Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elf des Tages

dbdtDev
12.10.2010, 14:14
Hallo Community,

unter Ligaspiel gibt es die neue Elf des Tages! Die elf Spieler, die die beste Leistung gebracht haben an dem jeweiligen Spieltag werden als besondere Auszeichnung in die Elf des Tages gewählt. Die Elf wird für jede einzelne Liga gewählt.

Dieses Feature wird in Kürze zum Premium Account "Statistiken" gehören.

Liebe Grüsse,
Thomas

Schweng
12.10.2010, 14:19
Hallo Community,

unter Ligaspiel gibt es die neue Elf des Tages! Die elf Spieler, die die beste Leistung gebracht haben an dem jeweiligen Spieltag werden als besondere Auszeichnung in die Elf des Tages gewählt. Die Elf wird für jede einzelne Liga gewählt.

Dieses Feature wird in Kürze zum Premium Account "Statistiken" gehören.

Liebe Grüsse,
Thomas

Sehr schön. Was bedeuten die Punkte unter den Portraits?

Jokeraw
12.10.2010, 14:20
Das sind die Noten. ;-)

dbdtDev
12.10.2010, 14:22
Die Punkte sind die Bewertung. Die Farben sind die Positionen Sturm (rot), Mittelfeld (blau), Verteidigung (gelb) und Tor (weiss).

LG,
Thomas

Jokeraw
Eine Saisonelf des Jahres wäre dann noch spitzenmässig.
Entweder jenachdem wer öfter in der Saison in der Elf des Tages war, oder wer die beste Durschnschnittsbewertung hat in einer Saison.

Wie man erkennt wird nach Noten aufgestellt. Nicht nach Index oder sonstiges.

Schweng
Das sind die Noten. ;-)

:doh: Jo, jetzt wo du es sagst...

Evtl. könnte man als Tooltip noch die Mannschaft dazuschreiben?

Hirschi92
12.10.2010, 14:23

bewertung würd ich tippen bewertung 10 -> 10 punkte ;-)

Jokeraw
12.10.2010, 14:24

Steht ja eh drunter.
Die Namen.
Fahr im Bild auf ein Portrait und es wird unten markiert welcher Spieler es ist.
Achte vor dem Namen des Spieler aufs Symbol.

Schweng
12.10.2010, 14:25
Steht ja eh drunter.
Die Namen.
Fahr im Bild auf ein Poträt und es wird unten markiert welcher Spieler es ist.
Achte vor dem Namen des Spieler aufs Symbol.

Ok, ich geh jetzt schlafen. So blind wie ich heute bin, sag ich erstmal gar nix mehr. :-D

dbdtDev
12.10.2010, 14:25
Eine Saisonelf des Jahres wäre dann noch spitzenmässig.
Entweder jenachdem wer öfter in der Saison in der Elf des Tages war, oder wer die beste Durschnschnittsbewertung hat in einer Saison.

Wie man erkennt wird nach Noten aufgestellt. Nicht nach Index oder sonstiges.

Sowas ist geplant, und sogar schon fertig programmiert. Leider braucht die Berechnung noch zu lange für die gesamte Saison.

Die Mannschaft zu der ein Spieler gehört wird durch einen Pfeil gekennzeichnet, wenn man mit der Maus drüber fährt.

LG,
Thomas

Jokeraw
12.10.2010, 14:28
Achja.
SUPER SACHE.
Hab ich glatt vergessen in meiner Aufregung. ;-)

Digagopf
12.10.2010, 14:29
feine sache - bin auch der Meinung vom Joker, daß eine Elf der Saison ganz nett wäre - vielleicht kann man das dann auch in die Awards miteinbauen?

Jokeraw
12.10.2010, 14:31
Ok, ich geh jetzt schlafen. So blind wie ich heute bin, sag ich erstmal gar nix mehr. :-D
Ah geh. Was solls. ;-)
Aber falls du dich hinlegst: "Gute Nacht". ;-)

Schweng
12.10.2010, 14:35
Ah geh. Was solls. ;-)
Aber falls du dich hinlegst: "Gute Nacht". ;-)

17 Zöller und 1024x768 Auflösung. Weiter runterscrollen hätte schon geholfen. Aber ach.

Anyway. Schaut super aus.

@unter mir: Er hat Jehova gesagt...

BaCoo
12.10.2010, 14:35
Cool währe es ja auch wenn man die gantel skill punkte von den spielern sehen würde um in etwa zu vergleichen mit seinen eigenen spielern :O

FCAxe
12.10.2010, 14:36
Sowas ist geplant, und sogar schon fertig programmiert. Leider braucht die Berechnung noch zu lange für die gesamte Saison.

LG,
Thomas

Sehr lässig! Nichtnur Team der Runde sondern gleich auch der Saison find ich SPITZE!!
Gibts dann auch wieder Awards für den besten Spieler der Liga??

rotteufel11
12.10.2010, 15:14
ui das ist was für mich :D
jap, elf des jahres wäre auch spitze, schade nur, dass man die elf bald nurmehr im premium account betrachten kann...

mfg r11

MKnelangen
12.10.2010, 15:25
Ganz nettes Feature, allerdings gibt es bei mir in der Liga einen Bug. Als Torwart ist jemand mit der Note 4 in die Elf des Tages gerückt obwohl z.B. mein Goalie die Note 5 hatte und mein gegnerischer Goalie sogar die Note 8. Insofern kann da irgendetwas nicht stimmen;-)

Lg Mäk

dbdtDev
12.10.2010, 15:32
Ganz nettes Feature, allerdings gibt es bei mir in der Liga einen Bug. Als Torwart ist jemand mit der Note 4 in die Elf des Tages gerückt obwohl z.B. mein Goalie die Note 5 hatte und mein gegnerischer Goalie sogar die Note 8. Insofern kann da irgendetwas nicht stimmen;-)

Lg Mäk

In deiner Liga ist alles korrekt ;).

LG,
Thomas

MKnelangen
12.10.2010, 15:35
In deiner Liga ist alles korrekt ;).

LG,
Thomas

Äääääääääääääähhhhhhhhhhh NEIN!:lol:

Ich hab mittlerweile 5mal nachgesehen, nach deinem Post noch 2mal und noch immer hat in der 1.UL 10 in Deutschland der Goalie ne 4er Bewertung der in der Elf des Tages steht und das obwohl andere Goalies bessere Bewertungen haben. Sieh bitte nochmal nach;-)

Lg Matze

dbdtDev
12.10.2010, 15:40
Äääääääääääääähhhhhhhhhhh NEIN!:lol:

Ich hab mittlerweile 5mal nachgesehen, nach deinem Post noch 2mal und noch immer hat in der 1.UL 10 in Deutschland der Goalie ne 4er Bewertung der in der Elf des Tages steht und das obwohl andere Goalies bessere Bewertungen haben. Sieh bitte nochmal nach;-)

Lg Matze

Wer in die Elf des Tages kommt hängt nicht nur von der Bewertung ab ;).

LG,
Thomas

Bookie
12.10.2010, 15:40
Ich würde allerdings vorschlagen, dass die Spieler die gegen ein PC-Team spielen nicht bewertet werden, denn sonst sind immer die im der 11 des Tages...

MKnelangen
12.10.2010, 15:42

LG,
Thomas

Nun machst du mich neugierig. Wovon denn noch? (Stärke und Spielergebnis dürften keinen Einfluss haben...)

Lg Matze

Jokeraw
12.10.2010, 15:47

LG,
Thomas
AHhhhhhhhhh. Gut zu wissen. Jetzt bin ich aber auch neugierig.

spatzer76
12.10.2010, 15:52
Super Sache !!!

Gespannt bin ich jetzt aber auch, was noch mit für die Nominierung in die Elf des Tages einfließt.

MfG

pauleta
12.10.2010, 16:17
wieso variiert die aufstellung von spieltag zu spieltag?

dbdtDev
12.10.2010, 16:20
wieso variiert die aufstellung von spieltag zu spieltag?

Weil an einem Spieltag zum Beispiel mehr Stürmer auffällig gut waren als als Verteidiger, oder andere Variationen. Alle Standard-Aufstellungen sind möglich.

LG,
Thomas

wurrlig
12.10.2010, 17:36
Wird man dann im Spielerdatenblatt eines Spielers sehen können wie oft dieser schon in der Elf des Tages war?

Könnte bei Verkäufen etvl. ganz nützlich sein

lg

david123
12.10.2010, 18:41
Super gelungen! ;-)

Werde ich sicherlich freischalten, wenn es dann im Premium Account steckt.

Tolle Sache!

blunzn
13.10.2010, 18:33
hi

2klasse/16

tormann(neudorf) mit dem namen spielt bei keiner mannschaft von hier und wertung passt auch ned so
lg

Zurndorfer
14.10.2010, 20:10
irgenwie sind in der Elf des Tages meiner Liga 6 MFler 4 VER und 1 TW ...

wird es in Zukunft auch eine Elf des Tages des gesamten dbdT gegben ?

rudolf
14.10.2010, 21:46
Ich würde allerdings vorschlagen, dass die Spieler die gegen ein PC-Team spielen nicht bewertet werden, denn sonst sind immer die im der 11 des Tages...

sehr guter Vorschlag :-)
stimmt ganz genau, gegen PC Teams liegen die Bewertungen fast immer bei 10 und das macht dieses schöne Feature dann langweilig :-?

Rudolf MSV:-P

pabloescobar
17.10.2010, 20:00
fände es cool wenn es eine elf der saison aus allen ligen einer klasse (gesamte 4.ul, gesamte 1. klasse usw.) geben würde. als bestimmender faktor würden sich durchschnittsbewertung und einberufungen in die elf der runde anbieten. das sollte dann auch im steckbrief des spielers honoriert werden.

Greenbay
23.10.2010, 07:38
Hat eine leichte Schräglage die Elf des Tages, wenn ich PC Team Spiele bringe ich sogar einer meiner Luschen ins Team.

Vorschlag von meiner Seite:
PC Team Spiele nicht mitbewerten.

Ribery_7
23.10.2010, 08:38
Können eigentlich auch Spieler von Teams ohne PA in die elf des Tages kommen, oder nur die eines PA Spielers.??

Tut mir leid falls es bereits schon erwähnt wurde, hab mir nicht alle Seiten durchgelesen...

Und was mich auch interessiert ist ob ich auch die elf des Tages einer anderen Liga sehn kann.!?

lg.

kamil
23.10.2010, 09:10
ja, es können alle Teams Spieler in der "Elf des Tages" haben, nicht nur solche, die das Premium-Feature haben

und ja, du kannst du Suche benutzen um zu anderen Ligen zu springen

LG

Kamil

Ribery_7
23.10.2010, 19:14
sehr schön.

danke für die info.!! ^^

SoccerSerk
23.10.2010, 19:33
Schön zu sehen dass immer wieder was neues entsteht!!
Find ich gut!!8-)

willibald
23.10.2010, 19:43
Hat eine leichte Schräglage die Elf des Tages, wenn ich PC Team Spiele bringe ich sogar einer meiner Luschen im Team.

Vorschlag von meiner Seite:
PC Team Spiele nicht mitbewerten.

Schließ mich deinem Vorschlag an!
Die PC-team-Spiele gehören aus der Wertung, da sie das Bild ordentlich verzerren!

58DiVaD91
23.10.2010, 19:44
Schließ mich deinem Vorschlag an!
Die PC-team-Spiele gehören aus der Wertung, da sie das Bild ordentlich verzerren!

In wenigen Saisonen gibts keine PC Teams mehr in der Liga!

Somit ist das wohl bis dahin mMn egal!

ChiefFred
23.10.2010, 20:34

pc-teams kanns und wirds immer wieder mal wo geben, also mmn kann man das ruhig noch reinprogrammieren, wenn mal grad zeit is :mrgreen:

Greenbay
24.10.2010, 07:53

Es wird immer PC-Teams geben und es bezieht sich der Vorschlag nicht nur auf die 1UL.

58DiVaD91
24.10.2010, 07:58
pc-teams kanns und wirds immer wieder mal wo geben, also mmn kann man das ruhig noch reinprogrammieren, wenn mal grad zeit is :mrgreen:

Natürlich schlecht formuliert!

Es wird kaum PC Teams geben, über die man so locker drüber fahren kann wie es bei den derzeitigen Lückenfüller Teams der Fall ist.

58DiVaD91
15.11.2010, 17:55
Warum steht ein Tormann mit Bewertung 6 im Tor wenn meine Bewertung 7 bekommen hat? ;-)

15.11.2010, 18:04
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=674172&postcount=21