Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter den Taktikeinstellungen die Ersatzbank
Hey,
Mich nervts bei den Taktikeinstellungen immer, dass ich nicht weiß welche Ersatzspieler ich aufgestellt habe, und muss in einem 2. Tab immer nachschauen ;-)
Sinnvoll wärs, die Ersatzbank unter den Regeln zu stellen..
So in der art:
http://666kb.com/i/bnc9zet7e566lmy4m.jpg
Was haltet ihr davon? bringts was? Mir würds was bringen :-)
Lg
geht mir auch so ;-)
deswegen voll dafür :-D
M.Sindelar
08.10.2010, 15:15
Wäre wirklich hilfreich, muss auch immer hin und herblättern bzw. mir die Ersatzbank aufschreiben ;-)
Gruß
MS
wokasuperstar
08.10.2010, 15:16
-> Daumen nach oben auch von mir!
Geht mir auch oft so! Bei allen taktischen Gedanken, die einem beim einstellen so durch den Kopf schwirren, kann einem die Ersatzbank schon mal aus dem "Speicher" verschwinden.... ;-)
2 tabs auf einmal offen haben müssen ist schon wirklich eine zumutung :shock:. Finde ihr übertreibts langsam ein wenig.
Weingeist
08.10.2010, 15:27
Also hierfür kann ich das Arbeiten mit zwei Bildschirmen empfehlen! Auf dem einen die Aufstellung, auf dem anderen die Taktik... funktioniert genialisch :)
Ich wäre entpsrechend dafür, dass man sich die Ersatzbank bei der Aufstellung optional einblenden lassen kann, da ichs zb nicht benötige. Aber grundsätzlich bin ich dafür!
2 tabs auf einmal offen haben müssen ist schon wirklich eine zumutung :shock:. Finde ihr übertreibts langsam ein wenig.
Man kann sichs nie praktisch genug machen, oder? :-)
Lg
Man kann sichs nie praktisch genug machen, oder? :-)
Lg
ja klar, ich hätte gerne eine Spracherkennung, damit ich meine aufstellung sprechen kann. diese klickerei nervt mich schon langsam. ;-)
Weingeist
08.10.2010, 15:46
Es sind oft nur diese paar Klicks mehr, bei denen man sich denkt es würde auch einfacher gehen, die einem auf die Nerven gehen. Wenn so eine "Kleinigkeit" dann ausgebessert wird, führt das oft zu einer stärkeren positiven Veränderung als man denkt.
So zumindest meine Erfahrung. Daher unterstütze ich dieses Anliegen.
ja klar, ich hätte gerne eine Spracherkennung, damit ich meine aufstellung sprechen kann. diese klickerei nervt mich schon langsam. ;-)
Wart noch ein paar Jahre.. ;-)
Bzw. würds dich stören wenn unter der Taktikeinstellung plötzlich die Eratzbank aufscheint? :shock: ;-)
nixoblivion
08.10.2010, 15:59
Also bei mir sinds schon 3 Tabs auf 2 Bildschirmen, brauch ja meinen Spielerkader auch ;)
Ist auch etwas zach, aber ist halt irgendwie schwer zu lösen.
Aber die Regeln bei der Aufstellung wär schon super!!
wäre eine sehr gute idee, muss auch immer nachschauen;-)
klingt wirklich nach ner super Idee - Die Regeln bei der Aufstellung zu definieren. Sonst muss ich auch immer nachschauen, wer eigentlich für wen kommen soll, wer überhaupt an diesem Spieltag splielt und wo, usw. usw.
Erik0309
09.10.2010, 22:05
mMn ganz nett, aber ich brauch ja nicht nur die Wechsler sondern auch die 11startspieler zum pos.wechsel usw...
was kann man da machen?
lg
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.