PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entwicklung der Jugendspieler in der Kampfmannschaft


Ruskij
23.09.2010, 10:47
Wenn ein Jugendspieler entdeckt wird, kann ich im Infofenster sehen, welche Einstellungen meine Investitionsslider zum Zeitpunkt der Entdeckung hatten.
Mich würde jetzt aber interessieren, ob diese Einstellungen auch nach der Beförderung in die Kampfmannschaft noch Auswirkungen haben (zB ob sich ein Spieler, der mit Talent 6 entdeckt wurde andere Trainingssteigerungen hat als einer, der mit T10 gefunden wurde).
Gibt es da irgendwelche offiziellen Stellungnahmen/Erklärungen?

Stardude
23.09.2010, 10:54
Die Einstellungen dienen lediglich der 'Erzeugung' des Spielers.
Steigerungswahrscheinlichkeiten werden unabhängig davon kreiert.

Die Talentestufe gibt die ungefähr zu erwartende Anzahl der Skills an.

Ruskij
23.09.2010, 11:47
OK, danke. Ich hab mir nämlich schon "Sorgen" gemacht, ob ich, wenn ich Spieler einkaufen möchte, dann noch wissen sollte, welche Einstellungen vorgenommen wurden.