Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Team Fehler?
Mr.Tzwain
23.09.2010, 18:30
diese nachricht soll an die admins gerichtet sein ;-)
bei uns in der liga (ul. 4/104/aut) spielt ein pc team namens rapid. es ist scheinbar sehr stark (was mich persönlich nicht stört :-), aber viell. die anderen ligakonkurenz) und es hat noch ein wappen, was seltsam ist für ein pc team. schätze das war vorher ein menschlicher teamchef. könntet ihr da bitte mal nachschauen, ob bei diesem team alles passt/gelöscht wurde?
danke, im namen der 104. 4. ul. :-D
lg
the Scarecrow
23.09.2010, 20:09
diese nachricht soll an die admins gerichtet sein ;-)
bei uns in der liga (ul. 4/104/aut) spielt ein pc team namens rapid. es ist scheinbar sehr stark (was mich persönlich nicht stört :-), aber viell. die anderen ligakonkurenz) und es hat noch ein wappen, was seltsam ist für ein pc team. schätze das war vorher ein menschlicher teamchef. könntet ihr da bitte mal nachschauen, ob bei diesem team alles passt/gelöscht wurde?
danke, im namen der 104. 4. ul. :-D
lg
PM, kennst? :D
Aba wenns schon im Forum steht: Hab ich was verpasst? Was stimmt da nicht, natürlich is es noch stark, wenn es mal ein richtiges Team war.
MisterBongo
23.09.2010, 20:23
was soll gelöscht werden? Das Team spielt so, wird aber immer schlechter aufgrund der Fitness ;)
Mr.Tzwain
23.09.2010, 20:39
ich dachte eher an einen fehler, da eben noch ein wappen vorhanden ist, dass eben das team viell. noh bessere spieler hat als vorgesehen...
und bei fitnessverlust...auch wenig unfair wenn man erst das 9. spiel gegen das team hat...
Sabrina130193
23.09.2010, 21:35
ich dachte eher an einen fehler, da eben noch ein wappen vorhanden ist, dass eben das team viell. noh bessere spieler hat als vorgesehen...
und bei fitnessverlust...auch wenig unfair wenn man erst das 9. spiel gegen das team hat...
naja ich meine des is ganz gut so!
was würdest machen wenn er noch "menschlich" wäre, dann würdest auch gegen ihn spielen nur vermutlich würde er stärker werden!
lg
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.