Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/12, Saison 6
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/12.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Cyberboy37
16.09.2010, 15:00
Wünsche allen einen guten Start und viel Glück für die neue Saison ;-)
Bochumer
22.09.2010, 19:02
Wünsche allen einen guten Start und viel Glück für die neue Saison ;-)
Dir und den rest der Liga,Wünsche ich auch eine erfolgreiche Saison..
Gruss Bochumer 8-)
Cyberboy37
05.10.2010, 08:14
Schade das es hier in unserem Forum so ruhig ist :-(
Schade das es hier in unserem Forum so ruhig ist :-(
na dann melde ich mich mal zu Wort :-D
Sieht ja super aus für Dich, der Aufstieg ist sicher und ich denke die Meisterschaft wirst Du Dir auch holen. Ich bin mit meinem derzeitigen Tabellenplatz sehr zufrieden mein Team ist noch nicht reif für die Oberliga aber ich arbeite dran.
Gruss Robert!
Cyberboy37
29.10.2010, 10:32
Ja müßte reichen ;-) müßte noch 2 /3 Spieler verkaufen um das Durchschnittsalter etwas zu senken noch 23 Jahre habe noch ein paar nette im Jugendkader kann sie noch nicht ziehen da 30 Spieler im Kader :-(
wie sieht es bei dir aus?
Ich hab 18 Spieler im Kader Durchschnitt 22 Jahre davon 10 unter 21 hab auch noch paar sehr gute im Jugenkader hab das Kontingent von 7 Spielern diese Saison aber schon ausgeschöpft. Ich verkaufe auch ab und an welche, meine jungen Spieler brauchen noch eine Menge Training und Erfahrung zumal da nach und nach noch einige hinzukommen werden, die älteren werde ich dann wohl verkaufen.
Cyberboy37
02.11.2010, 13:03
18 Spieler sind nicht viele da kommt man schnell in Fitnesbrobleme Training dauert heute aber lange
18 Spieler sind nicht viele da kommt man schnell in Fitnesbrobleme Training dauert heute aber lange
ja da has du natürlich recht, werd den Kader nächste Saison aufstocken.
Cyberboy37
03.11.2010, 13:04
Training war wieder ok 79 Verbesserungen und 6 Skill Ups wie war dein Training ?
war super 10 Skill Ups :-D
Heute 0:1 verloren nach 89:22 das Gegentor mein Gegner hatte die bessere Taktik wie man auch an meinen Werten sieht :-(
Cyberboy37
04.11.2010, 22:07
stimmt deine Taktikwerte waren zu gering Torchancen 3:1 gegen dich mußt etwas Taktiktrainieren
Ich habe heute mit meiner 2./3.Mannschaft gespielt hat noch zu 2 Toren gereicht ;-) 6:0 Torchancen Taktikwerte waren dafür ok waren 5 Jugis dabei
bin scho dabei Taktik zu trainieren!
Heute nur 2 Skill Ups aber 3 Skill Downs :-(
Hab Intesität 10 trainiert!
Cyberboy37
05.11.2010, 14:07
Training
Passen, Intensität 8
Trainer
2er, normal
VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
11
54
7
7
Taktiken
10
8
1
1
was hast du denn trainiert und was hast du denn dein Trainer für eine Stärke?
hab offensives Flügelspiel trainiert!
Trainer:1er offensiv hat Taktiken:hoch in den Strafraum:6 und offensives Flügelspiel:5
Cyberboy37
09.11.2010, 08:39
So einen sch... dachte meine jugis würden gegen den FC Psychomaniacs gewinnen so habe ich 2 Punkte verschenkt :evil:
Bei dir war es wohl auch eine klare Sache 0:5 gegen die Randers,denke du musst etwas aufrüsten dein Kader ist nich sehr groß da bekommst du schnell Fitnessprobleme,ich würde auf 23-25 Spieler gehen
Cyberboy37
09.11.2010, 08:41
und kaufe dir einen besseren Trainer wenn du nächste Saison aufsteigen willst ! Mit deinem 1 er reicht das nicht ;-)
So einen sch... dachte meine jugis würden gegen den FC Psychomaniacs gewinnen so habe ich 2 Punkte verschenkt :evil:
Bei dir war es wohl auch eine klare Sache 0:5 gegen die Randers,denke du musst etwas aufrüsten dein Kader ist nich sehr groß da bekommst du schnell Fitnessprobleme,ich würde auf 23-25 Spieler gehen
Ja bin schon dabei hab gerade 1 jungen Verteidiger und 1 jungen Mittelfeldspieler gekauft nächste Saison kommen dann noch einige aus der Jugend dazu!
und kaufe dir einen besseren Trainer wenn du nächste Saison aufsteigen willst ! Mit deinem 1 er reicht das nicht ;-)
Ja das hatte ich auch vor!
ich habe 550000,- auf dem Konto das würde ja für einen 2er Trainer reichen, oder soll ich lieber noch warten bis ich die Kohle für einen 3er zusammenhabe, was rätst du mir?
Cyberboy37
12.11.2010, 09:39
da würde ich einen guten Spieler verkaufen und mir einen 3.er zulegen der unterschied 2 er zu 3 er ist schon hoch Training und Taktikwerte werden deutlich besser sein als die du jetzt hast ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif88:11: Hier steppt im wahrsten Sinne des Wortes der Bär! Die Fans feiern, als wäre die Partie schon gelaufen.
und das beim Stand von 9:0 :lol:
Cyberboy37
18.11.2010, 17:48
Glückwunsch zum Sieg ;-) 9:0 war ja was zum Aufbauen :-)
Ich hatte heute meine 2./3. Mannschaft spielen gelassen 2:0 gewonnen war ok
Wünsche dir nächste Saison viel Glück vielleicht sieht man sich ja wieder
ja danke wünsch dir viel glück in der 2 oberliga nächste saison!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.