Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/107, Saison 6

dbdtBot
02.10.2010, 13:48
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/107.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Markus123
10.11.2010, 19:53
So werte Mitstreiter um die Krone der 4. Unterliga/107!

Auch wenn sich in dieser Saison hier leider noch keine Teamchefs gefunden haben, um zu diskutieren, möchte ich mit diesem Post nun vielleicht doch noch den Anstoß dazu geben!

Ich bin nun ja auf Platz 7 zurückgefallen, aber ich hoffe meine Chancen auf den Klassenerhalt doch noch nutzen zu können. Als Meister in meiner 1. Klasse wäre es für mich sehr schade, wenn ich mich gleich wieder dorthin begeben würde!

Leider ist der Umbau auf vermehrt junge Spieler eher schleppend und schwierig und es gibt auf manchen Positionen leider auch Probleme, die Leistungsdichte zu halten, die in dieser Liga bereits eindeutig gefordert wird ;)

Mein Bestreben, wie bei Teamchef alt den Weg von der 2. Klasse bis in die 2. Oberliga direkt zu nehmen (damals bin ich nach Saison 3 losgestartet) sind aufgrund einer kleinen Abwandlung in meiner Taktik leider etwas erstarrt und ich werde mich jetzt in der nächsten Zeit mit dem Klassenerhalt und dem intensiven Aufbau meiner Mannschaft beschäftigen müssen...

Wenn die Entwicklung so vor sich geht wie ich es mir erhoffe könnte es allerdings bereits nächste Saison Richtung 3. Unterliga gehen (sofern ich den Klassenerhalt noch schaffen kann ;))

lg,

Euer Mitstreiter,

Markus123

Markus123
12.11.2010, 08:07
So, das wars dann wohl, das viele Geld kann mir den Klassenerhalt nun wohl doch nicht mehr retten...

Wenigstens hab ich nach dem letzten Spiel nun die Gewissheit, dass die Chancen für den Klassenerhalt in dieser Saison wohl eher doch schlecht stehen...

Naja, immerhin kann ich jetzt mit dem Aufbau meiner neuen Mannschaft etwas gemächlicher starten...