PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer bekommt die Prämie


Eminator
07.10.2010, 21:37
Derzeit sieht meine Ligasituation so aus.
Punktgleich! Torgleich! Direkte Vergleich auch Unentschieden.
Wir werden beide als 1. geführt.

Klar es sind noch 3 lange Partien bis zur Herbstmeisterschaft aber möglich wäre es, dass es so bleibt.

Wer bekommt denn dann die Prämie? Beide?

Mönchsbräu
09.10.2010, 13:52
Also ich glaube , wenn beide gleich Viele S/U/N haben , dann bekommen entweder beide die Prämie oder der , der den Anfangsbuchstaben seines Teamnames im Alphabet weiter vorne hat.

robinhood
09.10.2010, 14:26
Also ich glaube , wenn beide gleich Viele S/U/N haben , dann bekommen entweder beide die Prämie oder der , der den Anfangsbuchstaben seines Teamnames im Alphabet weiter vorne hat.

aus diesem grund würde ich dir empfehlen dein team umzubenennen...:mrgreen:

Mönchsbräu
09.10.2010, 14:33
:mrgreen:

Ich mach mir da keine Sorgen um den Gewinn der Prämien. ;-)

Stardude
10.10.2010, 10:09
Derzeit sieht meine Ligasituation so aus.
Punktgleich! Torgleich! Direkte Vergleich auch Unentschieden.
Wir werden beide als 1. geführt.

Klar es sind noch 3 lange Partien bis zur Herbstmeisterschaft aber möglich wäre es, dass es so bleibt.

Wer bekommt denn dann die Prämie? Beide?

bei alt-tc war es so, dass bei vollkommener Gleichheit das Alphabet herangezogen wurde, was jedoch damals schon zu Protesten geführt hat. Ob es geändert wurde weiß ich nicht, aber es bekommen sicherlich nicht beide die Prämien.

Es sind ja noch 3 Spiele, also sehr unwahrscheinlich dass ihr beide da gleich auf seid.

R u b y
10.10.2010, 14:22
Man könnte ja das direke Duell nehmen;-)

mfg

flipside
10.10.2010, 14:42
Man könnte ja das direke Duell nehmen;-)

mfg

das war unentschieden ;)

WanObi2000
10.10.2010, 21:13
ich wär dafür dass beide die prämie bekommen, weils einfach fair ist und vollkommen verdient wäre

Eminator
11.10.2010, 14:16
ich wär dafür dass beide die prämie bekommen, weils einfach fair ist und vollkommen verdient wäre

Hab das als Antwort erhalten :)

Jeder bei dem in der Tabelle eine 1 steht bekommt die Prämie ;). Das ist bei dir der Fall im Moment.


Sehr gute Sache also mal wieder!