Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ranglisten am Anfang der Saison
nixoblivion
18.09.2010, 11:02
Mir fällt es immer auf, wie unpraktisch es ist am Anfang der Saison die gegner in der neuen Gruppe zu "analysieren". Problem ist hauptsächlich, dass die Ranglisten noch nicht aktualisiert sind. Dh. Die Ligazuteilung hat noch nicht vollständig stattgefunden.
Das bedeutet dann in der Praxis, wenn ich die Skills Rangliste meiner neuen Liga ansehe, sind gerade einmal 5 Teams von der Rangliste überhaupt in meiner Liga. Die restlichen muss ich recht mühsam zusammensuchen.
Ich kann mir vorstellen, dass dies einfach zu ändern wäre, dass gleich mit Ligaumstellung auch die Ranglisten umgestellt werden...
Kreininho
18.09.2010, 11:27
ja ich glaub das da noch die ranglisten vom spieltag der letzten saison.
:-S
die 5 teams in der rangliste müssten allesamt schon vorige saison in dieser liga gespielt haben und nicht auf oder abgestiegen sein - weil die rangliste vom letzten spieltag in der alten saison ist, und diese auch mit der alten liga gekoppelt sind.
wäre aber wirklich praktisch, wenn das abgekoppelt wird, und man vorm ersten spieltag schon die eigene liga anschauen kann mit den ranglisten der letzten saison!
finds so auch sehr unpraktisch
lg, wurzi
bin auch dafür!!!
:habenwollen:
Schalkerjungs
18.09.2010, 18:07
die sind ja auch nicht gerade aussage kräftig,z.b.wenn bei einem der abstieg schon lange feststeht oder er sein team verjüngt wird er bestimmt die letzten spiele zum testen benutzen
waldgeist
18.09.2010, 21:08
ja das stimmt schon, aber es wäre ein plus an service, würde man die letzten werte der aktuellen liga auch schon sehen.
Es is aber sowieso sinnlos, die Gegner anhand der rangliste am saisonanfang analysieren zu wollen..wie schon angesprochen sind das ja nur die daten vom letzten spieltag, der erstens dann schon mehr als 1 woche her ist (in der saisonpause wird meist sehr viel umgestellt), 2. die fitness ganz anders war und 3. so ziemlich jeder ganz andere spieler am saisonende einsetzt weil er entweder wen schont oder nicht einsetzen kann wegen der fitness
nixoblivion
19.09.2010, 13:56
Ich möchte ja auch, dass man die liga aussuchen kann, un es werden die spieler angezeigt, die JETZT in der der Liga spielen. So kann man auch 2-3 Spiele zurück gehen und sich ein besseres bild machen!
Ja und wie soll man sich denn sonst auf die gegner einstellen wenn nicht mit der rangliste + "Team Vergleich"?
wäre auch dafür das man schon vor dem ersten Spiel die Rangliste hätte
Würde mich auch freuen wenn ich die Rangliste am Anfang der Saison nicht manuell zusammenklauben müsste.
jo wäre ein zuckerl..
nur so genau is die liste nich ;-)
Lg alki..
:spy:
wokasuperstar
19.09.2010, 14:43
Natürlich sind die Ranglisten nicht exakt, und nur eine Momentaufnahme. Aber durch die Best-/Worst-Werte sowie die jeweilige Durchschnittsplatzierung kann man sich zumindest mal einen ersten Überblick verschaffen. Wünschenswert wäre also die Auswahlmöglichkeit der eigenen Liga zu Saisonbeginn schon, um nicht alles mühevoll recherchieren zu müssen. Wäre, wie schon gepostet, ein kleines "Zuckerl"! ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.