PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training(tipps) für Verteidiger

Mr.Tzwain
28.09.2010, 19:54
wieder einmal hallo :-D

ich suche nach ein paar hilfreichen tipps für verteidigertraining...ich hoffe, dass der eine oder ndere etwas dazu weiss und auch verrät :-)

meine verteidiger trainieren nicht wirklich mit wo sie sollten...mein stil ist normal, und die verteidiger haben oft in den gespeikten taktiken entsprechende skillsteigerungen, was eh klar ist. aber, wenn ich ihre skills trainiere, nichts...im gegenteil, teils haben dann mittelfeldspieler und stürmer steigerungen, die ich da gar nicht brauche...momentan sinken die verteidiger einfach zu schnell in immer den gleichen skills je nach spieler und es ist nur mehr eine frage von spielen bis eben nicht mehr gut genug sind...bin da ein wenig am ende mit meinem latein...und wäre für jeden nützlichen tipp dankbar :-D

bzw. kann es echt sein, dass ich tatsächlich defensive skills im spiel einsetzen muss, um ihnen steigerungen zu bringen? doch dann geht wohl das spiel in die hose...eine andere lösung wäre also toll :-P

mlg
mr.tzwain

Sabrina130193
28.09.2010, 21:13
is schon wichtig dass die skills benutzt werden aber wenn des alles wäre hätte ich nich über hundert verbesserungen und spiele aber meist oder hin und wieder 4:4:2 und gewinne jedes spiel bisher;-)

aber wir können gerne bisserl per pn plaudern:-)
und über die anderen ausrichtungen diskutieren:-D

lg

flipside
28.09.2010, 21:20
is schon wichtig dass die skills benutzt werden aber wenn des alles wäre hätte ich nich über hundert verbesserungen und spiele aber meist oder hin und wieder 4:4:2 und gewinne jedes spiel bisher;-)

aber wir können gerne bisserl per pn plaudern:-)
und über die anderen ausrichtungen diskutieren:-D

lg

was meint ihr mit "die skills im spiel benutzen"?

Mr.Tzwain
29.09.2010, 08:25
mit skills im spiel benutzen meine ich, z.b. manndeckung als taktik spielen zu müssen um steigerungen in den entsprechenden skills, also tack und deck zu erreichen...

@sabrina: können wir gerne machen, aber vergiss nicht, du hast auch einen 4er ;-)

Sabrina130193
29.09.2010, 12:27
mit skills im spiel benutzen meine ich, z.b. manndeckung als taktik spielen zu müssen um steigerungen in den entsprechenden skills, also tack und deck zu erreichen...

@sabrina: können wir gerne machen, aber vergiss nicht, du hast auch einen 4er ;-)

na und?
steigungswahrscheinlichkeit verbessert sih dadurch nicht;-)

lg

flipside
29.09.2010, 13:55

ok alles klar, danke ;)