Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnurspringers Freundin nervt!
...hab mal ein dringendes Problem!
Was kann man gegen eine hysterische Freundin vom chat-mod und ts-admin machen?
Sie denkt sie hat automatisch das recht, wenn Schnurspringer weg vom PC ist, als TS-Admin bzw Chat-Mod zu agieren und mir den Mund zu verbieten!
Ich wurde vom chat gekickt, weil ich mehr oder weniger geschrieben hab, dass SIE NICHT SCHNURSPRINGER (also Mod/TS-Admin) ist und mir somit nicht den mund verbieten kann!
Da muss mal was unternommen werden-denn das kann ich wirklich nicht akzeptieren, dass ich eine CHATSPERRE kassiere fürs schreiben der Wahrheit!
Ich werd auch mal mit Schnurspringer persönlich in TS sprechen wollt nur mal konstruktive kritik hier anbringen!
lg Lask930
Schnurspringer
25.09.2010, 20:22
@lask - ich hab dich gekickt, deine worte waren net unbedingt nett ;D
btw: im chat wars 1 sekunde und im ts 100 sekunden, also brauchst net so einen aufstand zu machen :lol:
Selimovic
25.09.2010, 20:25
Wer bist du Die Freundin oder Schnurspringer?? :D:lol::lol:
Schnurspringer
25.09.2010, 20:29
schmeh ole, schnurspringer - komm ins teamspeak :)
Michi 1410
25.09.2010, 21:00
@ schnurspringer darf ich noch im chat ?
also jz hama was von der ominösen freundin ghört. I find wir sollten die jz mal sehen :mrgreen:
@lask - ich hab dich gekickt, deine worte waren net unbedingt nett ;D
btw: im chat wars 1 sekunde und im ts 100 sekunden, also brauchst net so einen aufstand zu machen :lol:
:lol:
Yve ich hab genau genommen nur gesagt dass du nicht Schnurspringer bist und nicht sein Amt als Mod hast und ich mir deshalb nicht von dir irgendwas vorschreiben lass oder mir den mund verbieten lass...
Ich hab dich nicht beschimpft oder sonstiges sondern genau das gesagt!
mfg Lask930
also jz hama was von der ominösen freundin ghört. I find wir sollten die jz mal sehen :mrgreen:
Da bin ich auch dafür :lol:
osterkopf
26.09.2010, 11:41
Interessant wär ja die Freundin vom Merkel oder Waldgeist damit mas ausfratscheln (=Insiderwissen erhaschen) können. So schauts aus ;)
flipside
26.09.2010, 11:55
zum glück hat meine freundin kein dbdt :-D
Man man Leute! Eure Probleme hätte ich gerne :-D
...hab mal ein dringendes Problem!
Was kann man gegen eine hysterische Freundin vom chat-mod und ts-admin machen?
Sie denkt sie hat automatisch das recht, wenn Schnurspringer weg vom PC ist, als TS-Admin bzw Chat-Mod zu agieren und mir den Mund zu verbieten!
Ich wurde vom chat gekickt, weil ich mehr oder weniger geschrieben hab, dass SIE NICHT SCHNURSPRINGER (also Mod/TS-Admin) ist und mir somit nicht den mund verbieten kann!
Da muss mal was unternommen werden-denn das kann ich wirklich nicht akzeptieren, dass ich eine CHATSPERRE kassiere fürs schreiben der Wahrheit!
Ich werd auch mal mit Schnurspringer persönlich in TS sprechen wollt nur mal konstruktive kritik hier anbringen!
lg Lask930
der apfel fällt nicht weit vom Schnurspringer Baum
Hirschi92
26.09.2010, 13:12
Man man Leute! Eure Probleme hätte ich gerne :-D
kann ich nur zustimmen :lol:
Hirschi und Axe...:lol:
und ich möcht eure Spieler-werbungs-künste haben :lol:
Ihr müsst net überall nen sinnlosen satz reinposten der keinem weiterhilft nur weil ihr eure spieler an den mann bringen wollt :lol:
...ich hab ein ernsthaftes problem mit der...weil das ist mMn Amtsanmaßung und sollte verboten sein...und wenn sich da nix ändert und die mich kicken und sperren kann/darf muss man sich was überlegen!
lg Lask930
Ihr müsst net überall nen sinnlosen satz reinposten der keinem weiterhilft nur weil ihr eure spieler an den mann bringen wollt :lol:
...ich hab ein ernsthaftes problem mit der...weil das ist mMn Amtsanmaßung und sollte verboten sein...und wenn sich da nix ändert und die mich kicken und sperren kann/darf muss man sich was überlegen!
lg Lask930
bin genau deiner meinung, da muss was gemacht werden :thumb:
sie ist absolut unnötig, ich meine, ich hab mich auf ts mit einem anderen spieler unterhalten und sie hat die ganze zeit gesagt das wir leise sein sollen sonst werden wir gekickt. aber selber macht sie immer solche sch*** geräusche die wirklich nerven:-?:evil:
lg
bin genau deiner meinung, da muss was gemacht werden :thumb:
sie ist absolut unnötig, ich meine, ich hab mich auf ts mit einem anderen spieler unterhalten und sie hat die ganze zeit gesagt das wir leise sein sollen sonst werden wir gekickt. aber selber macht sie immer solche sch*** geräusche die wirklich nerven:-?:evil:
lg
Dachte ich wär der einzige der von ihr und ihrer Amtsanmaßung genervt ist :lol:
Freut mich dass ich mich geirrt habe!
Ich werde diesbezüglich eh mit Schnurli reden wenn er mal wieder on ist - ist ja angäblich krank! -.-
Der soll sich ausloggen und PW nicht speichern wenn er net am pc ist -.- -->dass würde das ganze Problem eigentlich lösen mMn!
lg Lask930
Interessant wär ja die Freundin vom Merkel oder Waldgeist damit mas ausfratscheln (=Insiderwissen erhaschen) können. So schauts aus ;)
Soviel ich weiß ist der Merkel verheiratet ;-)
leokrnjic
26.09.2010, 13:45
Leute Ihr müsst wirklich Sorgen haben, aber irgendwie amüsant der Thread :-D
Lg
Leute Ihr müsst wirklich Sorgen haben, aber irgendwie amüsant der Thread :-D
Lg
bist genauso wie hirschi und Axe...
Nur sinnloses zeug posten zum Spieler werben :lol: errinnert mich irgendwie an...MICH bei TC-Alt ^^
lg Lask930
glaubst das ich mich von einem 13jährigen (wenn überhaupt) beschimpfen lassen sollte? ich bin dumm etc. hast du gesagt (= und das find ich nicht angemessen - du kennst mi ned amal!
zu Ruby... wennst überlegst hab ich esagt ihr sollts kurz leise sein... weil der alki ausprobiert hat ob sein mikro geht und ich hören wollte, ob man auch wirklich etwas hört... ;) -> außerdem lächerlich wenn man sich nicht mal mit anderen leuten unterhalten darf oder geräusche machen darf... nur lustig das das a teamspeak is wo man redet (=
AUßERDEM warts IHR (babam123 und du) wenn man schon eine petze sein muss vorlaut mir gegenüber mit (hot de goschn etc. ;) ) und sowas lass ich mir am wenigsten gfallen...
und ich finds einfach nur lächerlich das man das im forum postet (wenn das im teamspeak war - was ABSOLUT NICHTS mit dem chat zu tun hat (= )
UND wenn man sich nicht benimmt und mich beleidigt hat das meiner meingung nach NICHTS im teamspeak zu suchen (=
Coppelius
26.09.2010, 13:58
Was denn das hier? :lol:
Nur kurz dazu:
Es versteht sich doch wohl von selbst, dass ein von einem User ausgeführtes Amt eben auch nur von diesem einen User bzw. dem Menschen, der dem User entspricht, ausgeführt werden darf.
Ganz abgesehen davon, dass ein User eben nicht von mehreren Menschen "betreut" werden sollte.
Mir ist gänzlich unklar, YvNe, was du eigentlich "im" User Schnurspringer zu suchen hast?? :lol:
Und damit hätte sich das Problem dann wohl von selbst gelöst, wenn halt jeder auch den einzigen User verkörpert, den er angemeldet hat. ;-)
glaubst das ich mich von einem 13jährigen (wenn überhaupt) beschimpfen lassen sollte? ich bin dumm etc. hast du gesagt (= und das find ich nicht angemessen - du kennst mi ned amal!
zu Ruby... wennst überlegst hab ich esagt ihr sollts kurz leise sein... weil der alki ausprobiert hat ob sein mikro geht und ich hören wollte, ob man auch wirklich etwas hört... ;) -> außerdem lächerlich wenn man sich nicht mal mit anderen leuten unterhalten darf oder geräusche machen darf... nur lustig das das a teamspeak is wo man redet (=
AUßERDEM warts IHR (babam123 und du) wenn man schon eine petze sein muss vorlaut mir gegenüber mit (hot de goschn etc. ;) ) und sowas lass ich mir am wenigsten gfallen...
und ich finds einfach nur lächerlich das man das im forum postet (wenn das im teamspeak war - was ABSOLUT NICHTS mit dem chat zu tun hat (= )
UND wenn man sich nicht benimmt und mich beleidigt hat das meiner meingung nach NICHTS im teamspeak zu suchen (=
1.wundert es dich, wen man vorlaut zu dir ist?!:lol:
2. wiso versucht alkis ne halbe stunde ob sein mikro geht, ich hab nichts von ihm gehört, warum sollen wir dann 30 Miuten nichts sagen, bzw. nichts schreiben:-?
milanisti
26.09.2010, 14:00
kinder kinder...alles wird wieder gut..trinkts an kakao und gebts ruhe;-):becky:
ps: @lask ich mach keine werbung für meine spieler denn die kauft eh keiner:biggrin1:
... alle zusammen seid ihr ein wehleidiger Haufen.
PS: Bitte Signatur beachten! :-D
schnurspringer (gerald - mein freund) hat im chat gesperrt und ich im teamspeak.. TEAMSPEAK HAT NICHTS MIT DBDT UND DEM CHAT ZU TUN! wers nicht akzeptiert is selbst schuld..
und wenns es im kindergarten sein wollts... seits as mi interessiert des ned i hab mei meinung und mei version vo der geschichte erzählt und fertig ;) und schnurspringer is ned nur angeblich krank, er is es wirklich (= nur so an alle...
Ruby.. wir haben an dem tag im chat geschrieben (= (alki und ich)
schnurspringer (gerald - mein freund) hat im chat gesperrt und ich im teamspeak.. TEAMSPEAK HAT NICHTS MIT DBDT UND DEM CHAT ZU TUN! wers nicht akzeptiert is selbst schuld..
und wenns es im kindergarten sein wollts... seits as mi interessiert des ned i hab mei meinung und mei version vo der geschichte erzählt und fertig ;) und schnurspringer is ned nur angeblich krank, er is es wirklich (= nur so an alle...
mimimimimi
mir ziemlich egal, kick einfach keine leute mehr...
finde es hier ziemlich lächerlich aber egal..
naja so ganz ohne schuld bisd du nicht lask..warst ziemlich frech.. im Chat.
so und nun bin i wieder weg :)
Lg alki..
So, die Diskussion ist zu Ende und jetzt werf ich mal was ein, was mich wirklich aufregt: diese sinnlosen Postings, mit teilweise sogar Hinweiße auf die Signatur, nur um die Spieler los zu werden. Kann dem bitte mal wer was dagegen tun? Ich finds einfach nur mehr schrecklich!
Coppelius
26.09.2010, 14:17
mimimimimi
Dir ist aber auch nichts zu blöd, oder?
Ich würde dir mal empfehlen, die TM-Regeln zu lesen...:doh:
Da dürfen sich mehrere an die Nase greifen. ;-)
sorry, aber diesen schwachsinnigen thread, kann man nur mit schwachsinn beantworten. und es ist mir völlig egal ob einer auf meine Transfers klickt. dieses bewerben in der signatur ist doch ohnehin völlig überbewertet. ein guter spieler wird sich auch so gut verkaufen. Außerdem bin ich mit weniger als 150 beiträgen ohnehin über jeden Verdacht erhaben.
Da ja sowieso hier jeder macht was er will, poste ich mal was sinnvolles:
Ausgabe #22 der TCW ist online! Sofort lesen :mrgreen:
http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=news
Hehe, wird ja immer besser hier......:lol:8-)
Nja, zuerst möcht ich einmal Axe verteidigen, der fälschlicherweise beschuldigt wurde, für Spieler zu werben, eine Schande sowas, lieber Lask...;-):lol:
Sonst, ja, es ist nur ein Spiel, da sollte man eig. nicht alles soo ernst nehmen, also, kommts runter, und werdets wieder Freunde...;-):-)
P.S.: Signatur beachten...:lol:
das nenn ich mal sinnvolle neuigkeiten, danke
das nenn ich mal sinnvolle neuigkeiten, danke
Die sinnvollste im ganzen Thread!
höchst amüsant!
und wer hat sich jetzt aller bei schnurspringer eingeloggt??
schnurlis freundin oder?? spielt die auch dbdt?
irgendwie sind nicht alle postings zu entziffern....
lg Lask930
Schau dir mal bitte GENAU meine Signatur an!;-) Da gibts keine Spielerwerbung :hauen:
:mrgreen:
höchst amüsant!
YvNe ist die Freundin vom Schnurli. Sie hat Lask930 im TS gekickt. Im Chat weiß man nicht wer den lask930 gekickt hat. Aber wir werden den Übeltäter schon noch entlarven :spy: :mrgreen:
1. Ich bin 16...in 2 wochen schon 17!
2. Ich hab dich net beschimpft ich hab gesagt: "wenn du denkst dass du so eine blöde aktion machen musst-bitte! ich kann auch ohne chat und TS leben!"
3. Du denkst du bist eine autoritätsperson der man gehorchen muss nur weil du beim schnurli eingeloggt bist!
4. Ja, richtig! Ich kenn dich net persönlich, aber kennst du mich?-Nein und deshalb lass i mir von dir net meinen Mund verbieten!
5. Wenn der seine Spracheinstellungen Testen will kann er in einen anderen Raum gehen und du musst net mit rauswurf drohen, weil du denkst du hast des recht dazu!
6. Deine Geräusche nerven jeden und sind zu 100% überflüssig und dann sollen wir den mund halten damit du deine geräusche machen kannst und wenn wir in mund net halten kickst uns?
7. :mrgreen: haums eh recht... bevorst de gaunze zeit deine dummen geräusche mochst kaunst eh genausogut dein mundwerk halten ^^
8. Es hat nicht nur was mit TS zu tun nachdem du mir auch im chat die sperre über schnurlis acc gegeben hast und somit is das auch im forum diskussionswürdig!
9. Ja und wenn du netmal richtig dbdt spielst und nur zum chatten da bist hätte ich mal behaubtet, dass du eher weniger im ts oder chat was verloren hast als wir... :lol:
lg Lask930
Was denn das hier? :lol:
Nur kurz dazu:
Es versteht sich doch wohl von selbst, dass ein von einem User ausgeführtes Amt eben auch nur von diesem einen User bzw. dem Menschen, der dem User entspricht, ausgeführt werden darf.
Ganz abgesehen davon, dass ein User eben nicht von mehreren Menschen "betreut" werden sollte.
Mir ist gänzlich unklar, YvNe, was du eigentlich "im" User Schnurspringer zu suchen hast?? :lol:
Und damit hätte sich das Problem dann wohl von selbst gelöst, wenn halt jeder auch den einzigen User verkörpert, den er angemeldet hat. ;-)
Richtig!
Wenn sich der Schnurspringer in zukunft ausloggt wenn er vom PC weggeht und die gespeicherten PWs löscht hat sich das thema erledigt!
lg Lask930
kinder kinder...alles wird wieder gut..trinkts an kakao und gebts ruhe
ps: @lask ich mach keine werbung für meine spieler denn die kauft eh keiner
S'ehklar! ;)
Deine sind eh unbrauchbar...=P sowas braucht ma vll irgendwann in der 4. Klasse! ^^
... alle zusammen seid ihr ein wehleidiger Haufen.
PS: Bitte Signatur beachten!
Mehr als Spielerwerbung ist des auch net oder? :lol:
schnurspringer (gerald - mein freund) hat im chat gesperrt und ich im teamspeak..
Genau...da gerald hat mich im chat gekickt weil ich geschrieben hab was ich gesagt hab :lol: ...wers glaubt...DU warst beim gerald seim acc drin und hast mich kick nachdemst mich im chat rausgschmissen hast!-Gibs doch zu!
finde es hier ziemlich lächerlich aber egal..
naja so ganz ohne schuld bisd du nicht lask..warst ziemlich frech.. im Chat.
so und nun bin i wieder weg :)
Lg alki..
Ich hab nur gesagt dass sie net der Mod/Admin ist und das die regeln net von ihr gemacht werden sondern vom TS-Admin (Schnurli)! Und dass ich deswegen net auf die von ihr aufgestellten regeln net hör! -->folge daraus Kick!
Ausgabe #22 der TCW ist online! Sofort lesen
http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=news (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=news)
:thumb: passt super zum thema!
Hehe, wird ja immer besser hier......:lol:8-)
Nja, zuerst möcht ich einmal Axe verteidigen, der fälschlicherweise beschuldigt wurde, für Spieler zu werben, eine Schande sowas, lieber Lask...;-):lol:
Sonst, ja, es ist nur ein Spiel, da sollte man eig. nicht alles soo ernst nehmen, also, kommts runter, und werdets wieder Freunde...;-):-)
P.S.: Signatur beachten...:lol:
Da hab ich mich wohl verschaut oder so ^^ tut mir leid Axe!
n1 Sig! :mrgreen:
höchst amüsant!
Schnurlis Freundin-YvNe!
Hat ein Team-Spielt aber net richtig damit! ;)
Schau dir mal bitte GENAU meine Signatur an! Da gibts keine Spielerwerbung
Sry muss mich wohl verschaut haben! ;)
lg lask930
einfach nur lächerlich lask (=
58DiVaD91
26.09.2010, 17:46
einfach nur lächerlich lask (=
Da stimm ich dir mittlerweile zu!
Was für ein lächerlicher Kindergarten hier abgezogen wird. Unglaublich!
Aber mach ruhig weiter! Find dich irgendwie auch amüsant wie du dich da reinsteigerst! :lol:
PS: Bitte auch meine Signatur beachten :smilie_tafel:
GreenElite
26.09.2010, 18:04
Willkommen im Anfangsstadium der Pubertät Kinder :-D
da musste jeder durch ;-)
Da bin ich auch dafür :lol:
genau... :mrgreen:
Da stimm ich dir mittlerweile zu!
Was für ein lächerlicher Kindergarten hier abgezogen wird. Unglaublich!
Aber mach ruhig weiter! Find dich irgendwie auch amüsant wie du dich da reinsteigerst! :lol:
PS: Bitte auch meine Signatur beachten :smilie_tafel:
Tja ich sag jetzt auch nix mehr dazu - ich werd mitm gerald reden wenn er wieder da is...und wenn sich dann nix ändert schauma weiter!
SOMIT! FORUMS-Mod könnts wieder schließen! ;)
lg Lask930
der beste beitrag im ganzen thread :mrgreen:
der beste beitrag im ganzen thread :mrgreen:
Ich hab es immerhin geschafft, dass für rund 1 1/2 Stunden Ruhe war :lol:
Mor_Lock
26.09.2010, 18:30
also wirklich, was ist das denn für ein kindergarten-thread??
allein schon der titel müsste nen mod zum schließen veranlassen!
....
da braucht man sich keine kronenzeitung mehr besorgen. das hier zu lesen ist ja noch viel lustiger. klatsch und tratsch ...
Schnurspringer
26.09.2010, 18:52
so, hab mich mal mit 39,6° fieber aufgerafft, um hier folgendes zu schreiben:
Wenn dieses Kindergartenspiel weiter geht - werd ich den Teamspeak-Server ganz einfach abdrehn - dann hat keiner mehr ein Problem ;D
so, hab mich mal mit 39,6° fieber aufgerafft, um hier folgendes zu schreiben:
Wenn dieses Kindergartenspiel weiter geht - werd ich den Teamspeak-Server ganz einfach abdrehn - dann hat keiner mehr ein Problem ;D
:sensationell: da schnurspringer himself hat a Machtwort gsprochen!:dergroesste:
:prost: Jetzt wo ma gredet haum... Kann ein Mod endlich hier schließen! ;):thumb:
PS: Gute besserung!
lg Lask930
Michi 1410
26.09.2010, 19:11
darf ich noch im chat ?
Ps. gute besserung
:sensationell: wirklich grandios, allein der titel ist es wert 6 seiten zu lesen - was habe ich gelacht! :hail::hail::hail::rofl::up:
haha
aus is
würde sagen verschieben in den off topic bereich :P
Na geh was soll ich dann morgen zum Frühstück lesen. Krieg ja im Augenblick keine Zeitung, aber wenns noch a bissl weitergeht, kann ich mir die Dauerhaft sparen. :lol:
Guten Morgen allerseits,
hab mir jetzt 50% von dem ganzen ähm... Spam? durchgelsen und bin zum entschluss gekommen, dass das Thema wohl erledigt ist.
Wenn's hier persönliche Kontroversen gibt, bitte per PM klären, Passwörter sollten nicht weitergegeben werden, das ist nicht neu, das brauch ich euch nicht erklären.
Wenns wen gibt, der mit der Schließung nicht zufrieden ist, dann bitte ich auch um ein PM, aber im Moment sehe ich hier nix wirklich konstruktives für's A&B Forum... ;-)
so long
Xentron
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.