PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defensiv Tore schießen


Herr-Professor-JD
10.10.2010, 19:41
Es geht um defensive taks:
Wenn man defensive taks spielt...
bei welcher taktik schießt man die tore?
schießt man genug tore?

Kann mir jemand einen kleinen Bericht über defensive trainer geben?
wäre seht dankbar
mfg. JD

konsi2000
10.10.2010, 19:49
Ich habe vor einer Saison auf defensiv umgestellt und bin auch völlig zufrieden...
wenn du umstellen willst dann würde ich mir zuerst einen guten stürmer zulegen denn ohne den wirds schwierig werden ein tor zu schießen-hab auch das stürmerproblem....
ich würde defensiv empfehlen ;-)

LG konsi2000

Herr-Professor-JD
10.10.2010, 20:06
bin mit dem ganz zufrieden:
http://img407.imageshack.us/img407/7706/gayka.png

WanObi2000
10.10.2010, 20:11
bin mit dem ganz zufrieden:
http://img407.imageshack.us/img407/7706/gayka.png
feine toraubeute hat dein stürmer

Herr-Professor-JD
10.10.2010, 20:43
wenn ich euch den rest zeige werdet ihr merken das man keine 20 skiller braucht um Tore zuschießen.
Die Statistik is Wahnsinn aber der Rest is nicht so toll :-?

Herr-Professor-JD
10.10.2010, 21:10
Ich habe vor einer Saison auf defensiv umgestellt und bin auch völlig zufrieden...
wenn du umstellen willst dann würde ich mir zuerst einen guten stürmer zulegen denn ohne den wirds schwierig werden ein tor zu schießen-hab auch das stürmerproblem....
ich würde defensiv empfehlen ;-)

LG konsi2000
welche formation spielst du?

Xentron
11.10.2010, 06:58
feine toraubeute hat dein stürmer

keine Sorge - das haben die meisten Stürmer von Defensivmannschaften - darfst nicht vergessen, dass das ja solospitzen sind und daher sehr oft nahezu alle Tore der Mannschaft schießen...

schilcherTom
11.10.2010, 07:34
keine Sorge - das haben die meisten Stürmer von Defensivmannschaften - darfst nicht vergessen, dass das ja solospitzen sind und daher sehr oft nahezu alle Tore der Mannschaft schießen...

ganz so einfach ist es nicht wie es sich da anhört. es stimmt zwar schon dass die solospitze trifft, doch es kommt trotzdem oft zu chancen von MFlern die dann leichtsinnig vergeben werden. passiert mir ziemlich oft. deswegen wurde ich letzte saison auch nicht meister- hatte 3 nicht allzu gute gegner und kam in jedem spiel zu ca 2-4 chancen, die alle die mittelfeldspieler hatte und konnte keinen treffer erzielen.

Michi 1410
11.10.2010, 13:10
ich hab früher mit Abwehrriegel ein paar Tore geschossen um die 10 sowas in der saison,mit der alten Mannschaft (Konkurs)

alkis
11.10.2010, 14:14
Abwehrriegel.. mag ich

#17
11.10.2010, 14:33
Abwehrriegel.. mag ich

:hail: :hail: :hail: ABWEHRRIEGEL

WanObi2000
11.10.2010, 17:28
:hail: :hail: :hail: ABWEHRRIEGEL
abwehrriegel ist :sensationell:

:amen: