PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamvergleich


Chris16
20.09.2010, 21:27
Ich hätte da eine Frage zum Teamvergleich:
Was ist die Relativstärke, bzw. wie wird sie berechnet bzw. welche Spieler sind da dabei.

Lg.

rupe1
20.09.2010, 21:41
Ich hätte da eine Frage zum Teamvergleich:
Was ist die Relativstärke, bzw. wie wird sie berechnet bzw. welche Spieler sind da dabei.

Lg.

Ich nehme an alle Spieler ;-)

toby14
21.09.2010, 00:29
Also ich gehe davon aus, dass für die Berechnung alle Spieler herangezogen werden. Während beim gesamten Kader das Maximum 20 ist, orientiert sich das Maximum bei der Relativstärke an der stärkeren Mannschaft. Sprich, wenn dein ganzen Team bei Passen den Durchschnittswert 4 hat, wird deine Anzeige immer auf der zweiten Stufe sein. Bei Relativstärke und Passen Durchschnittswert 4 können deine 4 die 100% sein (ich gehe von einer Prozentrechnung aus), wenn dein Gegner Durchschnittswert 2, dann ist seine Anzeige in der Mitte. Oder deine 4 sind 50%, wenn dein Gegner die Durchschnittsbewertung 8 hat. Dann sind seine 8 die 100%.
Ich hoff ich hab mich verständlich ausgedrückt.

Stardude
21.09.2010, 07:09
Während beim gesamten Kader das Maximum 20 ist,

wenn ich mich nicht irre, ist das Maximum 30 ;-)

SteetS
21.09.2010, 09:33
wenn ich mich nicht irre, ist das Maximum 30 ;-)

Er meint das Maximum der Skills...

Das heisst, bei der Anzeige des gesamten Kaders ist die 100%-Marke bei 20 SKills im Durchschnitt. Wenn du nun 5 TI in Schnitt hast, dann sind das:

20 Skills = 100%
5 Skills = 25%

Es wird also bei dir ein Balken angezeigt (ein Balken steht für 20%)

Bei Relativstärke wird immer relativ zum stärkeren angezeigt. Wenn du 5 TI hast, und dein Gegner 7 TI im Schnitt, sieht das ganze so aus:

7 Skills = 100%
5 Skills = 71%

Es werden also 3 Balken angezeigt (beim Gegner natürlich alle)

Damit kann man sich auch überschlagsmäßig die durchschnittswerte seiner Gegner ausrechnen (aber da sind halt immer große Rundungsfehler drin)

Das ist das was Toby14 schon geschrieben hat, ich wollts nur noch mal übersichtlicher darstellen ;)

Chris16
21.09.2010, 20:22
Ahhh, so ist das, danke. Jetzt versteh ich da endlich.

toby14
21.09.2010, 22:39
wenn ich mich nicht irre, ist das Maximum 30 ;-)
Mein lieber Freund das Maximum ist keine Zahl sondern die Idealform eines bestimmten Zustandes ;-)