PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saison 6 G7 Österreich 2. und 3. Unterliga


david15
17.09.2010, 17:05
DIE GLORREICHEN SIEBEN
Österreich, 2. und 3.Unterliga, Saison 6

Du willst dich mit den besten Teamchefs deiner Ligaklasse messen? Du möchtest zu den besten sieben Teams deiner Ligaklasse, zu den so genannten "Glorreichen Sieben" gehören und eine Forumsmedaille gewinnen?
Dann bist du hier richtig.



:arrow: Wer kann mitmachen?

Mitspielen können alle Teamchefs aus der 2. und 3. Unterliga in Österreich, die posten (siehe unten). Alle, die versuchen wollen, mit der Tabellenperformance ihres Teams mit den besten der Ligaklasse zu konkurrieren.
Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Um Ehrlichkeit wird gebeten, da die Gewinner stichprobenartig oder gegebenenfalls alle überprüft werden...

Gewertet werden alle Postings, die vor der Abrechnung eintreffen (die Montag-Spiele bis Donnerstag 12:00 Uhr, die Donnerstag-Spiele bis Sonntag 12:00 Uhr).
Der aktualisierte Punktestand wird danach vom Threadbetreuer (tango) veröffentlicht. Also am besten gleich nach dem aktuellen Match posten!


:arrow: Wer bekommt Punkte?

Jene sieben Teams, welche in der jeweiligen Runde in der Tabelle am Besten (Tordifferenz, Punkte) dastehen, bekommen Punkte (in Klammer ab Runde 10):

das beste Team bekommt 7 (9) Punkte
das zweitbeste 6 (8) Punkte
das drittbeste 5 (7) Punkte
das viertbeste 4 (5) Punkte
das fünftbeste 3 (4)Punkte
das sechstbeste 2 (3) Punkte
das siebentbeste 1 (2) Punkt(e)

Für den höchsten Sieg der Runde gibt es drei Zusatzpunkte, also postet bitte auch euer Spielergebnis. Die Anzahl der geschossenen Tore zählen bei gleichem Summenergebnis mehr, und ein Auswaertssieg ist mehr Wert als ein Heimsieg (siehe unten).

Es gibt ab Runde 10 eine Punkteteilung und mehr Punkte (siehe in Klammer oben), um noch einmal richtige Spannung in die 2. Saisonhälfte zu bringen, und um die größere Leistung, nach längerer Zeit vorne mit dabei zu bleiben, entsprechend zu berücksichtigen.

In der letzten Runde gibt es noch 5 Zusatzpunkte für jenes Team, welches am Schluss den besten Tabellenstand hat und 3 für jenes mit der besten Tordifferenz - um die Ziel-Leistung dessen, der am Schluss am weitesten vorne ist, entsprechend zu würdigen.

Kriterium 1 ist die Anzahl der gemachten Punkte.
Kriterium 2 ist die Tordifferenz nach den üblich gültigen Regeln
z. B. zählt ein 5:2 zählt mehr als 3:0 (Vorrang für die Anzahl der geschossenen Tore)

Die Punkte jeder Runde werden zum Gesamtpunktestand addiert, am Schluss sind dann die "Glorreichen Sieben" ermittelt: jene Teams/Spieler, die am meisten Punkte erringen konnten und daher konstant Top-Leistungen gebracht haben und in ihrer Liga(klasse) dominierten.


:arrow: Wie und was soll ich posten?

- Teamchefname
- Tabellenstand nach diesem Schema: Teamname SP S/U/N 0:0 0
- das aktuelle Spielergebnis für den höchsten Rundensieg
- eine Angabe, um welche Liga es sich handelt und um welchen Spieltag


:arrow: Prämierung

--> der Gewinner bekommt eine Forumsmedaille: die große "1. Glorreiche Sieben"-Medaille
--> eine Teilnahme am Bewerb hat auch den Vorteil, sein Team bekannter zu machen (der Teamname kann ein Qualitätsmerkmal, z. B. bei Verkäufen, sein)
--> die besten 3 jeder Saison und G7-Klasse bekommen einen fixen Platz in der "Hall of Fame"
--> selbstverständlich wird auch die Gesamtliste, bis zu den letzten Plätzen, immer einsehbar sein.


Viel Spaß bei der Teilnahme wünschen euch waldgeist und euer Threadbetreuer und Ansprechpartner für diesen thread,

tango

tango
17.09.2010, 17:22
Hallo liebe Teamchef`s,

ich möchte euch auch alle recht herzlich begrüßen. Hoffe das hier viele teilnehmen werden, und wünsche allen eine gute und erfolgreiche Saison.;-)

Gruß Tango

toby14
18.09.2010, 13:41
Ja cool G7 Saison 6!
Ich bin diesmal von Anfang an dabei und nachdem ich mit dem Aufstieg spekuliere, möcht ich auch bei den G7 vorn dabei sein. Ob sich wieder der 3. Platz ausgeht --> wir werden sehen.

Auf die neue G7-Saison :-D

the Scarecrow
18.09.2010, 19:59
Werd natürlich auch wieder dabei sein und versuchen meine Titelsammlung zu erweitern - nachdem meine heurige Liga schwächer zu sein scheint als die im Vorjahr möcht ich natürlich wieder gewinnen. Schau ma was es wird - Auf eine spannende Saison!

toby14
18.09.2010, 22:04
Werd natürlich auch wieder dabei sein und versuchen meine Titelsammlung zu erweitern - nachdem meine heurige Liga schwächer zu sein scheint als die im Vorjahr möcht ich natürlich wieder gewinnen. Schau ma was es wird - Auf eine spannende Saison!

Schwächer, hast du net letztes Jahr alles gewonnen, oder war doch ein U dabei? :lol:

the Scarecrow
18.09.2010, 23:11
Schwächer, hast du net letztes Jahr alles gewonnen, oder war doch ein U dabei? :lol:

Ein U am Schluss gengan 8. war dabei, is mir bis jetz ein Rätsel wie das passiert is... Die schöne Siegesserie...

Jedenfalls hab ich mal alle Gegner mal in da Rangliste gsucht - Letzte Saison warn ma zmindest a paar teilweise taktisch überlegen. Diese Saison dürften, wenn ned wer was in da Hinterhand hat, alle in allen Belangen total unterlegen sein...

Für G7, GS und Geldmachen leiwand, sonst aba a bissl zach...

toby14
20.09.2010, 18:24
Zwar nicht berühmt aber für den Saisonauftakt ok, wenn man bedenkt, dass ein Stürmer eine Rote bekommen hat.

3.Unterliga/13
toby14
Ballkünstler

Spieltag 1: CF Donkeytown vs Ballkünstler 0:3

Ballkünstler 1Sp | 1S | 0U | 0N | 3:0 | 3 Punkte

daywalker76
20.09.2010, 19:11
Na dann will ich bei den G7 auch mal mitmachen, bitte gleich schreien sollte ich etwas falsch posten



Sporting Harland
daywalker76

3. Unterliga 33
Saison 6
1. Spieltag

Sporting Harland vs. Unikumianer 3:0

Tabellenplatz: 4

Sporting Harland 1 SP | 1S | 0U | 0N | 3:0 | 3 Punkte

lg

the Scarecrow
20.09.2010, 20:52
SV Voest Neulengbach
the Scarecrow
3. Unterliga/55

1. Runde

11:0 gegen ein PC Team

Tabellenstand

SV Voest Neulengbach 1 - 1/0/0 - 11:0 - 3

bigbob
21.09.2010, 10:08
Runde 1

Teamname: FC Pech (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=25#verein_25)
Liga: http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif 2. Unterliga/22 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=25)
Platzierung: 1
S|U|N: 1|0|0 7:0 3 Pkt.



FC Pech: FC Janne 7:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1176309)

SteetS
21.09.2010, 10:39
SteetS
SteetS Giants
3.UL/57

1|0|0 10:0

gegen PC-Team

tango
23.09.2010, 17:33
Hallo Leute,

ich begrüße mal alle die schon brav mitposten. Leider fuxt mal wieder mein Exel. Ich glaub die Auswertung gibt`s erst morgen. :oops:

Gruß Tango

the Scarecrow
23.09.2010, 18:03
SV Voest Neulengbach
the Scarecrow
3. Unterliga/55

2. Runde

Wiener Sportclub 0-3 SV Voest Neulengbach

Tabellenstand

SV Voest Neulengbach 2 - 2/0/0 - 14:0 - 6

toby14
23.09.2010, 18:23
Ui, das war ein schöner Sieg :-)

3.Unterliga/13
toby14
Ballkünstler

Spieltag 2: Ballkünstler vs FC Hippokrates Hallein 09 8:0

Ballkünstler 2Sp | 2S | 0U | 0N | 11:0 | 6 Punkte

daywalker76
23.09.2010, 18:52
Sporting Harland
daywalker76

3. Unterliga 33
Saison 6
2. Spieltag

FC Kaiser Melktal vs. Sporting Harland 0:1

Tabellenplatz: 3

Sporting Harland 2 SP | 2S | 0U | 0N | 4:0 | 6 Punkte

bigbob
24.09.2010, 15:06
Runde 2

Teamname: FC Pech (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=25#verein_25)
Liga: http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif 2. Unterliga/22 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=25)
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0 17:0 6 Pkt.



Union Raika Wels : FC Pech 0:10 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1176317)

waschbaerbauch
24.09.2010, 20:50
- Fc Fetzinger
Waschbaerbauch / Fetzinger
2 unterliga/ 2
Platzierung 1
1 Spieltag
FC Fetzinger 7:0 Rebstock Wanderers

S|U|N 1|0|0 7:0 3 Pkt


Sorry ich weiß ich bin spät dran.. hoff das zählt noch

lg

david15
26.09.2010, 18:37
So, da es eh noch dauert, probier ichs noch sogar mit Runde 1.....:lol:;-)


David´s Veilchenpower
2. Unterliga/9

Runde 1:
David´s Veilchenpower 1 0 1 0 0:0 1


Runde 2:
FC SerVas 2:4 David´s Veilchenpower

David´s Veilchenpower 2 1 1 0 4:2 4



Lg

tango
27.09.2010, 17:16
Hallo Leute,

so die Auswertungen der ersten beiden Runden sind jetzt erledigt. Ab jetzt gelten wieder die Termine zum posten, Donnerstagrunde bis Sonntag Mittag und die Montagrunden bis Donnerstag Mittag.

Hier geht`s zur Auswertung:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=667626#post667626

Gruß Tango

the Scarecrow
27.09.2010, 18:12
na serwas, da FC Pech zieht ja scho ganz schön davon, muss mich schon wieder geschlagen geben:

SV Voest Neulengbach
the Scarecrow
3. Unterliga/55

3. Runde

SV Voest Neulengbach 7-0 FC Mitterhausleiten

Tabellenstand

SV Voest Neulengbach 3 - 3/0/0 - 21:0 - 9

gepetto
27.09.2010, 19:31
Shakhtar Donetsk
2. Unterliga/32

Runde 3:
Shakhtar Donetsk vs. Grazzzzzzzzzzzzz 5:0

Shakhtar Donetsk 3 2|0|1 8:3 6P

daywalker76
27.09.2010, 20:00
Sporting Harland
daywalker76

3. Unterliga 33
Saison 6
3. Spieltag

Sporting Harland vs. FC Elite Hotspurs 1912 (PC - Team) 7:0

Tabellenplatz: 1

Sporting Harland 3 SP | 3S | 0U | 0N | 11:0 | 9 Punkte

lg

toby14
28.09.2010, 01:18
3.Unterliga/13
toby14
Ballkünstler

Spieltag 3: Ybsi Superstars vs Ballkünstler 0:1

Ballkünstler 3Sp | 3S | 0U | 0N | 12:0 | 9 Punkte

bigbob
28.09.2010, 09:45
Runde 3

Teamname: FC Pech (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=25#verein_25)
Liga: http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif 2. Unterliga/22 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=25)
Platzierung: 1
S|U|N: 3|0|0 28:0 9 Pkt.



FC Pech : Gersthofer AC 11:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1176323)

waschbaerbauch
28.09.2010, 15:28
- Fc Fetzinger
Waschbaerbauch / Fetzinger
2 unterliga/ 2
Platzierung 2
3 Spieltag
FC Fetzinger 3:0 FC Red Beach

S|U|N 2|1|0 11:1 7 Pkt

david15
28.09.2010, 19:54
David´s Veilchenpower
2. Unterliga/9

Runde 3:
David´s Veilchenpower 3:0 EC-KAC

David´s Veilchenpower 3 2 1 0 7:2 7

toby14
30.09.2010, 19:09
3.Unterliga/13
toby14
Ballkünstler

Spieltag 4: Ballkünstler vs FAK 3:0

Ballkünstler 4Sp | 4S | 0U | 0N | 15:0 | 12 Punkte

waschbaerbauch
30.09.2010, 21:14
- Fc Fetzinger
Waschbaerbauch / Fetzinger
2 unterliga/ 2
Platzierung 2
4 Spieltag
FC Fetzinger 7:0 GAK Graz

S|U|N 3|1|0 7:0 10 Pkt

PS: Frage, zählen die siege gegen ein pc team etwa genau so viel wie die gegen normale teams?! ist dann nicht ganz fair würd ich sagen .. weil ich noch nie pc teams dabei hatte und die wahrscheinlichkeit sehr gering ist in der 2ul ein pc team zu bekommen

the Scarecrow
30.09.2010, 21:14
Und wieder nix...

SV Voest Neulengbach
the Scarecrow
3. Unterliga/55

4. Runde

FC Fat People 0-6 SV Voest Neulengbach

Tabellenstand

SV Voest Neulengbach 4 - 4/0/0 - 27:0 - 12

daywalker76
30.09.2010, 22:34
Sporting Harland
daywalker76

3. Unterliga 33
Saison 6
3. Spieltag

Irgendwann geht jede Serie mal zu Ende... .leider aber auswärts gegen die Nr. 92 der Rangliste zu verlieren ist keine Schande :-)

Fc Winterdorf vs. Sporting Harland 2:0

Tabellenplatz: 2

Sporting Harland 4 SP | 3S | 0U | 1N | 11:2 | 9 Punkte

lg

toby14
01.10.2010, 00:30
PS: Frage, zählen die siege gegen ein pc team etwa genau so viel wie die gegen normale teams?! ist dann nicht ganz fair würd ich sagen .. weil ich noch nie pc teams dabei hatte und die wahrscheinlichkeit sehr gering ist in der 2ul ein pc team zu bekommen


Also die drei Punkte für den höchsten Rundensieg bekommst du nicht, wenn du gegen ein PC-Team gespielt hast.
Ansonsten werden die Siege gleich gewertet, also was das Torverhältnis betrifft. Ich glaub auch nicht, dass man das gerechter gestalten kann, weil was willst du machen, einfach ein paar Tor wegzählen. Außerdem musst du dann unterscheiden zwischen "originalen" Pc-Teams und "menschlichen" Pc-Teams, is ja auch net das Gleiche.

Und in der 3.U hast du auch nur ein Pc-Team. Ich glaub insofern hält sich der Schaden in Grenzen. ;-)

bigbob
01.10.2010, 11:25
Runde 4

Teamname: FC Pech (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=25#verein_25)
Liga: http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif 2. Unterliga/22 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=25)
Platzierung: 1
S|U|N: 4|0|0 38:0 12 Pkt.



FC Loiben : FC Pech 0:10 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1176328)

gepetto
02.10.2010, 09:03
Shakhtar Donetsk
2. Unterliga/32

Runde 4
Liv'pool FC vs. Shakhtar Donetsk 0:3 (PC-Team)

Gesamt:
Shakhtar Donetsk 4 3|0|1 11:3 9P

tango
04.10.2010, 16:32
Hallo Leute,

so jetzt gibt`s mal wieder ne Auswertung, die 3. und 4. Runde ist fertig und wie`s ausschaut zieht bigbob gleich wieder weg.

Hier ist die Auswertung:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=670619#post670619

Gruß Tango

gepetto
04.10.2010, 18:48
Shakhtar Donetsk
2. Unterliga/32

Runde 5
Shakhtar Donetsk vs. Vorwärts Senkfuss 7:0


Shakhtar Donetsk 5 4|0|1 18:3 12P

bigbob
04.10.2010, 19:24
Runde 5

Teamname: FC Pech (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=25#verein_25)
Liga: http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif 2. Unterliga/22 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=25)
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|0 40:0 15 Pkt.



FC Pech : ES KANN NUR EINEN GEBEN

2:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1176333)

__________________

daywalker76
04.10.2010, 19:33
Sporting Harland
daywalker76

3. Unterliga 33
Saison 6
5. Spieltag

Sporting Harland vs. Fc Krüglschieber 4:1

Tabellenplatz: 3

Sporting Harland 5 SP | 4S | 0U | 1N | 15:3 | 12 Punkte

lg

the Scarecrow
04.10.2010, 19:35
SV Voest Neulengbach
the Scarecrow
3. Unterliga/55

5. Runde

SV Voest Neulengbach 5-0 FC Danz

Tabellenstand

SV Voest Neulengbach 5 - 5/0/0 - 32:0 - 15

toby14
04.10.2010, 23:35
3.Unterliga/13
toby14
Ballkünstler

Spieltag 5: Ballkünstler vs SVA Amateure 0:0

Ballkünstler 5Sp | 4S | 1U | 0N | 15:0 | 13 Punkte

the Scarecrow
07.10.2010, 19:41
SV Voest Neulengbach
the Scarecrow
3. Unterliga/55

6. Runde

Sc Uman 0-4 SV Voest Neulengbach
Tabellenstand

SV Voest Neulengbach 6 - 6/0/0 - 36:0 - 18

daywalker76
07.10.2010, 23:38
Sporting Harland
daywalker76

3. Unterliga 33
Saison 6
6. Spieltag

:-( hm zu sehr auf meine Jugis gesetzt und die zweite Niederlage eingefahren.... damit bin ich hier wohl draussen, werde aber trotzdem noch mitposten

SK Rapid Wien 2009 vs Sporting Harland 3:0

Tabellenplatz: 4

Sporting Harland 6 SP | 4S | 0U | 2N | 15:6 | 12 Punkte

lg

bigbob
08.10.2010, 11:49
Runde 6

Teamname: FC Pech (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=25#verein_25)
Liga: http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif 2. Unterliga/22 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=25)
Platzierung: 1
S|U|N: 6|0|0 49:0 18 Pkt.



FC Chappi : FC Pech 0:9 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1176337)

toby14
10.10.2010, 20:35
3.Unterliga/13
toby14
Ballkünstler

Spieltag 6: 1. FC Minichreith vs Ballkünstler 3:0

Ballkünstler 6Sp | 4S | 1U | 1N | 15:3 | 13 Punkte

:-(

tango
11.10.2010, 16:48
Hallo Leute,

jetzt gibt`s wieder eine Auswertung der letzten zwei Runden, wie`s den Anschein hat, ist bigbob im moment schwer zu schlagen.

Hier geht`s zur Auswertung:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=673441#post673441

Gruß Tango

toby14
11.10.2010, 18:01
3.Unterliga/13
toby14
Ballkünstler

Spieltag 7: Ballkünstler vs Team Biber 4:0

Ballkünstler 7Sp | 5S | 1U | 1N | 19:3 | 16 Punkte

the Scarecrow
11.10.2010, 18:07
SV Voest Neulengbach
the Scarecrow
3. Unterliga/55

7. Runde

SV Voest Neulengbach 3-0 Die Gurkerl

Tabellenstand

SV Voest Neulengbach 7 - 7/0/0 - 39:0 - 21

daywalker76
11.10.2010, 19:13
Sporting Harland
daywalker76

3. Unterliga 33
Saison 6
7. Spieltag

Sporting Harland vs. Fc - Vollgas 2:0

Tabellenplatz: 4

Sporting Harland 7 SP | 5S | 0U | 2N | 17:6 | 15 Punkte

bigbob
13.10.2010, 10:29
Runde 7

Teamname: FC Pech (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=25#verein_25)
Liga: http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif 2. Unterliga/22 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=25)
Platzierung: 1
S|U|N: 7|0|0 55:0 21 Pkt.


FC Pech : SC Rapid Jaguars 6:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1176343)

gepetto
14.10.2010, 21:30
Shakhtar Donetsk
2. Unterliga/32

Runde 8:
Lagogaratscha C.F. vs Shakhtar Donetsk 0:9

Shakhtar Donetsk 8 6|0|2 29:5 18P

the Scarecrow
14.10.2010, 22:07
SV Voest Neulengbach
the Scarecrow
3. Unterliga/55

8. Runde

SV Voest Neulengbach 3-0 HSV Weixlbach

Tabellenstand

SV Voest Neulengbach 8 - 8/0/0 - 42:0 - 24

bigbob
14.10.2010, 23:10
Runde 8

Teamname: FC Pech (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=25#verein_25)
Liga: http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif 2. Unterliga/22 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=25)
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0 64:0 24 Pkt.


(http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1176343)

waschbaerbauch
14.10.2010, 23:39
Runde 8

FC Fetzinger
Liga 2 Unterliga/2

Fc Fetzinger 3-0 Big Mamas House

Tabelle: Platz 4 22:3 S|U|N 5/1/2

toby14
15.10.2010, 00:11
3.Unterliga/13
toby14
Ballkünstler

Spieltag 8: Pc-Team vs Ballkünstler 0:8

Ballkünstler 8Sp | 6S | 1U | 1N | 27:3 | 19 Punkte

daywalker76
15.10.2010, 12:20
Sporting Harland
daywalker76

3. Unterliga 33
Saison 6
8. Spieltag

fc maiden united vs. Sporting Harland 1:1

Tabellenplatz: 4

Sporting Harland 8 SP | 5S | 1U | 2N | 18:7 | 16 Punkte

tango
17.10.2010, 12:28
Hallo Leute,

und wieder sind zwei Runden ausgewertet, die 7. und 8. Runde sind jetzt online. Bigbob ist weiterhin ganz klar in Führung.

Hier ist die Auswertung:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=676382#post676382

Gruß Tango

toby14
18.10.2010, 23:02
3.Unterliga/13
toby14
Ballkünstler

Spieltag 9: ODIE09 vs Ballkünstler 0:5

Ballkünstler 9Sp | 7S | 1U | 1N | 32:3 | 22 Punkte

bigbob
19.10.2010, 00:25
Runde 9

Teamname: FC Pech (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=25#verein_25)
Liga: http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif 2. Unterliga/22 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=25)
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0 66:0 27 Pkt.

the Scarecrow
19.10.2010, 18:14
SV Voest Neulengbach
the Scarecrow
3. Unterliga/55

9. Runde

1.FC Mitternberg 0-8 SV Voest Neulengbach

Tabellenstand

SV Voest Neulengbach 9 - 9/0/0 - 50:0 - 27

gepetto
20.10.2010, 21:09
Shakhtar Donetsk
2. Unterliga/32


'Runde 9:
Shakhtar Donetsk vs. FC Tomkick 4:0

Shakhtar Donetsk 9 7|0|2 33:5 21P

waschbaerbauch
21.10.2010, 11:54
Teamname: FC Fetzinger (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=15927#verein_15927)
Liga: http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif 2. Unterliga/2 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=15927)
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|2 26Tore|3Gegentreffer 19Punkte

Runde 9

Real Bänderriss 0:4 FC Fetzinger

the Scarecrow
21.10.2010, 17:44
SV Voest Neulengbach
the Scarecrow
3. Unterliga/55

(10. Runde

PC-Team 0-12 SV Voest Neulengbach)

Tabellenstand

SV Voest Neulengbach 10 - 10/0/0 - 62:0 - 30

daywalker76
22.10.2010, 01:39
Sporting Harland
daywalker76

3. Unterliga 33
Saison 6
10. Spieltag

Unikumianer vs. Sporting Harland 0:3

Tabellenplatz: 5

Sporting Harland 10 SP | 6S | 1U | 3N | 21:8 | 19 Punkte

waschbaerbauch
22.10.2010, 19:39
Teamname: FC Fetzinger (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=15927#verein_15927)
Liga: http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif 2. Unterliga/2 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=15927)

Runde 10

Rebstock Wanderers 0:8 FC Fetzinger

Tabellenstand 10 Siele 7|1|2 (3 Platz)
torverhältnis 34:3
Punkte22

bigbob
22.10.2010, 19:48
Runde 10

Teamname: FC Pech (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=25#verein_25)
Liga: http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif 2. Unterliga/22 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=25)
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0 74:0 30 Pkt.

FC Jane: FC Pech 0:8 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1176358)

__________________

toby14
23.10.2010, 17:30
3.Unterliga/13
toby14
Ballkünstler

Spieltag 10: Ballkünstler vs CF Donkeytown 6:0

Ballkünstler 10Sp | 8S | 1U | 1N | 38:3 | 25 Punkte

tango
24.10.2010, 17:59
Hallo Leute,

mein Exel spinnt mal wieder, hoffe ich kann euch die Auswertung vor dem morgigen Spiel noch posten.

Gruß Tango

tango
25.10.2010, 16:42
Hallo Leute,

so, die 9. und 10. Runde sind ausgewertet. Auch nach der Punkteteilung liegt weiterhin bigbob in Führung, mal schauen ob er noch eingeholt werden kann.

Hier ist die Auswertung:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=680516#post680516

Gruß Tango

the Scarecrow
25.10.2010, 17:00
Hallo Leute,

so, die 9. und 10. Runde sind ausgewertet. Auch nach der Punkteteilung liegt weiterhin bigbob in Führung, mal schauen ob er noch eingeholt werden kann.

Hier ist die Auswertung:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=680516#post680516

Gruß Tango

Sollte ihm kein Unentschieden mehr passieren is es wohl unmöglich...

the Scarecrow
25.10.2010, 17:54
Zmindest mal a bissl was gut gmacht, insofern ned ein anderer höher gwonnen hat als ich...

SV Voest Neulengbach
the Scarecrow
3. Unterliga/55

11. Runde

SV Voest Neulengbach 7-0 Wiener Sportclub

Tabellenstand

SV Voest Neulengbach 11 - 11/0/0 - 69:0 - 33

toby14
26.10.2010, 13:33
3.Unterliga/13
toby14
Ballkünstler

Spieltag 11: FC Hippokrates Hallein 09 vs Ballkünstler 0:2

Ballkünstler 11Sp | 9S | 1U | 1N | 40:3 | 28 Punkte

daywalker76
26.10.2010, 13:54
Sporting Harland
daywalker76

3. Unterliga 33
Saison 6
11. Spieltag

Sporting Harland vs. FC Kaiser Melktal 1:0

Tabellenplatz: 4

Sporting Harland 11 SP | 7S | 1U | 3N | 22:8 | 22 Punkte

bigbob
27.10.2010, 10:25
Runde 11

Teamname: FC Pech (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=25#verein_25)
Liga: http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif 2. Unterliga/22 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=25)
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0 79:0 33 Pkt.


FC Pech : Union Raika Wels 5:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1176360)

waschbaerbauch
27.10.2010, 15:21
Teamname: FC Fetzinger (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=15927#verein_15927)
Liga: http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif 2. Unterliga/2 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=15927)
Platzierung: 3
S|U|N: 8|1|2 37:4 25Punkte

Runde 11

FC Fetzinger 3:1 Dean All Stars

daywalker76
28.10.2010, 18:34
Sporting Harland
daywalker76

3. Unterliga 33
Saison 6
12. Spieltag

FC Elite Hotspurs 1912 (PC-Team) vs. Sporting Harland 0:10

Tabellenplatz: 3

Sporting Harland 12 SP | 8S | 1U | 3N | 32:8 | 25 Punkte

bigbob
28.10.2010, 22:37
Runde 12

Teamname: FC Pech (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=25#verein_25)
Liga: http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif 2. Unterliga/22 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=25)
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0 84:0 36 Pkt.


Gersthofer AC:FC Pech 0: (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1176360)5 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1176360)

toby14
29.10.2010, 01:14
3.Unterliga/13
toby14
Ballkünstler

Spieltag 12: Ballkünstler vs Ybsi Superstars 8:0

Ballkünstler 12Sp | 10S | 1U | 1N | 48:3 | 31 Punkte

waschbaerbauch
31.10.2010, 20:36
Teamname: FC Fetzinger (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=15927#verein_15927)
Liga: http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif 2. Unterliga/2 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=15927)
Platzierung: 3
S|U|N: 9|1|2 Torverhältnis 43:4 Punkte28

Runde 12

FC Fetzinger 6:0 FC Red Beach

tango
01.11.2010, 09:51
Hallo Leute,

die Auswertungen der 11. und 12. Runde sind erfolgt. bigbob läuft von Sieg zu Sieg und wird wohl nur noch schwer zu stoppen sein.

Hier ist die Auswertung:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=683553#post683553


Gruß Tango

toby14
01.11.2010, 19:00
3.Unterliga/13
toby14
Ballkünstler

Spieltag 13: FAK vs Ballkünstler 0:4

Ballkünstler 13Sp | 11S | 1U | 1N | 52:3 | 34 Punkte

daywalker76
01.11.2010, 19:02
Sporting Harland
daywalker76

3. Unterliga 33
Saison 6
13. Spieltag

Sporting Harland vs. FC Winterdorf

Tabellenplatz: 3

Sporting Harland 13 SP | 9S | 1U | 3N | 34:9 | 28 Punkte

waschbaerbauch
01.11.2010, 20:40
Teamname: FC Fetzinger (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=15927#verein_15927)
Liga: http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif 2. Unterliga/2 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=15927)
S|U|N: 10|1|2 (http://www.dubistderteamchef.at/?q=liga/tabelle)


Platzierung: 2 (http://www.dubistderteamchef.at/?q=liga/tabelle)
49:4 Toreverhältnis
31 Punkte

Spieltag 13

GAK Graz 0:6 FC Fetzinger

bigbob
02.11.2010, 10:33
Runde 13

Teamname: FC Pech (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=25#verein_25)
Liga: http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif 2. Unterliga/22 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=25)
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0 90:0 39 Pkt.

the Scarecrow
02.11.2010, 10:47
SV Voest Neulengbach
the Scarecrow
3. Unterliga/55

13. Runde

SV Voest Neulengbach 8-0 Fc Fat People

Tabellenstand

SV Voest Neulengbach 13 - 12/0/1 - 79:3 - 36

daywalker76
04.11.2010, 17:52
Sporting Harland
daywalker76

3. Unterliga 33
Saison 6
14. Spieltag

Fc Krüglschieber vs. Sporting Harland 0:6
Tabellenplatz: 3

Sporting Harland 14 SP | 10S | 1U | 3N | 40:9 | 31 Punkte

the Scarecrow
04.11.2010, 18:03
SV Voest Neulengbach
the Scarecrow
3. Unterliga/55

14. Runde

FC Danz 1-3 SV Voest Neulengbach

Tabellenstand

SV Voest Neulengbach 14 - 13/0/1 - 82:4 - 39

toby14
04.11.2010, 18:33
3.Unterliga/13
toby14
Ballkünstler

Spieltag 14: SVA Amateure vs Ballkünstler 0:4

Ballkünstler 14Sp | 12S | 1U | 1N | 56:3 | 37 Punkte

bigbob
05.11.2010, 20:25
Runde 14

Teamname: FC Pech (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=25#verein_25)
Liga: http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif 2. Unterliga/22 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=25)
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0 92:0 42 Pkt.

__________________

toby14
08.11.2010, 19:05
3.Unterliga/13
toby14
Ballkünstler

Spieltag 15: Ballkünstler vs 1. FC Minichreith

Ballkünstler 15Sp | 13S | 1U | 1N | 59:3 | 40 Punkte

bigbob
08.11.2010, 20:02
Runde 15
7:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1176382)
Teamname: FC Pech (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=25#verein_25)
Liga: http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif 2. Unterliga/22 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=25)
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|0 99:0 45 Pkt.

the Scarecrow
08.11.2010, 21:00
SV Voest Neulengbach
the Scarecrow
3. Unterliga/55

15. Runde

SV Voest Neulengbach 7-0 SC Uman

Tabellenstand

SV Voest Neulengbach 15 - 14/0/1 - 89:4 - 42

daywalker76
08.11.2010, 23:49
Sporting Harland
daywalker76

3. Unterliga 33
Saison 6
15. Spieltag

Sporting Harland vs. Sk Rapid Wien 2009 4:1
Tabellenplatz: 3

Sporting Harland 15 SP | 11S | 1U | 3N | 44:10 | 34 Punkte

tango
12.11.2010, 16:50
Hallo Leute,

bin momentan total im Stress, hoffe das ich am Wochenende wieder mal ne Auswertung machen kann. :-D

Gruß Tango

bigbob
12.11.2010, 20:04
Runde 16
0:8 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1176382)
Teamname: FC Pech (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=25#verein_25)
Liga: http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif 2. Unterliga/22 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=25)
Platzierung: 1
S|U|N: 16|0|0 107:0 48 Pkt.

waschbaerbauch
13.11.2010, 20:24
Teamname: FC Fetzinger (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=15927#verein_15927)
Liga: http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif 2. Unterliga/2 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=15927)
Platzierung: 3
S|U|N: 11|2|3 35 P.


16 Runde

FC Fetzinger 7:0 Fasan United

the Scarecrow
14.11.2010, 11:11
SV Voest Neulengbach
the Scarecrow
3. Unterliga/55

16. Runde

FC Gurkerl 0-0 SV Voest Neulengbach

Tabellenstand

SV Voest Neulengbach 16 - 14/1/1 - 89:4 - 45

tango
14.11.2010, 16:38
Hallo Leute,

die nächsten 4 Runden sind ausgewertet und vor der den letzten beiden Runden ist bigbob nur noch schwer von der Spitze zu verdrängen.

Hier ist die Auswertung:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=689890#post689890

Gruß Tango

toby14
15.11.2010, 18:42
3.Unterliga/13
toby14
Ballkünstler

Spieltag 17: Ballkünstler vs PC-Team 10:0

Ballkünstler 17Sp | 15S | 1U | 1N | 72:3 | 46 Punkte

hoffentlich gehen mir die 2 Tore nicht ab

waschbaerbauch
15.11.2010, 19:57
Eigentlich sinnlos dass ich es poste aber ja.. hab nur ein 1-1 geschafft
unglaublich wie viel eine trainer ausmacht.. alle Spiele die ich verloren hab oder unentschieden waren nur weil der andere einen stärkeren trainer hatte und somit taktisch einfach überlegener war.. obwohl ich skill mäßig der stärkste in meiner Liga bin.. finde das sollt man noch mal überdenken ..

Teamname: FC Fetzinger (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=15927#verein_15927)
Liga: http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif 2. Unterliga/2 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=15927)
Platzierung: 3
S|U|N: 11|3|3

Runde 17:

Big Mama's Truppe 1:1 FC Fetzinger

MisterBongo
15.11.2010, 21:56
Lukiii's Team (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/index)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif 2. Unterliga/13 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga/tabelle)
S|U|N:
10|0|7 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga/tabelle)

FC Team-Chiefs: Lukiii's Team 0:3 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1175583)

bigbob
16.11.2010, 13:57
Runde 17
0:7 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1176382)
Teamname: FC Pech (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=25#verein_25)
Liga: http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif 2. Unterliga/22 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=25)
Platzierung: 1
S|U|N: 17|0|0 114:0 51 Pkt.

toby14
18.11.2010, 18:01
3.Unterliga/13
toby14
Ballkünstler

Spieltag 18: Ballkünstler vs ODIE09 3:0

Ballkünstler 18Sp | 16S | 1U | 1N | 75:3 | 49 Punkte

:kette:
Meistertitel in der letzten Runde fixiert, das war spannend.

bigbob
19.11.2010, 11:10
Runde 18
0:8 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1176382)
Teamname: FC Pech (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=25#verein_25)
Liga: http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif 2. Unterliga/22 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=25)
Platzierung: 1
S|U|N: 18|0|0 122:0 54 Pkt.

MisterBongo
19.11.2010, 14:58
Lukiii's Team (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/index)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif 2. Unterliga/13 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga/tabelle)
Platzierung:
4 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga/tabelle)

S|U|N:
10|1|7 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga/tabelle)

[/URL]
Lukiii's Team:Malibu - Mils [URL="http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1175586"]1:1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=4768)

waschbaerbauch
20.11.2010, 19:34
Runde 18

Teamname: FC Fetzinger (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=15927#verein_15927)
Liga: http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif 2. Unterliga/2 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=15927)
Platzierung: 3
S|U|N: 12|3|3
Rangliste: 162



FC Fetzinger 6:0 Real Bänderriss

tango
21.11.2010, 17:08
Hallo Leute,

so die Auswertungen sind erledigt und die Saison ist zu Ende. Wie`s schon seit Beginn gezeigt hat, konnte sich bigbob souverän den Sieg holen mit einem beeindruckenden Torverhältniss von 122:0.

:first: bigbob mit dem FC Pech

:second: the Scarecrow mit SV Voest Neulengbach

:third: toby14 mit den Ballkünstler

Ich möchte den Siegern gratulieren und auch allen Poster/innen die hier fleißig gespielt danke sagen.
Ich wünsche euren Teams für die nächste Saison viel Glück und viele Punkte.

Hier ist die Auswertung:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=693741#post693741

Gruß Tango

toby14
22.11.2010, 21:06
Danke Tango für das Auswerten, ich hoff man sieht sich nächste Saison wieder.

bigbob
23.11.2010, 12:30
vielen Dank- auch für die Auswertungen- ich hoffe das ich nächste Saison auch wieder so erfoglreich sein kann 8-)

allen anderen wünsche ich schon Mal eine gute Auslosung ;-)