Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu wenig 5er Trainer am Transfermarkt
ich finde es sollten mehr 5er Trainer am Transfermarkt sein vorallem die mit 3Saisonen derzeit ist einer auf dem Transfermarkt
milanisti
17.10.2010, 12:56
ich finde es sollten mehr 5er Trainer am Transfermarkt sein vorallem die mit 3Saisonen derzeit ist einer auf dem Transfermarkt
also mir gehts so mit den 4er trainer...ebenfalls 3 saisonen laufzeit!!!
schilcherTom
17.10.2010, 13:03
ich wollte mir vorige woche einen 3er kaufen. für 3 saisonen. also würde der ca 650k kosten, aber ich hab mir keinen gekauft, da die guten die brauchbar sind schon für 1 mio zu haben sind ;)
hab mich nun umentschlossen und suche nun schon seit ca einer woche einen 4er trainer für 3 saisonen, doch bis jetzt war noch nichts brauchbares am markt (hab bisher überhaupt noch keinen für 3 sais. für meine ausrichtung gesehen)
ich würde es auch begrüßen wenn es mehrere vierer mit 3 saisonen laufzeit geben würde und auch 5er.
weil im vergleich zu einser zweier und dreier gibts die kaum leider und daher man ja eh mehr zahlen muß sollte es da auch mehr auswahl geben!!!
ich finde es sollte von jeder ausrichtung und länge immer 2auf dem markt sein
und wo extrem viele gebote kommen sollten mehr auf dem markt sein
sonst wird es sehr schwierig etwas zu planen
leokrnjic
17.10.2010, 13:44
Sind wir hier bei "WÜNSCH DIR WAS"? :-?
Weil jetzt manche Teamchefs ein bißchen mehr Geld haben, wollen sie gleich innerhalb von 1 Woche einen guten 4 oder einen 5er verpflichten. :crazy:
Lg
haha ihr habts probleme es is sensationell :) aber von der sicht eines teamchefs aus wärs natürlich fein wenn verschiedenste trainer im überfluss vorhanden wären. aber es muss natürlich auch einen weg geben dass ein bisschen geld aus dem spiel genommen wird. kann ja nicht sein dass alle für wenig geld einen spitzen trainer bekommen.
Weil jetzt manche Teamchefs ein bißchen mehr Geld haben, wollen sie gleich innerhalb von 1 Woche einen guten 4 oder einen 5er verpflichten. :crazy:
Lg
schön für dich das du schon einen hast aber es werden immer mehr teamchefs auf einen 5er trainer umsatteln deshalb sollte der trainermarkt auch angeglichen werden oder willst du in 3saisonen ohne 5er trainer spielen;-)
haha ihr habts probleme es is sensationell :) aber von der sicht eines teamchefs aus wärs natürlich fein wenn verschiedenste trainer im überfluss vorhanden wären. aber es muss natürlich auch einen weg geben dass ein bisschen geld aus dem spiel genommen wird. kann ja nicht sein dass alle für wenig geld einen spitzen trainer bekommen.
ja ich hab auch kein problem mehr zu bezahlen wenns ein paar geben würde
angebot und nachfrage je mehr teamchefs einen 5er wollen desto mehr sollten auch auf dem markt sein
oder sollen die die schon einen haben den vorsprung weiter ausbauen
leokrnjic
17.10.2010, 14:00
schön für dich das du schon einen hast aber es werden immer mehr teamchefs auf einen 5er trainer umsatteln deshalb sollte der trainermarkt auch angeglichen werden oder willst du in 3saisonen ohne 5er trainer spielen;-)
Ich glaube, du weisst nicht was ich meine. Nur weil jetzt ein bißchen mehr Geld im Spiel ist (inbegriffen Dir ;-)), müssen nicht gleich ein paar passende Trainer "erstellt" werden.
Es sollte alles so bleiben wie es ist, dann müssen sich eben mehrere Teamchefs um einen Trainer bemühen.
Lg
Ich glaube, du weisst nicht was ich meine. Nur weil jetzt ein bißchen mehr Geld im Spiel ist (inbegriffen Dir ;-)), müssen nicht gleich ein paar passende Trainer "erstellt" werden.
Es sollte alles so bleiben wie es ist, dann müssen sich eben mehrere Teamchefs um einen Trainer bemühen.
Lg
also du findest die die schon einen haben sollen den vorsprung halten super einstellung
schau einmal auf dem trainermarkt derzeit 1 5Trainer für 3Saisonen
leokrnjic
17.10.2010, 14:14
also du findest die die schon einen haben sollen den vorsprung halten super einstellung
schau einmal auf dem trainermarkt derzeit 1 5Trainer für 3Saisonen
Was heisst hier, Vorsprung halten? :-? Die Teamchefs, die bereits einen 5er haben, haben fast Ihre ganze Mannschaft verkaufen müssen, ich verstehe Deine Aussage nicht, die sind eigentlich im Nachteil (weil sie wieder eine Mannschaft aufbauen müssen), mMn keine Rede von Vorsprung.
Du kannst ja auch deine Mannschaft verkaufen ;-), du bekommst nicht 4 Mio. so wie die anderen, sondern 15 Mio. ;-)
Lg
Was heisst hier, Vorsprung halten? :-? Die Teamchefs, die bereits einen 5er haben, haben fast Ihre ganze Mannschaft verkaufen müssen, ich verstehe Deine Aussage nicht, die sind eigentlich im Nachteil (weil sie wieder eine Mannschaft aufbauen müssen), mMn keine Rede von Vorsprung.
Du kannst ja auch deine Mannschaft verkaufen ;-), du bekommst nicht 4 Mio. so wie die anderen, sondern 15 Mio. ;-)
Lg
so gut ist meine manschaft auch nicht und mit dem verkaufen ist es diese saison auch schon vorbei;-)
möchte gar nicht wissen wie eure 5 er trainieren :shock:
Passt schon so wie's is ;-)
Gute und brauchbare Trainer sollten rar sein am Markt.. ;-) hab auch ein paar wochen gesucht, bis ich etwas brauchbares (nichts perfektes) gefunden hab ;-)
Wenn mal ein extrem guter Trainer am Markt ist, sollten sich die TC's auch drum reißen, weils eben selten ist ;-)
Lg
leokrnjic
17.10.2010, 14:34
so gut ist meine manschaft auch nicht und mit dem verkaufen ist es diese saison auch schon vorbei;-)
möchte gar nicht wissen wie eure 5 er trainieren :shock:
Frag am besten waldgeist, er wird Dir vermutlich abraten einen 5er zu kaufen.
Lg
californication
17.10.2010, 14:37
Lg
damit hast bestimmt recht, die mannschaft musst so gut wie verkauft werden um einen 5er zu erwerben, doch hinsichtlich der traingsergebnisse zahlt sichs mehr als nur aus, kann ich mir vorstellen!
dabei muss nur noch entschieden werden, aufstieg oder klassenerhalt, langfristig werden sich die teamchefs die jetzt einen 5er haben schlussendlich durchsetzten!
Frediador
17.10.2010, 15:01
Ich seh da auch überhaupt Keinen Handlungsbedarf!!!
Hab selber 6-8 Wo. also fast eine ganze Saison gewartet bis ein besser gesagt dann auf einmal gleich 2 passende da waren und da habe ich dann mitgeboten!!! ;-)
Beim 1. wurde ich überboten und den 2. habe ich dann um über 1,8 Mille bekommen!!!
Und manchmal sind nur 3 x 4er da und dann wieder 16 auf 3 Saisonen!!!
Ähnlich ist es auch beim 5er, manchmal so wie jetzt nur EINER und dann wieder 6-8!!! ;-)
Ausserdem wurden bis jetzt 5 x 5er gekauft und nur bei Einem, genauer gesagt beim letzten haben 2 Bieter mitgeboten,
ansonsten immer nur EIN BIETER und trotzdem war dieser 5er Trainer noch immer der billigste von ALLEN!!! :lol:
Beim Trainer muss man halt Geduld haben und sowas kauft man ja auch nicht jeden Tag sondern nur alle 3-6 Saisonen, also 1-2 x im Jahr in Echtzeit!!! ;-)
Lg.
pompinio
17.10.2010, 15:07
Lg
Sehe ich genauso!
Ein 5er ist nun mal was besonderes und wenn man ein bisserl wartet, dann wird auch schon der richtige kommen ;)
Ist bisher noch jedem so gegangen der einen wollte ;)
unterstütze die Meinung von Leo und würde es begrüßen, wenn am Trainermarkt alles beim alten bleibt
man muss halt auch wissen wofür man den Trainer haben will
soll er nur gut trainieren, reicht das Angebot völlig aus
soll er halbwegs gute Taktiken haben und noch einigermaßen zum Team passen, muss halt mal 2-3 Wochen gewartet werden
soll er die Übertaktiken haben sollte man schon mal ne halbe bis ganze Saison einplanen müssen
und da herrscht momentan noch sehr wenig Konkurrenz um die starken Trainer ;-)
schilcherTom
17.10.2010, 15:30
Sehe ich genauso!
Ein 5er ist nun mal was besonderes und wenn man ein bisserl wartet, dann wird auch schon der richtige kommen ;)
Ist bisher noch jedem so gegangen der einen wollte ;)
im nachhinein werd ich mir wahrscheinlich das selbe denken. aber auch nur weil ich wahrscheinlich noch ewig warten werde. ganz klar euer denken.
Lg
bin genau deiner meinung...
hab 1 monat für den passenden 3er trainer gewarte und dass war noch in einer phase wo noch nicht jeder soviel geld hatte...
auch wenns schwer ist werdet ihr wohl warten müssen...
leokrnjic
17.10.2010, 15:49
Danke, das Ihr mir in diesem Punkt Recht gebt.
Lg
Finde auch dass relativ wenig 5er und 4er am Markt sind, aber mit ein bisschen Geduld findet man schon den Richtigen. Find das schon richtig so wie es ist.
waldgeist
17.10.2010, 16:16
es gibt schon relativ lange 4er und 5er trainer am markt - und zwar immer konstant und ähnlich.
als teamchef ist also von beginn an eines klar gewesen und auch kommuniziert: je stärker die trainer, um so weniger gibt es auf dem markt.
das ist teil der trainerphilosophie, wie sie die admins geplant haben.
nun ging es eben darum, sich danach zu richten. so habe z. b. ich mit diesem wissen einen sehr schmerzhaften einschnitt in mein team gemacht und durch den verkauf von gut 10 spielern, 6 davon echte top-leute, mich entschlossen aufgrund dieser sachlage den trainer meiner wahl früher als geplant zu kaufen. wichtigste triebfeder dieser sache war obiges wissen und die annahme, dass ein trainer dieser art vielleicht über ein, zwei saisonen nicht verfügbar sein wird.
es wäre ein nicht nachvollziehbarer eingriff in die generelle entwicklung, wenn sich diese sachlage, wo man einen der größten schritte mit viel überlegung, strategie, verzicht und anstrengung setzen musste, dadurch ändern würde, dass die ausgabe der trainer plötzlich zu einen selbstbedienungsladen umfunktioniert würde und man plötzlich einfach sagen kann: ok, jetzt passt es mir, jetzt kaufe ich mir meinen 5er - es gibt eh genug. oder ich warte noch eine woche, weil es ist eh nichts besonderes mehr.
General_H
17.10.2010, 16:27
Also ich habe jetzt "nur" einen 4-er Trainer.
Allerdings war es schon schwierig genug, den zu über 90% passenden Trainer zu finden und zu bekommen. Z.b hatte einer mal knapp 2 Mio. für einen Trainer auf 3 Saisons geboten, ich war Zweitbieter.
In der Zwischenzeit musste ich auf mindestens zwei - drei Spieler verzichten, die für mein Spiel miteinscheidend waren, ergo war mein Team auch deutlich schwächer.
Alles das habe ich einkalkulieren müssen.
Jetzt sind 8 oder 9 Trainer der Stärke 4 am Markt, als ich gesucht habe waren es meist 3, 4 oder 5.
Ob das jetzt Zufall ist oder schon eine Reaktion der Admins, ich weiss es nicht.
Mehr sollte man dann jetzt auch nicht mehr daran drehen, der Trainer ist halt einer, wenn nicht DER Fixpunkt im Spiel und wie waldgeist schreibt somit etwas besonderes, Nachteile muss man dann vorübergehend auch in Kauf nehmen.
Ich finde das schon okay. Ich finde dass generell nicht gleichviele 5er am Markt sein sollen wie andere. Warum?
Tja Spitzentrainer kann sich auch nicht jeder Verein kaufen. ;-)
Inosfern müssen manche halt dann eher mit dem 4er leben. Nicht immer sind die paar besten Trainer zu bekommen.
es gibt schon relativ lange 4er und 5er trainer am markt - und zwar immer konstant und ähnlich.
als teamchef ist also von beginn an eines klar gewesen und auch kommuniziert: je stärker die trainer, um so weniger gibt es auf dem markt.
das ist teil der trainerphilosophie, wie sie die admins geplant haben.
nun ging es eben darum, sich danach zu richten. so habe z. b. ich mit diesem wissen einen sehr schmerzhaften einschnitt in mein team gemacht und durch den verkauf von gut 10 spielern, 6 davon echte top-leute, mich entschlossen aufgrund dieser sachlage den trainer meiner wahl früher als geplant zu kaufen. wichtigste triebfeder dieser sache war obiges wissen und die annahme, dass ein trainer dieser art vielleicht über ein, zwei saisonen nicht verfügbar sein wird.
es wäre ein nicht nachvollziehbarer eingriff in die generelle entwicklung, wenn sich diese sachlage, wo man einen der größten schritte mit viel überlegung, strategie, verzicht und anstrengung setzen musste, dadurch ändern würde, dass die ausgabe der trainer plötzlich zu einen selbstbedienungsladen umfunktioniert würde und man plötzlich einfach sagen kann: ok, jetzt passt es mir, jetzt kaufe ich mir meinen 5er - es gibt eh genug. oder ich warte noch eine woche, weil es ist eh nichts besonderes mehr.
das ist schon klar das 5er trainer nicht gleich viel gibt als 2er oder 3er aber 1Trainer für 3Saisonen ist auch ein bischen wenig das hat es bisher glaub ich noch nicht gegeben
und wenn alles so bleibt das nicht mehr 5er trainer am markt sein werden hab ich auch kein problem
ich hoffe nur das es in 3Saisonen genau so ist sonst wird es echt unfair
General_H
17.10.2010, 16:51
das ist schon klar das 5er trainer nicht gleich viel gibt als 2er oder 3er aber 1Trainer für 3Saisonen ist auch ein bischen wenig das hat es bisher glaub ich noch nicht gegeben
und wenn alles so bleibt das nicht mehr 5er trainer am markt sein werden hab ich auch kein problem
ich hoffe nur das es in 3Saisonen genau so ist sonst wird es echt unfair
Dann wird es bestimmt ein paar 5-er mehr geben, weil irgendwann ja dann auch 6-er etc. kommen. Aber dann sind die 5-er ja auch nicht mehr das Nonplusultra. ;)
Als einer, der gerade selbst auf der Suche nach einem Trainer ist, kann ich die Forderung nach mehr Trainern echt net verstehen.
Ein paar von uns haben riskiert und einen Teil ihrer Mannschaft verkauft, also konnten sie sich früher einen Trainer leisten. Nur weil es jetzt mehr Leute mit dem entsprechenden Kleingeld gibt, braucht man noch lang net irgendwas ändern
Das is ja wohl a bissl lächerlich, wie viel Nationalteamspieler hast du nochmal? Rangliste Platz 2!!!!!!!!!!!
Also, wenn es für dich den Trainer "billiger" gibt als für andere dann wird die Lücke net kleiner sondern größer und zwar zu dir.
milanisti
17.10.2010, 18:08
Lg
du solltest mal die jeweiligen teamchefs(hyde bzw ich) fragen warum wir so denken und nicht gleich wieder irgendwelche statements dazu abgeben....
ich warte schon seit ca 3 -4wochen auf einen 4er trainer der 3 saisonen laufzeit hatt und nicht so wie du behauptest innerhalb 1er woche!!!!:evil:
ich weis einfach nicht wie man solche aussagen tätigt ohne hintergrundwissen .....
Frediador
17.10.2010, 18:35
du solltest mal die jeweiligen teamchefs(hyde bzw ich) fragen warum wir so denken und nicht gleich wieder irgendwelche statements dazu abgeben....
ich warte schon seit ca 3 -4wochen auf einen 4er trainer der 3 saisonen laufzeit hatt und nicht so wie du behauptest innerhalb 1er woche!!!!:evil:
ich weis einfach nicht wie man solche aussagen tätigt ohne hintergrundwissen .....
Du suchst doch einen def, Oder?
leokrnjic
17.10.2010, 18:37
Ohne Hintergrundwissen ist ein bißchen übertrieben, Herr milanisti. Ich weiss ganz genau, wovon ich rede. Frag einmal pompinio wie lange er auf seinen 5er def. gewartet hat? Ich schliesse mich der Mehrheit hier an und sage: Es soll alles so bleiben wie es ist.
Lg
Waterboy
17.10.2010, 18:44
ein oder zwei 5er Trainer pro Ausrichtung wären ok , meiner Meinung nach
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=100770
es wäre toll wenn immer der gleiche prozentanteil bei jeder Trainerstärke und Länge am markt wären z.B 2Stück 5Trainer Normal für 3Saisonen
milanisti
17.10.2010, 18:50
Ohne Hintergrundwissen ist ein bißchen übertrieben, Herr milanisti. Ich weiss ganz genau, wovon ich rede. Frag einmal pompinio wie lange er auf seinen 5er def. gewartet hat? Ich schliesse mich der Mehrheit hier an und sage: Es soll alles so bleiben wie es ist.
Lg
naja hast du gewusst warum ich gepostet habe...nein...deswegen meine aussage
aber ich finde trotzdem das es mehr normale 4er als def 4er am tm gibt...oder findest du gerade einen am tm??:lol: ich nicht;-) aber es gibt 6 normale 4er mit 3 saisonen...
am fairsten wäre es wenn immer gleich viele der jeweiligen ausrichtung am tm sind...der preis reguliert sich dann eh von selber
naja hast du gewusst warum ich gepostet habe...nein...deswegen meine aussage
aber ich finde trotzdem das es mehr normale 4er als def 4er am tm gibt...oder findest du gerade einen am tm??:lol: ich nicht;-) aber es gibt 6 normale 4er mit 3 saisonen...
am fairsten wäre es wenn immer gleich viele der jeweiligen ausrichtung am tm sind...der preis reguliert sich dann eh von selber
wir sind im training (taktiksteigerungen bei skilltraining mit normale ausrichtung) schon benachteiligt anscheinend sollte man mit keiner def. ausrichtung spielen:evil:
milanisti
17.10.2010, 18:56
wir sind im training (taktiksteigerungen bei skilltraining mit normale ausrichtung) schon benachteiligt anscheinend sollte man mit keiner def. ausrichtung spielen:evil:
tja das ist wieda eine andere geschichte:lol:
aber in summe wird schon ein wnig viel...da muss ich dir recht geben hyde!!!!
ich hab auch schon überlegt mir einen trainer mit norm taks zu kaufen weilst einfach blöd bist wennst def spielst:lol:;-)
nur keine Panik, einigen vor dir ist es ähnlich ergangen :lol:
Kamil bleibt einfach konsequent auf seiner "Wahrscheinlichkeiten-Linie"
das zieht sich durch das komplette Spiel und macht es
(trotz viel Gejammer) so genial wie es eben ist, es sollte von nun an
so wenig wie möglich verändert sondern nur noch erweitert werden!
ich vertraue da auf Kamil und Dev´s Einblicke
finde das Spiel prinzipiell sehr gut balanciert!
Frediador
17.10.2010, 19:09
Warum hast dann nicht beim letzten def. vor 3 Tagen mitgeboten?
http://img101.imageshack.us/img101/9627/trainerdef881410.jpg
Oder war der zu schlecht? ;-)
milanisti
17.10.2010, 19:09
Du suchst doch einen def, Oder?
jop....aber wird sicher nu dauern:-?
@ fredi......edith zum oberen post:
der hat mir leider nicht gepasst....und das man ein bisschen geduld haben sollte...steht ausser frage....das gehört einfach dazu....
aber trotzdem finde ich das einfach zu wenige def trainer im vergleich zu den normalen oder auch off am tm sind...das kann man nicht abstreiten...wie vorhin schon gesagt das verhältniss stimmt einfach nicht...
schilcherTom
17.10.2010, 19:11
jop....aber wird sicher nu dauern:-?
und er wird sich mit vielen anderen um ihn raufen müssen, denn es gibt einige, die schon drauf lauern!
edit: wollte mir den holen:
http://img232.imageshack.us/img232/5876/trainer3er.jpg
aber wofür soll ich 1mio ausgeben für den? (hätt nichtmal 800k)
da musst jetzt schon unsummen hinblättern
und er wird sich mit vielen anderen um ihn raufen müssen, denn es gibt einige, die schon drauf lauern!
aber wofür soll ich 1mio ausgeben für den? (hätt nichtmal 800k)
da musst jetzt schon unsummen hinblättern
Hmm, wieso sollte jemand fuer Sasha Rosa (aktuell teuerster Transfer) 1 Million ausgeben?? Es gibt ja so viele billige Verteidiger??
Also, dein Argument kann ich nicht verstehen, fuer so einen 3er :-?
schilcherTom
17.10.2010, 20:47
Hmm, wieso sollte jemand fuer Sasha Rosa (aktuell teuerster Transfer) 1 Million ausgeben?? Es gibt ja so viele billige Verteidiger??
Also, dein Argument kann ich nicht verstehen, fuer so einen 3er :-?
wieso soll ich mir einen 3er (3 sais,) für 1mio kaufen wenn ich den 4er schon für 1,5-1,6 für 3 sais. krieg?
wieso soll ich mir einen 3er (3 sais,) für 1mio kaufen wenn ich den 4er schon für 1,5-1,6 für 3 sais. krieg?
Vielleicht weil dieser 3er eine aussergewoehnlich gute Taktikverteilung hat, die es bei 3er sehr selten gibt.
Du kannst sehr viele 3er kaufen, die du genau um den Marktwert bekommst wenn das dein Ziel ist. Da brauchst auch nicht einmal lange suchen.
Wenn du einen besonders guten Trainer haben willst musst du auch einen besonders guten Preis zahlen, ist doch irgendwie logisch.
Zu empfehlen ist aber sowieso ein 4er ;)
schilcherTom
17.10.2010, 21:00
Vielleicht weil dieser 3er eine aussergewoehnlich gute Taktikverteilung hat, die es bei 3er sehr selten gibt.
Du kannst sehr viele 3er kaufen, die du genau um den Marktwert bekommst wenn das dein Ziel ist. Da brauchst auch nicht einmal lange suchen.
Wenn du einen besonders guten Trainer haben willst musst du auch einen besonders guten Preis zahlen, ist doch irgendwie logisch.
Zu empfehlen ist aber sowieso ein 4er ;)
zur zeit ist es einfach ein horror :-P und es wird schlimmer werden.
Naja spätestens wenn dei Trainer Stärke 6 bis 10 freigeschalten werden muss die Anzahl der jetzigen Trainer erhöht werden. Denn geht man davon aus dass jeder Trainer mit einer höheren Stufe noch weniger of am Mark ist, dann würde es Pro Monat wohl nur einen 10er geben.
Naja spätestens wenn dei Trainer Stärke 6 bis 10 freigeschalten werden muss die Anzahl der jetzigen Trainer erhöht werden. Denn geht man davon aus dass jeder Trainer mit einer höheren Stufe noch weniger of am Mark ist, dann würde es Pro Monat wohl nur einen 10er geben.
na das ist natürlich klar, es hieß ja auch die Spitzentrainer werden rar sein! ;-) 8-)
Chris1860
17.10.2010, 22:04
na das ist natürlich klar, es hieß ja auch die Spitzentrainer werden rar sein! ;-) 8-)
Und das ist gut so 8-) wer nen Spitzentrainer will der soll auch ordentlich dafür blechen :-P
soweit ich weiß sind 10er nicht wirklich geplant! zumindest für den Moment.
Frediador
18.10.2010, 09:06
soweit ich weiß sind 10er nicht wirklich geplant! zumindest für den Moment.
Bis Saison 12 wird es mit Sicherheit keine stärkeren Trainer als 5 geben!!!
Zumindest war so oder so ähnlich, einmal ein Statement von Kamil!!!
Als kann sich ruhig jeder einen 5er auf 6 Saisonen kaufen! ;-) :lol:
Lg.
Lg.
ihc bin jetzt schon mal mit einem 4er zufrieden. Hoffe in den nächsten Tagen hat die lange Suche endlich ein Ende.
6er Trainer werden dann sicher an die 2Mio pro Saison kosten, will mir gar nicht vorstellen was 10er kosten.
Mr.Tzwain
18.10.2010, 09:21
Lg.
schön...aber was ist der sinn von einem 10er oder 8er oder 7er...???
dann hat jeder min. einen 3er um überhaupt irgendwie mitzuhalten...und die 2er und 1er, eher auch die 3er sind dann für die katz...
milanisti
18.10.2010, 09:21
Lg.
das statement vom kamil kann ich nur bestätigen:-D
naja dann kauf i ma halt an 5er auf 6 saisonen:lol:
schilcherTom
18.10.2010, 09:31
sinn vom 10er wird sein in der BL meister zu werden ;-)
sinn vom 10er wird sein in der BL meister zu werden ;-)
Und natürlich Geld aus dem Spiel zu ziehen ;)
Frediador
18.10.2010, 09:43
dann hat jeder min. einen 3er um überhaupt irgendwie mitzuhalten...und die 2er und 1er, eher auch die 3er sind dann für die katz...
Ich finde auch, das es nicht sinnvoll wäre, noch stärkere Trainer einzuführen! ;-)
Den was hat man mit denen dann für Trainingsergebnisse??? :shock:
Allein wenn ich mir den U18 Goalie (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=796633&code=a5b76d2285456360d4112d7678cb4ecb) nach 2 1/2 oder U17 Goalie (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828536&code=fcfa056caba98de93dfb150cce8241b7) nach 1 1/2 Saisonen anschaue wie die trainieren und das mit 4er Trainern!!!
Aber TW Training ist sowieso eigenes Kapitel und wird GsD. nächste Saison eh geändert! ;-)
Aber auch andere Spieler hab ich schon gesehen wie einen 17 j. mit 32 Skills (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=835537&code=def8c70657e81a7fc3790dd3f7a0fca9)
Also 15 Skills zuwachs in nicht einmal 1 1/2 Saisonen und das mit einem 3er Trainer!!! :shock:
Also allein deshalb bin ich schon dagegen noch stärkere Trainer einzuführen! ;-)
Lg.
Chris1860
http://img232.imageshack.us/img232/5876/trainer3er.jpg
Top Info! Merce dir! Immer gut wenn man weiß was der Ligakonkurrent für nen Trainer hat ;-)
schilcherTom
Und natürlich Geld aus dem Spiel zu ziehen ;)
und zwar massenhaft ;)
Mr.Tzwain
18.10.2010, 10:00
ich vrsteh s nicht, mein vorschlag mit den gehältern wird nicht angenommen, weil es gibt ja nicht so viel geld im spiel... ha ha!
aber jetzt auf einmal gibt´s doch zu viel geld...
ich bin absolut gegen mehr 5er trainer und höhere...
um in der bundesliga mitzuhalten...zieht nicht...denn fallen trotzdem die untersten trainer weg...dann haben wir 4-10 oder 5-10...die untersten trainerstufen sind dann sinnlos...
ausserdem sollten die spieler nicht nur von ihrem trainer leben, find ich, sondern persönlicher spielstiel...hast einen 10er vs 5er, kann ich noch so gut sein und werd immer verlieren...
viell. wäre es besser die jetzitigen trainer auch anzupassen...natürlich mit zuschlag, dann gibt´s eben bessere 5er aber nicht um 5 mille sondern um 10
ich vrsteh s nicht, mein vorschlag mit den gehältern wird nicht angenommen, weil es gibt ja nicht so viel geld im spiel... ha ha!
aber jetzt auf einmal gibt´s doch zu viel geld...
ich bin absolut gegen mehr 5er trainer und höhere...
um in der bundesliga mitzuhalten...zieht nicht...denn fallen trotzdem die untersten trainer weg...dann haben wir 4-10 oder 5-10...die untersten trainerstufen sind dann sinnlos...
ausserdem sollten die spieler nicht nur von ihrem trainer leben, find ich, sondern persönlicher spielstiel...hast einen 10er vs 5er, kann ich noch so gut sein und werd immer verlieren...
viell. wäre es besser die jetzitigen trainer auch anzupassen...natürlich mit zuschlag, dann gibt´s eben bessere 5er aber nicht um 5 mille sondern um 10
find ich auch. mit den schritten zwischen den trainerstufen wie sie jetzt sind kann man einfach nicht weitergehen bis 10er trainer. da ist es realistischer dass entweder die unterschiede zwischen den trainern geringer werden oder dass beim 6er trainer dann schluss ist. wenn man vom derzeitigen system auf einen 10er trainer hochrechnen würde braucht man erstens 20 millionen und kann dann jugis innerhalb von einer halben saison austrainieren ^^
iceman2163
18.10.2010, 13:57
Top Info! Merce dir! Immer gut wenn man weiß was der Ligakonkurrent für nen Trainer hat ;-)
danke wie es jetzt jeder weiß^^ und zu der frage, welche hier aufgekommen ist,warum sollte man soviel geld für nen 3er ausgeben.....ganz einach, weil ne gute taktikverteilung selten ist. ich für meinen teil suche schon fast ne saison und das ist der erste der mir ganz gut passt und desweiteren habe ich keine zeit zu sparen, weil icuh noch die hoffnung habe in die erste bundesliga aufzusteigen....damit hätte ich dann den sofortigen durchmarsch bei teamchef geschaft. anderfalls sind die argumente natürlich richtig, wenn ich mehr zeit hätte würde ich wohl auch auf einen 4er warten.
Gernot117
18.10.2010, 16:22
ich find es passt so wie es ist....in der realität bekommt man auch nicht gleich immer den trainer den man gern hätte...entweder man wartet oder gibt sich halt mit einen anderen trainer zufrieden und nicht mit dem wunschtrainer ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.