Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/109, Saison 6
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/109.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Ribery_7
16.09.2010, 19:51
grias eich ^^
schreibt wer von euch im forum mit.?? allein is nämlich langweilig ^^
na endlich amal einer ^^ 5 saisonen lang nix daherkommen.
und wie schauen die erwartungen an die saison aus? ich bestreit leider bereits meine dritte saison in dieser liga.. :-? teils pech teils dummheit aber diesmal sollts endlich hinhaun.
Ribery_7
20.09.2010, 13:33
yeah ^^
also ich bin gerade als meiste aufgestiegn, meine spieler sind in der fitness etwas mies, deshalb werde ich diese saison nichts zusammenbringen, aber ich denke dass ein 4-5 platz schon drin sein wird. ich hab eh mal unsre liga angschaut. ich denke auch, dass du es schaffen wirst ;)
mich würde interessieren wie euer bester spieler aussieht.!?
ich zeig meinen einfach mal her...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795421&code=32a77ec57ce20b32d40495df32bb3841
also mit fitness bin ich letzte saison sehr gut zurecht gekommen, hab nie jemanden unter 8 kommen lassen. also kann ich jetzt mit durchschnitt 9 oder 10 in die neue saison gehen ;)
ja ich hab auch vor endlich aufzusteigen! ^^ 3mal selbe liga reicht wirklich.
na aber hallo, dein stürmer hats echt schon in sich! so einen hab ich garnicht..
habs nie übers herz bracht immer nur eine sache zu trainieren. außerdem hab ich mich vorletzte und letzte saison ziemlich auf taktik trainieren konzentriert weil ich da ordentlich nachholbedarf ghabt hab.
mal schaun glaub mei bester spieler is wohl DER (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=713166&code=272c1d2424bf088719296040516efcc0) hier
hab aber einige die zwar keine granaten sind aber sehr solide. und das training lauft auch recht gut in letzter zeit also werden die noch um einiges besser
wie schauts mit trainer aus bei dir? hab mir letzte saison endlich einen 2er leisten können, seitdem gehts steil bergauf
Ribery_7
21.09.2010, 13:05
mien stürmer spielt im u18 nationalteam ;)
mein bester mittelfeldspieler sieht so aus:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=803183&code=6ea14bc90aad46ea57e95aeb66f6d938
taktik trainieren bringt sichs nicht wirklich, da man eine ganze saison nur taktik trainieren müsste um einen unterschied erkennen zu können.
ich hab auch schon lange einen 2er trainer. da ich sehr gut wirtschafte werde ich mir sobald ich in der 3.ul bin einer 3er trainer holen...
hm nationalspieler soso :) da bin ich mal gspannt aufs erste duell dann ;)
hab im sturm auch einen hoffnungsträger
http://www.du-bist-der-teamchef.at/ (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=809691&code=90f6dbcf3ae15f36626aafc5a53f1be4)
fürs U18 team zwar zu alt aber inzwischen bin ich verdammt froh dass ich den nicht verscherbelt hab wie ich ihn gezogen hab.
ja allerdings muss man lang taktik trainieren um einen unterschied zu merken! aber es zahlt sich aus.. ein freund von mir hat die ersten 2 saisonen oder sogar 3 ausschließlich taktik trainiert so wie beim alten teamchef.at .. und der is, obwohl die spieler vergleichsweise schwach waren, jetzt in der 1.UL.. also irgendeinen sinn hat das schon
ja ich hoff in 2 saisonen wenn mein 2er trainer auslauft geht sich ein 3er trainer aus. war einfach verdammt spät dran mitn 2er trainer weil ich echt sensationelles pech mit der jugendarbeit hatte am anfang.. meine transfers waren eigentlich immer ein flop, hab nie einen über 100k verkaufen können.
mal schaun was diese saison rausschaut bei der jugendarbeit.
Ribery_7
21.09.2010, 19:02
ich möchte dich ja nicht enttäuschen aber dieser türmer wirds wohl nicht ins nationalteam schaffen...
meine anderen beiden stürmer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=798223&code=6a087344cd9ac416544a854ff7d94a54
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=769768&code=0027306f130038fe2908bd2948a45803
ja stürmer hast mit sicherheit die besseren, dafür hast wohl andere positionen schleifen lassen ;). und das nationalteam is mir ehrlich gsagt ziemlich blunzen, mir reichts vorerst amal wenn ich in die 3.UL aufsteig. hab garnet den anspruch ganz oben mithalten zu können, dafür wär mir die zeit zu schad die ich dafür einsetzen müsst...
warst du bei teamchef alt scho dabei?
Ribery_7
21.09.2010, 21:23
naja ich hab eigentölich in allen postitionen solche spieler ;)
ja, du.??
was machst du dann in der 4.UL bitte?? ^^
ja war aber nur ein jahr dabei.. grad so lang dass ich mir zwei weltklasse spieler kaufen hab können und aufgstiegen wäre und dann wars aus :-?
Ribery_7
22.09.2010, 08:07
ich hab keine ahnung ^^
es ging erst letzte saison bergauf. ich war meistens taktisch unterlegen, bevor ich den 2er tariner hatte. du bist taktisch auch besser als ich, daher glaube ich dass es für mich heuer sehr schwer wird. du steigst wahrscheinlich auf und vl vienna capitals...
wenn ich taktik überlegen bin is das dann wahrscheinlich weil ichs trainiert hab ein,zwei saisonen lang ^^ vl hat sichs ja doch auszahlt.
und wegen aufstieg mach ich erst dann prognosen wenn die ersten wichtigen spiele vorbei sind, hatte auch die vergangenen zwei saisonen ein gutes gefühl :D aufstieg allein wär sowieso bitter, die meisterprämien wärn verdammt wichtig fürs konto ;)
versteh sowieso net was du mit solchen spielern in der skill-rangliste so weit hinten machst??..
Ribery_7
22.09.2010, 13:25
ich lass meine jugend spieln ;)
deshalb bin ich taktisch und skilltechnisch unterlegen, aber dass ist es ja was das spiel ausmacht du musst deinen gegner gut kennen.!!
wa... packs net dass i jez scho a niederlage eingsteckt hab. da muss sich noch was ändern bis saisonende.
Ribery_7
27.09.2010, 21:24
gegn wen hastn verlorn.??
gegn die vienna capitals.??
jo gegen die capitals. war auswärts, eigentlich komplett ausgeglichen vom papier her, da hat der heimvorteil wohl den ausschlag gegeben.. trotzdem bitter. hab zwar schon 1:0 geführt, dann aber noch 2 tore bekommen..
Ribery_7
28.09.2010, 19:55
ich werd mir jetzt einen verteidiger kaufen...
hab mir fast einen 19-jährigen mit 19 a kills geholt...
hat mit deiner a elf gespielt.??
ich glaub eh das wir 3 uns den titel ausspieln werden...
der verteidiger klingt net schlecht. was würdest hinblättern für so einen?
ja leider hab ich mit meiner a-11 gspielt. hätt ich nicht erwartet dass ich da trotzdem einfahr.
ja der titel wird auf jeden fall unter uns 3 ausgmacht. es sei denn jemand leistet sich daweil einen 3er/4er trainer ;)
Ribery_7
29.09.2010, 16:12
er ging um 300k weg, also ein schnäpchen, ich hab irgendwas mit 250 k geboten aber in den letzten 5 minutn gings noch richtig zu -.-
ich glaube, dass sich die aus unserer liga nicht wirklich auskennen ;)
schaudir mal den kader von den capitals an, die sind alle sau alt, außerdem wenn man bedenkt wie lange der ein oder andere schon spielt denke ich, dass ich ziemlich gut bin, wies bei dir ausschaut weiß ich nicht...
wo genau siehst du wie alt die spieler san im kader von den caps? bei klubhaus->statistiken sieht ma maximal dass der rekordspieler 84 spiele gspielt hat...
also ich hab zwar kein altes team aber auch kein jugi team. 25 jahre is der durchschnittswert. ich schau einfach dass ich die leut die über 30 jahre gehen schön langsam durch jugis nachbesetz. und jetz probier ich ein paar stürmer jugis hochzuziehen um mir amal eine gscheite abwehr zu leisten.
Ribery_7
30.09.2010, 15:59
vergleich dein team mit seinem und dann drück auf relativ stärken, dann erfahrung und dann siehst es...
zwar nicht das genaue alter, aber so ca. 20% dürten ein paar jahre sein...
mein durchschnittsalter beträgt übrigens 23 jahre
alles klar dann gibts doch keine andere methode. schad. aber ja stimmt da sieht ma dass er ordentlich erfahrung hat. und das machts anscheinend aus! und äh.. ich fürcht wenn sich da nicht ordentlich noch was ändert bis saisonende is der meistertitel bereits vergeben :D scheisse
Ribery_7
01.10.2010, 11:51
hast recht ^^
ich hab 2:1 verloren -.-
er hatte heimvorteil....
aber ich denke, dass ich mit nem neuen vertidiger nicht mehr so viele tore bekomme...
hab auch 2:1 verloren... glaub wir haben ähnliche baustellen ^^
tja bis zum rückspiel werd ichs wohl nicht zu einem besseren verteidiger bringen, hoff da eher dass meine stürmer bis dahin weiterhin ordentlich trainieren, vl kann ich mehr tore schießen als ich daweil hinten bekomm ^^
Ribery_7
01.10.2010, 23:30
^^
ich glaub mit 350k geht sich schon ein ordentlicher def aus...
wie schauts bei dir mit den sponsoren aus? wird ja grad viel gschrieben von änderungen im system, dass 7tage alte verträge entfernt werden und so öfter die guten verträge nachkommen können. bei mir schauts aber immer noch recht mies aus, seh selten verträge mit mehr als 55k-60k fixum. wenn i viel schau find ich vl amal einen mit 80k.. und dann wahrscheinlich mit weniger als 1000 punkteprämie.
Ribery_7
02.10.2010, 18:40
ich hab einen mit 9 laufzeit 44k fixprämie und 2,3 k punkteprämie...
solche hol ich mmir immer...
ok findest anscheinend auch nicht die monsterverträge... ich hab einen mit guter punkteprämie momentan, 11 spieltage, 67k und 2.800 punkteprämie.
aber ein spezi von mir hat sich grad einen mit 12 spieltagen und unglaublichen 147k gschnappt. bei 2.000 punkteprämie glaub ich. eigentlich arg wenn er nummer 500 is bei fanbasis und ich 950.. da is also noch ordentlich spiel nach oben ;)
Ribery_7
03.10.2010, 08:15
in welcher liga spielt er denn.??
3.UL.. aber er hat sich vor dem aufstieg schon mal absichtlich zurückfallen lassen damit er sich in der 4.UL aufbauen kann.. der besiegt momentan 1.UL-vereine relativ locker. find den unterschied zwischen seinen und meinen verträgen trotzdem groß, würd mich interessieren was die top 50 in der rangliste dann erst für verträge bekommen ..
Ribery_7
03.10.2010, 13:26
ich hab glaub ich schon mal einen von dem chief gsehn wenn mich nicht alles täuscht hatte der über 100k ...
wundert mich net.. ich hab heut zu mittag auch mal reingschaut weil ich ja jetzt nachn spiel einen neuen sponsor brauch.. da waren gleich 4-5 mit 100k-120k drinnen auf einmal! sowas hab ich schon ewig nicht mehr gsehn. jetzt wo ich einen annehmen könnt sinds natürlich wieder weg ^^ scheiße
Ribery_7
05.10.2010, 13:59
^^
wie vielter bist du denn in der fanbasis.??
ich bin 507 und freu mich wenn ich einen mit 40k finde.!!
ich hätte mit meiner b-elf fast gegn den sk baro verloren.!! ^^
du bist platz 1.563 und ich bin auf platz 931. eigentlich net so viel unterschied..
also ich hab heut schon lang gesucht, über 100k war dann wieder genau keiner mehr da, einige richtung 90k aber miese punkteprämien, hab letztendlich einen mit 43k bei 7 spieltagen genommen, dafür mit 2.700 punkteprämie. sollte sich rechnen.
und haha ja hab scho gsehn dass des ordentlich knapp worden is ^^ fast in die hosn gangen. wie hast das gmacht? ich hab auch komplette wappler aufgstellt aber es is sich trotzdem a 6:0 ausgangen
Ribery_7
06.10.2010, 12:53
ich hab meine ganzen "stars" rausgenommen und die stürmer mit 7 a skills in alle möglichen positionen getan ^^
das mit den sponsoren ist für mich unerklärlich.!! wegen 400 pläötzen hast du sponsoren die mehr als das doppelte bringen.!? :(
hehe is grad nochmal gut gangen, des is halt a pc-gegner der mal ein menschlicher teamchef war.. hatten hier letzte oder vorletzte saison auch so einen, der hat sich zwischenzeitlich sogar auf platz 6 vorgekämpft... komplett krank. da hat wohl einer kräftig eingekauft bevor er eingangen is ^^
hm naja die rangliste zeigt halt net wieviel jemand vor einem anderen is, sondern nur DASS er vor einem anderen is... könnt sein dass viel mehr unterschied is als es von der rangliste her ausschaut.
Ribery_7
06.10.2010, 18:34
stimmt, an das hab ich noch nicht gedacht ^^
na aber hallo... da haben sich die capitals wohl schwer vertan mit der aufstellung heut... der stolperer macht das ganze jetzt wieder interessant! ziemlich stark sind the nightmarecompany taktisch muss ich sagen
Ribery_7
07.10.2010, 20:31
zum glück ^^
ein tor hat mir gefehlt sonst wär ich jetzt vor dir ;)
wegen der nightmarecompany brauchst ir keine großn sorgen zu machen, mein team hatte einen "durchschnittlichen" tag und ich hab 1:0 gewonnen, ich hatte zwar heimvorteil aber du packst sie schon.!!
wie schon gegn den fc sandgasse gespielt.??
hehe ja beim torverhältnis samma eh stark unterwegs bis jez. aber mir fehlen die soccerholics ja noch also da kommen noch ein paar billige tore dazu ;)
sandgasse hatte ich schon ja. sind schon die 3. saison mit mir in der liga. waren immer gefährlich für mich aber seit ich den 2er trainer hab ist das kein problem mehr.
nightmarecompany ist wirklich nicht zum scherzen aufgelegt.. letzte saison hab ich beim heimspiel grad so 1:0 gewonnen und einmal nur 0:0 geschafft. werd einfach so erfahren wie möglich aufstellen nächstes spiel ;) dann haut das mit der taktik auch hin.
Ribery_7
08.10.2010, 15:03
ok. also sollte ich auf den fc sandgasse aufpassen.!? danke für die infos ;)
das duell wirst eh du gewinnen ;)
aber nächste saison steige ich dann hoffentlich auf...
naja aufpassen.. ich denk wennst den capitals auch nur 0:1 unterlegen bist dann sollt sandgasse eigentlich kein problem werden. ich mein es kann auch sein dass ich speziell gut mit denen umgehen kann vl von den taktiken her. weil sonst sind sie ja immer gut vorn dabei. aber ich gewinn immer recht klar.
puh das duell.. also rein von deinen spielern her is das für mich nicht so eine sichere sache. aber ich werd halt auch möglichst erfahren aufstellen :D bin schon gspannt drauf das wird wohl darüber entscheiden wer aufsteigen darf
Ribery_7
08.10.2010, 18:19
ich glaub auch, das noch dazu in der hinrunde ^^
ich hol mir bis zu unserem spiel noch einen verteidiger mit mind 20 a skills, vor ein paar tagen scheiterte es um 1k -.-
20 A-skills eieiei.. mei top verteidiger hat 9 A-skills ^^ ich wart immer noch aufs große geld zum kader nachrüsten. für den verteidiger musst doch sicher 300-400k hinlegen?
Ribery_7
09.10.2010, 11:21
jop die hab ich auch ^^
mien top verteidiger hat gerade mal 11 O.o
dafür sind die 3 ziemlich erfahren.!!
hast du etwa nicht genug kohle um mal einen fetten einkauf zu machen.??
naja erfahren sind meine auch, alle über 5 erfahrung. aber ich trainier keine verteidiger-skills mehr drum rutschen die immer mehr ab.. das geht schneller als ich gedacht hätt.
naja für einen fetten kauf in der kategorie hab ich das geld zur zeit nicht nein. außerdem lauft grad die jugendarbeit auf vollen touren, das macht auch über 50k pro spiel. aber wenn mal endlich ein brauchbarer spieler daherkommt den man gut verkaufen kann dann hätt ich das geld ja ;)
Ribery_7
09.10.2010, 21:23
ich kauf mir billige junge stürmer und trainier sie 2-3 skills und dann verkauf ichs...
schon was brauchbares gezoegn.???
brauchbar is relativ ^^ den goalie in meiner signatur hab ich gezogen, bis auf das, dass er 16 is find ichs aber eher enttäuschend dafür dass der talentbalken recht hoch war.
diesen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=887687&code=d86d11f44181a903f564abd3555764e5)kerl hab ich noch gezogen und werd ich jetzt auftrainieren. auch nur halbwarme gschicht. das beste was ich entdeckt hab is wohl ein 14jähriger goalie bei alle regler auf 10. aber ich such eigentlich eher was was ich sofort verwerten kann.
da gfallt mir der (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=852849&code=7b986a0183968efe27b22fdfe6464c81)fast besser, hab ich spottbillig erstanden (1.300 oder so) und werdn bissl auftrainieren. aber ich muss sagen besonders rosig lauft das training nicht bei mir zur zeit, ein 3er trainer muss bald her.
Ribery_7
10.10.2010, 09:03
ich lass meinen 2er trainer noch bis zur 3.ul
sonst hätte ich das geld beim fenster rausgeschmissen ;)
ich finde, dass sich jugendarbeit nicht lohnt, aber wenn ihr alle scho so hohe regler habt möchtet ihr nicht abdrehn da es sonst eine verschwendung gewesn wäre...
an deiner stelle würd ich die jugiarbeit abstelln und billig einkaufen und teuer verkaufen...
mein trainer bleibt noch 2 saisonen also bis zur 2.UL ;) hab meinen aber sensationell billig bekommen, um 169k, wobei alle vergleichbaren zu dem zeitpunkt auf über 250k gangen sind.
ja jetzt jugiarbeit abstellen wär a ziemliches verlustgeschäft. ich werd das jetzt einfach mal so lassen bis ich noch einige gute gfunden hab. grundsätzlich würd i net sagen dass jugendarbeit a verlustgeschäft is, ma braucht einfach a bissl glück. weil teilweise sind da dann einfach hammer spieler dabei diesd sonst nicht unter 250k-300k bekommst. und genau auf solche muss ma hoffen dann lohnt sich das ganze auch wieder.
außerdem hab ich auch nicht wirklich die zeit immer nach schnäppchen zu suchen. da is jugendarbeit die faule variante ;)
Ribery_7
10.10.2010, 11:21
mir wäre das ein zu hohes risiko ;)
hehe ja risiko ist sicher dabei. kann aber genauso gut sein dass man ein schnäppchen beim wiederverkaufen unter preis wegbringt das is genauso risikoreich. außerdem hams ja die rahmenbedingungen für jugendarbeit verändert, dass es net mehr ganz so glückssache is ob ma wen guten findet oder nicht. absehbares risiko.
Ribery_7
10.10.2010, 19:40
bei mir ist überhaupt kein risiko dabei ;)
ich hol mir 17 jährige strmer mit 6 a skills (für net mal 2k) trainier sie 2 skills rauf und verkauf sie (bringen pro jugi ca.25k)
klingt vernünftig. und wie lauft das beim training bei dir? taugt dein trainer was? mir kommt vor meiner wird langsam alt ^^ da hats schon bedeutend bessere ergebnisse geben als sies momentan sind:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=563&stc=1&d=1286792055
diesmal wars besonders frech.. ich sag solang die verbesserungen zumindest doppelt so hoch sind wie die verschlechterungen bin ich zufrieden... aber das war wohl nix ^^ besonders weil der einzige schusskraft-up bei einem mittelfelder war und ich offensives flügelspiel überhaupt nicht verwend :D
Ribery_7
11.10.2010, 19:53
he stöats di waunn i im dialekt schreib.?? (oberösterreich XDD )
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=training/ergebnisse
ich glaub ich weiß was du evt falsch machst.!! trainierst du das selbe 2 mal hintereinander.??
1:1 -.-
verdammt.!! ich hab auf die aufstellung vergessen, also hab ich sie in der schule gemacht (handy) dort konnte ich 2 meiner besten spieler nicht reinstelln.!! -.-
naja egal der rückstand zu euch hält sich in grenzen...
na stört mi net wennst dialekt schreibst ^^ schreib wies da taugt des vasteh i scho, hab studienkollegen aus OÖ da bin i trainiert ;)
na i trainier nie dasselbe 2mal hitereinand. wechsel scho ab zwischen TI und SK.
jo des 1:1 is bitter! bei mir dagegen hats ganz gut gfunzt mit nightmarecompany.
hm ja weit hinten bist net das stimmt. wird trotzdem im 1 gegen 1 bei uns zwei entschieden wer aufsteigen darf.
Ribery_7
11.10.2010, 21:05
bast ^^
waunn is nu shoff das i an verteidiga verpflicht daunn kunnt a 0:0 drin sei, owa iw ead eh vermutlich nd aufsteigen, es sei denn i spü a guade rückrunde...
ich kann bis jez an der hinrunde wenig aussetzen, bis auf den scheiss ausrutscher bei den capitals... zipft mi ziemlich an. glaub i war no nie meister. auch beim alten teamchef net ^^ hat immer zumindest einen geben der besser war. und die prämien für herbstmeister usw würd i auch gern einstreifen aber das muss wohl warten. werd den spielbericht vom letzten duell mit den capitals mal studieren was ma da noch machen könnt. kann doch net sein dass ich den net biegen kann.
Ribery_7
18.10.2010, 11:22
heit wiast du gwinna ;)
i hobs nu nd gschofft, dass i ma an verteidiger hoi :(
i bin wirklich gspannt aufs spiel heut! hast ja ziemlich freche spieler, aber mei team is auch ganz gut eingspielt in letzter zeit. einige friendlies gegen 3.UL und 2.UL 4:0 gwonnen... heut zeigt sich ob das glück war oder ob da wirklich was dahinter steckt ;)
falls ich gwinn hoff ich jedenfalls noch dazu dass die caps ausrutschen heut, so eine herbstmeisterprämie würd ma scho taugen ^^
Ribery_7
18.10.2010, 14:10
ich bin grad an einem goalie mit 24 a skills dran ^^
der kann gegn dich aber leider nicht spieln :(
gratuliere jetzt schon ^^
haha da streicht einer jetzt schon die segel ^^ also wennst an solchen kalibern dran bist dann hoff ich mal dassd auch in den kommenden 10 spieltagen keinen mehr bekommst ;) weil für so einen goalie fehlen mir die stürmer.
ich hoff ich kann den transfer heut abend noch gut abschließen den von meiner signatur. hätt mir da doch bissl mehr andrang erhofft von einem 16jährigen mit 1.2 erfahrung. sieht man doch nicht alle tage. wenn der über 30k weggeht dann nehm ich das als ersatz-herbstmeisterprämie hin ;)
Ribery_7
18.10.2010, 16:56
yeah hab noch den punkt gerettet XDD
spannende partie.!! denke war ziemlich ausgeglichen...
der geht weit über 30k weg.!! sag mir dann wie viel er gebracht hat...
waaa ein 2:0 hergeben is ja sehr frech ^^ glaub ich hab in der verteidigung falsch aufgestellt. aber ich hätt einfach mehr chancen reinmachen sollen, waren ja immerhin 5 chancen.
ja hast recht, der steht schon über 50k. 2 stunden dauerts noch. taugt ma.
Ribery_7
18.10.2010, 21:17
das war wegen den regeln und der taktik ;)
taktisch hab ich alles richtig gemacht und mein jugi stürmer hat auch mal ein tor gemacht XDD
is bei 52,7k blieben. find ich ok.
ja taktisch hab ich nicht so den spielraum. hätt einfach am anfang das dritte tor machen müssen dann wär alles klar gewesen. tja
Ribery_7
20.10.2010, 12:44
da hab ich meine beste taktik gespielt ;)
auweh auweh.. da hab ich heut eindeutig zu stark geschont für das nächste spiel gegen die capitals... verdammt. hab die komplette B-elf aufgestellt. echt bitter.
Ribery_7
21.10.2010, 17:53
das macht echt alles spannend.!!
wenn du ein unentschieden oder einen sieg rausholst sind wir fast alle gleich auf.!!
ich hoff halt das ich die partie gewinn.!! bin an einem verteidiger mit über 30 a skills dran ;)
also ganz ehrlich auf spannend könnt ich verzichten ^^ schert mi echt überhaupt net ein viertes mal in der 4.UL zu versauern. aber hilft ja nix, nächstes spiel wird echt spannend. extrem bitter is jez dass ich heut den wichtigsten stürmer und verteidiger hab pausieren lassen und die haben beide nix dazubekommen bei fitness. frechheit eigentlich.
welches spiel hoffst dassd gwinnst? gegen caps?
meinst sicher den verteidiger oder?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=100002
der is ja mal richtig frech... aber verdaaaaammt teuer alter. zahlt sich aber wohl aus
schau da den teifl amal an, den hab i heut entdeckt bei jugisuche..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=895585&code=2dce8cc96e1f77bbd89ab4cf40787159)
der balken war ziemlich hoch oben, spezi halt drum hab i erm glei zogen weil jünger wird der wohl auch net mehr... taktiken san ok aber die skills san echt a frechheit. glaub die jugendarbeit wird a sensationelles verlustgeschäft wieder amal. hab scho fast a halbe mille reinpumpt und eigentlich noch nix davon gehabt
Ribery_7
22.10.2010, 12:32
ich denke noch nicht mal an die capitals, ich denke von spiel zu spiel.!! ^^
ich fühl mich in meiner jetztigen rolle ganz wohl, als "geheimer" mitfavorit ^^
is mir leider zu teuer geworden der verteidiger :(
dafür hab ich jetzt tormänner mit min. 18-21 a skills im visier, wenn ich mir dann einen geholt hab dürfte sogar noch kohle bleiben.!!
net schlecht wennst so einen goalie bekommst... ich glaub wenn morgen kein gscheiter jugi daher kommt dann hab ich mein geld hochoffiziell verschwendet. was solls.
das spiel morgen allerdings wird sehr hart.. das hinspiel gegen die caps war zwar sehr knapp und für mich auswärts, obs morgen reicht darauf bin ich aber trotzdem gspannt.
Ribery_7
24.10.2010, 22:46
viel glück.!!
ich hoffe auf ein unentschieden oder einen sieg für dich ;)
danke ;) nur warum hoffst grad du auf sieg oder unentschieden? für dich wär ja ein sieg von den caps am besten
bin jedenfalls mal gspannt ob ich diesmal gegen die hohe erfahrung von denen ankomm. ich mein wenn der so alte spieler hat kann beim training doch net so viel weiter gehen. wenn ma mal annimmt dass mei erfahrung gleich viel gstiegen is wie seine und meine spieler besser trainiert haben und ich heimvorteil hab diesmal.. dann sollt sich statt dem 2:1 vom letzten mal doch eigentlich was besseres rausschaun.
Ribery_7
25.10.2010, 11:04
weil ich nicht nur den aufstieg sondern den meistertitel will ^^
ist zwar ein hohes ziel, aber ich bin der meinung, dass ich mich in der 3.ul halten kann...
stimmt, wir müssten klar im vorteil sein.!! ich bin grad an einem 19-jährigen verteidiger dran der 18 a skills auf seinem konto hat.!! wenn das nichts wird bekomm ich diese saison eh keinen mehr :(
ehrgeizig ;) muss doch irgendeinen weg geben dass wir zwei aufsteigen und net die caps ^^ scheisse dass ma scho so weit hinter der spitze sind, mit 3-4 aufstiegsplätzen wär das alles kein problem. tja zug abgefahren.
ha! wenigstens heut neuer zuschauerrekord 2801 ausverkauft ;) geil.
Ribery_7
25.10.2010, 12:56
wenn du heute die capitals nicht schlägst sind sie meister :(
wir müssen sie nur beide besiegen ^^
2801 O.O
meiner liegt bei 2503
würd ich furchtbar finden dass man easy aufsteigt wenn man einfach nix verändert in seinem team und nichts erneuert. aber spätestens wenn seine spieler in pension gehn gehts mit ihm steil bergab weil dann hat er ein nuppler-team der sonderklasse.
Ribery_7
26.10.2010, 09:17
jawoll.!! gratulation.!!
3:0 das hätt ich mir nciht gedacht.!!
ich hoffe, dass ich sie auch besiege.!!
Ribery_7
26.10.2010, 09:19
ach ja bevor ichs vergesse, ich hab gesehn, dass du dir einen pa gekauft hast.!! war es das geld wert.??
danke danke, da hat mei team a sehr geile leistung gezeigt.
oh ja ich hoff auch dass du ihn besiegst weil dann steig ich auch relativ sicher auf ;) außer du panierst mich im letzten spiel dann noch.. ^^ echt verdammt spannend!
jo der premium account is es mir scho wert. ich mein ich verbring auf der seite hier sicher monatlich genug zeit dass ma sagen kann dass die 2 euro monatlich gerechtfertigt san. und ranglisten, statistiken und so weiter will i scho haben.
ich würd auch so 2-3 euro im monat hinlegen, will nur net dass die seite wieder eingeht ^^ das war doch a ziemlicher schlag ins gesicht damals
Ribery_7
26.10.2010, 19:05
ich hab damals nur 2 saisonen mitgespielt...
bei mir funktioniert was bei der bestellung nicht -.-
ich muss ihn mir von einer anderen nummer bestelln...
ps. habn stürmer am markt XDD
hm bei mir wars kein problem das bestellen..
netter stürmer ^^ hab inzwischen auch 4-5 junge stürmer auf 9-12 skills auftrainiert.. stellt sich mir nur die frage wann ich die verscherbeln soll? was meinst? unter 20? unter 10-a-skills?
check meinen verteidiger der lauft glei aus :)
Ribery_7
26.10.2010, 20:25
für einen 18-jährigen mit 9 a skills bekommst um die 30-40 k
ich würd sie verkaufen...
so hab wieder 2 verteidiger in aussicht.!! ^^
mit dem restlichen geld kaufe ich mir anfang nächster saison 16 jährige stürmer mit min. 7 a skills, die trainier ich rauf und die supertalente behalt ich mir, wenn einer dann um die 12 a skills hat verkauf ich meinen ersatzstürmer mit 20 a skills dea eine halbe mille bringen wird, noch ein paar jugis drauf und dann hab ich einen 3er trainer ;)
ja da is leider a großes preisgefälle wenn die spieler über 18-19 gehen.. werd vl 3 stürmer verchecken und wieder neue einkaufen zum auftrainieren.
auf die art will ich auch ordentlich kohle aufbauen für einen 3er trainer und eine gute verteidigung. hätt eigentlich 4-5 jugis mit denen wahrscheinlich 1mio. zusammen bekommen könnt aber ich brings nicht übers herz die zu verscherbeln :D
Ribery_7
27.10.2010, 10:35
4-5 die 1 mio zusammen bringen.??
zeig mal her deine schätze.!! ich könnts schon mit 2 schaffen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=769768&code=0027306f130038fe2908bd2948a45803
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795421&code=32a77ec57ce20b32d40495df32bb3841
hab sie dir zwar schon mal gezeigt, sind aber besser geworden ;)
uuuuh sehr geil die beiden! speziell der zweite gfallt ma. da krigst sicher 1mio mit denen.
meine sind die vier
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=809691&code=90f6dbcf3ae15f36626aafc5a53f1be4)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=808153&code=278b36ba528b2ffee7200a176c6498c1)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=797832&code=349b8e1a3524452aa48f13e41f0316f5)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=799632&code=a97a59bfc5285ba8f5bb82ccb2fac4be)
aber bei denen fallts mir wirklich schwer mich von denen zu trennen. würd die gern auch weiter im team behalten.. mal schaun wie sich das mitn 3er trainer und so ausgehen wird ohne sie zu verkaufen
Ribery_7
27.10.2010, 13:09
alta die sind echt fett.!!
spieln die bei dir stamm.??
nächste saison werd ich doppelt so viel kohle machen wie heuer ;)
jo die hab ich schon ins team integriert. machen sich verdammt gut.
wie willst nächste saison doppelt so viel kohle machen?
Ribery_7
27.10.2010, 14:45
ich kauf mir nur 16 jährige stürmer, und halt ein paar 17 jährige, die trainier ich rauf und ja das wars auch scon, aber richtig viel kohle mach ich erst in 2 saisonen...
ja is auch mein plan.. aber nachdem ich erst in der ersten runde von dem plan bin werd ich erst sehn wie sehr sich das rentiert ;) heut kommen mal die drei B-Jugis aufn markt. muss schaun wie sich das rechnet. glaub wenn ma amal an 3er trainer hat dann geht das alles a bissl schneller
eieiei morgen wirds heiß! wennst die capitals besiegst dann wirds endgültig unglaublich spannend und wennst verlierst hab ich meinen aufstieg eigentlich in der tasche.. hammer echt :)
Ribery_7
31.10.2010, 19:24
ich hab gegn die eagles gepatzt weil ich die aufstellung vergessen habe -.-
schon das 2. mal in dieser saison -.-
verdammt bitter.. früher (beim alten tc) hab ich einfach immer 4-5 spiele im voraus aufgestellt aber damit geb ich mich jetzt net mehr zufrieden.. kommt dann halt öfter vor dassd am vorabend in der fettn draufkommst dassd ja eigentlich noch aufstellen müsstest ^^ und dann kommt meistens a schas raus dabei ;)
is dei team fit für morgen? wennst so spielst wie gegen mich zuletzt dann biegst den typen sicher
Ribery_7
01.11.2010, 01:14
auf das hab ich ncht vergessen ;)
keine angst ich geb mein bestes...
Ribery_7
01.11.2010, 16:47
yeah 1:0 sieg.!!
und das vor vollem haus.!! matchwinner der nationalteamstürmer aus österreich raphael benner XDD
ich hoffe die capitals patzen nochmal und dann spieln wir uns den titel aus ;)
nice ;) viel spannender kanns kaum noch werden! die ersten 4 innerhalb von 3 punkten. ich hoff sehr dass die nochmal patzen weil bei aller spannung würd ich trotzdem gern aufsteigen ^^ und blöd laufen kanns immer noch. rein theoretisch kanns sogar noch passiern dass die caps und sandgasse aufsteigen ^^
Ribery_7
01.11.2010, 20:55
XDD
aber wir schaffen das schon...
naja wir habens in der hand.. aber ob wir beide aufsteigen hängt eigentlich nur noch davon ab ob die caps nochmal patzen. wenn nicht dann entscheidet sichs zwischen uns zwei. wobei du gewinnen musst wennst aufsteigen willst. und ich bin meister bei einem sieg und auch bei einem unentschieden wenn mein torverhältnis besser als bei den caps bleibt (wovon ich ausgeh weil ich bekomm im vorlestzten noch mal die soccerholics als jausengegner)
und darum such ich grad nach einem neuen verteidiger damit ich nicht wieder 2 tore von dir bekomm ;)
Ribery_7
02.11.2010, 02:36
ich auch, wie viele a skills??
glaub net dassma uns die spieler da gegenseitig wegnehmen, ich such einen erfahrenen mit 9-10 A-skills.
Ribery_7
02.11.2010, 14:10
ich such an jungen mit 20 :)
hehe naja für so einen fehlt noch ein wenig das geld. wie alt soll so einer sein den du suchst?
Ribery_7
02.11.2010, 18:55
ich hab beschlossen ich hol mir lieber mal einen 3er trainer XDD
wenn ich gegn dich spiel wird er da sein...
auweh das wär net gut für meinen aufstieg ^^ lass das mal lieber ;) wenn ich gegen die eagles net patzt hätt wär mir das alles bereits blunzen dann hätt ich meinen aufstieg schon. mist.
Ribery_7
03.11.2010, 13:02
jetzt wirds umso spannender ^^
denn wenn ich die aufstiegsprämien bekomme hab ich 1/5 vom trainer wieder drinen ;)
ich wüsste wie du noch gewinnen kannst, was du vl auch wirst aber das musst schon selbst rausfinden ^^
haha keine angst da hab ich schon einige ideen ;) zB hab ich bereits einen 3er trainer im auge :D wo meine schwächen sind weiß ich ja, die sache is halt dass es jetzt noch zu früh wäre, diese sachen anzugehen. wenn ich jez alles geld ausgeb damit ich jez aufsteig, dann wird das so a halbherzige sache. drum hoff ich ganz einfach dass die caps nochmal patzen, gelegenheit dazu haben sie ja noch ein paar mal. und dann kanns mir egal sein wie unser spiel ausgeht.
Ribery_7
03.11.2010, 14:34
du kannst dir einen 3er trainer leisten .?? O.o
ich werd jeden tag deine transfers prüfen, um sicher zu gehn .!! XDD
das heißt du hast vor aufzusteigen aber du bist nicht enttäuscht wenn du nicht meister wirst .!?
was heisst leisten können schon ^^ werd jetzt alles daran setzen, bis zu unserem spiel einen neuen trainer zu bekommen. hab grad wieder 3 spieler auf den markt gesetzt, vl hau ich noch einen von meinen geilen jugis raus. kampflos überlass ich dir das feld sicher nicht ;)
ja klar will ich meister werden, klar will ich aufsteigen, klar wär ich enttäuscht wenn ich nicht meister werd, noch mehr wenn ich nicht aufsteig. aber die situation schaut halt momentan so für mich aus, dass ich gegen dich nicht verlieren darf wenn ich aufsteigen will. da stellt sich für mich garnicht mehr so sehr die frage ob meister oder nicht. vernünftiger wärs wahrscheinlich noch abzuwarten, wenns sein muss eben noch mal diese verschissene liga machen und dann mit frischem trainer überlegen meister zu werden ;)
Ribery_7
03.11.2010, 15:39
wie viel kohle hastn bislang.??
knapp 400k. sollte sich also noch ausgehen weil bis zu unserem duell stehen auch noch 2 heimspiele auf dem programm.
Ribery_7
03.11.2010, 16:38
tja dann wirds wieder spannend...
hättst auch einen geholt wenn ich dir nicht erzählt hätte das ich mir einen hole.!?
nein ziemlich sicher nicht. aber irgendwann brauch ich sowieso einen. und sollten die caps nochmal patzen mach ich vl noch einen rückzieher. aber wenns eben so bleibt wie jez steig ich nicht auf und das will ich nicht akzeptieren ^^
Ribery_7
03.11.2010, 18:33
i bin so a spast XDD
owa du hättst as eh glesn...
de caps haum nu de eagles, sandgasse und nightmarecompany .!! de potzn nu ;)
keine angst i hätts wirklich sowieso glesen, dein thread hat nämlich an guten titel ghabt da hab i glei hinschaun müssen ;)
ja gelegenheit hätten die caps auf jeden fall noch zum patzen.. bin gspannt ob sie sich in der rückrunde nochamal überraschen lassen. aber zumindest ham wirs scho amal pudat, das is scho amal a genugtuung ;)
alter schwede da hätt i wieder mal fast patzt gegen die sandgasse... da wär die B-elf fast wieder mal eingfahren.
Ribery_7
04.11.2010, 18:04
verdammmt .!!
XD
de caps hättn auch fast gepatzt...
jo hab i gsehn... ma wär das geil gwesen dann wär i meine sorgen los ;)
tja also am geld würds jez scho net mehr scheitern, deinen trainer hätt i mir scho leisten können. hoff aber immer noch dass die caps patzen weil ich lieber einen 4er nächste saison checken würd als einen halbherzigen 3er jez
tja spannend war sie die rückrunde! wünsche viel glück kommende saison, vl lauf ma uns ja wieder mal übern weg weiter oben ;)
lg
Ribery_7
20.11.2010, 08:35
hey danke wünsch ich dir auch .!!
und gratulation zum meistertitel .!!
nur eins noch, was hast du gemacht, dass du 6:0 gewonnen hast .??
danke danke..
äh.. wie ich 6:0 gwonnen hab? bis jez hab ich fix angnommen dass du schon schwerstens geschont hast! hast leicht net gschont?? weil dann is mir des auch net ganz klar wie des gangen is. mei neuer 3er trainer dürft ziemlich geil sein ^^
Ribery_7
20.11.2010, 10:36
hab ich, nur warn meine vereidiger ziemlich hin -.-
zeig ihn mal her, denn meiner hat mich nicht so weit nach oben gebracht ..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=109069)
ziemliches schnäppchen gwesen
Ribery_7
20.11.2010, 11:51
naja, meiner sieht ungefär genau so aus, dann noch viel glück wir sehn uns in der bundesliga xD
lg.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.