PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderung bei der Jugend


dbdtDev
27.09.2010, 14:57
Hi,

die Wahrscheinlichkeiten für die Skill-Ausrichtung sowie die Taktik-Ausrichtung wurden angepasst. Man wird nun etwa 2 von 3 mal einen Spieler in der gewünschten Ausrichtung finden.


LG,
Thomas

Hirschi92
27.09.2010, 15:01
Gut so :clap2:

Eine Frage: Wenn ich Suche bei 10 habe, und einen spieler finde, stehen dann die Wahrscheinlichkeiten höher dass ich nächstes mal 2 oder 3 finde oder steigt die Wahrscheinlichkeit nur bei 0 gefundenen?

ChiefFred
27.09.2010, 15:02
Hi,

die Wahrscheinlichkeiten für die Skill-Ausrichtung sowie die Taktik-Ausrichtung wurden angepasst. Man wird nun etwa 2 von 3 mal einen Spieler in der gewünschten Ausrichtung finden.


LG,
Thomas
grundsätzlich zu begrüßen. trotzdem bleibt das ganze ein lotteriespiel...

dbdtDev
27.09.2010, 15:06
grundsätzlich zu begrüßen. trotzdem bleibt das ganze ein lotteriespiel...

Wir haben jetzt folgendes euren Wünschen nach angepasst:
- das Talent entspricht eher dem gewünschten (ist weniger gestreut), und ist insgesamt höher.
- die Taktik ist nichtmehr an die Skill-Ausrichtung gekoppelt -> eigener Taktik-Regler.
- man findet eher Spieler wenn man keinen gefunden hat.
- die Ausrichtung entspricht eher der gesuchten.

Welche Änderungen wünscht du dir denn noch?


LG,
Thomas

leokrnjic
27.09.2010, 15:09
Gute und sinnvolle Änderung, mMn war der Taktikregler in den letzen Runden unbrauchbar (ohne Taktikregler waren die Taktiken sogar besser, ist meine Meinung) aber durch die Änderung hoffe ich das es wieder passt.
Jetzt ein bißchen Glück und die Jugis können kommen.

Lg

ChiefFred
27.09.2010, 15:10
- das Talent entspricht eher dem gewünschten (ist weniger gestreut), und ist insgesamt höher.
achso? wär mir noch nicht aufgefallen... :mrgreen:

was ich noch will? dass man mit alter auf 10 z.b. eher 14- und 15-jährige findet als 17- und 18-jährige (wie bei mir der fall)

Stardude
27.09.2010, 16:13
Gute und sinnvolle Änderung, mMn war der Taktikregler in den letzen Runden unbrauchbar (ohne Taktikregler waren die Taktiken sogar besser, ist meine Meinung) aber durch die Änderung hoffe ich das es wieder passt.
Jetzt ein bißchen Glück und die Jugis können kommen.

Lg

da muss ich dir recht geben. hab 3 mal in Folge taktisch offensive bei normaler Einstellung gefunden :/

gusenbauer1
30.09.2010, 16:13
Wir haben jetzt folgendes euren Wünschen nach angepasst:
- das Talent entspricht eher dem gewünschten (ist weniger gestreut), und ist insgesamt höher.
- die Taktik ist nichtmehr an die Skill-Ausrichtung gekoppelt -> eigener Taktik-Regler.
- man findet eher Spieler wenn man keinen gefunden hat.
- die Ausrichtung entspricht eher der gesuchten.

Welche Änderungen wünscht du dir denn noch?


LG,
Thomas

echt klasse arbeit die hier geleistet wird.. weiter so ;)

Havellandkicker
29.11.2010, 14:16
Wir haben jetzt folgendes euren Wünschen nach angepasst:
- das Talent entspricht eher dem gewünschten (ist weniger gestreut), und ist insgesamt höher.
- die Taktik ist nichtmehr an die Skill-Ausrichtung gekoppelt -> eigener Taktik-Regler.
- man findet eher Spieler wenn man keinen gefunden hat.
- die Ausrichtung entspricht eher der gesuchten.

Welche Änderungen wünscht du dir denn noch?


LG,
Thomas


das gefällt mir, nur hab ich jetzt das 3. mal hintereinander auf stufe 4 nichts gefunden !!! verlauf saison 6 : maximal 1 mal nichts gefunden auf stufe 4 !

Wyatt_Earp
29.11.2010, 14:47
das gefällt mir, nur hab ich jetzt das 3. mal hintereinander auf stufe 4 nichts gefunden !!! verlauf saison 6 : maximal 1 mal nichts gefunden auf stufe 4 !

Des san a die Gründe, warum i von der Jugi-Arbeit die Finger lass. Scheint ma doch ein wenig zu sehr auf Zufall aufbaut :-?

Da is mir der Transfermarkt sicherer - quasi alles schwarz auf weiss ;-)

Wyatt :bandit: