Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/90, Saison 6

dbdtBot
16.09.2010, 10:54
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/90.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

daywalker76
23.09.2010, 18:11
Na also Halvar!!

Geht doch, nur weiter so :-)

lg

daywalker76

JJHalvar
24.09.2010, 13:29
Hallo Daywalker!
Tja hab speziell deinen Tipp mit der Fitness berücksichtigt (danke nochmal dafür) und nen Trainer gekauft - is mal ein guter Saisonstart bei uns beiden, der Appetit auf mehr macht nicht wahr?!
mfg jjhalvar und auch dir weiterhin seriensiege

daywalker76
24.09.2010, 16:12
Dankeschön!!

Trainer würde ich auch dringenst benötigen, habe endlich genug kohle beiseite gescheffelt, nur happert es momentan leider an der auswahl :-(

Dir auch alles Gute und eine erfolgreiche Saison, zeig Ihnen wie Thor den Hammer schwingt :-)

lg

flaka
02.10.2010, 08:54
Hallo Daywalker!
Tja hab speziell deinen Tipp mit der Fitness berücksichtigt (danke nochmal dafür) und nen Trainer gekauft - is mal ein guter Saisonstart bei uns beiden, der Appetit auf mehr macht nicht wahr?!
mfg jjhalvar und auch dir weiterhin seriensiege

ja grats, hatte keine chance gegen dich. du hast besonders gute stürmer, nicht wahr?

welchen trainer hast du dir zugelegt wenn ich fragen darf?

lg

JJHalvar
02.10.2010, 12:36
Hallo und Danke!

Nein richtige Topspieler habe ich ausser einem Mittelfeldspieler nicht; meine Mannschaft ist einfach nur topfitt, was glaub ich den Unterschied ausmacht.
Zu Beginn der Saison hab ich mir einen 3er Trainer für 3 Saisonen um ca 740k gekauft.

mfg jjhalvar

flaka
02.10.2010, 14:37
Hallo und Danke!

Nein richtige Topspieler habe ich ausser einem Mittelfeldspieler nicht; meine Mannschaft ist einfach nur topfitt, was glaub ich den Unterschied ausmacht.
Zu Beginn der Saison hab ich mir einen 3er Trainer für 3 Saisonen um ca 740k gekauft.

mfg jjhalvar

jaja die fitness. zu dem komm ich leider kaum weil ich fast jede saison meine halbe mannschaft auswechsle. muss jetzt schaun dass ich irgendwie zu nem 4er oder 5er trainer komm...:-)