PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Genaue Budgetberechnung?


Hirschi92
22.09.2010, 07:29
Wann findet die genaue Budgetberechnung am Spieltag statt?

Zum Beispiel wenn ich einen Spieler um 10 in der Früh kaufe, wird der schon vorher transferiert oder werden die Ausgaben erst am Abend berechnet? Und wann ca? Also die Uhrzeit?

Danke für die Antworten

SteetS
22.09.2010, 08:05
Wann findet die genaue Budgetberechnung am Spieltag statt?

Zum Beispiel wenn ich einen Spieler um 10 in der Früh kaufe, wird der schon vorher transferiert oder werden die Ausgaben erst am Abend berechnet? Und wann ca? Also die Uhrzeit?

Danke für die Antworten

Hmm, Spieler an Spieltagen werden erst nach den Spielen transferiert. Das ist auf 20:30 Uhr verschoben worden, damit es direkt nach dem Spiel nicht zu ueberlastungen kommt.

Hallo Teamchefs!

Um den Server etwas zu entlasten haben wir die Berechnungen nach dem Spiel (Erfahrungsgewinn, Moti- und Fitnessänderungen, Verletzungen, Karten usw.) zeitlich etwas mehr verteilt, sodass die ganzen Vorgänge jetzt insgesamt länger brauchen, aber den Server nicht mehr so stark auslasten.

Im Zuge dessen ist auch die Auszahlung der Sponsor-Gelder von 18:30 auf 20 Uhr verschoben worden. Auch werden die Trainer- und Spieler-Auktionen an Livespielen nicht mehr ab 18:30 sondern erst ab 20:30 abgearbeitet.

Liebe Grüße

Kamil

Hirschi92
22.09.2010, 09:02
Und wenn ich zwischendurch durch die Jugisuche bei über - 100k bin, kann mir auch nichts passieren? Weil der Finanzcheck erst später ist?

Frediador
22.09.2010, 09:09
Alles was Du am Spieltag VOR 11 h. kaufst wird auch noch vorher berechnet, also kommt ein Spieler noch zu Dir und Du könntest Ihn auch beim Spiel einsetzten am gleichen Tag das um 11 h. berechnet wird!

Alles was Du zwischen 11 - 20 h. 30 an Spieltagen kaufst wird dann um 20 h. 30 berechnet!!!

Und überziehen kannst Du nur bis MINUS 20.000.-, aber wenn Du dann z.B. 2 Auswärtsspiele hast kannst Du bis MINUS 100.000.- kommen und gehst nicht in KONKURS!!!

ALLES KLAR???

Lg.

Schweng
22.09.2010, 10:24
Und wenn ich zwischendurch durch die Jugisuche bei über - 100k bin, kann mir auch nichts passieren? Weil der Finanzcheck erst später ist?

Wie bei Finanzen eigentlich dabei steht, ist der Finanzcheck Dienstag und Freitag um 11 Uhr. Solange du zu diesen Zeitpunkten nicht mehr als 100k Schulden hast, kann dir nichts passieren.

Hirschi92
22.09.2010, 10:59
Wie bei Finanzen eigentlich dabei steht, ist der Finanzcheck Dienstag und Freitag um 11 Uhr. Solange du zu diesen Zeitpunkten nicht mehr als 100k Schulden hast, kann dir nichts passieren.

Also wenn ich durch Einkäufe - 20k und dann kommen noch 130k jugend dazu hab ich - 150k und mir passiert nichts oder? weil ich am donnerstag abend ee noch 500k bekomm

aber ich wäre halt in der zwischenzeit bei -150k

Schweng
22.09.2010, 13:03
Also wenn ich durch Einkäufe - 20k und dann kommen noch 130k jugend dazu hab ich - 150k und mir passiert nichts oder? weil ich am donnerstag abend ee noch 500k bekomm

aber ich wäre halt in der zwischenzeit bei -150k

Nein, da passiert nichts.

Xantl
22.09.2010, 15:45
da passiert garantiert nichts, weil ja noch ein spieler am tm ist

pabloescobar
14.10.2010, 18:52
da passiert garantiert nichts, weil ja noch ein spieler am tm ist
das war bei tc alt so, is das bei dbdt auch so dass solange die auktion nocht läuft man nicht pleite geht?