Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : falsche Aufstellung bei Blue White Wolves vs. SC 1981 Gstauda ?
maxwell27
23.09.2010, 22:14
hallo,
könnte sich bitte einer der admins dieses spiel mal anschauen? meine aufstellung ist total durcheinander geraten - MF im tor, goalie als verteidiger, keine wechsel etc.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1200707
bin mir aber sicher, dass ich alles eingestellt habe, hatte auch keine alerts mehr in der rechten menüleiste.
nur zur klarstellung: zweifle den spielausgang überhaupt nicht an, habe eh mit einer niederlage gerechnet, nur das wie macht mich stutzig.
besten dank
maxwell27
p.s. habe nochmal bei der aufstellung und bei der taktik nachgeschaut, jedoch keine aufstellung zum laden von heute gefunden - aber selbst wenn ichs tatsächlich vergessen bzw. nicht auf speichern geklickt haben sollte, müsste eigentlich ein tormann automatisch im tor aufgestellt werden, oder?
MisterBongo
23.09.2010, 22:47
hast du auch keine Standardaufstellung definiert?
ChiefFred
23.09.2010, 23:00
hallo,
könnte sich bitte einer der admins dieses spiel mal anschauen? meine aufstellung ist total durcheinander geraten - MF im tor, goalie als verteidiger, keine wechsel etc.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1200707
bin mir aber sicher, dass ich alles eingestellt habe, hatte auch keine alerts mehr in der rechten menüleiste.
nur zur klarstellung: zweifle den spielausgang überhaupt nicht an, habe eh mit einer niederlage gerechnet, nur das wie macht mich stutzig.
besten dank
maxwell27
p.s. habe nochmal bei der aufstellung und bei der taktik nachgeschaut, jedoch keine aufstellung zum laden von heute gefunden - aber selbst wenn ichs tatsächlich vergessen bzw. nicht auf speichern geklickt haben sollte, müsste eigentlich ein tormann automatisch im tor aufgestellt werden, oder?
nein, wenn keine aufstellung definiert wurde und keine standardeinstellung existiert, dann werden u.u. sogar tormänner am feld aufgestellt (ich glaub, das geht dann irgendwie nach spieler-ID)
Greenbay
24.09.2010, 08:40
Du wirst halt keine Aufstellung gemacht haben am ehesten hast vergessen zum Speichern.
Kann schon einmal vorkommen.
Ich definiere immer für alle Spiele im voraus eine Standardaufstellung bzw. eine Taktikeinstellung, dann kann wenn ich schon einmal vergesse nicht so viel schief gehen.
nein, wenn keine aufstellung definiert wurde und keine standardeinstellung existiert, dann werden u.u. sogar tormänner am feld aufgestellt (ich glaub, das geht dann irgendwie nach spieler-ID)
Es gibt keine TW mehr am Feld, auch wenn du keine 10 Feldspieler zusammenbringst ;-)
Bei meinem gestrigen Spiel sind eigenartige Einwechslungen passiert, wobei ich mir zuerst gedacht habe, ich hab vielleicht vergessen, meine Ersatzbank zu besetzen. Wenn es vielleicht aber anderen auch so ergangen ist... hat sonst noch jemand gestern irgendwelche Ungereimtheiten erlebt?
maxwell27
24.09.2010, 10:49
nein, standardaufstellung habe ich tatsächlich keine definiert, dann wird es wohl das gewesen sein.
besten dank
maxwell27
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.