PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/38, Saison 6

dbdtBot
16.09.2010, 15:10
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/38.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

leberkas
27.09.2010, 19:08
nix los da ...
Bewährungsprobe am DO ... mal sehen was da abgeht ...
mfg

benlevent
30.09.2010, 13:24
nix los da ...
Bewährungsprobe am DO ... mal sehen was da abgeht ...
mfg

mein pc is kaputt dewegen bun net immer online / zu deinem spiel sag imal das warme brüder sich sehr gesteigert hat wie auc immer i glaub das es ien unendschieden wird !!

und hof das mein pc bald repariert wird ist nicht gut immer fremd pc zu benutzen man kriegt auch nicht mit was bei teamschef passiert aber viele neu änderungen sind schon da und es kommen noch velche mus sagen es entwickelt sich jetzt immer schneller ein lob an allen
vielleicht passt das nicht hier dazu aber wie gesagt fremd pc un hab auch nicht viel zeit

trotzdem wünsch ich viel glück .

leberkas
30.09.2010, 21:12
Das is Pech mim PC ... gsd könnte ich auch alles übers Handy machen ... aber für 5min am Tag findet sich immer ein PC
Wurde doch nicht das von Dir prognostizierte Unentschieden ... erstaunlich wie gut sich meine Mannen schlagen ...
Und schon sind die üblichen 4 Verdächtigen vorne ... möge es so spannend bleiben :)
mfg

benlevent
04.10.2010, 12:22
hallo !!!
heute ist meine bewährungsprobe
hoffentlich gehts gut ...mal sehen was da abgeht

mfg benlevent

benlevent
04.10.2010, 12:25
denn ich bin auf vollem sparkurs muss aufsteigen
denn ende der saison hab vor ein 4er oder ein 5er trainer zu kaufen
sonst wird mir die 4erte liga noch zu schwach mit 4er oder 5er trainer

mfg benlevent

leberkas
04.10.2010, 19:20
ging gut ;)
Absteiger sind nicht zu unterschätzen .. hab ich gsd nicht gemacht .. trotzdem schade daß kein Sieg für mich rausgeschaut hat ...
Am DO gibt mein bisheriger Kapitän sein Abschiedsspiel bei mir ... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=94852 ... falls wen interessiert ... eigentlich in der Blüte seines Lebens (bin auch 33 :p)
Hab mir einen 2er für 6 Saisonen zugelegt .. besser als nix .. außerdem bin i ned so Aufstiegsgeil, erfreue mich eher an meiner immer weiter verjüngten Mannschaft ...
mfg

benlevent
07.10.2010, 09:13
ging gut ;)
Absteiger sind nicht zu unterschätzen .. hab ich gsd nicht gemacht .. trotzdem schade daß kein Sieg für mich rausgeschaut hat ...
Am DO gibt mein bisheriger Kapitän sein Abschiedsspiel bei mir ... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=94852 ... falls wen interessiert ... eigentlich in der Blüte seines Lebens (bin auch 33 :p)
Hab mir einen 2er für 6 Saisonen zugelegt .. besser als nix .. außerdem bin i ned so Aufstiegsgeil, erfreue mich eher an meiner immer weiter verjüngten Mannschaft ...
mfg

wennst e ein 2er trainer hast bist in einem sehr gutem vorteil .
ich hab noch ein 1er .

was heute wohl wird wies ausgeht auf jeden fall freue ich mich über meinen tormann der hat schon jetzt einige skills zu gelegt
nur an erf. fehlt im noch

mal sehen noch eine Bewährungsprobe... mal sehen was da abgeht ...

mfg benlevent

gersto
07.10.2010, 19:09
schaut ja ganz gut aus für meine EX-Ligakollegen...

...alle 4 sind vorne dabei...
... ich wünsche euch viel Erfolg...

ende der saison hab vor ein 4er oder ein 5er trainer zu kaufen

würde ich auch gerne, nur kann ich es mir mit Sicherheit nicht leisten...

benlevent
18.10.2010, 09:53
na was wird heut wer wird herbstmeister
du leberkas gegen ein pc team und ich gegen eine manschaft der ein super tormann hat

also 6 tore hab ich einmal vorsprung , für meine 2 geschossene tore must mind.9 tore schiesen
... mal sehen wies da abgeht .

mfg benlevent

leberkas
18.10.2010, 12:01
Meine Aufstellung heute is nedmal 21j. im Schnitt ... also denk i ned daß i da soviel aufholen kann. 2 Tore san max. drin ... 3 Chancen pro 1/4 werden vergeben ... i schätz unter 10 Toren wirds nix spielen damit ich Dich no verdrängen könnte ... und das wirds ned spielen.
Bin aber sehr zufrieden wie es bisher lief ... Du brauchst das Geld eher als ich (Stichwort Trainer) ... 52k würde mir der Herbstmeister bringen.
mfg

benlevent
19.10.2010, 11:35
hallo !!

gratuliere zum herbstmeister titel. hast doch noch viele tore geschossen .
mein gegner mit seinem tormann wird noch sehr unangenehm werden hatte 1. hz. 4 torchancen und gleichzeitig hatte ich das glück das ich durch denn einzigen konter kein torbekommen habe.

bin auch sehr zu freiden bis jetzt .!

mfg benlevent

leberkas
20.10.2010, 06:37
hai ...

Danke ... doch überraschend ... beide Ergebnisse ... kann nur meines beurteilen, denk aber daß i mit 11 Chancen und 10 Toren (davon 4 von meinem 17j.) zufrieden sein kann und muss
Finds gut daß a andere Mannschaften ihre Überlegungen vorantreiben (guter Goalie, nicht alle mit off. Spielweise etc.) ... so bleibt jedes Spiel interessant, egal welche Liga

benlevent
21.10.2010, 09:37
heut gegen FC Hulahupa wo ich diese saison mein erste niederlage hatte
eine sehr taktischgstarke mannschaft

mal sehen was da abgeht ...

leberkas
29.10.2010, 07:13
sodala ... nachdem i mi bis jetzt sehr gut geschlagen hab kann i wohl davon ausgehen, daß das Spiel am MO gegen die Brüder eine Vorentscheidung über den Aufstieg bringen wird. So ich gewinnen sollte wäre ich 9 Punkte vor dem 3. ... bei dann noch ausständigen 5 Spielen hätte ich dann sozusagen 3 Niederlagen (aufgrund der Tordifferenz) "frei".
Der Meistertitel wird sowieso im direkten Duell entschieden ... und da sehe ich keine guten Karten für mich, ergo kontentriere ich mich a auf den Aufstieg (was ich zu Beginn der Saison eigentlich nicht für möglich gehalten habe ...)
Viel Glück weiterhin für alle Leser das Forums :)

benlevent
03.11.2010, 14:27
unser liga kollege finn supariors (sophia ) hat einen der besten torhüter am markt gekauft http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=105684

glückwunsch !!

leberkas
04.11.2010, 05:56
soviel Geld hab i in meiner TC-Laufbahn no ned gesehen ^^
Da wächst wohl a heftiger Gegner für die kommenden Saisonen heran ...

benlevent
08.11.2010, 16:40
gratuliere zum 2-0 sieg jetzt bist meister zu 99% fals kein umfaller noch ist

mfg benlevent

leberkas
08.11.2010, 16:50
suspekt .. sogar 3:0 .. .. dafür ist mein Top-Stürmer verletzt :(
mal sehen wie es weitergeht, aufgestiegen sind wir beide ja fix (auch rein rechnerisch nach der Runde)
Bin weiter am einbauen junger Spieler ... viell. treff ich da ja auch weiterhin die richtige Mischung.
GL&HF weiterhin an alle ...

leberkas
11.11.2010, 16:45
grats zum Meistertitel ;)
guter Test heute ... nur auf die Jugend setzen geht leider no ned ... damit gehen zwar leider 100k flöten,aber das muss ich leider verschmerzen ...
Schönes WE wünsch ich :)
mfg

benlevent
11.11.2010, 16:47
oje lebekas was machst jetzt
gibst punkte her

aber schaumamal was i die nächsten spiele mach du machst nochmals alles spannnend für dich und mich

mfg benlevent

leberkas
11.11.2010, 17:21
Meine Verteidiger, die von Beginn an gespielt haben, waren alle 17-18j. alt ... mein Nachwuchsstürmer von Beginn an sowie ein verjüngtes MF ... wenn i so a Risiko eingeh muss i damit rechnen, daß sowas passiert ... lieber jetzt als später draufkommen, wenn i mal bissl übertreib ;)
Bei Dir kann nix mehr schiefgehen ... vergiss es ... Du wirst im letzten Spiel klüger sein ois wia i und den Titel easy zausspielen :)
nochmal grats .. war eine Saison auf Augenhöhe :)

Reblaus
12.11.2010, 16:49
@leberkas: Das kanns nicht sein! hab fix gerechnet dass du die Gluteus Maximüsser vom Platz schießt! Dein 1:0 kostet mich wahrscheinlich den Klassenerhalt. Die Schützenhilfe hätt ich brauchen können. Kann ma nix machen. Ich muss noch gegen die Brüder und Gala ran.
Gluteus hat noch PC Team und Superiors

Des wird eng! :-D

benlevent
12.11.2010, 17:08
so gerade zum stadion ausbau auftrag gegeben für nächste saison
Der Ausbau deines Stadions läuft noch bis 25.11.2010 11:34.

400 Sitzplätze
400 Überdachte Plätze
1 VIP Platz
2 Imbissbuden

naja ein vorteil für dich reblaus die 2 kontrahenten spielen letztes spiel gegeneinander

mfg benlevent

Reblaus
13.11.2010, 10:38
Tja, ich muss gegen die Brüder Punkten. Gegen dich hab ich keine chance. Aus eigener Kraft geht der Klassenerhalt wohl nicht mehr. Gluteus muss sich wohl ein bisserl doof anstellen, dann gehts! :lol:

benlevent
13.11.2010, 12:07
naja alles ist möglich, jeder von euch 2 hat es verdient in der liga zu bleiben

den ihr seid so stark das ihr von jedem punkt holen könnt .

das 4 absteigen das find ich so wieso nicht gut in einer 10 liga

Reblaus villeicht bekommst ja den einen punkt von mir wer weis den so viel du von mir angst und befürchtungen hast hab auch ich meine angst und befürchtungen von dir . du hast eine starke defensive und gute torman , bei mir sind die taktik punkte besser und hab auch en guten torman.
dein nachteil hast ein kleinen kader wie schaffst des mit fitnes das auf 9und10 sind aber dafür haben die an erf. punkten schnell zugelegt ein vorteil.

naja viel glück schau ma mal

mfg benlevent

benlevent
14.11.2010, 00:39
hallo meine ligakollegen hat wer ein 2er Trainer oder aufwärts

ich spel die ganzen saisonen mit einem 1er ab der nächsten dan aber

mfg benlevent

leberkas
15.11.2010, 06:32
ich hab einen 2er ... merke aber ned wirklich einen Unterschied ... muss aber zugeben, daß ich mich mit dem Training ned wirklich beschäftige ... bin mehr der allgemeine Trainierer (ned wie andere speziell auf Tormänner ausgerichtet etc.)

benlevent
16.11.2010, 19:31
hallo meinne liga kollegen bevor dieser thread geschlossen wird und keiner mehr liest :

es war wieder einmal eine tolle saison nach langer zeit war ich in diesr 4.ul-38
habe mit viele gute mannschaften gespielt

für diese saison will ich mal sagen es war mir eine freude gegen leberkas viele saisone gekämpft haben in dieser liga einmal war er der sieger einmal ich ganz selten unentschieden

es gibt noch hulahupa eine sehr starke mannschaft mit taktik punkten die richtig kontern unangehm wenn mann nicht beachtet

pingau die sind auch sehr gut mann musste hier auch aufpassen denn mann könnte gewiinnen aber trotzdem punkte abgeben

wieselburg kickers die haben ein super tormann aber der nachteil ist glaub ich das die kader grösse war in dem sie nicht viel mit spiele rotiren konnten

warme brüder stark und gleichzeitig schwach um ganz oben zu spielen

glutius maximus auh eine mannschaft die mann nicht unterschätzen durfte

finn supariors haben ein super tormann gekauft nach einer saison wird es sehr schwehr bis unmöglich das mann gegen den ein tor schiest oder mann hat ein genau so ein starken stürmer

fc haag die waren wirklich schwach für diese liga

wie ich sagte es war mir eine freude mi und gegen euch gespielt zu haben jetzt werd ich euch verlassen aber glaubt ja nicht das ich euch vergesse

ich werd euch immer beobachten und verfolgen wie ich die anderen die uns verlassen hatten

wünsch allen viel glück und immer eine spannende liga und konkurrente dies nich leicht machen

mfg benlevent

leberkas
17.11.2010, 07:02
gut gebrüllt ben :)
stimmt, war über mehrere Saisonen a Spaß da in der Liga ... jetzt gibts wiedermal a Veränderung, mal sehen was das bringt. Werd klarerweise auch weiterhin die Liga beobachten ... und meinen Weg mit der hoffentlich guten Mischung jung/alt weitergehen.
GL&HF weiterhin!!
mfg