PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/63, Saison 6


dbdtBot
18.09.2010, 14:54
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/63.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Feidl
18.09.2010, 14:57
grüß euch ...

vielleicht ist diese liga ja kommunikativer ...

in meinen letzten 3 ligen hat mir nie wer geantwortet *G* ...

habt ihr eure neuen gegner schon durchleuchtet?!?

ich sehe einen vierkampf zwischen london gunners, weinstein, mussdawuaschtsein und denke auch mir ....

bin mal gespannt .... nach 3 meistertiteln in 3 saisonen wirds wohl dieses mal sehr, sehr eng .... mehr als den aufstieg setz ich mir in jedem fall nicht zum ziel .. hier kann jeder, jeden schlagen ..

lg

mayer01
26.10.2010, 21:34
grüß euch ...

vielleicht ist diese liga ja kommunikativer ...

in meinen letzten 3 ligen hat mir nie wer geantwortet *G* ...

ich sehe einen vierkampf zwischen london gunners, weinstein, mussdawuaschtsein und denke auch mir ....

lg

Spät aber doch, damit wenigstens einmal jemand antwortet. Hoffe, dass ich den Vierkampf in den letzten Runden auf einen Fünfkampf erweitern kann. Leider wird sich der 2. Platz für mich nimmer leicht ausgehen. Hab zu spät angefangen durchzustarten. Aber vielleicht gibts ja noch Überraschungen ;-)

beatfreak
30.10.2010, 20:16
grüß euch ...

vielleicht ist diese liga ja kommunikativer ...

in meinen letzten 3 ligen hat mir nie wer geantwortet *G* ...

habt ihr eure neuen gegner schon durchleuchtet?!?

ich sehe einen vierkampf zwischen london gunners, weinstein, mussdawuaschtsein und denke auch mir ....

bin mal gespannt .... nach 3 meistertiteln in 3 saisonen wirds wohl dieses mal sehr, sehr eng .... mehr als den aufstieg setz ich mir in jedem fall nicht zum ziel .. hier kann jeder, jeden schlagen ..

lg

viel spaß mit meinem stürmer :-)

mayer01
01.11.2010, 09:05
viel spaß mit meinem stürmer :-)


Na supertoll. Ich versuch da mit meinem Mini-Budget ein Super-Team aufzubauen.... Vielleicht noch die Sensation zu schaffen und auf Platz 2 zu kommen und dann seh ich da diesen Horror-Stürmer ;-)

Voll gemein :lol:

Aber ich hab auch nachgelegt. Mit wesentlich weniger Kohle. Und deswegen sag ich mal: Du gewinnst nicht mit mehr als 2 Toren Differenz 8-)