PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moti


bagger
20.09.2010, 19:48
Habe mal eine Frage an Spezialisten
Die Moti sinkt ja wenn Spieler steht, also nicht spielt, soweit so gut
aber was ist wenn Spieler spielt und Moti sinkt, was stimmt denn da dann nicht?

PeterS.
20.09.2010, 20:00
Habe mal eine Frage an Spezialisten
Die Moti sinkt ja wenn Spieler steht, also nicht spielt, soweit so gut
aber was ist wenn Spieler spielt und Moti sinkt, was stimmt denn da dann nicht?

Einer meiner Stamm-Stürmer ist auch gesunken, könnte eventuell daran liegen das er ausgewechselt wurde. Ansonsten sinkt vielleicht auch die Moti bei Niederlagen, bin mir aber nicht sicher ;)

bagger
20.09.2010, 20:06
ok hab unentschieden gespielt, aber gewechselt wurde er nicht, desshalb fehlt mir da die logik...eigentlich sinken sehr viele und schneller als letzte Saison?

Mr.Tzwain
20.09.2010, 20:33
meine sind auch nicht der hit, trotz dem heutigen sieg...ist nur einer auf 11 und 5 sind auf 9 gesunken...

ich denk mal, es könnte sein, dass die moti bei unentschieden nicht steigt, ähnlich fanbasis, eher leicht sinkt...
ein stürmer, der heute 2 tore und ein assisst gemacht hat ist auch nicht gestiegen :-(

vor 2 saisonen hatte ich einen stammspieler, der permanent die gesamte saison bei 9 blieb, trotz einsatz!
so wie früher, dass einer auf 18 ist, gab es seit der umstellung nicht mehr...

jedenfalls gratulation zu dem punkt!

bagger
20.09.2010, 22:05
meine sind auch nicht der hit, trotz dem heutigen sieg...ist nur einer auf 11 und 5 sind auf 9 gesunken...

ich denk mal, es könnte sein, dass die moti bei unentschieden nicht steigt, ähnlich fanbasis, eher leicht sinkt...
ein stürmer, der heute 2 tore und ein assisst gemacht hat ist auch nicht gestiegen :-(

vor 2 saisonen hatte ich einen stammspieler, der permanent die gesamte saison bei 9 blieb, trotz einsatz!
so wie früher, dass einer auf 18 ist, gab es seit der umstellung nicht mehr...

jedenfalls gratulation zu dem punkt!
na ja das wundert mich ein bisschen das unentschieden hab Kaderalter reduziert auf 20 Jahre Schnitt. Bin mal gespannt wie das weitergeht, hab leider gleich 2 harte Gegner hinereinander...8-)

schilcherTom
20.09.2010, 22:30
auch bei mir ist die moti bei manchen trotz sieg gesunken. nur bei einem spieler ist sie bei 11.

was ich mir wünschen würde: dass die moti in der saisonpause nicht auf 10 gesetzt wird. in wirklichkeit sind die spieler zu saisonbeginn nach aufstieg auch motivierter als sonst.
bei den spielfreien tagen kann sie ruhig zurückgehen, aber alles auf 10 find ich net gut.

lg

toby14
20.09.2010, 23:07
Ja die Moti is mir wirklich ein Rätsel. Alle meine spieler hatten letzte Saison durchgehen gute bis sehr gute Bewertungen, hab ja auch nur einmal Unendschieden gespielt. Meine Verteidiger sind topmotiviert gewesen, aber sonst 9-11 je nachdem wie oft die Kicker gespielt haben. Bei teamchef war die Moti ganz eng mit der Benotung verbunden. Diese Verbindung kann ich beim besten Willen bei dbdt nicht erkennen. Auch irgendein anderer sinnvoller Zusammenhang lässt sich nicht erkennen. :-(

XstaticX
20.09.2010, 23:52
Der einzige Einfluss den ich bis jetzt festgestellt habe ist, ob die Spieler spielen oder nicht.
Wenn sie pausieren, fällt die Motivation.
Die Noten haben denke ich nicht wirklich einen Einfluss. Letzte Saison war mein TW am meisten motiviert von allen, und seine Durchschnittsbewertung war nicht wirklich toll, jedoch war er der einzige, er alle Spiele bestritt.

mfg, XstaticX

toby14
21.09.2010, 00:20
Aber die Frage ist für mich, nach welchen Kriterium sie steigen, sinken ist ja noch recht einfach. Der mit Moti 15 hat nicht mehr Spiele gepielt als der mit Moti 10

XstaticX
21.09.2010, 10:51
Aber die Frage ist für mich, nach welchen Kriterium sie steigen, sinken ist ja noch recht einfach. Der mit Moti 15 hat nicht mehr Spiele gepielt als der mit Moti 10

Das ist dann echt eine gute Frage. Ich dachte bis jetzt das es hauptsächlich von der Spielanzahl und der Durchschnittsnoten abhängt.

mfg, XstaticX

bagger
21.09.2010, 11:29
Das ist dann echt eine gute Frage. Ich dachte bis jetzt das es hauptsächlich von der Spielanzahl und der Durchschnittsnoten abhängt.

mfg, XstaticX
also , wenn sie nicht spielen fallen sie
wenn sie spielen fallen sie ????
wie steigen sie eigentlich, hatte vorige saison einen mit 16 war bei mir schon der ein maximum
Bewertung glaub ich nicht einer hat durschnittsbewertung um die 7,5 ist aber vorige saison nicht gestiegen geschweige den in dieser, immerhin macht das bei 5 motipunkte 4% oder so inetwa...?

Eminator
24.09.2010, 13:22
Kennt jemand die Stufen bei der Motivation?
Mein Spieler hat 8% verloren wegen der Motirückstellung und mich interessieren jetzt die Stufen, sind sie so klar abgrenzbar wie bei der Fitness?