PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgabe #22 ist online!


#17
26.09.2010, 15:20
Hallo Leute!

Ausgabe #22 ist jetzt online!

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=news

Viel Spaß damit!

lg 17

sturmfan10
26.09.2010, 15:43
das interview mit joker ist natürlich pflicht, aber auch die titelaspiranten sind wieder sehr interessant!

klaus2005
27.09.2010, 09:56
das interview mit joker ist natürlich pflicht, aber auch die titelaspiranten sind wieder sehr interessant!

danke wieder für die gelungene Ausgabe - Highlight natürlich wieder das Interview - finde ich immer interessant ein bissl zu erfahren, wer so hinter den Usernamen steckt

Digagopf
27.09.2010, 10:10
sehr sympathisches Interview! und die titelaspiranten wie immer sehr interessant- Danke!

bmwf1
27.09.2010, 10:48
Titelaspiranten, das gefällt mir gar nicht :!:

Wesentlich eindeutiger scheinen die Zeichen im Gegensatz dazu für "Admira Linz" zu stehen, man konnte das Schlagerspiel gegen "Aschbach" zur Saisoneröffnung dank einer fulminanten Schlussphase (da gehört geschrieben: Durch schwachsinnige Wechsel von Aschbach) mit 3:2 gewinnen.

Hätt ich nicht gewechselt, hätte er keine Chance gehabt ;-)

oleander
27.09.2010, 10:57
Titelaspiranten, das gefällt mir gar nicht :!:

Wesentlich eindeutiger scheinen die Zeichen im Gegensatz dazu für "Admira Linz" zu stehen, man konnte das Schlagerspiel gegen "Aschbach" zur Saisoneröffnung dank einer fulminanten Schlussphase (da gehört geschrieben: Durch schwachsinnige Wechsel von Aschbach) mit 3:2 gewinnen.

Hätt ich nicht gewechselt, hätte er keine Chance gehabt ;-)

Wollte nicht unbedingt die Fähigkeiten des Aschbacher Managers "öffentlich" in Frage stellen... Habe es aber eh im Ligaforum gelesen.

bmwf1
27.09.2010, 11:01
Wollte nicht unbedingt die Fähigkeiten des Aschbacher Managers "öffentlich" in Frage stellen... Habe es aber eh im Ligaforum gelesen.

Bei mir darfst das machen ;-) I bin da net so ;-)