Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transferzeit bei Trainern ändern
Die kürzeste Laufzeit bei Trainern und Spielern beträgt 2 Tage, ist ja bekannt.
Nun ein Problem, mein Wunschtrainer kommt zufällig für 2 Tage auf den Markt, leider hat man nicht die Chance mit Verkäufen reagieren zu können, da ja die kürzeste Transferzeit für Spieler auch 2 Tage beträgt.
Könnte man daher nicht die Trainerlaufzeit auf. min. 3 Tage verlängern :?:
General_H
10.10.2010, 18:16
Also eigentlich reift die Entscheidung für einen neuen Trainer doch länger. Dann überlegt man sich, wieviel ist man bereit auszugeben und schaut, das man diese Summe zusammenbringt. Und wenn dann der richtige Trainer am Markt ist, will man ihn so schnell wie möglich haben, also sind 2 Tage Minimum schon ok.
Klar kann man es auch andersherum sehen und erst nach dem Trainer schauen um dann das nötige Geld zu beschaffen, dafür gibt es insgesamt aber auch einige Trainer mit längeren Laufzeiten am Markt, aber absolut nicht gerade viele 4-er oder 5-er Trainer am Markt.
Vielleicht sollte man die hochwertigen Trainer mit Stärke 4 bzw. 5 noch etwas teurer machen und dafür mal ein paar mehr zur Auswahl auf den Markt bringen, da man sonst uU lange suchen muss, um nochmal einen PASSENDEN Trainer zu verpflichten.
Nun ein Problem, mein Wunschtrainer kommt zufällig für 2 Tage auf den Markt, leider hat man nicht die Chance mit Verkäufen reagieren zu können, da ja die kürzeste Transferzeit für Spieler auch 2 Tage beträgt.
Finde nicht, dass hier Änderunsbedarf besteht. Solche Anschaffungen sollten sowieso länger geplant werden, nicht innerhalb von 2 Tagen :)
iceman2163
10.10.2010, 19:25
Wer sagt denn das solche Anschaffungen länger geplant sein müssen, also ist dieses Argument schon mal sinnlos. Ich stimme da eher bmwf1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=4743) zu. Da es kaum gute Trainer gibt und man manchmal einfach sehr spontan handeln muss, bedarf es einer längeren Auktionszeit als 2 Tage beim Minimum um so die Chance von Spielserverkäufen zu gewährleisten.
MisterBongo
10.10.2010, 20:14
ich halte die Änderung auch nicht für notwendig. Ist ein Trainer weg, kommt bald ein neuer, der vl sogar besser ist ...
Spretilof
11.10.2010, 17:37
Bin definitiv für diese kleine, aber nicht unwichtige Änderung. Vor allem später werden Trainer nicht mehr so langfristig geplant werden und beim Trainerskillroulette ist das dann sicher ärgerlich, wenn ein schöner Trainer dann nur 2 Tage läuft.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.