PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einführung eines Klassencups


Kreininho
17.09.2010, 21:08
Also ich wollte mal fragen, wie groß das Verlangen nach einem Klassencup wäre?

Also an alle die für eine Einführung eines Klassencups wären, würde ich bitten irgendetwas zu posten.

MFG

Kreininho :-)

gwtc
17.09.2010, 21:25
irgendwas zu posten .....

Also ich waere dafuer.

Kreininho
17.09.2010, 21:34
Hab jetzt eine Umfrage angehängt um es ein bisschen übersichtlicher zu machen.

Lask930
17.09.2010, 21:52
Es spielt gar keine Rolle...was hier geschrieben wird...denkst du das "Cup" unter "Stadion" und über "Klubhaus" steht zum Spaß da?
Es ist geplant irgendwann einen Cup wieder einzuführen so wie damals bei TC!

Kommt alles noch, aber andere Sachen sind einfach wichtiger... ;)

lg Lask930

Kreininho
17.09.2010, 21:56
Nein ich meine als Friendly Cup einen Klassencup zu erstellen und ich will zuerst schauen ob es so viele Forumsaktive "Klässler" gibt die mitmachen würden.

Lg

Lask930
17.09.2010, 21:59
Nein ich meine als Friendly Cup einen Klassencup zu erstellen und ich will zuerst schauen ob es so viele Forumsaktive "Klässler" gibt die mitmachen würden.

Lg

Aso...Naja...Ich würdn ja veranstallten wenns die neuen Friendly-Cups nicht geben würd...die nehmen nämlich schon viele Leute für solche Cups weg!

Deshalb hab ich ja meinen auch abgebrochen während der Anmeldungsphase!

lg Lask930

the Scarecrow
17.09.2010, 22:00
nachdems bald das friendly cup tool gibt, is es sowieso hinfällig, dann wirds sicher einen geben.

Kreininho
17.09.2010, 22:01
Ja ich habs mitverfolgt. Tut mir leid. :(

aber wir könnten gemeinsam einen Klassencup veranstalten?
Besteht Interesse?

aber zuerst schauen wir halt hier ob sich hier genügend melden ;)

Kreininho
17.09.2010, 22:03
nachdems bald das friendly cup tool gibt, is es sowieso hinfällig, dann wirds sicher einen geben.

Geht das dann mit mehr als 4 Mannschaften?

Lask930
17.09.2010, 22:05
Ja ich habs mitverfolgt. Tut mir leid. :(

aber wir könnten gemeinsam einen Klassencup veranstalten?
Besteht Interesse?

aber zuerst schauen wir halt hier ob sich hier genügend melden ;)

Naja...wie schon gesagt...wenn der schmarrn mitm Premium kommt - und das wird sicher nicht mehr lang dauern - spielen die leute vermutlich sowieso ausschließlich in den Cups mit und es wird sich kein Mensch mehr im Forum dazu anmelden! ;)

Kannst gerne Probieren sowas auf die beine zu stellen...aber mach dir da mal nicht zu große Hoffnungen!

lg Lask930

the Scarecrow
17.09.2010, 22:05
Geht das dann mit mehr als 4 Mannschaften?

ja, das is jetz nur die testphase mit den 4 mannschaften.

nachher gibts auch größere cups und irgendwann auch ligen.

Kreininho
17.09.2010, 22:06
Probiern geht über Studieren ;)

und falls es nichts wird dann halt nicht, aber deswegen geht die Welt nicht unter.

Lask930
17.09.2010, 22:06
Geht das dann mit mehr als 4 Mannschaften?

Zur Zeit is nur Testphase (Beta-Tester) und da haben die Admins das kurz gehalten damit eben schnell Fehler "gefiltert" werden können, danach wenn das im Premium-Acc dabei ist werden mehr Teilnehmer gehen! ;)


EDIT: SCHON BEANTWORTET!

lg lask930

Kreininho
17.09.2010, 22:09
ja, das is jetz nur die testphase mit den 4 mannschaften.

nachher gibts auch größere cups und irgendwann auch ligen.

ok das hört sich gut an :)

:up: