PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingssteigerungen bei 1er-Trainer


Kreininho
24.09.2010, 18:20
Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage:

Gibts bei einem 1er auch schon 4 "Stricherl"-Verbesserungen in einer Trainingseinheit?

bzw. gibts dies in Taktik und Skills oder nur in Taks?

LG

Kreininho

rupe1
24.09.2010, 18:24
Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage:

Gibts bei einem 1er auch schon 4 "Stricherl"-Verbesserungen in einer Trainingseinheit?

bzw. gibts dies in Taktik und Skills oder nur in Taks?

LG

Kreininho

Nein, 4 Stricherl bekommst du meines Wissens nicht ;-)

Kreininho
24.09.2010, 18:29
Ok danke für die flotte Auskunft :)

Menotti
25.09.2010, 07:58
Ich hatte bis jetzt auch noch nie 4 Stricherl, die meisten waren 3 Stricherl bei Intensität 10.

lg

luckyUnderdog
17.07.2012, 00:54
Ist Training mit nem einser Trainer und Int 10 wirklich sinnvoll? Oder woran liegt es dass ich massig Verschlechterungen bei hoher Int hab? Durchschnittsalter wäre 25

terminator85
17.07.2012, 22:23
Ist Training mit nem einser Trainer und Int 10 wirklich sinnvoll? Oder woran liegt es dass ich massig Verschlechterungen bei hoher Int hab? Durchschnittsalter wäre 25

Ja und Ja!
Im Normalfall ist es schon sinnvoll, aber 25 Jahre im Schnitt ist auch nicht gerade wenig. Wobei es hauptsächlich Fitnessverminderungen sein sollten, die sind nicht ganz so tragisch und schnell wieder aufholbar, falls es denn sein muss. Solltest daher versuchen möglichst viel Geld zusammenzusparen, um dir einen 2er Trainer leisten zu können.

Gute Wege, um an Geld (einen besseren Trainer) zu kommen:
- Stadion sinnvoll ausbauen
- erfahrene Spieler holen, um viel zu gewinnen => Siegpämien, Meisterprämien und eventuell Cupprämien
- am TM billig Spieler einkaufen und versuchen teurer zu verkaufen

Bei näheren Fragen dazu, frag einfach weiterhin in die Menge oder kannst zB mich auch per PN anschreiben!

chrii11
17.07.2012, 22:52
ich hab immer mit 9 trainiert..

also wenn du wirklich junge - also unter 20J - trainieren willst, ist int 10 besser, aber darüber würd ich erfahrungsgemäß int 9 empfehlen..

lg..