Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : filter rangliste:zb 3.ul untereinander
... weil ich wissen möchte wieviele teams aus den dritten unterliegen bezüglich skills, taktiken etc. noch vor mir sind ..
ist beim vorgänger teamchef.at noch gegange ... da konnte ich zb sehen: ok, platz 30 verglichen mit teams die nur aus der 3. ul sind ...
wird denke ich in der umsetzung nicht so schwer sein ...
es gibt viele herovorragende neue features beim nachfolger dbdt.at ..
aber warum hat man nicht ein hervorragendes feature, welches sicherlich nicht allzuschwer zu programmieren ist .... einfach übernommen?!?
(bitte keine antworten wie: kannst du doch, gib die nummer deiner ul an ... solche hatte ich schon zu genüge)
ja und ansonsten ... weiter so admins .. you did a good work ...
liebe grüße
david123
04.10.2010, 17:14
Wünsch ich mir auch schon laaaange!:-D
Wäre echt toll, wenn das umgesetzt wird.
na dann wirds doch zeit ;)
Ribery_7
04.10.2010, 19:11
i hoff auch, dass das noch kommt.!!
the Scarecrow
04.10.2010, 19:15
Wünsch ich mir auch schon laaaange!:-D
Wäre echt toll, wenn das umgesetzt wird.
Same here...
plotschi
04.10.2010, 20:24
Guter Vorschlag - ist möglicher Weise nicht so aufwendig, sowas umzusetzen ;-)
MisterBongo
04.10.2010, 20:35
den Wunsch gibts schon seit der Einführung der Rangliste. Ich hoffe das wird bald mal umgesetzt
gratuliere zum guten vorschlag! das kann wirklich nicht so schwierig sein umzusetzen!
ich glaube ja dass die Jungs momentan an was ganz großem basteln und deshalb einfach keine Zeit für solche Kleinigkeiten haben auch wenns schon interessant wär.
pompinio
06.10.2010, 13:49
ich glaube ja dass die Jungs momentan an was ganz großem basteln und deshalb einfach keine Zeit für solche Kleinigkeiten haben auch wenns schon interessant wär.
Oder es steht schon auf der Prioritätenliste, nur halt im moment noch weiter unten :)
eine antwort von einem admin wär ganz nett .... denn so schwer wirds ja wirklich nicht sein ...
.. wäre außerdem ein bestandteil für PREMIUM-Accounts und deshalb vlt. noch attraktiver den euro für ein monat zu bezahlen ....
lg
werden wir kurzfristig umsetzen
LG
Kamil
Oder es steht schon auf der Prioritätenliste, nur halt im moment noch weiter unten :)
also ich find das ausgenommen CUP nichts recht viel wichtiger sein kann, außerdem gabs das beim alten tc auch, wär also cool wenn sies wieder einführen würden:)
MisterBongo
13.10.2010, 20:36
werden wir kurzfristig umsetzen
LG
Kamil
kurzfristig morgen? :lol:
naja kurzfristig vlt. binnen monatsfrist ... das wär ja dann schon bald ... cup wär sicher auch wieder legendär ... :) ..
lg ..
ist ja schon längst umgesetzt ;-)
LG
Kamil
achso ... ich sehs grad .... ja das kenn ich auch schon ein weilchen ...
ich meinte aber aber wirklich mit "ranglistenplatzierung" untereinander ...
das gabs bei tc-alt nämlich ... und wenn ihr ja schon soweit seit zumindest die andren rausfiltern zu können .. sollte ja der rest auch kein problem sein ...
ich seh jetzt zb mein team auf seite 4 ... grob gezählt 20 pro seite ... also top 90 ...
natürlich könnt ichs jetzt jedes mal zählen ... jedoch viel wird doch an einer umsetzung wie ich sie meine auch nicht mehr fehlen oder???
lg .. (aber is derweil schon mal ganz gut) ...
achso ... ich sehs grad .... ja das kenn ich auch schon ein weilchen ...
ich meinte aber aber wirklich mit "ranglistenplatzierung" untereinander ...
das gabs bei tc-alt nämlich ... und wenn ihr ja schon soweit seit zumindest die andren rausfiltern zu können .. sollte ja der rest auch kein problem sein ...
ich seh jetzt zb mein team auf seite 4 ... grob gezählt 20 pro seite ... also top 90 ...
natürlich könnt ichs jetzt jedes mal zählen ... jedoch viel wird doch an einer umsetzung wie ich sie meine auch nicht mehr fehlen oder???
lg .. (aber is derweil schon mal ganz gut) ...
Hi,
leider haben wir keinen Platz mehr für eine weiter Spalte. Deshalb sieht man jetzt die Platzierung die man in der gesuchten Liste hat wenn man mit der Maus über die tatsächliche Platzierung fährt. Das ist zwar nicht so bequem, erfüllt aber den Zweck ;).
LG,
Thomas
na geht doch...
ist doch schon was... vlt. findet ihr irgednwann einen weg auch das umzusetzten... aber der momentane status ist auch ganz ok ;) ...
lg
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.