Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torgefährlichkeit/Torabwehr

peaterich
01.10.2010, 16:54
Als Uralt TCler sind mir Torgefährlichkeit und Torabwehr natürlich beim (für mich noch eher) neuen Manager eine Neuigkeit.

Nach doch einigen Spielen macht für mich vieles Sinn, allerdings nicht wirklich, was denn die Werte Torgefährlichkeit/Torabwehr in der Mannschaftsteilbewertung genau aussagen, und vorallem, wie man sie beeinflussen kann (habe auch die Suchfunktion benutzt, ohne auf was nützliches zu stoßen...).

Vielleicht kann man mir hier (und anderen?) ein paar Infos bezüglich dieser Balken geben, wäre sehr dankbar! :)

lg
peaterich (ich bin anscheinend wirklich zu dumm dafür...)

Xentron
04.10.2010, 06:24
Peter!

Guten Morgen. Wenn das mal nicht eine Freude ist, einen so "alten" Kollegen wiederzusehen ;-)

Keine Sorge, der neue TC läuft gut, wenn man denn mal drinnen ist...

Also, die beiden Werte drücken eigentlich nur aus, wie gut eben die Offensive bzw. Defensive umgesetzt wurde. Ein hoher Torabwehrwert bezeugt eine starke Abwehrleistung, ein hoher Torgefährlichkeitswert dass deine Jungs ordentlich Druck nach vorne gemacht haben.

Genau aus dem Grund kann da auch "keine Bewertung in diesem Bereich" stehen, dann haben sie nichts gemacht ;-)

hoffe, das hilft soweit, sonst schreib mich an.

lg
G