PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderung bei den Sponsoren


dbdtDev
27.09.2010, 14:30
Hi,

ab sofort werden Sponsoren, die schon 7 Tage auf der Liste stehen, gelöscht und durch neue ersetzt. Dadurch werden viel öfter lukrative Verträge abzuschliessen sein, weil die schlechteren Verträge nach spätestens 7 Tage verschwinden und nicht mehr neue Verträge "blockieren".


LG,
Thomas

leokrnjic
27.09.2010, 14:37
Eine kleine SUPER Änderung :clap2:

DANKE, dbdt-Team!

Wisst Ihr schon wie die Meister bzw. Aufstiegsprämien diese Saison ausschauen werden?


Lg

bigbob
27.09.2010, 14:43
jup super Änderung- da gibts gleich eine ganze Seite mit Sponsoren über 100k- schade das ich derzeit keine brauche :-(

FCAxe
27.09.2010, 14:48
Ohh fein!! Dann dauert das suchen nach neuen Verträgen nichtmehr so lange! :-D

Stardude
27.09.2010, 14:55
:shock::shock::shock::shock:

jetzt müssen nur noch meine jetzigen Sponsoren schnell auslaufen :P

Creed3000
27.09.2010, 14:56
auf dauer fast notwendig... sonst gibt es irgendwann nur mehr ganz ganz miese sponsoren und der, der dann einen nimmt ist das opfer... so ist die chancengleichheit ein wenig mehr gegeben

bacardi
27.09.2010, 14:57
Ohh fein!! Dann dauert das suchen nach neuen Verträgen nichtmehr so lange! :-D

und ich hab gestern wie verrückt gesucht und heute stehen gleich 10 bessere da :-?8-)

Erik0309
27.09.2010, 15:04
super!
tolle sache!

lg

Ruskij
27.09.2010, 15:06
Bäääh, und ich hab gerade letzten Spieltag einen neuen Vertrag abgeschlossen... naja, was soll's, ich will da jetzt keine Wein- und Tränzliste aus dem Thread machen.

Xantl
27.09.2010, 15:07
spitzen sache, danke

Erik0309
27.09.2010, 15:08
Bäääh, und ich hab gerade letzten Spieltag einen neuen Vertrag abgeschlossen... naja, was soll's, ich will da jetzt keine Wein- und Tränzliste aus dem Thread machen.

naja wennst vorher bissal gewartet hast kamen die selben sponsoren wie jetzt da sind;-)
d.h. es is zu den sponsoren selber e kein unterschied;-)

lg

Digagopf
27.09.2010, 15:08
hey - gute sache!

vorteil: bringt mehr geld ins spiel (vor allem bei mir) :-)
nachteil: bringt mehr geld ins spiel (den anderen) :-(

gasser67
27.09.2010, 15:08
super sache, nur weiter so

da kommt freude auf

rupe1
27.09.2010, 15:31
Na endlich! Bin oft stundenlang auf der Suche gewesen...

General_H
27.09.2010, 15:41
Eine gute Entscheidung der Admins! Danke!

Frediador
27.09.2010, 15:42
SUPER ÄNDERUNG!!! :thumb:

Schaut gleich viel besser aus wenn man nach Fixbetrag schlichtet!
Nur sind die Verträge jetzt gleich um 30k. höher als der beste vor 2 Wo.!!! :shock:
Machen 600 Fanbasisplätze von 26xx auf 20xx wirklich so viel aus???

Schade nur das ich jetzt erst wieder in 7 bzw. 9 Spieltagen neue Sponsoren brauche! :-?

Lg.

iceman2163
27.09.2010, 15:43
finde ich auch....sehr gute änderung

Schweng
27.09.2010, 15:44
Hi,

ab sofort werden Sponsoren, die schon 7 Tage auf der Liste stehen, gelöscht und durch neue ersetzt. Dadurch werden viel öfter lukrative Verträge abzuschliessen sein, weil die schlechteren Verträge nach spätestens 7 Tage verschwinden und nicht mehr neue Verträge "blockieren".


LG,
Thomas

Gibts da eine bestimmte Zeit am Tag, wo die alten ausgesiebt werden oder werden die genau nach 7 Tagen gelöscht?

chris1976
27.09.2010, 15:47
Naja ist ja eine super Sache.Aber dann kommt ja noch mehr kohle ins spiel.Naja ist eh für jeden gleich.Trotzdem dank an die Adims.Super Sache weiter so.:lol:

toby14
27.09.2010, 15:57
Super Sache, auch wenns noch ein bissl dauert, bis ich davon profitieren kann. Sehr glücklich die, die das jetzt gleich nutzen können, glücklich die, die es bald nutzen können. 8-)

MisterBongo
27.09.2010, 17:12
mist, hätte die Änderung nicht eine Runde früher kommen können? Aber egal, jetzt hab ich schon unterschrieben und ist ne gute Änderung :up:

ulash80
27.09.2010, 17:39
jetzt habe ich vor einer Woche schon einen Vertrag abgeschlossen :evil::-D

Stardude
27.09.2010, 22:31
einer ist bei mir ausgelaufen, aber die großen sind schon alle weg. mal schaun was noch so kommt :)

TommyG.
28.09.2010, 08:45
Super Änderung. Und einer meiner Sponsoren läuft gleich am nächsten Spieltag aus, da kann ich die Änderug gleich mal gebührend ausprobieren.8-)

Chris16
28.09.2010, 17:56
Ich hätt da mal ne frage, und zwar laufen meine sponsorenverträge in 6 spieltagen aus, d.h. am neunten, und da ist dann hz. und da ich mit ziehmlicher sicherheit herbstmeister werde mache ich mir sorgen weil bei beiden verträgen nichts dabeisteht.
Heist das, dass ich gar keine prämie bekomme?

sturmfan10
28.09.2010, 18:09
sehr gute änderung!

ChiefFred
28.09.2010, 18:35
Ich hätt da mal ne frage, und zwar laufen meine sponsorenverträge in 6 spieltagen aus, d.h. am neunten, und da ist dann hz. und da ich mit ziehmlicher sicherheit herbstmeister werde mache ich mir sorgen weil bei beiden verträgen nichts dabeisteht.
Heist das, dass ich gar keine prämie bekomme?
wenn nix dabei steht, dann laufen sie vor dem herbstmeister aus und du kannst noch neue unterschreiben vorher.

Chris16
28.09.2010, 19:41
okay, danke chíefFred

Erik0309
28.09.2010, 22:04
mal so neben bei, kanns sein dass ihr mehr kürzer dauernde sponsoren eingebracht habt?

sind sehr viele mit 4 und 5 spieltagen bei mir gut gewesen!
lg

xkx2005
29.09.2010, 16:26
sehr sinnvolle änderung!:th_dblthumb2:

habe übrigens auch das gefühl, das auf einmal sehr viele kurzlaufende sponsoren verfügbar sind. normal waren nur auf seite 1 4 spieltage sponsorendauer, jetzt geht es bis seite 3. das finde ich ebenfalls gut zum überbrücken.;-)

AnteS.
29.09.2010, 16:34
hab aber auch das Gefühl, das schlechte sehr oft auch durch schlechte ersetzt werden
von der ganzen Änderung hat eigentlich nur profitiert, wer am Montag im Laufe des Tages
und kurz nach dem Spiel einen Sponsor brauchte

ich war erst Mitternacht daheim und hab bis eben sporadisch immer wieder suchen müssen
und dabei weiß ich eigentlich, wie man an die lukrativen Verträge kommt :-?

catenaccio
02.10.2010, 10:34
Gefällt mir sehr gut, leider hab ich zuletzt zwei Langzeitverträge abgeschlossen und muss mich gedulden, ehe ich den neuen Segen nutzen kann ;-)

Erik0309
02.10.2010, 10:39
sind jetzt momentan keine guten sponsoren, wollt nur wissen ob des zusammenhängt mit der anzahl der user die online sind!

lg

Michi 1410
02.10.2010, 10:58
sind jetzt momentan keine guten sponsoren, wollt nur wissen ob des zusammenhängt mit der anzahl der user die online sind!

lg


glaub das das mit der fanbasis zusammenhängt

Erik0309
02.10.2010, 11:17
glaub das das mit der fanbasis zusammenhängt

nein ich mein wegen den sponsoren allgemein, ob da mehrere bessere kommen wenn mehr user online sind!

lg

Michi 1410
02.10.2010, 11:18
nein ich mein wegen den sponsoren allgemein, ob da mehrere bessere kommen wenn mehr user online sind!

lg


falsch verstanden :oops:

oleander
02.10.2010, 11:25
nein ich mein wegen den sponsoren allgemein, ob da mehrere bessere kommen wenn mehr user online sind!

lg

Wird ein Vertrag unterschrieben, kommt kurze Zeit später ein neuer nach.

Aufgrund der neuen Regelung werden "alte" Sponsoren nun automatisch nach einer Woche gelöscht und wiederum ersetzt, läuft damit aber wieder darauf hinaus, dass es die besten Verträge direkt nach den Ligaspielen gibt, wenn die meisten User online sind (Verträge unterschreiben).

Die Änderung hat somit "nur" die Durchschnittsbeträge angehoben, mal schauen, wie sich das noch entwickelt.

rudolf
02.10.2010, 11:39
Gefällt mir sehr gut, leider hab ich zuletzt zwei Langzeitverträge abgeschlossen und muss mich gedulden, ehe ich den neuen Segen nutzen kann ;-)

neuer Segen ?:-?

vorher ab und an mal nen besseren gesehen :-)

wann ich jetzt auch nachschaue, sehe nur noch Durchschnitt :wut:

Erik0309
02.10.2010, 11:47
Wird ein Vertrag unterschrieben, kommt kurze Zeit später ein neuer nach.

Aufgrund der neuen Regelung werden "alte" Sponsoren nun automatisch nach einer Woche gelöscht und wiederum ersetzt, läuft damit aber wieder darauf hinaus, dass es die besten Verträge direkt nach den Ligaspielen gibt, wenn die meisten User online sind (Verträge unterschreiben).

Die Änderung hat somit "nur" die Durchschnittsbeträge angehoben, mal schauen, wie sich das noch entwickelt.

ah ok danke des wollte ich wissen!
weil ja z.B. jetzt keine guten verträge da sind drum hats mich bisserl gewundert!

lg

Mönchsbräu
02.10.2010, 19:45
Bei mir sind momentan 30k durschnitt :-?

Aber zumindest zu einer Zeit gabs ne ganze Seite voller 50k Verträge , und komischerweise an den 2 Tagen an denen ich geschaut hab kamen die immer um die gleiche Zeit. :-D

Znoff
02.10.2010, 20:24
Ich kenne jemanden, der hat so einen Sponsor mit 174 k abgesahnt 8-).

Erik0309
03.10.2010, 12:50
was is der bei der rangliste ca?
schon weit vorne oder?
lg