Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : falsche Taktikausrichtung wurde gefunden
Ist es normal wenn man due Taktikausrichtung auf normal hat daß aber Jugis mit einer offensiv Ausrichtung gefunden werden???
lg
Gerald
Ist es normal wenn man due Taktikausrichtung auf normal hat daß aber Jugis mit einer offensiv Ausrichtung gefunden werden???
lg
Gerald
kann passieren aber zu 2/3 glaube ich sollte diese ausrichtung gefunden werden die du eingestellt hast
WanObi2000
11.10.2010, 17:19
also meine erfahrungswerte zu diesen thema sehen so aus
hab ungefähr die ersten 3 spieltage jugis gesucht alles auf 10 und die intensität auf 5, 6 und 7 gehabt taktikausrichtung immer normal, skills die ersten 2 S-tage offensiv den 3ten def
hab insgesamt 6 spieler gefunden 2 verteidiger 3 mitte 1 stürmer
und die taktiken waren entweder offensiv oder deffensiv und NIE normal
Digagopf
12.10.2010, 14:22
ist ein bißchen eine lotterie, sonst wäre es ja zu schön wenn jeder seine Traum SPiler fidnen würde bzw. würde das auch den Transfermarkt entwerten
lg
Gerald
Ja ist leider ganz normal! Der Regler bei der Taktikausrichtung verbessert ein bisschen den Zufallsgenerator aber was für Spieler man bekommt, ist immer noch ein Glücksfall (bei der Taktikausrichtung!)
Arbeitskollege von mir hat auch letztens 1 Stürmer gefunden mit Defensiven Taktiken!! Aber gerade solche Spieler können am Transfermarkt echt gut Kohle bringen!! :-D
ich finds beschissen ums gepflegt auszudrücken :) ich mein immerhin zahlt man jetzt mehr und ich find zur zeit 70% der spieler mit NICHT der einstellung die ich wollte. aber darüber bin ich bereit hinweg zu sehen, da man jetzt zumindest nicht mehr so oft leer ausgeht wie früher. jetzt findet man zumindest spieler, wenn auch mit den falschen taktiken, aber man muss sich nicht mehr so oft drüber ärgern, dass man garkeinen entdeckt.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.