PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Livespiel


WollyHolly
13.10.2010, 07:46
Das Livespiel ist für mich ein zentrales Element bei DBDT. Jetzt ist es bei mir so (wahrscheinlich auch bei anderen), dass ich berufsbedingt nicht immer das Livespiel verfolgen kann. Wenn ich dann am abend nach Hause komme, sehe ich das Endergebnis und fertig, der Thrill des Livespiels ist vorbei.

Wäre es technisch möglich, dass dieses Livespiel als Art Aufzeichnung später konsumiert werden kann (ohne vorher das Endergebnis zu wissen) und ich das ganze Spiel später in der vollen Länge verfolgen kann?

Danke an die Admins für ihre sensationelle Arbeit, lg

Wolfgang

snjogors
13.10.2010, 08:04
Das ist doch mal eine interessante Idee! Wäre ich für!

kamil
13.10.2010, 08:24
ist bereits geplant

LG

Kamil

WollyHolly
13.10.2010, 10:44
Perfekt, freue mich schon jetzt darauf. Ist schon ein ungefähres Datum für die Realisierung geplant?

Digagopf
13.10.2010, 13:35
hey super sache - hab auch oft das problem, bzw. hält michd as live spiel davon ab früher nach hause zu gehen:-)

kamil
13.10.2010, 17:13
Perfekt, freue mich schon jetzt darauf. Ist schon ein ungefähres Datum für die Realisierung geplant?

dauert nicht so lange, ich schätze ca. 2-3 Wochen, wird aber vermutlich ein paar Credits kosten

LG

Kamil

General_H
13.10.2010, 17:15
Dann sollte man aber die Platzierung und Sieg/U/N rechts ausblenden können, sonst weiss man ja schon die Tendenz S/U/N beim Einloggen.

BTW: Super Sache!

kamil
13.10.2010, 17:27
Dann sollte man aber die Platzierung und Sieg/U/N rechts ausblenden können, sonst weiss man ja schon die Tendenz S/U/N beim Einloggen.

BTW: Super Sache!

man kann ja die Box einklappen... aber wir werden auch schauen, dass man nur S|U|N und die Platzierung ausblenden kann

LG

Kamil

Mike77
13.10.2010, 17:30
dauert nicht so lange, ich schätze ca. 2-3 Wochen, wird aber vermutlich ein paar Credits kosten

LG

Kamil

erinnere mich, diese Antwort schon vor einigen Jahren auf diesen (damals meinen) Vorschlag bekommen zu haben....
...die längsten 2-3 Wochen meines Lebens.....:lol:

..traurig ist nur, das anscheinend nun jede Änderung gleich kostenpflichtig sein wird - kann mir schon vorstellen für Stat´s etwas zu löhnen - ob jemand für ein zeitversetztes Livespiel was zahlen wird kann ich mir wieder kaum vorstellen (obwohl ich dies immer schon wollte - nicht vergessen mit Temporegler - sodaß man das Livespiel event. auch in 15 Minuten abspulen kann bzw. einem "Weiter" Button für den nächsten Textbaustein, damit man das Tempo selbst in der Hand hat)

lg Mike#

rudolf
13.10.2010, 17:34
Stichwort Livespiel :-D
unbedingt dazu gehört m.M. nach, die Vorberichterstattung :-):-D

hat man mal Zeit sein Spiel live zu verfolgen, wäre eine lockere Vorberichterstattung mit Aufstellung des Gegners einfach klasse !
das verkürzt die Zeit bis zum Anpfiff und gibt so ein professionelles Flair, finde ich :lol:
das Größte wäre die Aufstellung mit Spielerportraits hinterlegt, so wie bei der '11 der Woche' :-D
würde das realisiert, würde sogar ich über einen PA Account nachdenken :-D:lol:

Gruß: Rudolf MSV :-P

kamil
13.10.2010, 17:37
erinnere mich, diese Antwort schon vor einigen Jahren auf diesen (damals meinen) Vorschlag bekommen zu haben....
...die längsten 2-3 Wochen meines Lebens.....:lol:


ich habe irgendwann bei der T-Online aufgehört (ohne dass es kommuniziert wurde bzw. von mir werden durfte), kein Wunder, dass es dann nicht mehr gekommen ist ;-)


..traurig ist nur, das anscheinend nun jede Änderung gleich kostenpflichtig sein wird

es wird nicht "jede Änderung" nun was kosten... aber gerade so ein Feature bietet sich an, weil es keinen spielerischen Vorteil bringt und einfach ein "nice to have" ist

Liebe Grüße

Kamil