Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überblick - Stand der Dinge

dbdtDev
07.10.2010, 10:55
Hallo Community,

damit ihr euch wichtige Informationen nicht aus vielen verschiedenen Threads heraussuchen müsst bieten wir hier einen kleinen Überblick über die Ereignisse der letzten Zeit.

- Im Transferarchiv (Menüpunkt TRANSFER) kann man nach anderen Teamchefs suchen und sich deren Transfers ansehen.

- Das Archiv wurde auch erweitert um den Eintrag "Bei Spieler geboten". Dort sieht man alle Spieler, bei denen man mitgeboten hat, aber den Spieler nicht ersteigert hat. Auch das kann man sich für alle Teamchefs ansehen indem man die Suche benutzt.

- Die Transfermarkt-Jury wurde ins Leben gerufen. Die Einzelheiten darüber findet ihr in dem eingerichteten Jury-Forum, und in dessen Einleitungsbeitrag: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47435. Der Zweck der Jury ist es, Transferbetrügereien aufzudecken. Die Jury besteht aus normalen Teamchefs die in alle 2 Saisonen von euch gewählt werden.

- Die Jury kann die Meldungen, die ihr bei den einzelnen Spielerauktionen eingebt, sehen und überprüft alle gemeldeten Auktionen. Die Überprüfung findet im Jury-Forum statt. Kommt die Jury einstimmig zu dem Schluss dass ein Teamchef betrogen hat, meldet sie dies den Admins und die entsprechende Diskussion über den Fall wird im Jury-Forum öffentlich gemacht. Das alles erleichtert uns die Suche nach Betrügern erheblich und spart uns viel Zeit und wir können uns mehr auf das Programmieren neuer Features konzentrieren.

- Die Übersetzungen des gesamten Spiels gehen gut voran. Dennoch könnten wir noch mehr Übersetzer brauchen und rufen euch hiermit nochmal auf, euch zu bewerben. Vor allem die Übersetzung der Textblöcke ist schwierig: Textblöcke (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=translate/game_reports) (ihr müst erst unter Einstellungen die Sprache auf Englisch setzen um die Übersetzungen zu sehen). Wenn ihr helfen wollt nehmt irgendeinen Textblock und schickt mir dessen Übersetzung per PM. Vielen Dank.

Liebe Grüsse,
Thomas

Ach ja: die Premium Accounts kommen nächste Woche ;)

Schnurspringer
07.10.2010, 11:09

:clap: hurra

gusenbauer1
07.10.2010, 11:22
Hallo Community,

- Im Transferarchiv (Menüpunkt TRANSFER) kann man nach anderen Teamchefs suchen und sich deren Transfers ansehen.

Tolle sache! good job :)

WollyHolly
07.10.2010, 11:24
Ich freue mich schon jetzt auf die premium accounts, mal schauen, welche Perlen es hier zu entdecken gibt!

LG

Wolfgang

Maniachg
07.10.2010, 11:44
find das lustig das sich alle so auf den pr-acc freuen... bei allen browsergames in der beta-phase bei denen ich bis jetzt mitgespielt habe, haben pr-acc´s nur dazu geführt das bereits bekannte funktionen gestrichen wurden und dann hinterher bezahlt werden mussten... kann zwar sein, dass es die eine oder andere unnütze grafik zu erwerben gibt, ansonsten werden aber sicher kaum neue funktionen hinzukommen sondern nur ettliche in den pr bereicht rutschen

mfg Maniac

Schnurspringer
07.10.2010, 11:48
naja, anschaun tu ichs mir auf jeden fall, wenns nix is zahl ich halt nichtmehr, is ja gott sei dank kein jamba abo :mrgreen:

Pomme16
07.10.2010, 11:59

- Das Archiv wurde auch erweitert um den Eintrag "Bei Spieler geboten". Dort sieht man alle Spieler, bei denen man mitgeboten hat, aber den Spieler nicht ersteigert hat. Auch das kann man sich für alle Teamchefs ansehen indem man die Suche benutzt.

jetzt kann endlich richtig gestalkt werden! klasse!

kamil
07.10.2010, 12:15
jetzt kann endlich richtig gestalkt werden! klasse!

da geht's nicht ums stalken sondern darum, dass durch diese Transparenz das Cheating erschwert wird, weil zwielichtige Aktionen leichter entdeckt werden

LG

Kamil

bigbob
07.10.2010, 12:27
feine Sache- gibt es schon was neues wegen dem Pokal?

bmwf1
07.10.2010, 13:01
Gibts auch schon Preise für den PA :?:

Bezahlmöglichkeinten :?: WAs ist im PA enthalten :?:

Da wäre eine kleine Ankündigung schon sinnvoll wenn die nächste Woche aktiviert werden.

Ich nehme mal an das kommen aktiviert heißt.

kamil
07.10.2010, 13:08
Gibts auch schon Preise für den PA :?:

Bezahlmöglichkeinten :?: WAs ist im PA enthalten :?:

Da wäre eine kleine Ankündigung schon sinnvoll wenn die nächste Woche aktiviert werden.

wird alles am kommenden Montag bekannt gegeben

LG

Kamil

bmwf1
07.10.2010, 15:37
wird alles am kommenden Montag bekannt gegeben

LG

Kamil

Super :!:

10 Jahresabo, gibts sowas :?: :becky: Würde ich gerne nehmen :!:

Menotti
07.10.2010, 19:38
Eigentlich kann man jetzt von jemanden die Mannschaft ausspionieren. Sofern sich dieser viele Spieler kauft. Mein nächster Gegner z.B. hat sich in den letzten 5 Monaten, sechs, sehr gute Spieler gekauft.

DANKE!
Jetzt kann ich mir meine nächsten Gegner besonders gut ansehen.

rudolf
07.10.2010, 20:36
Eigentlich kann man jetzt von jemanden die Mannschaft ausspionieren. Sofern sich dieser viele Spieler kauft. Mein nächster Gegner z.B. hat sich in den letzten 5 Monaten, sechs, sehr gute Spieler gekauft.

DANKE!

finde den 'gläsernen Teamchef ' eigentlich nicht so gut :tape2:

besser ist die Lösung im Klubhaus, wo man mittels Häkchen selbst entscheiden kannn ob man die Neueinkäufe offenlegt oder nicht ;-) (ist ja wohl jetzt leider überflüssig)

Rudolf MSV:-?

Seter
07.10.2010, 20:42
finde ich auch...

das jeder schauen kann find ich nich so gut.. Aber vllt. gibts ne Möglichkeit das nur gewissen Usern zu zeigen, die das Ganze kontrollieren können?

Es ist zwar nicht schlecht.. aber wenn man wirklich sehr viel Zeit für DbdT hat, kann man sich seinen Gegner wirklich komplett anschauen bzw. sich ein Großteil ausmalen..

Pomme16
07.10.2010, 20:59
genau das meinte ich mit dem Stalken.
Man kann sich quasi die gesamte Mannschaft des Gegners ausmalen. ob das dann unfair ist sei mal dahingestellt. die Taktiken kann man sich so eh ungefähr zusammenreimen, wenn dann mal alle bessere Trainer haben auch.

Mir ists eigentlich egal, ob man das so lässt oder nicht. Habe keine Geheimnisse.

Jokeraw
07.10.2010, 22:09
Naja man sieht den Spieler zum Zeitpunkt des Verkaufs. Da kann sich schon was ändern, aber ja natürlich ist es leichter was zu erfahren.

Dinique
08.10.2010, 01:10
übersetzungen von anderen könnten theoretisch auch an die übersetzer direkt gesendet werden. und wir überprüfens und tragens u.U. dann ein...
entlastet die admins (thomas) auch noch ein bissl ^^

greez

Menotti
08.10.2010, 06:35
genau das meinte ich mit dem Stalken.
Man kann sich quasi die gesamte Mannschaft des Gegners ausmalen. ob das dann unfair ist sei mal dahingestellt. die Taktiken kann man sich so eh ungefähr zusammenreimen, wenn dann mal alle bessere Trainer haben auch.

Mir ists eigentlich egal, ob man das so lässt oder nicht. Habe keine Geheimnisse.

Ja, genau. Die Trainer von den Mitstreitern kannst dir ebenfalls ansehen.

Aber was solls, das ganze funktioniert ja eh nur, wenn jemand viele Spieler kauft u. außerdem is es sehr Zeitaufwendig.

SteetS
08.10.2010, 07:14
DANKE!

Aehmm ja, das konntest du vorher aber auch schon... die verkaeufe und Kaeufe sieht man ja eh schon lange.

Und ich finds nur realistisch, und dein Gegner kann es ja auch bei dir machen. So kann man seine Mannschaft noch besser auf den Gegner einstellen.

Is ja nicht so, das Sturm bei jedem Spiel feststellt: Ah, bei Rapid spielt der Steffen Hofmann, wir haben jetzt keine Ahnung was seine Staerken und Schwaechen sind, aber im Spielbericht steht, dass er im Mittelfeld spielt...

BaCoo
08.10.2010, 12:56
Danke für die tolle Zusammenfassung =)
und freu mich schon auf die Premium Acc´s <3

Mag.Schneckerl
14.10.2010, 18:38
Wann wird eigentlich die Bewertung der Spieler im Kader ersichtlich sein? Das freie Kästchen wäre ja schon länger da...
mfg