PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umgang mit BUGS

Quälix
11.10.2010, 20:09
Ich bin einigermaßen verwundert, da auf meine BUGS die ich letzte Woche gemeldet habe noch nicht mal reagiert wurde.

So konnte ich heute einen meiner Spieler nicht einsetzen, da er nach dem letzten Spiel schon nach 2 gelben Karten gesperrt war. Heute lief seine ungerechtfertigte Sperre ab und jetzt steht er bei 2 gelben Karten. Das heißt bei seiner nächsten Gelben wäre er schon wieder gesperrt.

Hier nochmal der ursprüngliche Link: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47492

Der zweite BUG ist zwar nicht so wichtig da er das Elferschießen betrifft und dieses ja im Moment nur bei Friendlys abgehalten werden kann. Dennoch erstaunt es mich auch hier, dass es bisher keinerlei Rückmeldung gab. (Meine Einwechselspieler wurden beim Elferschießen nicht berücksichtigt. Link: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47468 )

Die BUGS wurden von mir ins Forum gestellt, außerdem schickte ich dbdtdev eine PM und eine Profilnachricht. Falls bisher keine Zeit war, könnte man doch zumindest eine kurze Rückmeldung schreiben, dass sich jemand darum kümmert. Beim ersten BUG führte es darüber hinaus zu einem Spielnachteil, der nicht nur mich betraf.

Danke und bis dann
Q

kamil
12.10.2010, 08:25
Hi!

Natürlich sind wir bemüht, Bugs so rasch wie möglich zu beheben. dbdtDev kriegt im Laufe eines Tages unzählige PMs mit irgendwelchen Anliegen und er bearbeitet jedes noch so ungewöhnliche Problem (du würdest dich wundern, mit was die Leute teilweise daherkommen ;-)). Wenn jemand sowas wie du meldet, gehen wir üblicherweise davon aus, dass es sich nicht um einen Bug handelt, weil diese Dinge ja schon sehr lange in Verwendung sind und du der erste bist, der damit ein Problem gemeldet hat. Gäbe es da wirklich einen gröberen Bug, wäre es mit hoher Wahrscheinlichkeit schon früher vielen verschiedenen Leuten aufgefallen und wäre gemeldet worden. Aus diesem Grund kann es sein, dass die Bearbeitung so einer Anfrage ein paar Tage dauert.

dbdtDev wird dir heute schreiben und das Problem hoffentlich klären.

Liebe Grüße

Kamil

Quälix
12.10.2010, 17:55
.... habe die Antwort erhalten, danke.

MisterBongo
12.10.2010, 18:38
und die lautete wie?

Quälix
12.10.2010, 19:00
Hi,

Elfmeterschützen:
Es scheint für das betroffene Spiel keine Reihenfolge gespeichert worden zu sein. Da es vor allem im Internet Explorer hin und wieder zu solchen Problemen kommt ist es ratsam nach dem Speichern die Seite neu zu laden um zu kontrollieren ob auch alles gespeichert wurde.

2 gelbe Karten:
Diesen Fehler konnten wir nicht finden. Er scheint auch sonst nie aufgetreten zu sein. Um dich für diesen Nachteil zu entschädigen bekommst du wenn der Premium Account diese Woche startet 100 Credits (= 1 Euro) überwiesen.

LG,
Thomas

@elferschützen: Es wurde definitiv eine Reihenfolge gespeichert, da bis auf die Einwechselspieler auch diejenigen antraten, die vorgesehen waren. Anstatt des Einwechselspielers kam allerdings der Tormann zum Zug (verwende Firefox). Für das nächste Friendly habe ich vorsichtshalber die Reihenfolge im ursprünglichen Thread gepostet, muss es nur noch ins Elferschießen gehen :-).

snjogors
12.10.2010, 19:12
2 gelbe Karten:
Diesen Fehler konnten wir nicht finden. Er scheint auch sonst nie aufgetreten zu sein. Um dich für diesen Nachteil zu entschädigen bekommst du wenn der Premium Account diese Woche startet 100 Credits (= 1 Euro) überwiesen.

Was ist mit den beiden Karten passiert? Sind die dann wenigstens gelöscht worden? Ansonsten plädiere ich dafür, dass der Spieler einfach für das erste Spiel der Rückrunde nochmals gesperrt wird, als "Vorsichtsmaßnahme"...

Quälix
12.10.2010, 19:27
Was ist mit den beiden Karten passiert? Sind die dann wenigstens gelöscht worden? Ansonsten plädiere ich dafür, dass der Spieler einfach für das erste Spiel der Rückrunde nochmals gesperrt wird, als "Vorsichtsmaßnahme"...

der spieler steht jetzt wieder bei zwei gelben karten, dh bei der nächsten ist er dann wieder gesperrt. verkauf ihn aber gerade, darum werde ich mich darüber nicht mehr beschweren.

snjogors
12.10.2010, 20:55
der spieler steht jetzt wieder bei zwei gelben karten, dh bei der nächsten ist er dann wieder gesperrt. verkauf ihn aber gerade, darum werde ich mich darüber nicht mehr beschweren.
Schickst du mir mal den Link?