Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kapitän
Nachdem der Kapitän ja irgendeine Auswirkung haben sollte, würde ich mir wünschen wenn man den Kapitän bei der Aufstellung (ein kleines Extrafeld)mitspeichern kann.
Er wird ja ab und zu mal geschont, und da will ich natürlich nicht ohne spielen ;-)
So in etwa:
http://666kb.com/i/bmxsposnr5gf0w5qk.jpg
Edit: und ich weiß das der falsche Name beim Kapitän da steht :!: Ist ja auch noch vorm abspeichern :mrgreen:
58DiVaD91
24.09.2010, 07:59
Da bin ich absolut dafür!
Ist mir gestern nicht das erste Mal passiert, dass ich ohne Kapitän gespielt hab. :lol:
Frediador
24.09.2010, 09:15
Sehr gute Idee!!!
Weil ich vergesse auch immer wer mein Kaptain ist und ob der eigentlich spielt!!! :oops: :lol: ;-)
Lg.
MisterBongo
24.09.2010, 09:15
ich bin erstens für einen Ersatzkapitän und zweitens für deinen Vorschlag. Aber bitte mit Symbol und nicht Text ;)
Klasse Idee :up:
Spiele auch oft ohne Kapitän:-? Vergesse das immer wenn die PC-Aufstellung aufläuft:-?;-)
nixoblivion
24.09.2010, 17:27
bin ich auch schwer dafür!
ich möchte nicht wissen wieviele spiele ich schon ohne kapitän gespielt habe!!
Steh zu 100% hinter dem Vorschlag! ;) :thumb:
:sensationell:e Idee!
:habenwollen:
lg Lask930
sturmfan10
25.09.2010, 16:22
ein kleines symbol würde mir besser gefallen, als ein text...aber die idee an sich ist natürlich sehr gut!
auch einen ersatzkapitän finde ich wünschenswert!
Sollten wir ne Abstimmung machen, kann die ein Mod hinzufügen :?:
Was sagen die Admins dazu :?: Sollte nicht so schwer sein, oder :?:
sturmfan10
25.09.2010, 16:39
Sollten wir ne Abstimmung machen, kann die ein Mod hinzufügen :?:
wenn man sich den thread hier so durchlest, scheint sie überflüssig zu sein...:lol:
spitzen idee. wahrscheinlich vergessen das die meisten hier. ein kleines symbol wäre schon ausreichend und sicher nicht schwer umzusetzen.
Digagopf
25.09.2010, 16:42
wär auch schwer dafür!
Ich würde dieses Thema gerne wieder hochbringen. Mir ist es nämlich in letzter Zeit des öfterne passiert, dass ich meinen Kapitän geschont habe und ich folgedessen ohne Kapitän gespielt habe. Oder ich habe für das Spiel, in dem der Spieler nicht aufgestellt war, einen Ersatzkapitän festgelegt und dann vergessen, ihn für das nächste Spiel wieder umzustellen.
Ist halt ärgerlich, wenn das gerade in einem wichtigen Spiel passiert. Vielleicht kann man ja mit wenig Aufwand eine Lösung herbeizaubern? ;)
Dürfte wohl nicht zu schwer umzusetzen zu sein und wäre doch sehr hilfreich!
Voll Dafür!
Ist mir mit Sicherheit auch schon tausendmal passiert, dass ich das vergessen hab.
ich fände eine Reihung am zielführensten, dann kann man NIE ohne Kapitän spielen...
Ungefähr so wie bei den 11er Schützen - hätte ich mir gedacht.
Geht ja in Wirklichkeit auch nicht, daß man ohne Captain spielt ;)
flipside
02.03.2011, 18:38
haha bin gerade draufgekommen, dass ich bis jetzt so ca. jedes 3. spiel ohne captain gespielt hab xD
voll darauf vergessen... hat das auswirkungen auf zb moti oder so wenn mal kein c auf dem feld steht?
haha bin gerade draufgekommen, dass ich bis jetzt so ca. jedes 3. spiel ohne captain gespielt hab xD
voll darauf vergessen... hat das auswirkungen auf zb moti oder so wenn mal kein c auf dem feld steht?
So weit ich weiß, hat der Kapitän eine Indexsteigerung, wird also stärker. Außerdem hat anscheinend ein Kapitän mit großer Erfahrung und Spezi Leader positive Auswirkung auf die Performance des Gesamtkaders.
So weit ich weiß, hat der Kapitän eine Indexsteigerung, wird also stärker. Außerdem hat anscheinend ein Kapitän mit großer Erfahrung und Spezi Leader positive Auswirkung auf die Performance des Gesamtkaders.
Hmm, ich hoffe, die Auswirkungen sind nicht allzu stark, sonst hab ich da sicher schon eine Menge liegen gelasse :lol:
Frediador
03.03.2011, 09:50
Mein Kapitän ist zwar Leader, wird aber maximal jedes 2. Spiel eingewechselt!!! :lol:
Also wäre da eine Kennzeichnung bei der AUFSTELLUNG der Spieler wirklich nicht schlecht! ;-)
Lg.
beatfreak
03.03.2011, 09:56
Spitzenidee und aufjedenfall dafür .8-)
schilcherTom
03.03.2011, 10:06
bin ebenfalls dafür :thumb: sehr hilfreich. ich vergesse regelmäßig auf meinen kapitän
Gibt es vielleicht auch von den Administratoren schon einen Umsetzungsplan?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.