PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige von Bietern bei Transfers


flipside
10.10.2010, 16:07
ich hätte da mal ne kleine anregung zu tätigen.
zwar nur ne kleinigkeit, aber mich würds einfach interessieren:

beim tc alt war das glaub ich ja auch so, dass das letzte Gebot eines Spielers chronologisch gemäß der uhrzeit angezeigt wird. sprich, ein spieler läuft um 20:00 uhr aus, 2 teamchefs bieten, zb ich - mein ertes gebot mach ich um 19:00, dann überbietet mich der zweite um 19:30, und dann überbiete ich ihn wieder um 19:40. Bei dbdt wird dann mein höchstgebot um 19:00 Uhr angezeigt obwohl mein letztes gebot erst um 19:40 Uhr war.

ein beispiel bei einem meiner Transfers:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=76310

der spieler läuft um 22:34 Uhr aus, mein erstes gebot war um 18:52 Uhr, aber garantiert nicht gleich 71.000 €. diesen betrag habe ich erst zu einem späteren Zeitpunkt geboten, als ich kurzfristig überboten wurde...

daher meine bitte / mein vorschlag, das uhrzeitmäßig letzte gebot eines teamchefs anzeigen. dann würde man auch sehen, wer in allerletzter sekunde bietet, und das würd mich schon interessieren ;)

Erik0309
10.10.2010, 16:39
wozu?

es geht eher mMn darum dass man weiß wann der spieler geboten hat!
wenn müsste der spieler dann jedes mal eingetragen sein d.h. wenn er 7 mal was neues eingiebt muss er 7 mal da stehen, das is mMn unnötig!

lg

flipside
10.10.2010, 16:45
ne ich mein nicht jedes einzelnes gebot, nur das letzte, so wie bei tc damals, weil mir das einfach besser gefallen hat :)

flipside
10.10.2010, 16:50
und was mir gerade jetzt eingefallen ist, man könnte doch einfach wie gesagt das letzte gebot zur jeweiligen uhrzeit anzeigen, dafür aber auch irgendwo in klammer oder so anzeigen, wie viele gebote ein bieter insgesamt abgegeben hat... :)

Pomme16
10.10.2010, 17:11
ja das würde ich auch besser finden dass die zeit des letzten Gebotes (auch) angezeigt wird.

Klar dafür!

General_H
10.10.2010, 17:50
Bin für die Allgemeinheit nicht dafür,

ABER für die Transferjury schon!