Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ranglisten-Diagramm
plotschi
18.09.2010, 10:41
Hab mal wieder einen kleinen Verbesserungsvorschlag zu machen:
Bei den Ranglisten gibts ja dieses Diagramm, in dem die jeweiligen Platzierungen des Teams in Skills, Taktiken und Fanbasis angezeigt werden.
Dieses Diagramm ist aber sehr unübersichtlich, da alle 3 Komponenten zusammen in einem Diagramm dargestellt werden.
Dazu meine Vorschläge:
Es wär super, wenn die einzelnen Komponenten in verschiedenen Diagrammen angezeigt werden (je eines für Taktik, Skills oder Fanbasis)
Es sollte nur das gerade oben ausgewählte angezeigt werden.
Da es sich in Zukunft wahrscheinlich hier um ein Prämiumfeature handelt, wäre gerade hier der Anreiz zur Verbesserung gegeben, da zZt leider dieses Diagramm nicht übersichtlich ist, und deswegen nicht gerade einen Anreiz darstellt, um dieses Featuer in Zukunft als Prämium zu wählen.
Eine Vorschlag gibts noch: Anzeige der einzelnen Diagramme pro Saison!
LG
Plotschi
nixoblivion
18.09.2010, 10:56
haha, jhetzt seh ich das diagramm zum ersten mal... hat mir nie gefallen und daher auch nie aufgemacht! :)
aber was auch sehr helfen würde (bei mir jedenfalls), dass man das anfangsspiel vom diagramm bestimmen kann. bei den skills habe ich eine bandbreite von 7xxx bis 29! man kann sich dh. vorstellen, dass es dementsprechend alles gerade striche sind!
plotschi
18.09.2010, 11:17
haha, jhetzt seh ich das diagramm zum ersten mal... hat mir nie gefallen und daher auch nie aufgemacht! :)
aber was auch sehr helfen würde (bei mir jedenfalls), dass man das anfangsspiel vom diagramm bestimmen kann. bei den skills habe ich eine bandbreite von 7xxx bis 29! man kann sich dh. vorstellen, dass es dementsprechend alles gerade striche sind!
Sag ich ja, die einzelnen Komponenten in eigene Diagramme, und Sortierung nach Saison - schon ists übersichtlich !
hmhm...Dazu sollte man auch noch die Rangliste für die eigene Liga auswählen können...das wär echt nice mMn! ;)
lg lask930
plotschi
18.09.2010, 14:13
;-)hmhm...Dazu sollte man auch noch die Rangliste für die eigene Liga auswählen können...das wär echt nice mMn! ;)
lg lask930
Das geht aber eh - nur im diagramm kannst immer nur eine mannschaft darstellen - sonst wird noch unübersichtlicher als es ohnehin schon ist.
;-)
Das geht aber eh - nur im diagramm kannst immer nur eine mannschaft darstellen - sonst wird noch unübersichtlicher als es ohnehin schon ist.
Hehe ncoh gar nicht aufgefallen :lol::oops:
Danke für die Info!
lg Lask930
plotschi
18.09.2010, 21:51
Bei den Ranglisten gibts ja dieses Diagramm, in dem die jeweiligen Platzierungen des Teams in Skills, Taktiken und Fanbasis angezeigt werden.
Dieses Diagramm ist aber sehr unübersichtlich, da alle 3 Komponenten zusammen in einem Diagramm dargestellt werden.
Dazu meine Vorschläge:
Es wär super, wenn die einzelnen Komponenten in verschiedenen Diagrammen angezeigt werden (je eines für Taktik, Skills oder Fanbasis)
Da es sich in Zukunft wahrscheinlich hier um ein Prämiumfeature handelt, wäre gerade hier der Anreiz zur Verbesserung gegeben, da zZt leider dieses Diagramm nicht übersichtlich ist, und deswegen nicht gerade einen Anreiz darstellt, um dieses Featuer in Zukunft als Prämium zu wählen.
LG
Plotschi
Mich würden ein paar Meinungen mehr interessieren
Die Diagramme werden aber sowieso Teil des PA's sein, oder ?
plotschi
19.09.2010, 08:50
Die Diagramme werden aber sowieso Teil des PA's sein, oder ?
Ich denke schon, dass das Teile des Prämiumacounts sein werden - gerade deswegen, sollte man sie so gestalten, dass sie auch "brauchbar" sind.
Sonst wird wohl niemand dafür Geld ausgeben !
plotschi
21.10.2010, 15:05
Dazu meine Vorschläge:
LG
Plotschi
Da es sich dabei jetzt um ein Prämiumfeature handelt, wärs super wenn das umgesetzt werden könnte - das derzeitige Diagramm ist unbrauchbar !
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.