Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alter bei Transfers
Es werden ja jetzt die Spieler in ihrer "ursprünglichen" Form bei den Transfers angezeigt. Zumindest die Skills. Kann man das Alter auch danach einstellen? Wenn schon so wies war, dann ganz oder? Weil sonst ist das alles nicht wirklich vergleichbar.
gruß
the Scarecrow
27.09.2010, 17:26
Es werden ja jetzt die Spieler in ihrer "ursprünglichen" Form bei den Transfers angezeigt. Zumindest die Skills. Kann man das Alter auch danach einstellen? Wenn schon so wies war, dann ganz oder? Weil sonst ist das alles nicht wirklich vergleichbar.
gruß
Nochmal langsam, für die Dummen und die die auf der Leitung stehen. (Ich zähl mich zu mal zu beidem :) )
Meinst, dass man sieht wie alt ein Spieler war als er gezogen/kreiert wurde, oda wie?
chris1976
27.09.2010, 17:34
gruß
Für was brauchst den sowas?Das ist ja komplett unnütz da die spieler immer in der saisonpause ein jahr älter werden.
the Scarecrow
27.09.2010, 17:37
Für was brauchst den sowas?Das ist ja komplett unnütz da die spieler immer in der saisonpause ein jahr älter werden.
Wenn das so gemeint war wie du es auslegst is es wirklich total überflüssig...
Kreininho
27.09.2010, 21:37
Ich glaube er meinte es so:
Ein Spieler der am Transfermarkt gekauft wurde sollte auch mit dem Alter mit dem er gekauft wurde angezeigt werden im archiv.
denn wenn der spieler älter wird verfälscht das auch einiges.
weil wenn die skills schon angezeigt werden wie der spieler gekauft wurde dann soll er auch beim alter stehen bleiben und nicht "altern" ;-)
meine auffassung seiner aussage
lg
Ich glaube er meinte es so:
Ein Spieler der am Transfermarkt gekauft wurde sollte auch mit dem Alter mit dem er gekauft wurde angezeigt werden im archiv.
denn wenn der spieler älter wird verfälscht das auch einiges.
weil wenn die skills schon angezeigt werden wie der spieler gekauft wurde dann soll er auch beim alter stehen bleiben und nicht "altern" ;-)
meine auffassung seiner aussage
lg
genau! ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.