PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgabe #21 online!


#17
20.09.2010, 11:01
Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Ausgabe #21 ist nun endlich online.

Viel Spaß damit!

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=news

bmwf1
20.09.2010, 11:46
Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Ausgabe #21 ist nun endlich online.

Viel Spaß damit!

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=news

Tadellose Ausgabe :clap2:

Ist immer wieder schön zu lesen ;-)

Digagopf
20.09.2010, 12:05
Möchte euch mein Lob aussprechen, wieder mal ne super Ausgabe und ich liebe ja eure Ligaeinschätzngen:-)

enton
20.09.2010, 12:15
Danke für den Einsatz und dafür, dass ihr euch jedes mal aufs neue die Arbeit macht eine neue Ausgabe zu verfassen.

Mir macht das Lesen jedesmal aufs neue viel viel Freude.

Weiter so! :first:

58DiVaD91
20.09.2010, 12:17
Danke für den Einsatz und dafür, dass ihr euch jedes mal aufs neue die Arbeit macht eine neue Ausgabe zu verfassen.

Mir macht das Lesen jedesmal aufs neue viel viel Freude.

Weiter so! :first:

So jetzt meld ich mich auch mal wieder!

Dem kann man sich nur anschließen!

Das "Warten" hat sich auf jeden Fall wieder gelohnt!

sturmfan10
20.09.2010, 13:02
vorallem die statistiken und die interviews haben es mir dieses mal angetan! tolle ausgabe!

#17
20.09.2010, 13:16
Danke für euer Lob :hail:

Uns freut es, dass die Arbeit so gut bei den Usern ankommt.

Und falls ihr irgendwelche Wünsche für die anstehenden Ausgaben habt, dann nur her damit. Wir freuen uns über jeden Vorschlag ;-)

lg 17

alkis
20.09.2010, 15:41
gute Arbeit :thumb:


Lg alki..

:spy: