Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der misseste 4er Trainer

gepetto
24.09.2010, 17:44
:shock:Also ich habe mich heute wiedermal am Trainermarkt umgesehen, dabei ist mir aufgefallen das mache Trainer ein schweineGeld kosten und dafür nichts bieten.
Wie kann das passieren.

Dieser Trainer ist einfach nur lächerlich :lol::lol::lol: Preis lockere € 2.989.249 :lol::lol::lol::lol::lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=89549

Das bietet fast jeder 2er Trainer diese gibt es zum Schnäppchenpreis.

uwe1983
24.09.2010, 20:20
:shock:Also ich habe mich heute wiedermal am Trainermarkt umgesehen, dabei ist mir aufgefallen das mache Trainer ein schweineGeld kosten und dafür nichts bieten.
Wie kann das passieren.

Dieser Trainer ist einfach nur lächerlich :lol::lol::lol: Preis lockere € 2.989.249 :lol::lol::lol::lol::lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=89549

Das bietet fast jeder 2er Trainer diese gibt es zum Schnäppchenpreis.

ganz so wird es nicht sein, da erstens

1er trainer 14 gesamtskills haben
2er trainer 19 gesamtskills haben
3er trainer 24 gesamtskills haben
4er trainer 29 gesamtskills haben
5er trainer 34 gesamtskills haben

natürlich ist die skill verteilung bei einem jeden anders, aber auch jedes team ist anders, dh jeder sucht was anderes!

zweitens steigen deine spieler im training bei einem 4er weit mehr als bei einem 2er!

und drittens ist es wohl auch so, das zb 5skillpunkte bei direktspiel bei einem 4er trainer mehr zählen als bei einem 2er!

mfg

gepetto
25.09.2010, 07:08

natürlich ist die skill verteilung bei einem jeden anders, aber auch jedes team ist anders, dh jeder sucht was anderes!

zweitens steigen deine spieler im training bei einem 4er weit mehr als bei einem 2er!

und drittens ist es wohl auch so, das zb 5skillpunkte bei direktspiel bei einem 4er trainer mehr zählen als bei einem 2er!

mfg

der hat gezählte 11 Taktikpunkte in der Normalen Ausrichtung, weil er ja ein Trainer für Teams mit normaler Ausrichtung.
Ein 2er Trainer für normale Teams hat auch 11 Taktikpunkte in normaler Ausrichtung.

Ich finde das solche 4er Trainer auf den Markt kommen einfach nur lächerlich, und um den Preis kann man sich was besseres erwarten.

Es wird wahrscheinlich kein Team geben, dessen Taktiken so aufgeteilt sind das er den Trainer kaufen würde.

Es sind einfach nicht genügend normale Trainer auf den Markt bei denen die Taktikpunkte zu Ausrichtung passen, im Gegensatz zu Defensiv-Trainern bei denen passen die Taktikpunkte besser, egal ob 2er,3er oder 4er Tainer .....

lg

58DiVaD91
25.09.2010, 07:16
der hat gezählte 11 Taktikpunkte in der Normalen Ausrichtung, weil er ja ein Trainer für Teams mit normaler Ausrichtung.
Ein 2er Trainer für normale Teams hat auch 11 Taktikpunkte in normaler Ausrichtung.

Ich finde das solche 4er Trainer auf den Markt kommen einfach nur lächerlich, und um den Preis kann man sich was besseres erwarten.

Es wird wahrscheinlich kein Team geben, dessen Taktiken so aufgeteilt sind das er den Trainer kaufen würde.

Es sind einfach nicht genügend normale Trainer auf den Markt bei denen die Taktikpunkte zu Ausrichtung passen, im Gegensatz zu Defensiv-Trainern bei denen passen die Taktikpunkte besser, egal ob 2er,3er oder 4er Tainer .....

lg

Die Trainerausrichtung spielt keine Rolle mehr!

chris1976
25.09.2010, 07:41
Man kann sich ja gottseidank aussuchen welchen Trainer man mag.:lol:

gepetto
25.09.2010, 07:55
Die Trainerausrichtung spielt keine Rolle mehr!

Ein Team das eine normale Ausrichtung hat dessen Männer werden dementsprechend auch die Taktikpunkte in dieser Ausrichtung haben, sie werden kaum in die defensive Ausrichtung, es wird eher Kontr. Off dir. Spiel und Kurzpass sein und nicht Abwehrriegel, Vors. Spielaufbau oder Manndeckung sein.

Jeder TC-Spieler hat seine Lieblings-Taktiken dementsprechend hat er auch sein Team gewählt.

Ich den nicht das ein Team mit normaler Ausrichtung plötzlich beginnt Vor. Spielaufbau und Manndeckung zuspielen. Nur weil kein anderer Trainer da ist wie oben genannter.

Man kann sich ja gottseidank aussuchen welchen Trainer man mag.:lol:

Wenn ein Trainer eine normale Ausrichtung hat dann sollten doch auch die Taktiken dort liegen und nicht von jeden Dorf einen Hund.

Weil die 4er Trainer ja so günstig sind und die Auswahl ja so groß ist.

Da hat man das Geld für einen 4er Trainer zusammen dann muss man eine Saison suchen damit man einen passenden Trainer findet. ist einfach nur lächerlich.

Nicht jeder hat Zeit den ganzen Tag vor dem Computer zu sitzen und Trainer zu suchen.

lg

SirBier
25.09.2010, 08:21
Da hat man das Geld für einen 4er Trainer zusammen dann muss man eine Saison suchen damit man einen passenden Trainer findet. ist einfach nur lächerlich.

Nicht jeder hat Zeit den ganzen Tag vor dem Computer zu sitzen und Trainer zu suchen.

lg

Stimmt!!!:-( es sind von allen Trainern , abgesehen von den 1er Trainern, wenige am Markt.
hatte endlich mal 180K zusammen. wollte mir für diese saison einen 2er nehmen. ja nur gehen die was startpreis von 160K haben auch nicht unter 200K weg. Die Nachfrage nach 2er Trainern ist im moment auch wesentlich höher als am Markt sind.

ganze 6 trainer gibts heute mit einen rufpreis von rund 160K, jedoch mit unterschiedlichen skills die nur auf bestimmte teams zutreffen. Also hat man mit ein paar kompromissen maximal einen pro Tag wo man mitbieten könnte (die aber wieder raufgehen auf über 200K)

somit dauert es nochmal eine saison das ich zumindest mal zu einen 2er kommen kann. Wenigstens ein paar 2er und 3er sollten mehr am TM.

General_H
25.09.2010, 10:25
Also ob der Trainer jetzt so mies war, weiss ich nicht, wenn es halt dem Teammanager ins Konzept passt. Es gibt sehr wohl Teams, die mit Taktiken aus verschiedenen Bereichen (defensiv/normal/offensiv) arbeiten, macht manchmal auch Sinn. Mein derzeitiger Trainer ist auch so einer. ;)

Sehe es aber genauso, dass wir nicht 24-25 Seiten 1-er Trainer brauchen und 3-er und 4-er ziemlich Mangelware sind, weil sie größtenteils nicht zum Team passen und man mMn den Trainer nach dem Team verpflichtet und nicht umgekehrt.

SirBier
25.09.2010, 11:05
5 seiten 1er trainer würdens auch tun ;-)

58DiVaD91
25.09.2010, 11:08
Also ob der Trainer jetzt so mies war, weiss ich nicht, wenn es halt dem Teammanager ins Konzept passt. Es gibt sehr wohl Teams, die mit Taktiken aus verschiedenen Bereichen (defensiv/normal/offensiv) arbeiten, macht manchmal auch Sinn. Mein derzeitiger Trainer ist auch so einer. ;)

Sehe es aber genauso, dass wir nicht 24-25 Seiten 1-er Trainer brauchen und 3-er und 4-er ziemlich Mangelware sind, weil sie größtenteils nicht zum Team passen und man mMn den Trainer nach dem Team verpflichtet und nicht umgekehrt.

Ich sehs positiv:

Weniger gute Trainer => sie gehen teurer weg => mehr Geld wird aus dem Spiel genommen.

Frediador
25.09.2010, 11:13
Also ich beobachte der Trainermarkt von Anfang an und wenn ich ehrlich bin hat es noch NIE so viel Auswahl gegeben bei den 4er Trainern!!!

9 auf 3 Saisonen (4 norm., 3 off. + 2 def.)
9 auf 4 Saisonen (4 def., 3 norm. + 2 off.)

Also wenn man bis zu 2,2 Mille am Konto hat würde es:
7 normale
6 defensive +
5 offensive zur Auswahl geben!!!

Da ist SICHER EINER dabei der passen würde, ausserdem wird auch nur auf EINEN geboten!!!

Und wer mehr Geld hat kann ja noch bei 4 4ern auf 5 Saisonen + 3 auf 6 Saisonen mitbieten, aber wenn man so viel Geld hat, würde ich mir dann gleich einen 5er kaufen!!! ;-)

Lg.

uwe1983
25.09.2010, 11:21

lg

ganz so schlecht ist der nicht, finde ich!
er hat vier gute taktiken!
was willst mehr???

vergiß das mit normalen trainern, das gibt es nicht mehr!
das sollte nur eine kleine hilfe sein, mehr nicht!
ich bin mir sicher das es auch für dich und jeden anderen einen passenden trainer gibt!
man muß halt etwas flexibler werden oder etwas geduld haben!
und du wirst deine spieler sicher nicht mindestens die nächsten drei saisonen haben, oder?
kauf dir dann solche, die zu deinem trainer passen bzw trainier diese taktiken!
alle normalen taktiken ist sicher nicht das um und auf in diesem spiel!

ich hab meinen auch nicht sofort gefunden, hab auch lange suchen müssen!

mfg

chrisu13
25.09.2010, 11:37
Naja es gibt ja auch 2er Trainer die eine Taktik sehr hoch haben.Dafür sind die anderen sehr schwach.

58DiVaD91
25.09.2010, 11:43
Könntest übrigens bitte im Titel ein s durch ein e ersetzen. Das misseste tut in den Augen weh. ;-) Danke!

speedyy
25.09.2010, 11:53
mir gefällt der trainer eigentlich recht gut,
ich möchte sicher keinen der nur in einer ausrichtung was kann und damit völlig festgenagelt ist.
ich find vier spielbare taktiken schon was feines;-)

grund zur beschwerde seh ich da eigentlich nicht,die geschmäcker (und spielstrategien) sind halt verschieden.

passt schon so.

lg speedyy

gepetto
25.09.2010, 12:17
Also ich beobachte der Trainermarkt von Anfang an und wenn ich ehrlich bin hat es noch NIE so viel Auswahl gegeben bei den 4er Trainern!!!

9 auf 3 Saisonen (4 norm., 3 off. + 2 def.)
9 auf 4 Saisonen (4 def., 3 norm. + 2 off.)

Also wenn man bis zu 2,2 Mille am Konto hat würde es:
7 normale
6 defensive +
5 offensive zur Auswahl geben!!!

Da ist SICHER EINER dabei der passen würde, ausserdem wird auch nur auf EINEN geboten!!!

Und wer mehr Geld hat kann ja noch bei 4 4ern auf 5 Saisonen + 3 auf 6 Saisonen mitbieten, aber wenn man so viel Geld hat, würde ich mir dann gleich einen 5er kaufen!!! ;-)

Lg.

Wo würdest du diesen Trainer dann einordnen bei den normalen oder bei den defensiven Trainern. ??

Wenn schon den ganzen Markt beobachtest.

Ich würde diesen Trainer als defensiv bezeichnen, mit der Taktikverteilung.

Mit einer Taktik man wirklich als normale Taktik bezeichnen kann und zwei defensiven Taktiken.

ganz so schlecht ist der nicht, finde ich!
er hat vier gute taktiken!
was willst mehr???

vergiß das mit normalen trainern, das gibt es nicht mehr!
das sollte nur eine kleine hilfe sein, mehr nicht!
ich bin mir sicher das es auch für dich und jeden anderen einen passenden trainer gibt!
man muß halt etwas flexibler werden oder etwas geduld haben!
und du wirst deine spieler sicher nicht mindestens die nächsten drei saisonen haben, oder?
kauf dir dann solche, die zu deinem trainer passen bzw trainier diese taktiken!
alle normalen taktiken ist sicher nicht das um und auf in diesem spiel!

ich hab meinen auch nicht sofort gefunden, hab auch lange suchen müssen!

mfg

Wie gesagt eine Tc der ein normale Teamausrichtung hat wird wohl eher Ko, dirketspiel und Kurzpass spielen und nicht mit 2 defensiven Taktiken daher kommen.

mir gefällt der trainer eigentlich recht gut,
ich möchte sicher keinen der nur in einer ausrichtung was kann und damit völlig festgenagelt ist.
ich find vier spielbare taktiken schon was feines;-)

grund zur beschwerde seh ich da eigentlich nicht,die geschmäcker (und spielstrategien) sind halt verschieden.

passt schon so.

lg speedyy

Im Grunde sind für ein defensives Team 2 spielbare Taktiken dabei und für normale Taktiken eine spielbare dabei, alles ande kann man vergessen, das mit 2 und 3 tatikpunkte.

Eher für ein defensives Team, die gerne VO, MD und KU spielen.

milanisti
25.09.2010, 12:30

mfg

stimmen die summen wirklich bei den trainern??

wieviel ists den bei den gespielten taks z.b. def taks bei einem 3er,4er und 5er trainer..weil die sind am interessantesten für mich:lol:

chris1976
25.09.2010, 12:36

wieviel ists den bei den gespielten taks z.b. def taks bei einem 3er,4er und 5er trainer..weil die sind am interessantesten für mich:lol:

Das sind die gesamten Taktiken.Die sind auf alle egal ob defensiv normal und offensiv aufgeteilt.:lol:

speedyy
25.09.2010, 12:37
Im Grunde sind für ein defensives Team 2 spielbare Taktiken dabei und für normale Taktiken eine spielbare dabei, alles ande kann man vergessen, das mit 2 und 3 tatikpunkte.

seh ich nicht so,
als defensiver spiel ich jetzt schon vorsichtiger spielaufbau,manndeckung und kurzpassspiel,
plus abwehrriegel, das kann ich aber auch mit stärke eins erfolgreich spielen.
und flügelspiel,na ja,brauch ich nicht wirklich,wäre aber mal eine abwechslung,zb gegen schwache gegner oder pc`s.

letztlich kann man die strenge einteilung in off,normal,def ohnehin vergessen,
daher bleib ich dabei,der trainer ist zwar nicht optimal geskillt,katastrophe ist er aber auch nicht.

Xantl
25.09.2010, 12:37

so weit ich informiert bin, dürfte das in etwa stimmen

milanisti
25.09.2010, 12:40
Das sind die gesamten Taktiken.Die sind auf alle egal ob defensiv normal und offensiv aufgeteilt.:lol:

schon klar:-D

ich möchte aber die maximale punkteanzahl eines 3er,4er oder 5er trainer in den def taks wissen....sprich

abwerhr.+ vors. sa + mannd. von 3er 4er und 5er trainer

toby14
25.09.2010, 12:45

Wie gesagt eine Tc der ein normale Teamausrichtung hat wird wohl eher Ko, dirketspiel und Kurzpass spielen und nicht mit 2 defensiven Taktiken daher kommen.

1.Ist ja vollkommen egal als was du ihn bezeichnest, wie einige schon angemerkt haben ist die Ausrichtung völlig egal. Wenn du die richtigen Sachen in den Filter eingibst, taucht der Trainer eh net auf.

2.Es wäre vielleicht am Naheliegendsten, aber warum soll man nicht mit 2 defensiven einer normalen und einer offensiven Taktik spielen, wenn die Mannschaft dort ihre stärksten Taktikskills hat spricht überhaupt nix dagegen. Die Mannschaft wäre dadurch taktisch individueller und kann viel besser auf den Gegner eingehen.

Und wenn einige Teamchefs etwas exotischere Taktikkombinationen ausprobieren, dann muss es für diese auch Trainer geben. Also mit dem Trainer vom Eingangsposting hab ich echt kein Problem, er passt zwar nicht zu meiner Mannschaft, aber ist sicher ein Spitzentrainer.

toby14
25.09.2010, 12:47
schon klar:-D

ich möchte aber die maximale punkteanzahl eines 3er,4er oder 5er trainer in den def taks wissen....sprich

abwerhr.+ vors. sa + mannd. von 3er 4er und 5er trainer

Meines Wissens gibts da keine bestimmte Maximalpunkteanzahl.

General_H
25.09.2010, 13:06
also bei 3-er habe ich schon 17er gesehen, obs mehr gibt kA

gepetto
25.09.2010, 13:54
seh ich nicht so,
als defensiver spiel ich jetzt schon vorsichtiger spielaufbau,manndeckung und kurzpassspiel,
plus abwehrriegel, das kann ich aber auch mit stärke eins erfolgreich spielen.
und flügelspiel,na ja,brauch ich nicht wirklich,wäre aber mal eine abwechslung,zb gegen schwache gegner oder pc`s.

letztlich kann man die strenge einteilung in off,normal,def ohnehin vergessen,
daher bleib ich dabei,der trainer ist zwar nicht optimal geskillt,katastrophe ist er aber auch nicht.

Ich habe jetzt was groß und fett gekennzeichnet.

Wie du richtig sagst als defensiver spielst du das und was spielst du dann mit normaler Ausrichtung.

Der Trainer scheint ja als Trainer mit normaler Ausrichtung auf und nicht als Trainer mit defensiver Ausrichtung.

Als normaler werde ich eher ku, di, ko spielen und da fehlen halt mal die Taktikpunkte außer bei Ku.

Und wenn jetzt Frediador mit seiner Aufstellung kommt dann frage ich mich jetzt ob er sich auch die Verteilung der Taktikpunkte angeschaut hat.
Denn diesen Trainer würde er auch als Normalen Trainer zahlen obwohl er eher ein defensiver Trainer ist.

Lask930
25.09.2010, 14:02

mfg

Das heißt...auch wenn du nen 2er auch mit 11 punkten hast ist der 4er mit 11 punkten stärker weil die taks dann mehr zählen...so habs ich zumindest verstanden...

lg lask930

gepetto
25.09.2010, 14:13

mfg

erstens. Suche ich einen Trainer der zu meinen Team passt und nicht einen Trainer der zu einem Teams eines Gegners passt.

zweitens, das ein 4er Trainer mit 2 taktikpunkten stärker ist als ein 2er Trainer mit 2 taktikpunkten das ist kein geheimnis.

drittens wird es kaum normale Mannschaften geben die VO und MD spielen, den dann kann er gleich defensive Taktiken auftrainieren und defensiv spielen und die normalen sein lassen.

und viertens frage ich mich bei so einen Trainer der auf KU 7 hat und Di und Ko 2 Taktikpunkte hat, was soll ich mit dem spielen wenn meine Mannschaft ihre Stärken in KO und DI hat.

Lask930
25.09.2010, 14:15
und viertens frage ich mich bei so einen Trainer der auf KU 7 hat und Di und Ko 2 Taktikpunkte hat, was soll ich mit dem spielen wenn meine Mannschaft ihre Stärken in KO und DI hat.

:lol:
Wenn du die 2 Taks spielen willst kaufst dir eh keinen solchen Trainer...is aber denk ich eh klar... :lol:

lg Lask930

uwe1983
25.09.2010, 14:21
dir geht es nur darum, das er vorne blau (normal) ist und nicht gelb (defensiv),
oder???

wenn er gelb wäre, wäre deine welt in ordnung, oder???

vergiß doch endlich die farbe, die spielt überhaupt keine rolle!!!

dann ist das eben ein guter defensiver trainer mit zusätzlich einer normalen taktik und einer offensiven!

mfg

PS: vergiß doch endlich die farbe, die spielt überhaupt keine rolle!!!

uwe1983
25.09.2010, 14:26
nur für dich gepetto

hat ca 1min gedauert!

ein 3er trainer

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=87738

drei 4er trainer

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=90016

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=90486

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=90796

da wird sicher einer dabei sein!

also geben tut es welche, auch für dich!!!!!!!!

mfg

leokrnjic
25.09.2010, 14:36
Der 3er Trainer gefällt mir ganz gut, aber er wird sicher die Mille-Marke knacken.

Lg

gepetto
25.09.2010, 14:38
nur für dich gepetto

hat ca 1min gedauert!

ein 3er trainer

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=87738

drei 4er trainer

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=90016

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=90486

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=90796

da wird sicher einer dabei sein!

also geben tut es welche, auch für dich!!!!!!!!

mfg

Ich suche keinen 3er, aber hast ja eh nur einen gefunden mit wirklich normaler Ausrichung.

Und für einen 4er Trainer kommen für mich und wahrscheinlich nur welche in Frage 4 oder mehr Saisonen. Ich möchte mir nicht in 2 Saisonen nicht wieder den ganzen Tag vom Computer setzen und einen Trainer suchen müssen.

Dann haben wir ja eine große Auswahl 1 einziger der in Frage kommen würde, und hätten wahrscheinlich auch andere mit normaler Ausrichtung gerne.

Wenn ich den nicht kaufen kann wann kommt dann der nächste.
Wow das haut mich jetzt aber von den Socken die große Auswahl von 'Trainern mit normalen Taktiken.

speedyy
25.09.2010, 14:56
Ich habe jetzt was groß und fett gekennzeichnet.

Wie du richtig sagst als defensiver spielst du das und was spielst du dann mit normaler Ausrichtung.

Der Trainer scheint ja als Trainer mit normaler Ausrichtung auf und nicht als Trainer mit defensiver Ausrichtung.

Als normaler werde ich eher ku, di, ko spielen und da fehlen halt mal die Taktikpunkte außer bei Ku.

Und wenn jetzt Frediador mit seiner Aufstellung kommt dann frage ich mich jetzt ob er sich auch die Verteilung der Taktikpunkte angeschaut hat.
Denn diesen Trainer würde er auch als Normalen Trainer zahlen obwohl er eher ein defensiver Trainer ist.

ach so meinst du das.
ja,er ist falsch gekennzeichnet,und für einen normal oder offensiv orientierten tc nicht das gelbe vom ei,das stimmt.
ich dachte du meinst er ist generell eine flasche:lol:

gepetto
25.09.2010, 14:59
es sind noch drei 3er trainer und ein 2er trainer mit ca solchen verteilungen! am markt!

you must look!!!

mfg

Eben nicht, denn man muss schon länger suchen um einen zu finden, da geht mindestes eine 3/4 Saison auf um Ersatz zu finden, also muss man bei einen Trainer den man für 3 Saison verpflicht hat mindestens eine 12 Spieltage vorher zu suchen beginnen.

Diese Zeit könnte man aber auch anders verbringen.

Auf alle Fälle wünsche ich dir auch viel Glück wenn du dann einen Trainer suchst der zu deinem Team passen soll wenn du einen suchst der der großen und genau passenden Auswahl von 3er und 4 er Trainern. -P

ach so meinst du das.
ja,er ist falsch gekennzeichnet,und für einen normal oder offensiv orientierten tc nicht das gelbe vom ei,das stimmt.
ich dachte du meinst er ist generell eine flasche:lol:

genau, wenn einer diese Taktiken spielt dann passt er für den, aber das ist bei einem Team mit normaler Ausrichtung nicht der Fall die spielen meist KO, DI, KU und das ist einfach die Mehrheit bei Teams mit normaler Ausrichtung.

Da liegt der Trainer doch komplett daneben.

Und jetzt kommt vielleicht einer daher und sagt es gibt eh genügend Trainer mit normaler Ausrichtung am Markt, das stimmt aber nicht.

Es gibt einfach zuwenig Trainer mit genügend Taktikpunkten in deren Ausrichtung der Trainer eigentlich gedacht ist. (zb. Normale Ausrichtung, off Ausrichtung')

Mir ist schon klar das es auch Teams gibt die gemischte taktiken spielen.

speedyy
25.09.2010, 18:20
am besten du filterst nach den gewünschten skills und nicht nach der ausrichtung,da findest sicher unter den defensiven oder offensiven einige interessante "normale";-)
das erinnet mich an meinen starttrainer,ein defensiver mit brechstange 5:lol:
ein offensivtraum,aber für mich völlig unbrauchbar.

Frediador
25.09.2010, 18:25
Wo würdest du diesen Trainer dann einordnen bei den normalen oder bei den defensiven Trainern. ??

Mit einer Taktik man wirklich als normale Taktik bezeichnen kann und zwei defensiven Taktiken.

Eher für ein defensives Team, die gerne VO, MD und KU spielen.

Jetzt verstehe ich auch erst was Du meinst! ;-)

Ich hab aber NIE gesagt das das ein normaler Trainer ist!!!
Obwohl der hat gesamt 11 normale, 10 def. und 8 off. Taktiken also ist normal nicht wirklich falsch!!!

Und das man 2 oder 3 beim Trainer vergessen kann seh ich nicht so, da ein Freund mit einem 3er Trainer SEHR erfolgreich mit 3 bei 3 verschiedenen Taktiken spielt und ich persönlich mit meinem vorigen Trainer mit Abwehrriegel auf 1 SICHER effektiver war, als mit 5 Brechstange!!! ;-)

Und das mit den Ausrichtungen darfst nicht so ernst nehmen!
Es gibt ja keine Ausrichtung mehr, somit soll das mit den normalen, defensiven und offensiven nur eine kleine Hilfe sein, aber es gibt natürlich immer wieder Ausreisser!!! ;-)

Das ist ja auch sicher KEIN def. Trainer, Oder!? ;-)

http://img180.imageshack.us/img180/8647/trainerdef4.jpg

Und trotzdem wird Er als def. geführt!!!

Lg.

gepetto
25.09.2010, 18:47
Jetzt verstehe ich auch erst was Du meinst! ;-)

Ich hab aber NIE gesagt das das ein normaler Trainer ist!!!
Obwohl der hat gesamt 11 normale, 10 def. und 8 off. Taktiken also ist normal nicht wirklich falsch!!!

Und das man 2 oder 3 beim Trainer vergessen kann seh ich nicht so, da ein Freund mit einem 3er Trainer SEHR erfolgreich mit 3 bei 3 verschiedenen Taktiken spielt und ich persönlich mit meinem vorigen Trainer mit Abwehrriegel auf 1 SICHER effektiver war, als mit 5 Brechstange!!! ;-)

Und das mit den Ausrichtungen darfst nicht so ernst nehmen!
Es gibt ja keine Ausrichtung mehr, somit soll das mit den normalen, defensiven und offensiven nur eine kleine Hilfe sein, aber es gibt natürlich immer wieder Ausreisser!!! ;-)

Das ist ja auch sicher KEIN def. Trainer, Oder!? ;-)

http://img180.imageshack.us/img180/8647/trainerdef4.jpg

Und trotzdem wird Er als def. geführt!!!

Lg.

den würde ich als normalen Trainer nehmen, der ist ok ....

Frediador
25.09.2010, 19:10

Ist aber ein def. zumindest stehts dort!!! :lol: ;-)

Und den hat natürlich schon einer! (Nein, nicht ich!)

Lg.

uwe1983
25.09.2010, 19:19

der kann ja für dich nicht ok sein, oder???
der hat ja bei vorsichtiger spielaufbau 6 und bei direktspiel nur 3!
das ist doch kein rein normaler trainer, oder?
zumindest keiner der dir passen wird, oder???