Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bug beim friendly-cup

rising_legend
16.10.2010, 08:32
eigentlich sollte ich heute das rückspiel im cup-finale austragen doch daraus wird nix, weil mein gegner ein anderes friendly angenommen hat (obwohl das mMn ga nicht möglich sein sollte).

in der spielplan-übersicht wurden zudem die rückspiele gelöscht und in meinen friendly-spielberichten findet sich der bericht einer partie, die wahrscheinlich erst heute ausgetragen werden sollte (final-rückspiel) aber mit dem 9.10. datiert ist. dadurch sind alle anderen spiele nach hinten verschoben worden!

ich hab das gestern schon festgestellt und dachte, dass es ein vorübergehender datenbankfehler oder ähnliches ist... würd mich interessieren ob andere spieler dieses problem auch haben?

lg

edit: beim spielbericht vom 9.10. steht: "Der Spielbericht für dieses Spiel steht noch nicht zur Verfügung."

so...... heute sieht der (abgeschlossene) cup so aus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/views/friendly/spielplan_cup_full.php?cupID=127&teamID=1258

dbdtDev
18.10.2010, 17:06
Hi,

gerade haben wir den Fehler bei den Friendly-Cups gefunden. Wir denken dass dieser Fehler beide Probleme verursacht hat (falsche Aufsteiger nach einem Unentschieden im Rückspiel und nicht stattfindende Final-Rückspiele). Am Mittwoch sollte alles funktionieren.

LG,
Thomas

MisterBongo
18.10.2010, 19:57
soll ich noch Cups erstellen, weil sonst gibts keinen Cup mehr wo das getestet werden kann ;)

kamil
18.10.2010, 20:00
soll ich noch Cups erstellen, weil sonst gibts keinen Cup mehr wo das getestet werden kann ;)

ja, erstelle bitte noch zwei oder drei Cups, bei denen mit Hin- und Rückspiel gespielt wird... wir werden das zwar auch intern testen, aber es kann nie schaden, wenn man mehr Test-Beispiele hat

in jedem Fall werden dann deine Test-Cups vor den echten Cups (mit denen wir dann hoffentlich bald starten können) in die fraglische Phase gehen, sodass wir dann auf der sicheren Seite sind

Liebe Grüße

Kamil

MisterBongo
18.10.2010, 20:05
ok passt. Dann erstelle ich gleich noch ein paar, damits bald online gehen kann ;)

Eminator
18.10.2010, 20:13
ja, erstelle bitte noch zwei oder drei Cups, bei denen mit Hin- und Rückspiel gespielt wird... wir werden das zwar auch intern testen, aber es kann nie schaden, wenn man mehr Test-Beispiele hat

in jedem Fall werden dann deine Test-Cups vor den echten Cups (mit denen wir dann hoffentlich bald starten können) in die fraglische Phase gehen, sodass wir dann auf der sicheren Seite sind

Liebe Grüße

Kamil

Das klingt für mich fast schon nach: "Nächste Saison kommen die Cups"

;)

dbdtDev
18.10.2010, 20:43
Das klingt für mich fast schon nach: "Nächste Saison kommen die Cups"

;)

Damit waren die Premium Account Friendly-Cups gemeint ;).

LG,
Thomas

Eminator
18.10.2010, 20:49
Damit waren die Premium Account Friendly-Cups gemeint ;).

LG,
Thomas

Mist!! :-D