PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kondition


SuperAuti
12.10.2010, 19:37
Ich weiß es gibt nicht sehr viele Erfahrungen wie sich die Kondition wirklich auf einen Spieler auswirkt aber mich würde es trotzdem interessieren welche Erfahrungen Ihr schon gemacht habt.

Ich persönlich dachte immer die max. Kondi ist 10 und d.h. er spielt das ganze Spiel ohne Skills abzubauen. Aber als ich letztens einen Spieler mit Kondi 11 gekauft habe war ich doch sehr überrascht :D

Meine Fragen:
-Baut ein Spieler mit niedriger Kondi mit fortlaufender Spieldauer nur die "normalen" Skills ab oder auch "taktik" Skills?

-Ab welcher Kondi spielt ein Spieler 90min ohne Skills abzubauen?

mfg SuperAuti

schilcherTom
12.10.2010, 19:57
ich kann dir etwas sagen über meine letzte beobachtung:

hab 2 spieler: spieler A: 16 A-skills spieler B: 17 A-Skills

beide spielten durch, selbe position.
beide hatte index 32. erfahrung beinahe ident.
spieler A hat Kondi 3 und spieler B hat Kondi 6 und ich merke laut bewertung keinen unterschied.

ein anderer hat kondi 8 + pferdelunge und 14 A-skills und 28 index. wär auch nix zu bemerken..

iceman2163
12.10.2010, 19:58
-Ab welcher Kondi spielt ein Spieler 90min ohne Skills abzubauen?

also dieser Punkt ist wohl nicht eindeutig zu beantworten, denn ein Spieler verliert an Kondition pro Aktion an der er beteiligt ist. Ich hab zum Beispiel einen guten Spieler mit Kondition 3 im Mittelfeld. Wenn er in der 1 HZ an einigen Aktionen beteiligt ist wird er auch sehr schnell ausgewechselt. In manchen Spielen wird er aber auch nur 1 mal oder garnicht erwähnt und dann wird er auch nicht ausgewechselt. Es ist aber sehr selten das Spieler mit der Kondi 9 oder höher ausgewechselt werden.