Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dreierkette hinten
wieso sind bei einer dreierkette die zwei verteidger links und rechts aussenverteidiger?
bei so einem system sollte von den 3 niemand mit nach vorne gehen!
General_H
23.09.2010, 22:01
wieso sind bei einer dreierkette die zwei verteidger links und rechts aussenverteidiger?
bei so einem system sollte von den 3 niemand mit nach vorne gehen!
Das kannst Du ja zum Teil über Deine gespielten Taks steuern.
mein problem ist, wenn ich von 4 auf 3 umstelle dann sind die aussen viel schlechter als sie normal sein müssten
General_H
23.09.2010, 22:07
mein problem ist, wenn ich von 4 auf 3 umstelle dann sind die aussen viel schlechter als sie normal sein müssten
Sind die sooo einseitig skilltechnisch gesehen?
Ich spiele abhängig von Gegner, Fitnesszustand meiner Spieler und nach einer Portion Bauchgefühl ab und an 3-5-2 oder 4-5-1
Geht beides ganz gut. Wenn Du umstellen musst, würde ich an Deiner Stelle versuchen, geeignetere Spieler zu finden.
der spieler muss sich ja an eine position gewöhnen (zumindest war das früher der fall)
naja und so spieler er gleich 4-8 prozent schlechter bei mir :/
nixoblivion
23.09.2010, 23:02
der spieler muss sich ja an eine position gewöhnen (zumindest war das früher der fall)
naja und so spieler er gleich 4-8 prozent schlechter bei mir :/
Nein, dass ist bei dbdt nicht mehr so! früher wars wirklich so, aber es wurde abgeschafft. und das hilft dem spiel auch unglaublich!!! :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.