperl von der Magda und die wiederum von der Ernitante an Tip bekommen hat?

Die Admins glaub ich nicht das alle das angesehen haben Kamil hat auch andere Dinge zu tun und läßt den anderen sicher bissal Spielraum!

Der Zilli ist noch in der Hacke beeilt sich immer heim das er 17:00 das Livespiel sehen kann. kann er noch ins forum eigentlich?

Er kann ins Forum nur muss er ein neues Team machen.Dann kann er mit seinen Usernamen rein.

Stardude
18.10.2010, 14:19

nein, siehst du komplett falsch.

prinzipiell gibts 2 möglichkeiten: 2 mannschaften bieten einen extrem hohen preis, womit ein hohes angebot durchgeht, oder man machts per 1mal bieten und hohem rufpreis.

das problem ist, dass bei den getätigten transfers IMMER Wenigbieter die Höchstbieter waren. Also Leute, die im ganzen Spiel bisher nur 1.. vielleicht 5 mal bei transfers mitgeboten haben. Aufgetreten sind sie immer zu 2. oder per Rufpreis. Das mag ein paar mal vorkommen, aber gleich 15-20 mal ist abnormal. Das hat kein normaler Spieler. Kannst du bei dir selbst am besten erkennen.

mibin
18.10.2010, 14:20
mit neuen team anmelden und dann reinschreiben halt ich nicht für ne gute idee dann heißts vielleicht er kann altes team net zurückhaben weil er schon ein neues team hat.

ich werde wenn er was sagt dazuschreiben das ist beitrag von zilli ;-)

sicher klüger weil ich der hoffnung bin das es sich KAMIL ansieht und richtig entscheidet!!!

Stardude
18.10.2010, 14:23
hätte ich auch nen hohen rufpreis eingegeben wo noch keine rufpreisabgabe war kann mir das auch passieren wie jeden anderen auch!!!!

es kann auch mal passieren, aber nicht so oft und wie hoch ist die chance, dass dann jedesmal das Bieterteam zum PC wird?

Digagopf
18.10.2010, 14:31
wie gesagt und von den "vorpostern" auch erwähnt ist es schon seltsam daß es sooft so viele zufälle gibt. und daß man 4/6 hat is schon sehr seltsam bzw. daß die teams danach alle pc teams wurden?!

aber versteh auch nicht was du da jetzt so extrem bist - es betrifft dich ja nicht und wenn er meint alles korrekt getan zu haben wird er den kamil kontaktieren und die beiden besprechen das

FCAxe
18.10.2010, 14:34

Also ausser dem Kamil gibst als Admin eigentlich nurmehr den Dev also Thomas und der hat sich das ganze auf anraten bzw. aufgrund der Meldung durch die TM Jury angeschaut und wie es scheint beschlossen das betrogen wurde und damit das Team gesperrt!

Die geposteten Transfers sind schon ziemlich eindeutig, es geht dabei garnichtmal um die "überteuerten" Preise sondern nur darum wie die Bieterstatisitk auschaut und das ist sehr eindeutig!

Jokeraw
18.10.2010, 14:46
.....
NIEDERGANG unseres geliebten Managers!!!

Die Jury entscheidet gar nichts. Wenn da etwas verdächtig vorkommt, wird dies weitergeleitet an die Admins. Ob dies Kamil oder Thomas oder wer auch immer von denen durchschaut ist damit wurscht. Es wurde von den Admins (wen auch immer) überprüft. Und entschieden.

Du meinst hier besteht ein eindeutiger Fehler? Na das ist aber sehr leicht gemacht. ich würde für niemanden (nichtmal meine Frau) die Hand ins Feuer legen. Fehler können überall gemacht werden. Auch von deinem Freund, aber dass du für ihn bürgst, finde ich etwas gewagt. ist aber aus meiner Sicht so.

Digagopf
18.10.2010, 14:56
Die Jury entscheidet gar nichts. Wenn da etwas verdächtig vorkommt, wird dies weitergeleitet an die Admins. Ob dies Kamil oder Thomas oder wer auch immer von denen durchschaut ist damit wurscht. Es wurde von den Admins (wen auch immer) überprüft. Und entschieden.

Du meinst hier besteht ein eindeutiger Fehler? Na das ist aber sehr leicht gemacht. ich würde für niemanden (nichtmal meine Frau) die Hand ins Feuer legen. Fehler können überall gemacht werden. Auch von deinem Freund, aber dass du für ihn bürgst, finde ich etwas gewagt. ist aber aus meiner Sicht so.

ich trau meiner Frau:-))

aber auch mein Kollege der 20min luftlinie von mir entfernt sitzt würd/kann ich nicht zu 100% trauen - aber zu 99% tu ich das.

aber das problem beim bieten haben wir ja nicht da wir die gleiche IP haben (arbeiten in einem großen konzern) und somit eh nicht passieren kann, daß wir auf die gleichen bieten bzw. gegenseitig

FCAxe
18.10.2010, 15:00

aber auch mein Kollege der 20min luftlinie von mir entfernt sitzt würd/kann ich nicht zu 100% trauen - aber zu 99% tu ich das.

aber das problem beim bieten haben wir ja nicht da wir die gleiche IP haben (arbeiten in einem großen konzern) und somit eh nicht passieren kann, daß wir auf die gleichen bieten bzw. gegenseitig

Ohhhh da fühl ich mich doch gleich geschmeichelt :-D (Als Kollege natürlich :lol::lol:)

Aber wie schon gesagt wurde, kann man nie zu 100 % sicher sein was die Freunde machen und was nicht! Und in dem Fall schaut es einfach extrem nach Cheating aus, das haben auch die Admins (bzw. Thomas und/oder Kamil) beschlossen!

Jokeraw
18.10.2010, 15:11

Naja ich würde auch einem Kollegen nicht zu 99 Prozent trauen. Selbst meinen 2 besten Freunden würde ich nicht zu 99 Prozent vertrauen.
Und wie gesagt meiner Frau auch nicht zu 100 Prozent. Dem einzigen dem ich 100 Prozent vertrau bin ich selbst.
Hand verbrennen würd ich mir halt nicht gern.
Ich bin mir allerdings zu 100 Prozent sicher, dass meine Frau bei DBDT nicht cheatet. Liegt aber daran, dass meine Frau zu 100 Prozent DBDT nicht spielt. ;-). Gleiches bei meinen 2 besten Freunden, die spielen DBDT auch nicht.
Insofern vertrau ich denen, dass sie hier nicht besch....

Wünsch dir viel Spaß beim Verbrennen. ;-)

Ma.... ist ein netter Typ. Finde ihn klasse, aber jeden den ich bei DBDT "kenne" würde ich nicht zu 99 Prozent vertrauen. Nicht beim Cheaten. Wer weiß wer weiß. Da habe ich auch zuviel erfahren, als damals TC eingegangen ist. Da haben sich ja einige geoutet. Und da war ich von vielen überrascht. War ja auch einige dabei die "prominent" waren. Mindestens einer der Moderator war. ;-)

Ohhhh da fühl ich mich doch gleich geschmeichelt :-D (Als Kollege natürlich :lol::lol:)

Aber wie schon gesagt wurde, kann man nie zu 100 % sicher sein was die Freunde machen und was nicht! Und in dem Fall schaut es einfach extrem nach Cheating aus, das haben auch die Admins (bzw. Thomas und/oder Kamil) beschlossen!
So halte ich es auch. 100 Prozent gibts sogut wie nicht. ;-)

mibin
18.10.2010, 15:22
ich bin nicht extrem sondern glaub an die unschuld meines freundes!!

ich möchte jetzt mal ein beispiel nennen wenn mich jetzt wer zb nicht leiden kann und sich von irgendeinen pc anmeldet und dann nur 6 transfers macht und das 4 mal bei mir und die spieler auch bekommt werd ich dann gesperrt weil ich ja auch mal 4/6 habe?

ich möchte hier aufzeigen das ich denke das hier ein fehler gemacht wurde.

und wenns mich betreffen würde weiß ich das auch er von meiner unschuld überzeugt wäre!!!

ich habe nicht gesagt das die jurymitglieder die entscheidung getroffen haben ich habe nur gesagt das ich es komisch finde wenn ein user der sag ich mal 400 transfers hat wegen angeblich komischen 14 wo ich einige nicht für komisch finde das sind in etwa 3% wo ich persönlich nur zwei komisch finde also das sind 0,5% gesperrt wird.

ich vertrete hier meine meinung wenn es jemand net versteht tut es mir leid ich bitte einfach um nochmalige prügung und das von KAMIL!!!

das etwaige ligakonkurrenten gerne sehen würden das die sperre bleibt weil sie den user ja auch nicht persönlich kennen und sie dadurch nen vorteil hätten ist mir klar ist auch net unmenschlich sondern verständlich trotzdem sollte man fair sein und wenn sich die meisten ja so sicher sind das er zurecht gesperrt wurde spricht ja für eine nochmaligen prüfung der FAIRNESSHALBER nichts dagegen.

ich denke wenns einen persönlich betreffen würde wäre er auch für ne nochmalige prüfung.

lg mibin

Digagopf
18.10.2010, 15:32
kann dich schon verstehen, aber trotzdem: würdest du wirklich zu 100% deine hand ins feuer legen, wenn ja finde ich das mehr als mutig! was amchst wenn es belegbar ist/wäre - kündigst ihm die freundschaft

Du kannst ihn niemanden hineinschauen außer in dich selbst und deshalb auch nur deine taten verantworten.

was du äußerst ist genauso ne vermutung

und glaub mir: ich hab durch seine sperre auch net mehr vorteile, da ich ja nicht direkt davon profitiere, sondern ja noch den 5. der liga hinter mir lassen muß - und das ist z.Zt. mehr als schwer für mich mit meinem trainer/mannschaft

Jokeraw
18.10.2010, 15:37
Na dann ist eh jede Diskussion unnötig. Du bestehst drauf, dass Kamil das überprüft. Er wird das machen oder eben nicht. Er wird sich melden oder eben nicht.
Klar jeder wäre gerne für eine neue Überprüfung. Oder eine 3fache oder 4fache, bis die Entscheidung für einen ausfällt. auch nichts unverständliches.
Aber glaubst du ernsthaft, dass bisher ALLE gesperrten User 2 bis 3 fach oder mehrfach geprüft worden sind.
NATÜRLICH gab es schon einige User, die gesperrt worden sind und dann wieder aktiviert worden sind. Weil sie dann halt glaubhaft mitteilen konnten, dass dies anders war. Dies hat auch dein Freund (also die Möglichkeit) Fehler kann aber jeder machen. Auch dein Freund. Das ist auch ganz normal, dass viele versuchen sich irgendwelche Vorteile zu suchen.

Dann soll der betreffende User entweder sich neu anmelden und dann Kamil eine PN schicken (oder DBDTDev mit dem Vermerk dass dies Kamil überprüfen soll) oder er meldet ein neues Team an und schreibt dann. Oder er schickts von deinem Account aus.

Keiner verurteilt dich. Grad als Austrianer bist mir sehr sympathisch. ;-)

Ich denke, dass die Admins nach der Weiterleitung der Jury sich dies angeschaut haben. Nicht nur mit den Möglichkeiten der Transfers. Ich denke da sind auch noch andere Faktoren dabei. (muss aber nicht sein, ich weiß es nur halt nicht und die Hand ins Feuer leg ich auch hier nicht.) Und sie haben was beschlossen. Ob dies richtig ist oder nicht, wird nur der Betroffene wissen, wenn er ehrlich zu sich selbst ist.

Ich finde es aber leider nicht fair, dass du gleich direkt andere attackierst. (eben mit der Liga) Natürlich könnte es sein, dass dies so ist. Aber diese User haben in der Jury nichts entschieden. haben auch den Admins nichts mitgeteilt. Und haben den Transfer nicht gemeldet. Insofern ist dies kein Argument, wenn hier jemand etwas sagt, der in der gleichen Liga ist. Und dass du diese dann aneckst, mit dieser Argument ist ebenso nicht fair.

general96
18.10.2010, 15:41
find ich gut, wie du dich für deinen freund einsetzt! ob zu recht oder zu unrecht.

Stardude
18.10.2010, 15:49
ich möchte jetzt mal ein beispiel nennen wenn mich jetzt wer zb nicht leiden kann und sich von irgendeinen pc anmeldet und dann nur 6 transfers macht und das 4 mal bei mir und die spieler auch bekommt werd ich dann gesperrt weil ich ja auch mal 4/6 habe?

du verstehst es einfach nicht.

wenn du 15-20 transfers hast, wo entweder nur der rufpreis gezahlt wird von jmd mit 1/1 oder 2 leute mitbieten, die auch 1/1 jeder hat (oder vielleicht 1/4) und ALLE höchstbieter daraufhin bankrott gehen, Dann kannst dir sicher sein dass was faul ist.

die mitbieter hatten ja alle keine 4 gewonnene transfers sondern meist nur den einen, an dem sie pleite gegangen sind. War auch der einzige jemals gebotene Transfer.

Dass ein erzfeind eine riesig angelegte Aktion startet, ist bei sovielen accounts und Transfers sehr unwahrscheinlich und meist sogar durch Anmeldedaten /Zeit/Aktivität etc.. auszumachen.

mibin
18.10.2010, 16:13
[QUOTE=Digagopf;676884]kann dich schon verstehen, aber trotzdem: würdest du wirklich zu 100% deine hand ins feuer legen, wenn ja finde ich das mehr als mutig! was amchst wenn es belegbar ist/wäre - kündigst ihm die freundschaft

es freut mich das du mich verstehen kannst und ich wollte dich nicht persönlich wie jokeraw es verstanden hat angreifen solltest du das vielleicht indirekt oder direkt so aufgefaßt haben möchte ich mich dafür entschuldigen.

ich weiß was dem zilli das spiel bedeutet und ich habe ihm gefragt was er dazu sagt und er hat gemeint das er die leute net kennt das ihm schon aufgefallen ist das einige öfters bei seine transfer geboten hätten aber er sich nichts schlimmes dabei gedacht hat.

ich glaube ihm und glaub nach wie vor an seine unschuld.

@stardude ich weiß was du meinst nur glaub ich halt daran das es ein blöder zufall ist

so jetzt schau ich bissal das match an obwohl ich im :shock: zustand bin.

FCAxe
18.10.2010, 16:23
Naja wenn er wirklich so unschuldig ist wie du sagst und er es behauptet, dann kommt das bei einer neuerlichen Prüfung eh vielleicht raus! Kann dich bzw. ihn natürlich auch verstehen, wüsste nicht was ich machen würd wenn mein Team auf einmal gesperrt wird!!!!
Mal sehn!

Mor_Lock
18.10.2010, 16:47
also ich hab mir das ganze jetzt mal angesehen und durchgelesen und kann auch nur sagen:

ich glaub nicht, das es soviele "zufälle" aufeinmal gibt.....mMn ist das eindeutig und die admins haben auch dementsprechend gehandelt! über sowas kann man nicht hinwegsehen! da hilft nicht mal, wenn mal alle beiden augen zudrückt!

also mbin, schau dir das einfach mal an, mit einer gewissen "distanz" und dann wirst du feststellen, das dein freund sicherlich kein "saubermann" ist;-)

General_H
18.10.2010, 17:03
Die Admins haben sich ja den Vorgang schon auf Vorschlag der Jury (mich eingeschlossen) angeschaut und gehandelt, denke, der gesperrte User ist nun am Zug im direkten Kontakt zu den Admins.

Es gab übrigens beim "alten" TC auch User, bei denen man eigentlich niemals für möglich gehalten hatte, das sie cheaten, es waren sogar ein Mod etc. dabei.

Traurig, bitter, oder wie man auch immer das nennen will.

chris1976
18.10.2010, 17:10
Glaube auch das da nichts mehr zu machen ist.Scheint zu eindeutig zu sein.

Pomme16
18.10.2010, 17:28
[QUOTE=Digagopf;676884]kann dich schon verstehen, aber trotzdem: würdest du wirklich zu 100% deine hand ins feuer legen, wenn ja finde ich das mehr als mutig! was amchst wenn es belegbar ist/wäre - kündigst ihm die freundschaft

es freut mich das du mich verstehen kannst und ich wollte dich nicht persönlich wie jokeraw es verstanden hat angreifen solltest du das vielleicht indirekt oder direkt so aufgefaßt haben möchte ich mich dafür entschuldigen.

ich weiß was dem zilli das spiel bedeutet und ich habe ihm gefragt was er dazu sagt und er hat gemeint das er die leute net kennt das ihm schon aufgefallen ist das einige öfters bei seine transfer geboten hätten aber er sich nichts schlimmes dabei gedacht hat.

ich glaube ihm und glaub nach wie vor an seine unschuld.

@stardude ich weiß was du meinst nur glaub ich halt daran das es ein blöder zufall ist

so jetzt schau ich bissal das match an obwohl ich im :shock: zustand bin.

Es ist klar dass du an die Unschuld deines Kumpels glaubst bzw glauben willst.

Aber das ist einfach sehr sehr verdächtig und in 99 von 100 Fällen ist das nunmal Betrug. Wenn das jetzt wirklich Zufall ist dann ist es einfach Pech, aber muss wohl trotzdem bestraft werden, da man sonst die 99 Betrüger auch nicht bestrafen dürfte.

Schnurspringer
18.10.2010, 17:32
es is wirklich sehr verdächtig, wenn dein freund wirklich unschuldig ist gehts schon mit dem teufel zu..

Michi 1410
18.10.2010, 18:22
ich bin konkurs gegangen und hab dann auch neu angefangen,er kann sich eh ein neues team anmelden und neu anfangen.
gesperrt ist gesperrt dass wurde so von den admins entschieden

plotschi
18.10.2010, 18:44
Bitte wo seht ihr in den angeführten Auktionen, dass das PC Teams sind.
Da sollte doch statt dem Briefchen das PC-Zeichen sein oder.

Aber abgesehen davon: Der Sachverhalt ist lt. Jury und Admind klar - es ist ja nicht so, dass da willkürlich entschieden wird.

Aber: hatte er nicht auch wissentlich zu viele Spieler im Kader - denkts darüber mal nach !
Das wär Bugusing und somit der nächste Grund zur Sperre :-?

Greenbay
18.10.2010, 18:50

Du brauchst nicht 8-) sein.

Viele Gebote die gleiche Summe 89999, sieh dir die Gebote an.

Vielleicht sagt dir Freund nicht alles, was ich aber nicht denke und weitere Aussagen möchte ich nicht tätigen .......

Aber es gibt sicher noch viele solcher Spieler welche mit Garantie sehr weit oben mitspielen und ich hoffe sie werden alle erwischt.

Ganz ehrlich gesagt, an eine solche Aktionen habe ich auch schon gedacht, aber sage ich warum soll ich betrügen.
Wenn ich es nicht ehrlich schaffe bin ich falsch am Platz.

mibin
18.10.2010, 19:41
mein Freund ist jetzt extra zu mir gefahren und hat Thomas eine pm geschickt!

@plotschi du hast da was falsch verstanden er hatte auf einmal zuviele spieler im kader und hat gleich thomas eine pm geschickt das er zuviele spieler hat das wäre net bugusing sondern hinweis auf einen bug!wenn er ein schlechtes gewissen hätte hätte er um überprüfung seines teams gebeten?

wohl eher nicht oder?;-)

ich hoffe das es sich nochmals genau angesehen wird und dann gesehen wird das er kein cheating betrieben hat und auch wenns einige von euch nicht machen würden fürn freund oder sogar für die eigene frau leg ich meine hand ins feuer und bin mir sicher das ich nicht als einarmiger in zukunft herumlaufen muß!

@michi

in konkurs gehen weil man zuviel minus macht und eine nicht korrekte sperre sind wohl so unterschiedlich wie ein Nilpferd und eine Zwetschke das kann man so wohl nicht vergleichen oder? ;-)

lg mibin

kamil
18.10.2010, 19:58
Leute, es macht keinen Sinn, das öffentlich auszudiskutieren

der betreffender User hat laut mibin eine PM an dbdtDev geschrieben, in der er wohl zu erklären versucht, wie es zu den Auffälligkeiten gekommen ist

wenn die Erklärung überzeugend ist, werden wir das ganze erneut prüfen und wenn wir dann der Meinung sind, dass der User zu unrecht gesperrt wurde, wird die Sperre wieder aufgehoben, ansonsten eben nicht

ich mache hier jetzt zu, alles weitere machen wir uns mit dem jeweiligen User aus

Liebe Grüße

Kamil